|
| Der Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 6:25 am | |
| Den ganzen Kampf hatten Rikku und Kamoll nun einfach nur zugesehen. Grund dafür war, dass die beiden immer noch am diskutieren waren, ob das, was sie hier taten noch zu dem gehörte, was sie vorher vorhatten. Kamol war der Meinung, sie hätten bereits genug für Magoichi getan und stünden nun nicht mehr in dessen Schuld. Sie müssten ihm also gar nicht helfen, Rikku war empört über das Verhalten ihres Begleiters. Sicher, er war schon immer so gewesen, aber wenn er wieder mal so anfing konnte sie es nicht leiden! Immerhin war der Mann nett zu ihnen gewesen und hatte ihnen eines ihrer Abenteuer geschenkt. Schlussendlich hatte Kamol einlenken müssen, dass Magoichi und seine Freunde oder die Mitglieder der Rettungsaktion noch eine zweite Chance verdient hatten.
Als Marzello auch noch mit seiner unglaublich lauten Drachenstimme ihre Namen schrie, mussten sich die beiden sofort entscheiden. Das übernahm Rikku , indem sie einfach vorsprintete, um Kuma anzugreifen. "Warte...", Komal erschien neben ihr und hielt sie an der Schulter fest. "Halte dich zurück, ich übernehme das.", sagte er todernst. Rikku sah ihn mit grossen Augen an. Kamol wollte endlich nach all den Jahren kämpfen! "Jawohl!", rief sie und versteckte sich etwas abseit des Kampfgeschehens um es noch beobachten zu können.
Der riesige Mann trat nun vor. Er war praktisch genau gleich gross wie Kuma. Er zog sein Schwert und wartete ab, was Marzellos Attacke bei Kuma anrichtete.
Zuletzt von Kamol am Di März 16, 2010 9:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 16, 2010 6:29 am | |
| *wird auf ein mal von einem Drachen gepackt und zum anderem Schiff gebracht* *merkt erst, als sie gelandet sind das es Marzello ist* *sieht ihn ernst an und nickt* *sieht dann ihm hinter her, wie er auf Smokers Schiff wieder zurückfliegt* *kniet sich dann und legt Magoichi vorsichtig auf dem Rasen* "Tach! Verdammt! Wo bist du?!" *schreit* *erst jetzt bemerkte sie die Schmerzen am Bauch* //Bitte nicht auch noch diese Wunde. Ich muss meinen Freunden helfen.//
Tiger: *bliebt auf dem Schlachtfeld vor Ronson stehen* *er knurrte ihn wütend an und lies sicht nicht ablenken* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 11:59 am | |
| Hideyoshi konnte,obwohl er so laut geschrien hat,Marzello nicht hören sein ganzes Umfeld nahm er nicht wahr nur sich selber,und Kuma er schlug weiter auf Kuma ein während er um ihn herrum sprang die Druckwelle,die durch Marzellos Dragonscream entstand,nahm er auch nicht wahr für ihn war nur eins wichtig:Rache und Gerechtigkeit für Elli,Magoichi,und auch ein bischen für sich Kuma nahm die einzige Erinnerung an Hideyoshis Frau mit einem einfachen:PLOP |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 12:07 pm | |
| Magoichi öffnete die Augen er konnte sich nicht rühren //Bin ich etwa...tot?// Rin erschien neben ihm und schleppte ihn weg //Was ist hier los?// er wollte Rin fragen,konnte es aber nicht Kumas Attacke war so stark,dass Magoihi Glück hatte,dass er nicht seinen Kopf zermatscht hat nur seine Augen durchsuchten das Umfeld,jedoch war sein Blick gen Himmel gerichtet deshalb war alles,was er sah,der Himmel und Rin //Ich muss ihnen doch irgendwie helfen können!// jedoch regte er sich nicht seine nach Hilfe rufenden Blicke galten Rin doch dann wurde er auf einmal hochgehoben und an Deck der Thousand Sunny gebracht //Marzello!Der Kerl überrascht mich immer wieder!// Magoichi schloss seine Augen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 1:30 pm | |
| Kuma wurde nun von 3 Leuten gleichzeitig angegriffen. Der dragon scream, schallte etwas, wegen dem Metall um seinen Kopf. Wegen der issulierung, war es aber nicht ganz so schlimm. Hideyoshi sprang um ihn herrum und schlug auf ihn ein. Kuma wich 2 schlaegen aus, aber die naechsten 2 trafen ihn. PLOP Er stand hinter Kamol, eine Hand neben jeder seiner Hueften. Sie zeigten auf die Hueften. Skullcrusher. Von beiden seiten kam eine Pad Kanone. Die von beiden seiten auf die Hueften krachten, welches normalerweise schwere schaeden verursachte. Auch wenn er genauso gross ist wie ich, ist er sicher nicht aus stahl, daher kann er das garnicht unbeschadet ueberstehen... PLOP Er stand etwas abseits und hatte alles im Blick, was sich auf dem Schiff befand, Mazello, Kamol, Sagi und Hideyoshi.
