Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Hafen - Seite 30 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Der Hafen - Seite 30 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Hafen - Seite 30 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Hafen - Seite 30 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Hafen - Seite 30 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Hafen - Seite 30 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Hafen - Seite 30 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Hafen - Seite 30 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Hafen - Seite 30 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Der Hafen

Nach unten 
+3
Zangetsu
Zakata
Ryo Daiki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Hafen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:37 pm

Magoichi blieb abrupt stehen,als die Schwefelsteine auf die Brücke fielen
Was zum...?
He!
rief er hinüber
Was soll das?
er zückte sein Bajonett und lud es mit normalen Patronen
Seine Waffe war nun auf Ronson gerichtet
Wenn hier richtig gekämpft werden soll,dann komm doch nach oben!
rief er,und drückte ab
*Peng**Peng**Peng*
versucht ihr,irgendwie diese Steine loszuwerden
ich schaue,was ich gegen ihn hier tun kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:39 pm

Marzello war, wie jeder andehere überrascht, dass plötzlich ein Treppe aus Zuckerguss erschien:
*... Sowas in der Art hatte ich nur in meinen Träumen, aber da haben noch 1000 Leute mich angegriffen, wobei Kühe vom Himmel fielen.... ist ja auch egal.*
Er sah plötzlich eine Frau und einen Mann auf sie zu rennen.
*Wer sind die!?*
Als der eine Mann erklärte, wieso sie hierher gekommen sind, machte der Mann eine stabliere Zugergusstreppe und Marzello dachte:
*Komische Teufelsfrucht ... egal ich bin bald von diesem Schiff weg, aber dieser Typ ... der ist hinter Rikku her ... naja mir egal.*
So ging er auch mit einem schnellen Tempo über die Treppe.
Er sah auch, dass diese Frau, die mir diesem Mann, mit dieser komischen Teufelsfruchkraft, eine Augenklappe hatte.
*... Sie sieht mir ... kann es sein das ... ! ... meine Schwester ... nein der Mann hat erzählt, dass sie tot sei, aber es kann ja sein, dass ... ich werde sie einfach fragen, wenn wir in Sicherheit sind.*
Marzello hatte den Tiger vergessen, aber ... :
*DIeser Tiger ... der macht sich ja an diese Frau ran ... heißt das, dass sie ihr Besitzer ist?*
Plötzlich versperrten Schwefelsteine den Weg.
*Was!? Will mich jemand verarschen?*
Die Brücke bkam schon Risse, wegen dem Gewicht der Steine.
"Na dann ..."
Marzello zog sein Schwert, das Zangatoun und zertrümmerte diese Steine mit 5 Hieben.
"So ... jetzt beeielt euch, sonst kommen wir nie von da weg."
Aber plötzlich sah er jemanden, der am Ende dieser Treppe/Brücke stand.
"Was zum ...!?"

(muss off schreibe morgen weiter, good night)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:40 pm

Kitaro schrie
,,Magic Candy Hand!!´´
und seine Hand wurde zu einer riesigen Hand aus Härtestem Zuckerguss
er warf alle sTeine weg
,,Na wohl schief gelaufen du Fatzke´´
schrie er zu Ronson
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:44 pm

Ronson lacht. "Pistolen?? Ihr wollt mich mit Pistolen angreifen?? Das ist wirklich unwürdig...." Die Schüsse gehen natürlich durch ihn durch. Dann, als Der eine Typ die Steine Zertrümmert, schiesst Ronson einen Feinen Schwefelstrahl zu den Steinresten auf der brücke. Dann steht er ihnen Plötzlich auf der Brücke im Weg.
"Ihr könnt mir nicht entkommen...also gebt lieber gleich auf." Daraufhin formte er ein paar Schwefelspeere und schoss diese auf seine Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:47 pm

Hideyoshi wandte sich von Rin ab,und stürmte auf Ronson zu
//Kaum entflieht man einer Zelle,soll man wieder in die nächste gesteckt werden//
er wich den Speeren gerade noch aus
und schlug mit seinem Seestein-Stab zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:50 pm

