|
| Der Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 7:32 pm | |
| Kuma sah auf den bewustlosen Magoichi hinunter. Er pruefte seinen Puls am Hals. Noch lebend, aber bewustlos, genauso will ich das haben... Er stand auf und nahm was Bajonett. Es scheint als waere das sein ein und alles... Also, nun ist es meins... Ich kann es nun nicht mitnehmen, also schicke ich es vorraus... Er telepotierte das Bajonett weg (flache hand, beruehren und plop es ist weg.) Es muesste nun durch das grosse Loch in der Wand von Kumas Buero auf den Boden landen. Wer ist der naechste?! Sonst stampf ich diesen Kerl noch mehr ein als er ist! rief er und wartete auf eine Person, die gegen ihn kaempfen will.
(bin mal gut 90 min off, man sieht sich dann.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 7:33 pm | |
| Come from Krypto Schiff
Shine war immer noch Sauer über das was Silver gesagt hatte aber der Ausflug tat ihr gut bis sie ein paar bekannte Gesichter sah.
"Verdammt er wird wohl nicht wegen Elli kämpfen!"
Sie rannte zu Hideyoshi und schrie: "Hört auf bitte hört sofort auf!"
Tränen floßen ihr über die Wange als sie den Kampf sah. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 7:44 pm | |
| Hideyoshi bemerkte das Mädchen,das auf einmal auftauchte es kam ihm merkwürdig bekannt vor Renn weg! es ist für dich zu gefährlich! nun bemerkte Hideyoshi Magoichi,der halbtot auf dem Boden lag er sah zu Kuma Du hast genug Leben zerstört! eine imense Wut sammelte sich in ihm er sprang von Marzello herunter und anstatt Ronson anzugreifen,spurtete er hinüber zu kuma nebenbei sah er zu Shine Ich bitte dich,verschwinde! hier ist es gefährlich!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 7:48 pm | |
| "Elisabeth und Sakura sind tot es gibt keinen Grund zu kämpfen bitte."
Sie hatte wirklich Angst um ihn und alles kam in ihr hoch ihr Körper saugte ihren Anzug an sich an und sie sprang vor Hideyoshi und hielt ihn fest.
"Du musst aufhören sie ist tot. Sie hat ihren eigenen Freitot gewählt."
Ihr Körper zitterte und ihre Augen zeigten ihre Angst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 7:54 pm | |
| Marzello sah, wie Hideyoshi sich losgerissen hat und dachte: *Dieser Dummkopf, was macht der da wir werden sterben, ich vergiss erstmal Ronson, eigentlich kann ich für eine Zeit lang ignorieren, denn ich muss Kuma besiegen, damit alle heil raus kommen aber davor.* "RIN, KITARO, RIKKU, KAMOL, TACHI, und SAGI!!!!! KOMMT RAUS BARTHOLOSMÄUS BÄR IST DA!!!!!!!!!!!!!" Schrie Marzello mit seiner unglaublichen Drachenstimme, die eigentlich jeder hören musste. Marzello blieb noch in der Luft und dachte sich: *Wenn wir alle zusammen ihn bekämpfen, dann kann er gegen uns nichts anhaben. Das heißt, dass er nicht mehr stark genug sein wird, um uns zu töten. Bartholomäus Bär ... ich dachte nicht, dass ich so schnell wieder einen Samurai treffe.* So flog er schonmal wieder zurück zu den Schiffen. *Ruffy wo bist du?* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 7:58 pm | |
| Hideyoshi wurde blass Sie ist... vermutlich ist es besser so für sie aber...woher kennst du sie? und woher kennst du mich? er sah das kleine Mädchen an und,wir müssen ihn bekämpfen wenn wir ihn nicht besiegen,dann wird er nie Ruhe geben Hideyoshi versuchte,das Verständnis des kleinen Mädchens zu gewinnen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 8:02 pm | |
| "Ich bin..."
ie wollte es erst nicht sagen aber sie dachte es hilft.
"Ich wurde es Sakuras und Ellis Genen erschaffen und habe somit ihre Errinerungen aber bitte ich weiß was Kuma kann und das ist nicht ohne ich kann euch nicht helfen bitte tut nichts was ihr bereuen könntet!" |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 8:17 pm | |
| Sah nicht gut aus, die Pillen wirkten nun endlich. Also machte er sich auf dann hörte er die Stimme von diesem Marzello und er merkte das wirklich einer der 7 Samurai der Meere sich die Ehre gab und es war ausgerechnet Kuma, der riesen Cyborg gegen den wohl nur wenige ankommen werden. Er schaute sich um.