(bin nochmal ne weile weg, aber heut aben dwieder on) |
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 1:31 pm | |
| Tachi hatten sich etwasauf dem schiff umgeschauen un hört dann ri sein namen rufebn er läuft sofort zu rin ''was ist los ?? it was passiert??????''' fragte er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 2:46 pm | |
| Kamol war zu langsam, um dem Angriff von Kuma auszuweichen. "Tatzenfrucht, Paramecia,huh?", dachte er noch, als die beiden Pad-Kanonen in seine Hüften krachten. "Nicht, dass es eine besonders schlimme Frucht ist...." Dort, wo Kumas Angriff einschlug, begann sich Kamols Körper aufzulösen, so dass der Samurai der Meere wohl kaum irgend einen Widerstand spürte. Sein Angriff puffte in die Luft hinaus. Kamol befand sich noch an der genau gleichen Stelle wie vorher, doch seine Hüfte schien einfach weg zu sein. Stumm sah er zu Kuma hinüber, der sich mithilfe seiner Teufelsfrucht anscheinend extrem schnell bewegen konnte. Ein riesiger Vorteil, da er mit seiner Grösse sonst ziemliche Bewegungsprobleme haben dürfte. Während Komal noch seinen Gegner musterte, "erschien" seine Hüfte wieder am angestammten Platz und er sah so aus wie vorher. Ernst sah er seinen Gegenüber an und begann zu sprechen. Die meisten Anwesenden hörten seine Stimme zum ersten mal, da er sonst noch nie etwas gesagt hatte. "Bartholomew Kuma... ich kämpfe nur ungern gegen dich. Doch wenn du weiterhin irgend Jemanden auf diesem Schiff angreifst, werde ich alles tun um dich zu stoppen." Während Kamol noch sprach, verschwand seine rechte Hand kurz in einem Wirbel aus Staub, um kurz darauf wieder aufzutauchen. "Überlege es dir gut...", sprach der riesige Mann mit bedrohlich tiefer Stimme.
