| Johns (Sucher) Tot?? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:53 pm | |
| "Was los Faith?" "Keine sorge er macht nichts..was falls ja... dann müsste ich ihn töten"sagt John mit einem lachen "Piratencrew?sagst du Mati?" John kratzt sich kurz am Kopf "Was sagst du dazu Schatz?" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:56 pm | |
| " Hört sich doch gut an... " " Wenn du möchtest... " Sie schaut geschockt zu Zakata. Er hat eine Ähnlichkeit mit ihrem toten Bruder. Sie schaut wieder zu John.
Zuletzt von Nico Robin am Di Jan 05, 2010 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:58 pm | |
| (Zaka, wieso nicht? In meiner bw stehts auch und du hast nix dazu gesagt ^^)
*Er muss lachen* //Nö, keine Marine...// *Er beginnt zu flüstern* //Das war einmal...// *Schaut zu John* *Legt den Kopf schief* //Sucher, hast du deinen Namen endich rausgefunden?// xD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:59 pm | |
| "Mir ist es egal" "Hast du schon einen Namen Mati?" fragt John neugierig John bemerkt Zakata... (das mit dem igg wird nichts..egal..) "Hey..du..da hinten in der schwarzen kleidung..." John schaut Mati etwas böse an "Nein mein name wurde tattowirt"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:03 pm | |
| (Wo is die Chatbox hin? oO)
*Legt den Kopf schief* *Kratzt sich am Schädel* *Denkt lange nach* //Ich hab kein einziges Wort grade kapiert...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:06 pm | |
| John dreht sich um und zeigt auf den Rücken wo der name steht "Da...nicht anfassen.. ...tut weh" John gibt Faith einen Kuss und sah sie verliebt an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:08 pm | |
| *Schaut auf das Tattoo* //Hatte ich auch nicht vor... John// xD *Muss über Suchers Name lachen* *Fängt sich wieder* *Schaut zu Faith* //Wer bist du denn?//
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:09 pm | |
| (mich iggt keienr ist das kla!!und danke nico ich find net das zakata wie ein mäddchen aussieht xD) zakata schaute sie imemr noch erstarrt an als er sah das sie auch geschockt war war er sehr überascht er musterte sie und sie sah genauso aus wie seine schwester es kam ihn auch der gedanke das sie es ist durch die große ähnlichkeit aber das konnte nicht sein weil sie damals ertrunken ist dachte zakata zumindestens er starrte sie noch weiter an "Wie heisst du?" fragte er sie um sich sicher zu gehen er starrte sie jetzt nicht mehr an sondern scahute sich die anderen typen auch noch mal an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:19 pm | |
| John dreht sich um und verpasst Mati Nasenbluten (Ich habs gesagt) Dann schaut er Zaka an... "Wer bist du" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:29 pm | |
| (John, ich igg das mal eben xD)
*Schaut verwundert zu Zakata* *Kratzt sich am Kopf* *Schaut wieder zu John* //Lassn doch.// *Setzt sich im Schneidersitz auf den Boden* *Beobachtet das Geschehen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:49 pm | |
| >>>first post
Raven trat durch den das hohe Gras des Dschungels. Seine Schritte waren schnell, präzise und gelenkt. Er wusste wo er hin wollte. Sein alter Bekannter Matiasu Sakanoue hatte ihm über seine Terleschnecke erklärt, das er die Marine verlassen hatte und nun vorhat Pirat zu werden. Und Matiasu wollte Raven in seiner Crew. Treffen wollten sie sich hier. Ausgerechnet mitten im Dschungel. //Wieso treffen wir uns nicht in einer Kneipe, wie normale Menschen//, dachte sich Raven während er sich weiter durch das Gestrüpp kämpfte. Als er endlich die Hütte fand, in der ein weiterer Bekannter wohnen sollte seufzte Raven erleichtert auch. Das Scheppern seiner metallenen Beinschienen kündigte sein Ankommen wohl schon an. Vor der Menschenansammlung blieb er stehen und musterte die Anwesenden. "Bin da, wer noch?"
