| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:33 pm | |
| Bayonetta starrt an die Decke. " Wenn doch bloß Nacht wäre... " Sie steht langsam und vorsichtig auf und humpelt raus zu Eto. Dann setzt sie sich neben ihn. Sie siztz schon wieder auf ihren Haaren und muss immer wieder aufstehen um richtig zu sitzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:33 pm | |
| Er prüfte weiter seine Bäume, Mal sehen sie wird bald Fieberwahn bekommen zumindest glaub ich das, sowas bekommt man doch bei schlimmen Wunden oder?
sagte er weil er es selbst nicht wusste.
Ok Waldorchidee vom Kanarianibaum gegen das Fiber und etwas von der Frucht eines Schwarzen Solamibaumes.
Er hatte eine beeindruckende Sammlung unterschiedlicher Heilmittel zusammen gestellt die jeden Kräutersammler vor Neid erblassen lassen würde. Erst dann bemerkte Er Jiyou: Schieß los wenn es um Pflanzen geht kann ich fast sicher helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Verlasst mein Schiff!!!!!!! Do Jan 21, 2010 8:35 pm | |
| "Irgendwie glaube ich ich sollte jetzt gehen",Yu dreht sich um und geht vom Schiff."Merkwürdige Typen",dachte er sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:38 pm | |
| "Gibt es irgendwelche Pflanzen, beziehungsweise Samen oder so was, mit welchen man ihm Kampf etwas bewirken kann?" Dann blickte Jiyou zum Himmel. "Ich habe nämlich mal gegen einen Typen gekämpft und es sah für mich eigentlich ziemlich gut aus. Doch plötzlich warf er irgendetwas auf mich, was wie Samen einer Pflanze aussah. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es einen lauten Knall gegeben hat und danach lag ich, total verwundet am Boden. Weißt du vielleicht etwas?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:44 pm | |
| Feuerbohnen vielleicht auch Sperlingsflammen diese Samen haben eigentlich den Sinn Ungeziefer ab zu wehren wenn das Ungeziefer sie isst vermischen sich die Öle darin und na ja es knallt. Den gleichen Effekt dürfte es auch geben wenn sie mit Wucht gegen jemanden geworfen werden. Zur demonstration ließ er einen kleinen Baum Wachsen. Er nahm die Roten Bohnen ab und warf sie ein Stück weg auf die Andere Seite des Decks. Es gab einen Knall und dann war der Boden rauchgeschwärzt. Das sind Feuerbohnen, eigentlich machen sie bloß Rauch. Sind wohl gut zur Flucht geeignet. Sperlingsflammen sind gefährlicher knallt viel schlimmer, Aber dafür kein Rauch und sie sind Silbern. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:46 pm | |
| Bayonetta schaut in den Himmel, sie wartet auf Medizin und spielt ein wenig mit ihren Haaren, dann lächelt sie die anderen an da der Mond bald aufgehen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:47 pm | |
| Kuma noch immer mit bemalten Gesicht, hielt seine Hand neben seinen Kopf, sodass sie auf ihn selbst zeigt. Er reflektierte die Bemalungen in einer Blase. Die Blase in der die farbe war, schoss auf den Boden. An dieser Stelle hatte der Boden eine Delle und wr voller Farbe. Es sind so viele Piraten geworden... Die Marine kommt nicht mehr hinterher... Falls ich einen von ihnen richtig verletzen wuerde haette ich gleich 10 andere am Hals PLOP Er erschien sehr weit weg, das man mit blossen Auge das Schiff nur noch ganz klein sehen konnte. Kumas Augen waren nicht normal, daher sah er noch gut genug um die Lage einschaetzen zu koennen. Hier werde ich warten, bis sich eine Moeglichkeit bietet... Er stand auf einem Felsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:47 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:49 pm | |
| "Dann hätte ich dieses Rätsel auch gelöst! Danke", freute Jiyou sich und sah zu Bayonetta: "Wer hat dich so zugerichtet?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:53 pm | |
| Er war nun mit seiner Arbeit fertig und überreichte die Mischungen Bayonetta.
Das Erste ist um die Wunden ein zu schmieren das Zweite zum trinken und dass Dritte noch ein Betäubungsmittel falls du wieder Schmerzen bekommst. So ich geh dann mal aufs Oberdeck.
Als er angekommen war sah er zum Meer raus und erschreckte.
Verdammt der Kerl ist noch in einem Stück.
Er sah draußen auf einem Felsen Kuma stehen. Eigentlich hätte er ihn nicht sehen sollen aber drch dass Wasser und den Winkel des Licht- -eintritts wurde sein Spiegelbild vergrößert dargestellt.
Am besten ich ignorier ihn er scheint sich auch nicht um mich zu kümmern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:05 pm | |
| cf ???