(Wieso heisst eine Attacke Skull Crusher, wenn sie auf die Hüften ziehlt? xD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 3:15 pm | |
| Magoichi hörte den Jungen Mann er glaubte Tachi war sein Name er öffnete die Augen und sah nun Tachi und Rin //Verdammt,keinen Muskel kann ich bewegen// //Da hat mir der Kerl böse zugesetzt// Magoichi verfolgte gespannt die Situation
|
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 16, 2010 3:43 pm | |
| *hört Tachis Stimme und dreht sich um* "Endlich bist du auf getaucht. Wir haben ein riesen Problem. Kuma ist da und Magoichi geht's nicht gut." *sah zu Magoichi besorgt, bemerkte aber das er wach war* *kniete sich zum ihm* "Magoichi ist alles?" *sah ihn fragen an* //Er bewegt sich irgendwie nicht. Bestimmt hat ihm Kuma ganz schön zu gesetzt.// *stand wieder auf und sah zu Tachi* "Kümmere dich um ihn. Ich gehe wieder zurück zu den anderen." *drehte sich um und lief über das Seil zu den anderen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 3:54 pm | |
| Magoichi merkte,dass Rin mit ihm sprach er wollte antworten,konnte es aber nicht er verzog das Gesicht vor Schmerz als er erneut antworten wollte,hörte man ein leises geht schon |
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:04 pm | |
| Tachi holt eine tablete aus seiner tasche und sagt ''hier nimm die dann gehen die schmerzen weg '' sagte tachi und folgt dann rin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:18 pm | |
| Magoichi nahm die Tablette passt auf euch auf sagte er leise,und sah,wie sich beide wieder von ihm entfernten //Wer hätte gedacht,dass ich von einem riesigen Cyborg mal plattgewalzt werde?// er musste lächeln,denn diese Vorstellung war einfach zu komisch //Ach du schöne Ironie//
Zuletzt von Magoichi am Di März 16, 2010 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort falsch geschrieben^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 16, 2010 4:28 pm | |
| *bemerkt Schritte hinter sich und dreht sich um* "Wieso bist du mir gefolgt? Du sollst doch Magoichi gesund pflegen?" *ist auch schon erschöpft, aber lässt sich das nicht anmerken* *sieht besorgt dabei zur Sunny* *sah Magoichi* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:35 pm | |
| Die Tablette half soweit,dass Magoichi sich ein bischen bewegen konnte wenn auch unter Schmerzen er richtete sich auf und stand wacklig auf den Beinen es geht schon sagte Magoichi kümmert ihr euch um Kuma und Ronson nun sah er auch,was ablief Marzello,Hideyoshi,Kamol und Sagi griffen Kuma an,während Ronson unbeaufsichtigt war //Den behalte ich besser im Auge// nun sah er nach seinem Bajonett Marksman Pride er fand es nicht kurz darauf setzte er sich mit dem Rücken zur Reling und beobachtete den Kampf //na klasse!Wo ist meine Waffe?!// er sah in seinen Munitionsbeutel //Toll!ich habe Patronen,aber keine Waffe!// //Dieser Mistkerl!//
|
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:39 pm | |
| ''ich werde nicht zu lassen das dir was passiert du hast schon geung durch gemacht'' sate Tachi zu rin |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 16, 2010 4:45 pm | |
| *sah das sich Magoichi wieder bewegen konnte und es schien ihm besser zu gehen* "Du solltest dich aber trotzdem ausruhen Magoichi. Wir schaffen das schon mit Kuma." *sagte sie mit einem Lächeln* *versuchte optimistisch zu bleiben und so Magoichi versichern das alles gut ausgehen wird* *sie hoffte das es gut ausgeht und sah wieder zum Schlachtfeld* *zog ihre Fäden und sah noch mal ernst zu Tachi* "Es geht jetzt nicht darum wer was durchgemacht hat. Es geht darum Kuma zu besiegen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:50 pm | |
| Magoichi war zuversichtlich //Gegen so viele wird Kuma keine Chance haben// //Aber wo hat der Typ meine verdammte Waffe versteckt?!// //Wenn man seine Teufelskräfte ausschalten könnte,dann würde er nicht so schnell reagieren können...// *denk denk denk*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:50 pm | |
| Kuma stand in der Mitte einer grossen Menge von gegnern, Rin, Tachi (auf dem schiff) Mazello, Hideyoshi, Kamol und zuguter letzt Sagi. Das wird echt eine herrausforderung... 6 gegen mich... Er stand mit ausgebreiteten Armen da. Eine Hand zeigte Richtung Schiff, die andere, abwechselnd auf die anderen. Das wird ein hartes stueck, ist aber schaffbar... Ich habe auch noch genug Handschellen fuer alle dabei... Er war bereit auf jede art von attacke, diese zu kontern oder sich einfach woanders hin zu ploppen. (skullcrasher ist nur der name der technik, man kann sie beliebig abwandeln -fuss- huefte- arm- oder wenn man auch will skull xD) |
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:54 pm | |
| ''trotz dem '' sagte er nur zu rin schaut kuma an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 4:56 pm | |
| Nun stürmte Hideyoshi erneut auf ihn los er holte wieder aus,sprang umher und schlug nach Kuma Hideyoshi hatte sich nichtmehr unter Kontrolle taktisches Handeln kannte er nicht mehr er schlug nur noch zu,mit aller Kraft //*Hier hättet ihr vielleicht einen Text vermutet,der verdeutlicht,was Hideyoshi denkt!Aber falsch gedacht!XD*// da er so wütend war,hatte er keinen anderen Gedanken,als Kuma fertig zu machen
Zuletzt von Hideyoshi am Di März 16, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 5:04 pm | |
| Kuma sah Hideyoshi auf ihn zurennen. Er hatte sich verschaetzt und wurde getroffen, da kam ihm die Idee. Der erste Schlag traf ihn, der 2. wurde mit flacher Hand reflektiert, sodass Hideyoshi das gleichgewicht verlieren sollte, da die Hand nun nach hinten fliegt (mit doppelter Kraft reflektiert = fliegt weg in diesem fall nach hinten) und die anderen nach vorne schlaegt. Diesen Moment nutzte er um seine hand vor die Brust von Hideyoshi zu legen. Er reflektierte all seine Wut in eine Blase, die er dann in den Himmel schoss. ( Bartholomäus BärZugehörigkeit: Die 7 Samurai der MeereZu sehen im: MangaFähigkeit: Kann mit seinen Händen alles, von Steinen, bis hin zu Luft, ja sogar Attacken reflektieren bzw. wegschleudern. Zusätzlich ist er in der Lage mit seinen Händen, Gefühle und Schmerz aus Körpern zu schieben, und diese frei im Raum zu bewegen) Damit sollte Hideyoshi nun wieder rational denken koennen und alles spueren, was ihm im kampf "verborgen" blieb (schmerz/erschoepfung/angst) oder von der wut uebertoent wurde. Gefahr erkannt, gefahr gebannt.Skulcrasher.
Er zielte auf seinen rechten Arm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 16, 2010 5:10 pm | |
| *sah das Hideyoshi Kuma angreift und lief auch dazu* //Er kämpft ja wie besessen. Was ist mit ihm los?// *sah den Kampf* //Ich wusste gar nicht das er so stark ist.// *als Rin dann sah das Hideyoshi viel, lief sie zum ihm* *sah besorgt nach ihm* "Geht's dir gut?" *man konnte die Sorge auch in ihrer Stimme hören* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 5:11 pm | |
| Hideyoshi taumelte nach hinten auf einmal verschwand all seine Wut er konnte wieder richtig denken //Was ist passiert?// er erblickte nun Kuma,der zu seinem Skullcrusher ansetzte(Auf seinen Arm XD ) rechtzeitig konnte er ausweichen er rollte zur Seite,blieb aber liegen Hideyoshi hatte Schmerzen von dem Kampf mit Kuma seine Faust tat besonders weh //Verdammt!// Rin kam zu ihm ist...ist schon gut er rappelte sich wieder auf
|
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 5:14 pm | |
| Tachis Arm wird zu einer bazoka die er auf kuma abfeuert dann wird sein Arm wieder normal normal und er nimmt sein schwert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 16, 2010 5:18 pm | |
| Nun war Hideyoshi nicht mehr so stark, da er wieder fuehlte. Einige dellen... Naja, nicht so schlimm, bis jetzt, aber ich ahbe die meiste arbeit ja noch vor mir... Pad Kanone. Pad Kanone. Pad Kanone. Er schoss auf Hideyoshi, der sich gerade aufrappelte, falls er ausweichen wollte, schoss er immernoch links und rechst neben ihm, um die chance drastisch zu verringern. Dannach schaute er zu Rin. Schon wieder die... wo ist den Kitaro... mit ihm habe ich auch noch etwas zu besprechen... ... ... ... nachdem er am Boden kriecht. Ein bazooka schuss kam auf Kuma zu. Er drehte sich um, da das geraeusch nicht gerade leise ist. Seine Hand reflektierte den Schuss ohne probleme zurueck zu seinem ursprung. Den habe ich auch schon einmal besiegt, er war sehr schwach, sollte kein problem werden...
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|