|
| Der Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 1:38 pm | |
| Kitaro sah Tachi ,,Na hallo , Tachi Takuna ich habe dir Rin gebracht und bin jetzt selber Pirat´´ er lächelte ,,Ich glaube ihr braucht mich nichtmehr´´ er liess einen Vogel aus Schokolade unter sich erscheinen ,,Naja ich glaube ich gehe mal und gehe meinen weg alleine , ihr braucht mich eh nicht´´ sagte er positiv lächelnd ,,Ach aber Rin ich hätte gerne mein Oberteil und meinen schal wieder´´ erlächelte sie an |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen So März 14, 2010 1:43 pm | |
| *sah Kitaro komisch an* "Du hast doch noch dich beschwer das du nicht alleine bleiben willst, haust aber selber jetzt ab." *zieht dabei sein Sachen aus* "Aber wie du willst. Wenn du dich so entschieden hast. Hier." *reicht ihm seine Jacke* "Ich wünsch dir viel glück, aber das mit dem Allein sein solltest du dir nicht vielleicht anders überlegen. Wo bei mir kann das ja auch völlig egal sein."
(Wir warten auf alle.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 1:48 pm | |
| er guckte nachdenkend //Ach ich bleibe lieber glaube ich// dachte er sich er liess den Vogel unter sich verschwinden und liess einen Kuchen erscheinen er formte aus seinem finger ein messer aus härtestem zuckerguss schnitt damit den kuchen und gab jedem ein Stück ,,Naja lasst uns erstmal ein bisschen Kraft tanken´´ er lächelte ,,Und ich bleibe doch bei euch!´´ er lächelte weiter und ass von seinem stück kuchen runter |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 1:53 pm | |
| Sagi stellte sich nun mit dazu und hörte was so erzählt wurde und dann schaute er das Seil an.
"Für das Seil brauche ich nichtmal eine Minute und du Zuckerguss Heini, solltest dir besser genau überlegen was du machst oder nicht, wie du dich jetzt entscheidest wird entscheident sein!"
Er schaute mehr oder weniger ernst in die Runde und überlegte was er nun machen sollte und ob er Rin fragen sollte wegen der Bande aber erstmal blieb er ruhig und schaute weiter in die Runde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 1:55 pm | |
| Magoichi grinste Deine Teufelskraft...ist zwar komisch,aber ich mag sie immer lieber Sie wäre auch ein guter Köder für Ruffy genüsslich mampfte er drauflos ich schätze,gleich sollten wir uns in zwei Gruppen aufteilen: Die eine sucht auf der Thousand Sunny,die andere auf dem Marineschiff wer zu viel Angst hat,sollte sich melden,der kann auf der Thousand Sunny suchen Und jetzt,wo wir so gemütlich in der Runde stehen: Ich bin Magoichi Saika,ein alter Freund von Hideyoshi und wer seid ihr? fragte er schließlich freundlich
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 1:59 pm | |
| ,,Angenehm , Ich bin Kitaro Hyugami ehemaliger Marine Leutnant.´´ er verbeugte sich ,,Also das ich ein guter Köder für Ruffy D. Monkey wäre glaube ich schon vor allem weil ich auch das hier kann´´ er verwandelte sich in ein Marshmallow männchen ,,Hihihi Ruffy wird mich zum Fressen gern haben´´ sagte er mit einer quietschigen stimme und lachte |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen So März 14, 2010 2:07 pm | |
| "Ich bin Rin. Aber ich glaube ihr alle wisst es schon. Bestimmt durch Hideyoshi." *grinst und sieht in die Runde* "Schön euch alle kennen zu lernen." "Ich schlage vor das Kitaro auf das Schiff von Smoker geht, da er ein Marine Leutnant war und so gefahrlos dort rumspazieren kann." (Ruffy soll an kommen ) |
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 2:09 pm | |
| ''danke kitaro '' sagte Tachi zu kitaro schaut alle an ''gute idee rin '' sagte Tachi nur noch