"Rin falls Ronson wieder angreift übernimmst du denn bitte? Ich werde den da drüben mal helfen."
Ohne etwas zusagen rannte er los über das Seil und zum Deck des anderen Schiffes dort sah er als erstes Mago.
~Okay da waren es nur noch 6~
Er sah sich um und sah dann diesen Drachen. ~Hmm das könnte vielleicht nützlich sein, allerdings, naja lassen wir uns mal überraschen.~
Er schaute zu Kuma und sah dann das erste mal das Mädchen Shin, ~Wer zur Hölle ist das denn jetzt?~
Er kannte das Mädchen nicht und er hatte wenig Lust sich mit noch jemanden auseinader zusetzen egal ob er diesen schützen oder bekämpfen müsste. Also schaute er wieder zu Kuma und stellte sich einfach mit einigen Abstand vor diesen Typen. Schaute zu ihm nach oben.
"Ahh der Bär ist im Haus, einen von uns hast du ja erledigt, allerdings hatte der auch keine Teufelskräfte nicht wahr? Also wie wäre es wenn wir ein bisschen Tanzen."
Er schaute Kuma weiter an und hoffte das Marzello jetzt nicht direkt reingestürzt kommt sondern auf eine gute Gelegenheit wartet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 8:55 pm | |
| Hideyoshi sah abwechselnd zu Shine,und dann zu Kuma //Deshalb kam sie mir so bekannt vor// nun sah er,wie Sagi auftrat es tut mir leid sagte Hideyoshi zu dem Mädchen aber ich kann nicht mit ansehen,wie Kuma einen nach den anderen fertig macht kann schon sein,dass er stark ist,aber er ist nicht allmächtig er sah noch ein letztes mal zu Shine und lächelte nun geh,du hast noch dein ganzes Leben vor dir wir werden uns wiedersehen,das verspreche ich dir Hideyoshi nahm seinen Stab in die Hand und ging auf Kuma zu //Nun kann ich euch endlich rächen.Wie auch Naroku,sollt ihr eure Gerechtigkeit bekommen!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 8:57 pm | |
| Ah, dieses Maedchen ist also nun Elli... Dann ist mein Cyborg gestorben... Kuma hatte einen Fuss auf Magoichi. PLOP Kuma stand hinter Hideyoshi, Er attackierte Hideyoshi Pad Kanone Pad Kanone Nun zeigte seine Hand auf Sagi. Pad Kanone. er sah den Stab an, waerend er angriff. Dieses Exemplar, es hat einen Seestein vorne dran, diese Waffen habe ich schonmal in einem Buch gesehen...Aber da nur die Spitze aus seestein ist, sollte das leicht sein...
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:14 pm | |
| Die Pad Kannone wurde auf sagi geschleudert und dieser bekam zum Glück noch rechtzetig mit und konnte sich so zur Seite rollen und da er in der Roll Position blieb wurde er auf durch den Druck nur gegen eine Wand gerollt. Dann richtete er sich wieder auf.
"Ich kenne deine Teufelsfrucht, Tatzen Frucht nicht wahr? Ich habe darüber nur Legenden gehört, allerdings ist sie in echt ziemlich beeindruckent."
~Solange Hide in der Nähe ist kann ich leider nicht meine Fähihgkeit einsetzen, denn damit würde ich ihn zusehr gefährden, was zur Hölle mache ich jetzt bloß?~
Er schaute wieder zu Hide und Kuma und bemerkte das der Riese aufeinmal hinter dem Mann mit dem Kampfstab war.
"Kuma pass auf hinter dir, gleich wirds krachen."