Bezok schwebte etwas entfernt von dem Schiff in der Luft.(er stoesst sich gleichmaessig ab) Er hat das Schiff schon seit gut 5 minuten beobachtet, da er gesehen hatte wie aus dem nichts baeume und buesche wuchsen. Das kam ihm seltsam vor und er wollte nachsehen was los war. Er landete lautlos auf dem Schiffs deck und sprach Etozu an. Guten Tag. Er laechelte in seine Richtung. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:11 pm | |
| Bayonetta benutzt seine Medizin, sie spürt die Schmerzen nicht mehr und steht auf. Dann wirft sie Etozu einen dankbar verspielten Blick zu, sie hatte ihn liebgewonnen. Der Mond kam zum Vorschein und Bayonettas Körper beginnt violett zu leuchten. Sie neigte ihren Kopf in Richtung des Mondes und begann plötzlich zu schweben. Bayonetta wusste das der Mond etwas besonderes war. Wie in Trance formte sie ihre Hände zu einem Herz das den Mond umschloss. Noch in der Schwebe heilten ihre Wunden, sie landete elegant wieder auf dem Deck. Sie sieht Bezok. " Wer bist du denn ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:14 pm | |
| Er erschrickt, da er mit ihr ueberhaupt nicht gerechnet hat. Guten Tag. Mein Name ist Bezok. Zum glueck bin ich noch nicht so bekannt. Ich wunderte mich wo die Baeume herkamen und wollte mich erkundigen. Ich bin ein begeisterter Naturkundler.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:15 pm | |
| Er erschreckt sich noch einmal.
Wo bist du Kuma wo haßt du dich versteckt? Dann sieht den Fremden.
Oh Hallo! Du gehörst hoffentlich nicht zu dem er deutete in die Richtung in der Kuma stand. Oh Nein ich hätte nicht auf ihn zeigen sollen jetzt kommt er sicher angerannt.
Er wartete aber es passierte nichts. Er sieht wieder zu dem Anderen.
Also Freut mich, ich bin Etozu und du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:17 pm | |
| Er drehte sich wieder um. Wie schon gesagt, Bezok. Also, was hat es mit den Baeumen auf sich? Mich interessiert wieso und warum sie hier sind. Mit interessanter Mine wartet er auf eine Antwort. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:19 pm | |
| Bayonetta legt sich auf einen Liegestuhl, sie geniesst den hellen Mond und nimmt einen Kirschlutscher aus ihrer Tasche. Beim Lutschen schaut sie den anderen interessiert beim Reden zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:22 pm | |
| (da etozu off ist wende ich nun an dich) Kuma? Naja der bekommt mich schon nicht... Er drehte sich von etozu ab und ging zu bayonetta. Grosse glaenzende Augen erschienen als er den Lutscher sah. BOAH!!! Coooooool bekomm ich auch einen? Den letzten hatte ich so.... Er stockte und schaute in den Himmel mit dem Finger am Kinn. Hmmmm, hatte ich je einen? sprach er mehr mit sich selbst. Naja egal, bekomm ich einen? Bidde, bidde, bidde!!! Er wurde ganz hibbelig. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:25 pm | |
| ( ok )
Bayonetta lächelt. " Hier Kleiner fang.. " Sie wirft ihm einen Lutscher zu. " Was machst du egentlich hier? in deinem Alter ist das ziemlich gefährlich.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:31 pm | |
| Er faengt den Lutscher. Danke. Er steckte den Lutscher in den Mund und genoss den suessen geschmack. Mit dem Lutscher im Mund nuschelt er. I bn stak gng, alen zu resn. Er merkte, das er schrecklich nuschelte. Er nahm den Lutscher aus dem Mund. Oh entschuldigung, ich bin stark genug alleine zu reisen. Bin ausserdem ein "Arzt". Arzt sprach er wie mit "" aus. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:35 pm | |
| Bayonetta steht auf. " Arzt sagst du.. " Sie geht um ihn rum. Und mustert ihn. Dann geht sie nah an ihn ran. " Wie alt bist du? " Sie mustert ihn weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:39 pm | |
| Er hielt seine Tasche enger an seinen Koerper. Im wurde es etwas unbehaglich. 16... Aber das Alter spiegelt doch nicht die Faehigkeiten wieder, oder? Er grinste sie an, presste seine Tasche aber immernoch an sich dran. Das wird echt eng... |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:42 pm | |
| Bayonetta neigt ihren Kopf nach unten und drückt ihn an sich. " Du bist noch ein Kind... " Sie lächelt ihn an. " Allein reisen solltest du auf keinen Fall.. " Bayonetta schaut ihm in die Augen. " Das ist viel zu gefährlich " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:45 pm | |
| Als sie ihn an sich drueckt, wird Bezok rot. Er stottert als er mit ihr sprach. Ich... bin... Er haelt inner. Nach einer kurzen Pause sagte er: ...ok Es kam ziemlich kleinlaut herraus. Ich versuche meine Faehigkeiten zu verbessern, z.B im heilen. Oder z.B mit Gifte brauen, dachte er sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:47 pm | |
| Ayame ging entlang Sie Sah Hoch zu Bayonetta "So Das isT bayonetta Hm" Sie grinste und setzte sich hin |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 9:48 pm | |
| Bayonetta fährt ihm mit ihrer Hand durch die Haare. " Also bist du ein guter Arzt? " Sie lächelt ihn freundlich an. " Ich könnte einen Arzt gut gebrauchen wenn ich meine eigene Crew gründe.. oh ich hab ganz vergessen zu fragen ob du schon in einer Bande bist ? " Sie lächelt freundlich und lutscht weiter an ihrem Lutscher. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|