(ich dachte wir wollten warten ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 2:10 pm | |
| Magoichi und Hideyoshi lachten drauflos Du musst aber aufpassen dass er dich nicht frisst! Das sieht so genial aus! hahahaha!! Sie hörten Rin zu Sehr erfreut ich komme auch mit auf das Marineschiff ich war eigentlich Kopfgeldjäger,deshalb habe ich kein Kopfgeld keine Sorge,euch werde ich nichts tun Magoichi lächelte
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 2:14 pm | |
| Kitaro verwandelte sich zurück ,,Ja rin ist wirklich eine gute Idee , Smoker weiss nicht das ich aus der Marine ausgetreten bin.´´ sagte er lächelnd er hockte sich auf den Boden ,,Vielleicht kommt Ruffy ja auch von selber raus ´´ er lachte ,,Obwohl das glaube ich eher nicht´´ |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 2:22 pm | |
| "Meinst du wirklich ds Smoker nicht wissen wird wenn jemand aus dem Hq ausgebrochen ist? Mit einer Person die über 60 Mio Wert ist? Das bezweifle ich einfach mal besonders da Smoker eine Teleschnecke hat für Hq."
Scheinbar war er bei weiten nicht so begistert von der Sache wie die anderen auch fand er den Marshmello nicht wirklich lustig. Trotzdem stellte er sich mit eher wenig freundlichen Ton vor.
"Sagi Shonda." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 2:54 pm | |
| Keine Sorge,er wird nicht alleine da rein gehen wenn etwas schief läuft bin ich ja auch noch da sagte Magoichi und grinste oder du kannst dich als Schokohase tarnen //Oh mein Gott ich liebe Schokohasen!XD// Gerade schlief Smoker noch,aber ich weiß nicht,ich glaube der Kampf vorhin könnte ihn geweckt haben Magoichi sah in die Runde Also,packen wirs an!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 2:58 pm | |
| Rikku und Kamol hatten sich inzwischen auch zu ihnen gesellt und stumm die Besprechung mitangehört. Rikku salutierte wieder auf ihre witzige Weise, um ihre Einverständnis mit dem Plan auszudrücken. "Mann, das wird ja ein spannendes Abenteuer!", dachte das Mädchen. Sie hatte die seltsamen Fähigkeiten von Kitaro toll gefunden. Es musste toll sein, sich in Zucker verwandeln zu können!
Für diejenigen, die es noch nicht wussten, stellte sie sich als Rikku und ihren Begleiter als Kamol vor. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 3:50 pm | |
| Als die Sache mit diesem "Ronson" vorbei war, ging er auch zu den Anderen und stellte sich vor, aber davor ...: *Ich kann denen wohl vertrauen.* "So, ich heiße Marzello Duatoro, erfreut euch kennen zu lernen." Obwohl er ein gelassenes Gesicht machte. "Danke, aber ich mag keine Süßen Sachen ... " Der Magen von Marzello machte krurrende Geräusche. "Naja, da hier kein Essen vorhanden ist, muss ich wohl diesen Kuchen essen." Als sie über diese Aufteilung redeten, dass sie Ruffy suchen wollen, da sagte Marzello: "Wir sollten uns so aufteilen, sodass die Gruppe, die auf das Schiff von Smoker gehen, auch gegen ihn kämpfen können. Also Rikku, Magoichi, Kitaro und Hideyoshi, so ich denke ihr geht dahin, da ihr Fähigkeiten besitzt und Seestein bei euch habt. Sagi wäre auch ganz gut, aber da er zu geschwächt ist, beliebt er erstmal hier. Rin, Sagi, Kamol und ich bleiben auf der Thousand Sunny und suchen hier alles ab. Ja, ich denke auch, dass Smoker schon von dem Ereignis im Marinehauptquatier erfahren hat. Aber trotzdem ist die Fähigkeit von Kitaro nützlich genug, das er auf das andere Schiff gehen kann. Und was haltet ihr von dieser Idee?" *Diese Rin ... vielleicht, vielleicht ist ja wirklich meine Schwester, aber das hier ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über so etwas zu reden.*
