|
| Urwald in Little Garden | |
|
+3Masahiro Bayonetta Zangetsu 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 9:54 pm | |
| Um Damions Wangen wird er etwas rot und schaut Shiroi verlegen an. Das letzte Mal, dass ihn eine Artgenossin abgeschleckt hat ist hunderte von Jahren her. DOch es scheint ihm gefallen zu haben. Er schaut kurz zu der schlafenden Kazumi und dann wieder zu Shiroi. "Mir geht es so weit gut, aber... Lilith... Naja. Sie hat fast einen Nervenzusammenbruch erlitten und ist nun wieder einigermassen auf dem Damm. Sie wurde befördert und ist jetzt Vizebefehlshaberin der Himmelsdrachen, was ihre Lage eigentlich nicht viel besser macht, da sie noch dazu schwanger ist. Aber wer hat euch überfallen?! Geht es euch sonst gut?" Er klingt besorgt und schaut sie ebenfalls mit besorgten Augen an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 9:57 pm | |
| shiroi drehte sich auf den rücken auch auf ihrem bauch waren einige genäte verletzungen zu sehen. holzsplitter...ganz fies...wir wissen es nicht....es waren 2 schiffe...sie haben uns total ins kreuzfeuer genommen.....echt?!...lil is schwanger...von wem?... sie klang etwas ernst |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 10:02 pm | |
| Damion betrachtet etwas betrübt Shirois Wunden und macht sich nur noch mehr sorgen. Er legt sich hin, behält aber den Kopf oben um Shiroi anzusehen. "2 Schiffe... Sehr seltsam. Ihr müsst auf euch aufpassen, sonst endet das noch böse." Er schaut etwas traurig zu Boden als sie Lilith wieder erwähnt. "Von niemand, der es verdient hätte... Du kennst sie doch. Sie hält immer ein was sie abmacht und verspricht und es war eine Abmachung mit diesem Typen, dass sie sein Kind austrägt, wenn er die Menschen dafür in Ruhe lässt und auf Jin acht gibt. Er hat seine Abmachung gehalten und nun hat sie ihre gehalten... Sie wird das Kind trotzdem von Herzen lieben, da bin ich sicher."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 10:07 pm | |
| shiroi legte de kopf zwischen die pfoten und sah etwas schuldig zu ihm, sie bereute es irgentwie danach gefragt zu haben. tschuldigung....uwäähhhh...yamyam...ich hab seid tagen nichts geschlafen...=w= ....ist es ok...wenn...wir morgen weiterreden?..ich muss,...ein auge zumachen.... sie blinzelte müde, und stupste damion mit der schnauze an und lächelte. dann schlief sielangsam ein |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 10:11 pm | |
| Damion geht mit den VOrderpfoten etwas verdutzt nach oben und nickt. Er weiss nicht genau wie er auf Shiroi reagiern soll, aber er mag sie. Da er ein großer Wolf ist und somit auch um einiges größer als Shiroi beschliest er sie für diese Nacht zu wärmen, legt sich hinter sie und seine Schnauze direkt neben ihre. "Gute Nacht, Shiroi."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mo Jan 11, 2010 10:12 pm | |
| First Post
Takuya sprang geschmeidig und lautlos von Ast zu Ast, nicht das kleinste Geräusch war zu hören, nichteinmal ein Rauschen der Blätter, oder das aufsetzen auf die Äste. Er verharrte auf einem Baum als er einige skurile Gestalten erspähte und beobachtete sie, sein Gesicht war von seinem schleier bedeckt, die perfekte Tarnung in den dunklen Baumwipfeln. Lautlos verharrte er in der Baumkrone und hörte das Gespräch mit an. //Interessant..// Ein leises Knacksgeräusch war zu hören und ein kleiner Ast fiel zu Boden, sofort huschte er auf einen weiteren wipfel, wie ein Schatten...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 6:44 am | |
| Damion wacht auf und hebt den Kopf. Er hat Takuya schon von Weitem gerochen und schaut ihn direkt an. Er weiss wo der Typ sitzt und wie er aussieht. Er schaut ihn zuerst einfach nur an, dann schaut er kurz besorgt zu Shiroi, die immer noch zu schlafen scheint und zu ihrer Herrin Kazumi. Er weiss nicht ob der Typ ihnen etwas tut, aber vorsichtshalber beginnt er damit ihn anzuknurren und steht auf.