Magoichi seufzte
Hach,Logia-Früchte sind auch nicht mehr so selten,wie sie mal waren
er lud nun wieder Seesteinpatronen in sein Bajonett
//Auf ein neues//
Washí me!
nun wurde er schneller,und konnte präziser zielen
Magoichi wich den Speeren aus und zielte auf Ronson
er schoss eine Kugel auf Ronsons linkes Bein,eine auf seinen Kopf und eine auf seinen rechten Arm
die Kugeln flogen nun auf ihn zu

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:53 pm

Kitaro liess eine Große Mauer aus Härtestem Zuckerguss vor sich erscheinen
die den Speer abfing
,,Naja war wohl nix ´´
sagte er und grinste
(muss off lasst morgen wieter posten)
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:55 pm

Ronsons war sicherlich klar gewesen, das die Kugeln aus Seestien waren, aber bei dem Stab konnte er sich nicht sicher sein und so wich er den Kugeln aus, lies aber den Schlag über sich ergehen. Doch dieser ging nicht wie erwartet durch ihn hindurch, sondern traf ihn an der linken Schulter. "Seestein, na das ist ja herzallerliebst..." Dann fast er mit der rechten hand nach Hideyoshis Arm und zog ihn nach Rechts, während er ihm mit der Linken einen Faustschlag verpasste. Gleich darauf, schlug er ihm mit aller Kraft zurück. Dann wante er sich Magoichi zu, indem Er eine Unzahl von Kleinen Schwefelspeeren auf ihn schoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySa März 13, 2010 11:59 pm

Hideyoshi grinste
Hast du nicht erwartet Wa...?
nun wurde er geschlagen,und zurück gestoßen wurde
Verdammt,ihr Logia Nutzer lasst einen aber nie Aussprechen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 12:08 am

Magoichi lud gerade nach
er sah nach oben und erblickte die Speere
ohoh
schnell sprang er hinter Kitaros Wand
als er sich wieder aufrichtete,sah er neben der Wand hervor,schoss eine Kugel,und verschwand wieder hinter der Wand
Mit dem ist nicht leicht Zuckerschlecken
(Sagte der Mann hinter der Zuckerguss-wand XD)
Man,und billig,sind solche Seesteinpatronen auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 7:24 am

Rikku und Kamol hatten sich, währenddessen die anderen anfingen zu kämpfen, ebenfalls hinter die Zuckerwand von Kitaro gestellt, um in Sicherheit überlegen zu können, was sie gegen diesen Logia-Typ Teufelsfrucht tun könnten.
Kamol war natürlich erstmal wieder stumm am überlegen, ohne sich den anderen mitzuteilen, doch Rikku hatte nach einer angestrengten Runde nachdenken einen Plan entwickelt.

Ihr Denkansatz war nicht selten, aber was tat man nun mal, wenn man einem Gegner mit Teufelsfrucht begegnete?
"Man wirft ihn ins Wasser!", dachte Rikku grinsend. Bei solchen Sachen war sie leider nicht sehr einfallslos, sie kam nicht mal auf die Idee, irgend was brennendes nach Ronson zu werfen.
Sie zog vorsichtig ihre Schienbeinschoner und Handschuhe aus Seestein an und befestigte diese, so gut es ging, wenn man schnell handeln musste.
Vorsichtig linste die Blonde hinter der Zuckermauer hervor und wartete einen passenden Augenblick ab.
Dann stürmte sie ohne Vorwarnung nach vorne. Während dem laufen wurde ihr ganzer Arm, besonders die Faust, immer grösser, bis sie ein hundertfaches des ursprünglichen Volumens angenommen hatte. Die Handschuhe glänzten im Sonnelicht, bevor Rikku zuschlug.

Beinahe überschlug es sie, weil sie das Gewicht der ganzen Faust nicht kontollieren konnte, doch sie blieb standhaft.
Der gewaltige Schlag raste auf Ronson zu und schlug an seinem Standpunkt ein loch in die ganze Brücke, so dass ein Teil von ihr ins Meer stürzte.
Rikku wurde fast vom Gewicht ihrer eigenen Faust in das Loch hinuntergezogen, doch sie formte aus ihrem rechten Bein eine Spitze und schlug sie in den Zuckerguss.
Schnaufen verwandelte sie ihren Arm wieder zurück und schaute, ob es Ronson getroffen hatte oder nicht.