Sagi macht sich Kampfbereit falls Hide in Probleme geraten sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:19 pm | |
| Hideyoshi drehte sich ruckartig um Pad Kanone Pad Kanone bevor er attackiert wurde,schlug er mit der Spitze des Stabes zu dies hatte zu Folge,dass Kuma mit dem Seestein berührt wurde,aber Hideyoshi von den Padkanonen getroffen er flog weit nach hinten uff Hideyoshi richtete sich auf Wieso,hast du Elli das angetan?! wieso zerstörst du so einfach Leben?! Bitte beantworte meine Frage!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:24 pm | |
| Die Seesteinspitze beruehrte ihn kurz, in diesem Moment griff er etwas weiter hinten am Stab, sodas Hideyoshi loslassen muss, da ihn der druck der Pad kanone sonst seinen haenden schwer schaden koennte. Der druck der Pad kanone schob ausserdem den Stab weitgenug weg, sodas Kuma nicht mehr beruehrt wird. Ich wuerde es weniger als Leben zerstoeren nennen... Ich habe lediglich die mir zu verfuegung gestellten "Materialien" genutzt unter diesen eine Fernbedienung, das Leben von ihr haben unsere Wissenschaftler zerstoert. Ich verurteile dich ja auch nicht dafuer, die Globale erwaermung hervorzurufen, da du atmest (mir ist nix von der one piece zeit eingefallen, hoffe das ist ok) Aber Piratrie ist ein verbrechen! Pad Kanone. Er schoss richtung Hideyoshi. |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:36 pm | |
| *sucht weiter* *bleibt nach einiger Zeit müde stehen* //Ich hab schon alles abgesucht. Dann ist er doch auf Smokers Schiff.// //Ich hoffe nur die anderen haben ihn schon gefunden und wir können abhauen.// *hört ein Krach und lief schnell nach oben* *kam oben an und sah auf Smokers Schiff Kuma* //O nein. Nicht er auch noch.// *bemerkte das Smoker außer Gefecht war und sah auch Ronson //Der Typ lebt also.// *sah auf ein mal ein Mädchen zum Schiff rennen* //Und wer ist das?// *bemerkte Sagi neben sich und nickte* *sieht die Kämpfe* *sah wie Hideyoshi von Kuma angegriffen wird und läuft auch zum Schiff* *zieht ihre Fäden*
Zuletzt von Rin am Mo März 15, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:39 pm | |
| Hideyoshi wich der Padkanone aus er starrte auf seine leeren Hände,in denen eigentlich sein Stab liegen müsste nun sah er Kuma mit dem Stab //Na klasse.läuft ja alles super!// er schielte kurz zu dem auf dem Boden liegenden Magoichi vielleicht konnte er die Klinge seines Bajonetts benutzen aber... es war nicht mehr da //na klasse// er rannte schnell zu Kuma und griff erneut nach seinem Stab,damit er ihn nicht auch noch wegteleportieren konnte //Wann wird Marzello eingreifen?oder Ruffy auftauchen?// Hideyoshi bemerkte Rin nicht,da er gerade mit Kuma zu tun hatte
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:41 pm | |
| Sagi schaute wieder zu Hide und Kuma, er erhitzte seine Hände und rannte so schnell er konnte zu Kuma und sprang dann ab da dieser gerade mit Hide beschäftigt war könnte es etwas schwieriger für ihn weden auszuweichen. Er versucht mit einem Schlag den kopf zutreffen und wenn dieser treffen sollte, dann könnte Kuma neben Kopfschmerzen auch noch böse Verbrennungen erleiden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:44 pm | |
| Kuma sah Hideyoshi auf sich zustuermen. Anfaenger. Er telepotierte schnell den Stab, bevor Hideyoshi die Zeit hatte diesen zu greifen. Nun hielt er seine Hand gerade nach vorne ausgestreckt. Pad Kanone. Pad Kanone. PLOP Kuam wich, aus zufall der attacke von sagi aus, da er sich hinter Hideyoshi plopte. ui, das haette folgen gehabt... Pad Kanone Pad Kanone Diese 2 Angriffe, waren auf einer anderen Hoehe, sodass diese nicht mit den anderen beiden Kanonen kollidierten, falls Hideyoshi ausweichen sollte und fliegen dann auf sagi zu. Ausserdem waren seine Haende noch ausgestreckt, bereit die ersten angriffe wieder zurueck zu reflektieren oder angriffe der 2 gegner zu blocken/kontern
Zuletzt von Kuma am Mo März 15, 2010 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:48 pm | |
| *sah sich die Lage jetzt genauer an und lief sofort zu Magoichi* //Während die anderen Kuma beschäftigen, kann ich versuchen ihn hier weg zu bringen.// *zieht an seinem Kragen* //Ist schon schwer.// *sieht sich um* //Wo ist nur Tachi?// "Tachi!" *ruft* *sieht dann zu Ronson und versucht ihn nicht aus den Augen zu verlieren*
Tiger: *erscheint auch* *knurrend stellt er sich Ronson und bewacht ihn so zu sagen* |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:53 pm | |