(Wann kommt den Ruffy überhaupt on?) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 3:55 pm | |
| Also wenn das kein Plan ist... sagte Magoichi Du bist ja ein richtiger Stratege er klopfte Marzello auf die Schulter ich bin damit einverstanden,und ihr? er sah in die Runde Ja,klar und Tachi,hast du immernoch Smokers Jitte? fragte Hideyoshi,Tachi mit einem Grinsen der fragt sich sicher die ganze Zeit,wo die ist du kannst auch noch mit zu uns kommen
(Ich weiß leider nicht,wann er on kommt.Hat er auch skype???)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen So März 14, 2010 3:57 pm | |
| *sah dann auch Rikku, Kamol und Marzello dazu kommen* "Schön auch euch kennen zu lernen. Ich heiße Rin." *sagte sie freuendlich und grinste* *wandte sich dann zu Magoichi* "Gute Idee." *sah dann zu allen in die Runde* "Ich bedanke mich noch mal bei euch allen." *hört dann Marzello zu* *hebt ihre Augenbraue dabei hoch* "Deine Idee finde ich nicht schlecht." //So wie er Befehle erteilen kann ist er bestimmt Käpten einer Bande.// "Tachi kann sich um Sagi kümmern. Er ist ja schließlich unser Schiffsarzt." *schielt zu Tachi mit einem grinsen* "Na dann los. Wir sollten keine Zeit verlieren." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:01 pm | |
| Magoichi war erstaunt oh,ein Schiffsarzt heutzutage gibt es nicht viele Schiffsärzte er sehnte sich nach den alten Zeiten Als ich noch klein war,da gab es tausende von Schiffsärzten,und Logia-Nutzer waren eine Seltenheit... aber heutzutage ändert sich alles kaum entflieht man dem einen,kommt schon der nächste mit seiner Logia-Frucht er sah zu Tachi dann bleibst du besser bei Sagi,wie Rin gesagt hat
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:05 pm | |
| Sagi hörte sich die ganze Sache an und war scheinbar nur bedingt begeistert über die Idee, das er auf der Sunny bleiben sollte, allerdings hatte Marzello ja auch irgendwie recht. Immerhin hatte er bereits einen harten Kampf mit Smoker hinter sich und auch wenn seine Wunden bereits versorgt wurden waren so ist es ihm doch nur schwer möglich zu kämpfen, also schaute er die an die wohl wieder auf das Marineschiff gehen werden.
"Passt auf und unterschätzt Smoker nicht."
Dann dreht er sich umd un setzte sich auf das Verbindungsseil in etwa auf eine Höhe mit Tachi und Rin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:13 pm | |
| "Also dann geht's wohl los." *Ich hoffe Smoker ist immer noch geschwächt. Auch wenn es mir schwer fält zu sagen, aber gut das Sagi, diesen Smoker so lange unter Druck gesetzt hat, so wird es für die Gruppe, die auf das andere Schiff geht, leichter sein, Smoker zu besiegen oder unter Schach zu setzen.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen So März 14, 2010 4:26 pm | |
| *nickt zu Marzello und sieht noch mal kurz zu den anderen hinter her* *geht dann die Brücke entlang* *lässt dann ihre Fäden aus den Fingern bis zum Masten von der Thousand Sunny* *nimmt Anlauf und schwenkt sich zum Schiff* *landet auf dem Rasen und lässt ihre Fäden verschwinden* *sieht sich um* "Ruffy!" *ruft laut* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:29 pm | |
| Magoichi sieht in seine Gruppe dann lasst uns mal einen Vielfraß suchen sagte er mit einem Lächeln und wenn ihr irgendetwas verdächtiges seht,sagt bescheid! Magoichi hangelte sich erneut über das Abschleppseil worauf wartet ihr noch?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:31 pm | |
| Smoker wacht auf weil sein Untergebener Eckig ihn persönlich geweckt hatte. Aus irgendeinem Grund wirkte er sehr nervös was Smoker nach- -denklich machte. Langsam stand Smoker auf und legte seine Jacke wieder an dann fragte er.
Ist das was ich bestellt hab angekommen?
Äh! Also ja ist es aber... Sagte Eckig stockend und reichte Smoker ein Päckchen, ohne Eckig weiter zu beachten packte er dieses aus und da kam eine neue Jitte zum Vorschein.
Schön sie liegt gut in der Hand. Sagte er nachdem er sie ein paar mal geschwungen hatte.
Nun ging er auf die Tür zu den Zellenräumen zu und Eckig verschluckte sich und murmelte etwas vor sich hin, Smoker ignorierte ihn und öffnete die Tür. Er registrierte das verschwinden von Sagi und Hideyoshi sofort.
Also äh, wissen sie... Schnauze! Smoker ging weiter und las den Brief der auf dem Pult lag seine Hand zitterte als er den Brief einsteckte und er fragte nur noch kurz.
Wie viele? Welches Kopfgeld? Sind sie noch an Bord?
Äh! Mindestens 3 Kein Kontakt aber wir haben mehrere Tote gefunden. Vermutlich wir haben kein Fluchtschiff gesehen.
Wirklich jetzt bin ich ernsthaft wütend. Sein Gesicht war vor Zorn verzerrt und man könnte die Luft im Raum mit einem Messer schneiden er gab noch einen Befehl.
Keine Kämpfe ich werde mich selbst darum kümmern.
Bevor Eckig antworten konnte hörte man Smokers zorniges Brüllen und dann war der ganze Raum voller Rauch der sich rasend schnell ausbreitete. Nach wenigen Sekunden war das gesamte Schiff mit Rauch gefüllt und dann trat dieser aus und es wirkte so als hätte jemand das innere des Schiffes angezündet.
Was fällt euch ein abzuhauen? Schrie er man hörte seine Stimme in einem großen Umkreis und die Rauchwolke nahm die Konturen von Smokers Gesicht an nur war sie so groß dass das ganze Marineschiff von ihr umhüllt wurde.
Zuletzt von Etozu am So März 14, 2010 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:31 pm | |
| "Rin, schrei nicht so, das kann wahrscheinlich Smoker aufwecken. Wir sollten uns hier auf diesem Schiff auch aufteieln, obwohl wenn Tachi und Sagi zusammen bleiben müssen, muss ein weiter auf sie aufpassen das werde dann wohl ich sein, oder ist jemand anderer Meinung?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:37 pm | |
| Kamol und Rikku sahen sich an, nickten und trennten sich dann. Kamol blieb auf dem Schiff, während Rikku Magoichi folge.
"Wir werden wohl kaum kämpfen müssen", dachte er. Ruffy war allem Anschein nach nicht auf der Thousand Sunny, doch es war besser, sie sahen sich das noch ein weiteres Mal an. Er runzelte die Stirn. Es gefiel ihm nicht, Rikku erneut alleine zu lassen, doch die Umstände erforderten es. Er würde schnell genug wieder auf dem anderen Schiff sein, sollte Riku tatsächlich etwas zustossen.
Zuletzt von Kamol am So März 14, 2010 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 14, 2010 4:38 pm | |
| Magoichi hat gerade seinen Satz beendet,da zuckte er zusammen anscheinend,ist Smoker schon wach das ist garnicht gut Hideyoshis Kniezitterten hast du etwa Angst? wer,ich? n-n-nein! dann schwing deinen Hintern hier rüber! aber ich... sofort! er zögerte,und hangelte sich schließlich hinüber da breitete sich der Rauch aus
Zuletzt von Magoichi am So März 14, 2010 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|