(Übersichtsbilder, die ich mal gemacht habe, damit sich jeder das gleich vorstellen kann. ^^)

Der Hafen - Seite 30 Ild2i

Der Hafen - Seite 30 Bild1a

Der Hafen - Seite 30 Bild3tq

Zuletzt von Rikku am So März 14, 2010 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 9:42 am

Sagi hat sich das ganze mehr oder weniger intressiert angeschaut, seine Wunden schmerzten leider immer noch etwas, aber nach der Behandlung ging es ihn schon etwas besser, so stellt sich die Frage was macht er jetzt, er hatte sich den Kampf etwas mehr aus der Ferne angesehen und war beeindruckt von der Kraft die Rikku da aufwenden konnte, er wollte nun sich bereit machen für den Fall der Fälle auch einzuschreiten und ging auf die Zuckergusswand zu über die er immer noch nur lächeln konnte, dann springt er ab und setzt sich auf dieser Zuckergusswand umzusehen wie Ronso auf den Angriff von Rikku reagiert und ob er vielleicht eingreifen muss, hinter die Wand die Idee fand er irgendwie nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 10:18 am

*sieht Kitaro auch an Deck über eine Schokoladentreppe laufen*
*werft ihm einen bösen Blick zu und kommt selbst an Bord*
*lässt ihre Fäden vom Masten verschwindet und wickelt sie wieder im Kleinformat um die Finger stramm*
*sah sich an Deck um*
*hört Poltern und schaut zur Tür, die zum Unterdeck führte*
“Da kommt jemand.”
*bereitet sich für dem Kampf vor*
*sieht 2 ihr noch unbekannte Personen auf sie zukommen*
//Also wie Marineleute sehen die gar nicht aus.//
*sie ging auf die beiden zu und bleib ein paar Meter vor ihnen stehen*
*wollte ihre Frage stellen, hörte aber schon die Stimme von Hideyoshi im Hintergrund*
“Hideyoshi.”
*freute sich und wurde gleich fast vom Tiger umgerannt, der sich auch freute*
*streichelte Tiger*
“Ich bin froh das es euch gut geht.”
*auf ein mal fängt es an zu Regnen, aber nicht Regenwasser sondern…
//Schwefelsteine?//
*sah das die Brücke damit versperrt wurde und sah sich um*
„Da ist nicht Smoker.“
*zieht ihre Fäden wieder*
*sieht den Fremden an der anfängt zu schießen*
„Wer ist denn das?“
*fragt leise Hideyoshi*
//Hier gib‘s zu viele Leute, die ich nicht kenne.//
*sieht noch einen jungen Mann die Steine mit dem Schwert aus dem Weg räumen*
//Hier sind eindeutig zu viele Leute.//
*sah jetzt den Gegner und hörte seine Stimme*
//Habe ich mir schon gedacht.//
*auf ein mal verwinder er vom Deck, also auf vor ihren Augen*
„Wo ist er?“
*hört dann die Stimme von hinten und dreht sich zu der Brücke um*
*sieht den jungen Mann und Ronson auf der Brücke und läuft zur Brücke*
*sah wie Hideyoshi und noch ein Fremder angreifen*
//Ich glaube erst wenn wir vom Schiff sind frage ich nach den anderen. Ich glaub ich krieg gleich Kopfschmerzen.//
*sah vor sich eine Wand aus Zuckerguss und sah aus der Ecke den Kampf*
*sieht dann wie ein Mädchen an ihr vorbei geht und Ronson angreift*
*sieht den Kampf und sieht wie die Brücke an einer Stellte einbricht*
*trat ein bisschen weg von der Wand um mehr zu sehen*
//Mal sehen ob er noch steht oder ins Wasser schon gefallen ist.//
*zog ihren Kamm heraus und schärfte ihre Haarfäden bevor sie die Fäden wieder um die Finger wickelte*