| ~Ich kann meine Kräfte moemntan nur sehr sehr bedingt einsetzen, was zur Hölle soll ich also machen? Dieser Typ kann sich telepotieren, dazu kommt noch das er die Angriffe tgeleportieren kann und dann diese Pad Kanone die er immer wieder abfeuert. Das nervt jetzt ziemlich. ~
Er sieht sich um und bemerkt Rin dabei wie sie Mago da wegbringen wil
~Gute Idee, nur was mache ich jetzt mit den Kuma?~
Die Kanonen die auf ihn zukamen fand er irgendwie auch nicht so wirklich lustig, deswegen sprang er mit einem hohen Satz auf eine höher gelegene Stelle, dort machte er sich wieder Kampf bereit und seine Körpertemperatur ging wieder in die Höhe dabei versuchte er auch Hide und Kuma im Auge zuhaben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 9:55 pm | |
| Hideyoshi hielt den Stab in den Händen als auf einmal:PLOP Der Stab verschwand Das war ein Andenken an meine verstorbene Frau! Hideyoshi gerieht in Rage so wütent war er noch nie Time for a little bit of Monkey Magic! er sprang schnell umher und schlug von allen Seiten nach Kuma,dabei wich er den pad Kanonen aus in jedem Schlag war seine gesamte Stärke,die durch die Wut noch vergrößert wurde
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 10:02 pm | |
| Der erste Schlag traf Kuma am Arm der zweite am Bein der dritte in den ruecken Es ging eine weile so weiter. ca. nach 4 Schlaegen. Genug! Kuma schlug mit roher Gewalt zurueck. Seine und Hideyoshis Faust prallten aufeinander und die Attacken kombo wurde durch diese Aktion unterbrochen, das geraeusch von knochen aus Metall und von beiden seite diese Wucht, gefiehl Kuma. das tat sicher hoellisch weh, hat er sich was gebrochen?, hehe. PLOP Er stand ein gutes Stueck weit weg und beobachtete wie Hideyoshi reagierte. Aber auch Kuma war nicht unversehrt, seine Hand war markellos, aber alle anderen 4 schlaege haben kleine bis mittlere Dellen hinterlassen, die echt unschick aussahen. Da muss ich mich nach diesen kaempfen mal wieder ausbeulen lassen...
(bin mal bis morgen off)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 10:06 pm | |
| Hideyoshi spürte nichts er war nun total auf Kuma fixiert //Naroku,Elli,Magoichi.Das ist für euch!// Hideyoshi kam nun wieder auf Kuma zu er nahm sein Umfeld garnicht war,er hatte nur Kuma in seinem Blick nun schlug er wieder zu...
|
| | | Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 10:07 pm | |
| cF ???
Robin war wieder vollkommen genesen. Sie trägt das Outfit dass sie bereits auf der Thriller Bark trug. Nack kurzer Zeit entdeckt sie Rin. " Hey ! " Sie rennt zu ihr, |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Hafen Mo März 15, 2010 10:12 pm | |
| *zieht Magoichi weiter bis zum Seil* *bleibt stehen* //Und was nun? Wie kriege ich ihn auf Ruffys Schiff? Bestimmt ist Tachi noch da also währe das günstig ihn zur Sunny zu bringen.// *hört dann Robins Stimme und schaut in die Richtung* "Hey!" *freut sich zwar, hat aber auch einen besorgten Blick* //Magoichi ist verletzt und Sagi wird bestimmt auch bald seine Grenzen erreichen. Wie können wir nur ihn aufhalten?//
(Kuma ist off.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 15, 2010 11:45 pm | |
| Marzello flog immer noch in der Luft, als er Rin mit Magoichi anschlepend sah. *Was soll das? Magocihi !? Mist, Bär das war zu viel meine Geduld ist am Ende, ich werde jetzt meine ganze Kraft einsetzen. Aber davor.* Marzello nahm den halbtoten Magoichi und Rin mit auf die Thousand Sunny. "Rin bring ihn so schnell wie es geht zu Tachi und bring jeden her der gerade nach Ruffy sucht, ich habe von oben gesehen, dass es schlecht für unsere Freunde aussieht. Macht es so schnell wie möglich." Marzello sah sie so ernst an, als würde er gleich alles zerstören, was ihn in den Weg kommt. -Auf dem Gefängnisschiff- Marzello stand da und sah, wie Hideyoshi Bär bekämpfte. *Was machen Rikku und Kitaro da!? Oh nein, sie sind einfach erstarrt, wegen Bär.* Marzello nahm die Beiden auch so schnell wie es ging mit auf die Thounsand Sunny und flog wieder zurück. *Pant...pant...keuch, ich bin erschöpft.* Marzello wurde schwindelig, aber er faste sich und gin auf Bär los. "BÄR!!!!" Er verankerte sich auf dem Deck und sagte: "Hideyoshi, verpiss dich von da!!!!" !Dragon-Scream! Dieser Schrei loeste eine so große Druchwelle aus, das sogar der Boden fast zerstört wurde. *Was sagst du jetzt Baer!? Ich hoffe, dass es dir gefaellt!* Man könnte sagen, dass er eine 2. Persoenlichkeit hat.
Zuletzt von Marzello Duatoro am Di März 16, 2010 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erweiterung) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|