(Takuya du kannst das nit hören was sie sagen, weil Shiroi und Damion Wölfe sind xD ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 4:07 pm | |
| John wacht auf "Morgen..." sagt er zu Damion John steht auf und streckt sich und schaut nach oben... "mh..."
|
| | | Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 5:19 pm | |
| Faith wird in ihrer Kajüte wach. Sie geht an Deck. " Wow... " Faith schaut beeindruckt den Jungel an. Sie lässt ihre Flügel wachsen. " John wo bist du? " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 5:21 pm | |
| John geht herum und schaut sich um "Faith?!" John glaubte Faith´s stimme zu hören
//war das jetzt eine einbildung... ...oder nicht? Faith müsste doch auf dem Schiff sein//
//Egal...ich geh...// go to ????
Zuletzt von John am Di Jan 12, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 6:57 pm | |
| (Verdammt... xD Egal, dann ignorier das einfach^^)
Takuya hockte immernoch in der Baumkrone dieses einen Baumes und musterte die Wölfe skeptisch. Wie normale Wölfe sahen sie ihm nicht aus. Aber er vermutete sie in Zusammenarbeit mit der Regierung. Und ob er Recht hatte, würde er sich bald beweisen wollen. Er sprng lautlos hinab auf den Boden, huschte um die Wölfe herum, zog sein Katana und zeigte damit auf Damion. Es klang verrückt, doch bei all den Gestalten die er schon gesehen hatte, würde es ihn nicht wundern wennn dieses Tier anfing zu sprechen, was aber eher unwahrscheinlich war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 7:02 pm | |
| Damion bleibt unbeeindruckt sitzen und schaut auf das Schwert. Wenn er lachen könnte würde er es nun tun. Etwas Lächerlicheres hat er noch nie gesehen. Ein Mensch, der ein Schwert auf ihn richtete. Das war für viele Männer das Letzte was sie taten. Damion steht erstmal gelassen auf und stellt sich schützend vor Shiroi. Er beschliest nichts über seine Identität preis zu geben und schaut den Fremden nur fragend an, indem er den Kopf schief legt und die Ohren später anwinkelt und ihn anknurrt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 7:06 pm | |
| Takuyas Gesicht war immernoch verschleiert, würde man sein Gesicht erkennen, könnte er einpacken. Ein Spion und Attentäter dessen Tarnung auffliegt, das könnte die Revolution nicht verkraften. Er wirbelte das Schwert zurück und stach es neben sich in den Boden. Trotzden nahm er seine Hand nicht vom Schwertgriff und starrte eindringlich auf Damion. Ich mach es kurz. Wenn du mich verstehen kannst, dann gib zu, dass du mit der Regierung arbeitest, oder sie zumindest unterstützt... Zeichensprache zählt auch..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 7:14 pm | |
| Damion weiss genau was er gesagt hat, aber er ist nicht dumm. Wenn es hier zu einem Kampf kommen würde würden zu viele Leute aufmerksam werden, unter anderem die Piraten und das konnte er sich nicht leisten. Seine Herrin wäre nicht erfreut darüber. Also knurrt er einfach ohne Unterbrechung weiter. Eigentlich ist Damion zu vornehm zum Knurren, aber er muss sich wie ein gewöhnlicher Wolf benehmen, was er ja nicht war, sondern eine bestimmte Rasse. Er überlegt, ob er Takuya beseitigen solle oder nicht, aber er hat keinen Befehl von Lilith dafür bekommen, also lässt er es fürs Erste sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 7:20 pm | |
| Takuya atmete tief ein und aus. Er hasste es Information aus seinen "Opfern" heruasquetschen zu müssen. Er wusste, dass dieser Wolf ihn verstand.. Irgendwie wusste er es... Ich frag dich noch ein Letztes mal... Du hilfst der Regierung stimmts? Er gab die Hoffnung schon fast auf, schien wohl doch nur ein stinknormaler Wolf zu sein. Doch in seiner gesamten Laufbahn hatte er sich kein einziges Mal geirrt, was seine Information anging. //Hm... ich vergeude meine Zeit.. das Fellbüschel soll gefälligst ein Zeichen geben..//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 7:37 pm | |
| Damion hat eines in den tausend Jahren seines Lebens gelernt. Geduld ist eine Tugend und die hat er zu genüge. Er hört auf Takuya anzuknurren und setzt sich neben Shiroi. Bei ihr war er sich nicht sicher, ob sie die Ruhe bewaren würde, aber zum Glück schläft sie noch, als beruhigt er sich da etwas. Es wundert ihn nur, dass der Fremde einfach nicht locker lassen will und studierrt ihn etwas genauer. Dann steht er auf und springt auf ihn zu. Er versucht ihm den Schal runterzureissen, damit er sein gesicht sehen kann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 8:27 pm | |
| Als der Wolf auf Takuya zusprang ließ dieser seinen Schwertgriff nicht los, stütze sich an ihm ab, stemmte sich vom Boden und machte einen Salto, das im Boden steckende Schwert nicht loslassend. Er kam wieder lautlos auf dem Boden auf und zupfte den Schal wieder zurecht, er durfte um keinen Preis auffliegen. Du willst es also unbedingt so, ja? Er riss das Katana wieder aus dem Boden und verstaute es wieder in der Scheide auf seinem Rücken. Dann nahm er die Dolche, die an seiner Hüfte befestigt waren und ging in Angriffsposition über. Er lief die Luft senkrecht entlang, dank seiner Teufelskraft war dies kein Problem für ihn, stürtzte sich aus 10 Metern höhe auf den Wolf, die Dolche wie einen Speer vor sich haltend.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 8:36 pm | |
| Damion stört das kein Stück. Er macht einen kurzen Schritt zur Seite und weicht so der Attacke aus. Er hat keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel und hebt eine seiner Tatzen, mit der er plötzlich anfängt in den Sand zu schreiben. Ungewöhnlich für ein normales Tier, aber er ist ja nicht normal. "Greif mich nicht an, sonst weckst du noch die Wölfin. Wer bist du und was willst du von mir?" Er möchte auf gar keinen Fall Shiroi aufwecken. Sie hat sich den Schlaf verdient.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 8:42 pm | |
| Takuya verstaute seine Dolche wieder in seinem Hüfttuch und staunte nicht schlecht als das Tier begann zu in den Sand zu schreiben. Ungewöhnlich für einen Wolf. Aber er hatte schon ungewöhnlicheres gesehen. Ich bin Prince... Ich bin hier um dich zu stellen. Du unterstützt die Regierung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 8:51 pm | |
| *Hört Faiths Stimme* *Schaut sich um* *Sieht sie am Himmel rumfliegen* //Eh! Hier!// *winkt ihr zu*
|
| | | Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 8:55 pm | |
| Faith landet bei Mati. Sie lächelt ihn an. " Ich bin wieder gesund " " Wo ist John ? " " Ich konnte ihn nirgends finden " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 9:00 pm | |
| *Lächelt* //Wurde aber auch Zeit.//^^ *Zuckt mit den Schultern* //Weiß nicht... Ich suche ihn auch schon die ganze Zeit.// *Legt den Kopf schief* *Lächelt* //Wie ich ihn kenne hat er sich bestimmt wieder verlaufen..//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Di Jan 12, 2010 9:04 pm | |
| Damion schaut Prince verdutzt an. Er versteht nicht ganz, was das Theater soll und legt den Kopf schief. Er schreibt wieder etwas in den Sand. "Nur weil ein Wolf schreiben kann ist er gleich bei der Weltregierung? Wenn du das meinst, bitte. Lass mir meine Ruhe." Er gähnt kurz, wobei man seine scharfen, riesigen Zähne sehen kann und setzt sich dann wieder zu Shiroi. Er schaut Prince an und vermutet, dass er eine Schraube locker hat. Er ist ja nicht direkt bei der WR, nur seine Herrin. Er tut allerdings auch nur das, was sie von ihm verlangt.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 5:59 pm | |
| First Post Ulquiorra
Ulquiorra Schiffer legte mit einem Kleinen Beiboot an dieser Insel an und betratt den Urwald Hm...Laut dem Tipp den ich von Kage Nori erhalten habe sollen sich hier mehrere Verdächtige Gestalten rumtreiben Ein Säbelzahntiger sprang ihn aus dem Gebüsch heraus an und der Bleiche Mann erledigte diesen mit einem Bloßen Schlag Belanglos... Er schritt tiefer in den Wald hinein und traff dann auf die Gruppe von Piraten vor ihm. Stumm stand er da und musterte jeden Einzelnen von ihnen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:02 pm | |
| *Dreht sich langsam zu Ulquiorra um* *Seufzt* ~Nochmal so einer..~ *Sitzt immernoch auf dem Boden* *Schaut hoch zu Ulquiorra* //Was bisn du fürn Heinz?//
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urwald in Little Garden | |
| |
| | | | Urwald in Little Garden | |
|