Tiger: *stand die ganze Zeit neben ihr und wicht ihr nicht von der Seite*
*er breitete sich auch vor und knurrte*

Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 11:35 am

Ronson lachte, dann streckte er seine Hand aus und ein feiner Schwefelstrahl schoss aus seine Hand hervor, an Rikku vorbei und dann....war Ronson plötzlich hinter, indem er sich durch den Schwefelstrahl bewegt hat, ihr und lachte. "Zu langsam..." und sofort schoss er auf Rikku einige Schwefelspeere.
"Wo habt ihr den ganzen Seestein denn her?? Der eine Typ hat einen Seesteinstab, der nächste Seesteinkugeln und das Mädchen hat gleich Seesteinpanzerung...das wird echt interessant..." Dann fuhr er herum, die Zuckerwand musste eindeutig weg...Also lies er Große Schwefelkristalle auf die Wand regnen, was wie ein katapultbeschuss wirkte.

Zuletzt von Zangetsu am So März 14, 2010 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 12:01 pm

*sah was passiert ist und lief auf ihn zu von der Seite so das er Rin nicht bemerken konnte*
*zog dabei mit ihren Haaren, die sich eng aneinander legten, einen Schutzschild über dem Kopf*
*und als Ronson erreichte, sprengt sie auf ihn und lies dabei ihren Schutzschild verschwinden*
*presste ihre scharfen Haarfäden an seinen Hals*
*die Fäden bohrten sich sofort tief in die Haut und durch Rins Gewicht und die Stärke des Sprungs, fielen die beiden ins Loch von der Brück*
*sieht das sie und Ronson ins Wasser fallen und lässt Ronson ganz mit den Fäden einwickeln so das er jetzt gefesselt zu zerdrückt wird mit dem Fäden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 12:23 pm

Hideyoshi wollte gerade zuschlagen als Rin eingrief
als er sah,dass beide dem Loch beachtlich nahe kamen,stürzte er zu Rin und hielt sie fest
Rin!
Das ist doch Selbstmord,was du hier machst

Magoichi beobachtete das ganze
als er sah,dass Hideyoshi durch das Gewicht der beiden immer weiter in die Nähe des Loches rutschte,hielt er ihn fest
Kamol!
Ich glaube wir könnten hier deine Hilfe gebrauchen
der muskelbepackte Riese,hätte genug Kraft,dass nicht alle vier dort hinunterfallen

Zuletzt von Magoichi am So März 14, 2010 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 12:29 pm

*spürt das sie am Rücken an der Kleidung gepackt und festgehalten wird*
*sieht hoch*
"Hideyoshi?"
*spürt das er das ganze Gewicht nicht lange halten kann und lässt von Ronson los*
*reist ihre Fäden ab so das Ronson eingewickelt ins Wasser fällt und ihm wird es bestimmt schwer fallen in der Luft sich schnell zu befreien*
*versuchte selbst hoch zu kommen*
//Ich hoffe er kommt nicht wieder hoch und wir können fliehen.//

Tiger: *kam auch angerannt und packte Hindeyoshi unten an seiner Kleidung mit dem Mund und zog auch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 12:47 pm

(Da seit 10 minuten nichts von irgendwem kommt,mach ich mal weiter^^)

Sie zogen immer weiter,bis Rin endlich wiederauf der Brücke war
Puh,das war knapp!
Magoichi sah noch einmal nach unten
Tiefer Fall
grinste er
Magoichi streichelte Tiger
da hast du uns noch mal das Leben gerettet
nun sah Hideyoshi zu Magoichi,Rikku,Kamol und Marzello
Wie habt ihr Tiger gefunden?
Ich wollte ihn abholen,aber dann...
naja,ihr wisst was geschehen ist
Magoichi deutete auf Marzello
Das hast du allein ihm zu verdanken
Er setzte ein triumphierendes Gesicht auf
Siehst du Marzello
nur weil wir dich am Hafen haben stehen lassen,hat diese Dame ihr Haustier wieder!
er lachte
Das war alles mein perfekt ausgeklügelter Plan gewesen!
Hideyoshi wandte grinsend ein:
Und woher wusstest du von Tiger?
Ach Hideyoshi!
Mach mir nicht jeden Triumph kaputt
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 1:01 pm