Zuletzt von Charles T. Raven am Di Jan 05, 2010 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:52 pm | |
| (wir sind vor meinem HAUS >.<)
John schaut Raven an "Raven?!" "Wie gehts...?" John fandte sich zu Faith "Was ist los?" John ging plötzlich zu Knie "Argh..." Er hielt sich eine Hand vor seine Wunde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 9:53 pm | |
| *Hört schon von weitem Ravens Beinschienen scheppern* *Dreht sich zu ihm um und klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter* //Charles... Lang nicht gesehen, was?// *Schaut kurz zu John* *Dann wieder zu Raven* //Willkommen in der Crew, alter Freund// ^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 10:22 pm | |
| Raven war kein besonders großer Freund von Wiedersehnsfeiern, weshalb er sich auf ein grüßendes Nicken in Richtung der beiden beschränkte. Er verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete kurz das Szenario bevor er sich Matiasu zudrehte. "Erzähl erstmal was du genau vor hast. Schiff? Crew? Erste Ziele?" Charles Raven musterte John als dieser sich die offene Wunde hält. "Hat sich das schonmal meiner angeguckt? Sieht böse aus." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 10:27 pm | |
| "Ach...ist nichts..." "Hatte schon was schlimmeres..." "Ich würde euch in mein Haus reinlassen... argh...aber es grad nicht aufgeräumt.." Johns verband wird etwas Rot //verdammt..sie hat doch tiefer gestochen als ich dachte// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 10:40 pm | |
| *Mustert Raven skeptisch* *Seufzt dann* //Also... Schiff ist vorhanden, Bis jetzt nur ich, John und Faith... oder? Und wir werden natürlich die Könige der Piraten.// *Schaut dann zum Sucher* //Soll ich... helfen?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 10:43 pm | |
| John lehnt sich an der Mauer von seinen Haus an "Ne..schon gut... alkohol und wunde... vertragen sich nicht wohl" John hat starke schmerzen und konnte sich kaum bewegen
(jetzt wo drama ist,ist nico robin nicht on >.<) PLS NICHT MEHR POSTEN!WILL WISSEN WAS FAITH MACHT =) DANKE
Zuletzt von John am Di Jan 05, 2010 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 10:47 pm | |
| *Reisst ohne etwas zu sagen Johns Verband weg* *Betrechtet die Wunde* //Hm...// *Holt aus Johns Wohung Verbandszeug* *Desinfiziert die Wunde* *Macht einen neuen Verband drum* //Besser?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 10:48 pm | |
| Raven grinste schief. "Könige der Piraten ... natürlich." Er lehnte sich gegen einen Baum. Immer noch hatte er die Arme vor der Brust verschränkt. "Und worauf warten wir hier? Darauf das uns er *deutet auf John* verblutet?" Raven blickte kurz gen Himmel. "Ich bin dafür das wir so schnell wie möglich aufbrechen." Er musterte kurz die Frau und den blonden Kerl die ebenfalls vor Ort waren. Aber er hielt es nicht für nötig nachzufragen. Sie werden schon ihre Gründe haben weshalb sie hier sind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 10:52 pm | |
| John packt Mati "Seit wann verstehste... ...was unter medizin?" Darauf hinte spuckte John blut zur seite "Charles hat recht... ...lasst uns verschwinden..." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:06 am | |
| Faith schaut noch kurz zu Zakata. Dann hilft sie die Wunde zu verbinden. "Daran bin nur ich schuld.. " " Das tut mir so leid John.. " Sie schaut ihn traurig an. Dann bemerkt sie die Neuankömmlinge. Ignoriert sie aber völlig. Und verbindet Johns Wunde nochmal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:10 am | |
| "Es ist nicht deine schuld... ...ich habe einfach nicht aufgepasst" John umarmt Faith als die Wunde verbunden war "Es Wird alles wieder gut" darauf stand john wacklig auf
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:12 am | |
| " Bleib lieber sitzen " Sie drückt ihn vorsichtig wieder auf den Boden. Und lächelt ihn an. " Hast du vlt. Hunger? " Sie lässt ihre Schmetterlingsflügel wachsen. Und schlägt kurz damit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:14 am | |
| John wird von Faith vorsichtig runtergedrückt "Essen..wäre nicht schlecht" Man konnte hören wie sein Bauch knurrte John schaut zu Faith und grinste |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:27 am | |
| Faith fliegt zu dem Schiff mit dem sie angekommen war. Sie klettert unter Deck und sucht nach der Kiste mit dem Fleisch. "hmmmm.... " Faith öffnet Kiste für Kiste. Dann findet sie die Kiste endlich. Sie nimmt ein wenig Fleisch raus und bringt es an Deck. Dann sucht sie weiter im Schiff. Aus der Kombüse nimmt sie Gemüse und Obst mit. Faith geht wieder an Deck. Sie verstaut alles in einer Tüte und fliegt wieder los. Sie weicht den Bäumen im Flug aus und landet vor Johns Haus. Faith lächelt ihn an. Dann trägt sie alles in die Küche. " Endlich mal wieder kochen... " Sie schaut sich um und sucht alles was sie braucht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? | |
| |
|
| |
| Johns (Sucher) Tot?? | |
|