(sorry hatte viel stress konnte nur neben bei on sein aber nict posten jwetzt müsste ich wieder öffters posten können )

Tachi war noch auf ruffys schiff er geht auf das deckt und sieht das es an smokers schiff festgebunden war er klettert über das seil auf smokers schiff dann schaut er sich um aber sieht keinen auser eine komische brücke er läuft dann auf die brücke und sieht rin er läuft sofort zu ihr
''rin was machst du hier ?? wie bist du aus dem MHQ gekommen ?? geht es dir gut ??? ich bin froh das du hier bist ''
fragte und sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 1:12 pm

*wird endlich hochgezogen und spürt festen Boden unter den Füßen*
*lächelt alle an*
"Danke schön."
*sagt sie freundlich und streichelt Tiger*
"Wie kann ich das nur je bei euch wider gut machen. Ihr habe mir und meinen Leute geholfen."
*hört dann Tachi Stimme und sieht ihn auf sie zu kommen*
"Ja mir geht‘s gut. Das ist aber eine lange Geschichte. Wir sollten ab besten hier schnell verschwinden bevor Smoker noch hier aufkreuzt. Am besten wir fliehn auf Ruffys Schiff."
*sieht zu dem Schiff*
"Wo ist überhaupt Ruffy?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 1:16 pm

''ich bin froh das es dir auch gut geht ''
''hm...gute frage ''

sagte Tachi und überlegt
//hat smokers schiff eine küche ?? //
tachi dachte gleich daran das ruffy vielleicht in der küche von smokers schiff ist und dort was isst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 1:19 pm

Magoichi sah den ankommenden jungen Mann
er sagte aber nichts,da er diesen Moment nicht ruinieren wollte
er hörte dem Gespräch zu und sah dann auf die Thousand Sunny
Das Schiff ist mit einem Abschleppseil verbunden
es ist sehr stabil,um es zu durchtrennen benötigt es an Kraft und Ausdauer
er sah in die Runde
ich weiß nicht wie ihr das seht,aber...
ich denke,das wird kein Problem

Hideyoshi wurde auf Tachi aufmerksam
Tachi!
wo warst du die ganze Zeit?
er grinste
naja,ist ja auch egal
hauptsache,wir kommen alle hier weg
aber wo könnte Ruffy sich aufhalten?
//Vielleicht schläft er wieder oder er futtert//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 1:24 pm

*Rin wendete sich zu Magoichi*
"Da hast du recht, aber wenn man zu 2 versucht das Seil zu durchtrennen dann geht das noch schneller."
*grinst*
"Was Ruffy an geht, sollten wir uns trennen und ihn suchen."

(Entweder wir warten bis alle on kommen oder wir nehmen sie einfach alle mit aufs Schiff.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 1:31 pm

(Ich schätze,wir warten^^)

Hideyoshi überlegte
Solange wir Ruffy nicht gefunden haben,sollten wir das Seil nicht durchtrennen
es könnte ja sein,dass Ruffy auf dem Marineschiff ist
und wenn wir dann mit der Thousand Sunny verschwinden,ist er alleine mit Smoker und Marinesoldaten auf dem Schiff
Wir müssen uns beeilen

Um Ruffy zu finden,müssen wir denken wie er
das wird ja sicher nicht so schwer sein
sagte Magoichi und grinste
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 EmptySo März 14, 2010 1:34 pm

''hey hideyoshi ich war immer noch auf ruffys schiff ''
sagte Tachi schaut hideyoshi kurz an dann wieder zu rin
''ok können wir machen aber pass auf das dir nicht passiert ''
sagte Tachi zu rin
''naja wie ruffy denken ist leicht ich mache es mal vor wo ist essen''
sagte Tachi und verknieft sich das lachen
(mir egal)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Der Hafen
Seite 30 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter