| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:12 pm | |
| Dante wirft die Uhr hoch in der Luft ''mein letzter Schuss'' sage Dante und nimmt eine von seinen Pistolen und reisst sie rum und feuert dabei und die Kugel fliegt nicht grade aus sondern um das Haus herrum und dann taucht sie kurz vor Bayonettas Schulter auf //mist ein Schuss brauche ich noch// dacht sich Dante und zieht auch die andere Pistolen und reisst die auch rum und schiesst eine Kugel auf Bayonetta und die fliegt um die Andere seite des Hauses und taucht kurz vor die andere Schulter von Bayonetta auf dann steckt er die Pistolen weg und sagte dann ''ich bin einer der weningsten die um die ecke Schiessen können '' sagte Dante und fängt die Uhr wieder |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:35 pm | |
| Bayonetta wird von Beiden kugeln getroffen. Sie bricht zusammen. // Nein.... es tut mir leid.... // Sie liegt blutend auf dem Boden, die Strahlen der Sonne brennen auf den Wunden. Bayonetta zittert, sie streckt flehend die Hand in Richtung der Uhr aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:39 pm | |
| Etozu dreht ein Stundenglas in der Hand das er in seiner Kajüte gefunden hat. Ah, das Wetter ist Heute wirklich angenehm hätte gedacht es wird schlechter. Er sah zu Mori und Neo die in ein Gespräch verwickelt waren. Mir egal dachte er. Wie funktioniert denn deine Kampfkunst und wer hat sie dir bei gebracht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:41 pm | |
| "Ich darf meine Kampfkunst nur im Notfall zeigen und mein Meister hat sie mir unter schwersten anstrengungen beigebracht.."
Neo schaut in den Himmel und dachte nach,was er jetzt machen würde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:46 pm | |
| Sie sah in aus großen Augen an. Meine Mutter ist genauso, sie hat mich jede einzelne Schwerttechnik Wochenlang üben lassen und dass ohne Schwert. Sie hat immer gesagt wie war das noch einmal?.... Ach ja ein Schwertmeister ist der der nur das zerschneidet was er wirklich will und sonst nichts. Sie war eindeutig ein wenig traurig das er nichts zeigen wollte. In seiner Ecke sah Etozu dass Mori in der Sonne saß. Als sie sich die Hand vors Gesicht hielt weil sie geblendet war ließ er ihr einen Baum über den Kopf wachsen damit sie es schattiger hatte. Äh... Danke. sagte sie und wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Äh wie ist denn dein Meister so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:49 pm | |
| "Mein Meister?Der ist ziemlich ruhig und hats immer bequem.. ..er ist gestroben.." "Ich muss dann mal weiter.. ..hat mich gefreut.. ..tschüß"
Neo geht vom Bord,winkt nochmal und verschwindet dann
gt ???? |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:52 pm | |
| Dante geht auf Bayonetta ''zu du ast glück das ich keine lust habe dich in gefängnis zu stecken vielleicht beim nähsten mal ach und noch was trainiere mehr vielleicht gewinnst denn'' dann wirft Dante die uhr weit hoch in der luft und verschwinndet dann go to ??? |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 7:55 pm | |
| Bayonetta fängt die Uhr auf und setzt sie wieder ein. Ihr ganzer Körper schmerzt und sie blutet stark. " Ich habe wirklich Glück heute.... " Sie schleppt sich zum Schiff und setzt sich an den Mast. Ihr linkes Bein ist zertrümmert und sie hat dort die meisten Schmerzen. Die Schüsse striffen sie zum Glück nur. Bayonetta atmet tief durch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Crew Do Jan 21, 2010 8:01 pm | |
| Yu geht in richtung schiff."man ich hab mich wohl verlaufen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:03 pm | |
| Etozu findet Bayonetta blutend auf dem Boden. Er sagt Mori dass sie bitte etwas für ihn in seiner Kajüte suchen soll. Aber so etwas hat er gar nicht.
Ich haße es zu lügen aber diesen Anblick will ich ihr ersparen.
Er sah ihren harten Blick.
Herrje ich will dir helfen sieh mich nicht so an als wollte ich dich fressen.
Nach diesen Worten zerrieb er die Blätter eines seiner Bäume vor ihrer Nase.
Das ist ein starkes Betäubungsmittel es wird alle Schmerzen löschen aber dir erlauben dich zu bewegen.
Dann begann er ihre Wunden provisorisch zu verbinden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:03 pm | |
| cf ????
Neo sah wie eine Frau zum einem Schiff gegangen war un folgte ihr
//Warum ist sie verletzt? warum läuft sie dahin? wo läuft sie hin?// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:05 pm | |
| " Danke Etozu " Sie humpelt unter Deck. Bayonetta wäscht unter Deck das Blut aus ihren Haaren, als sie jemanden hört humpelt sie unter starken Schmerzen an Deck. Sie sieht ihn nicht sofort und bricht auf dem Weg zur Reeling zusammen. Ihr Kopf schlägt ungedämpft gegen die Reeling und sie bleibt bewusstlos liegen.
( Yu mehr posten das ist zu wenig!! ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:07 pm | |
| "Bayonetta!", rief Jiyou als sie die Verwundete Frau sah und rannte zu ihr. "Was ist passier? Wieso..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Crew Do Jan 21, 2010 8:09 pm | |
| (sry wollt ich machn hab mich verdrückt)Yu sah eine Frau auf der reeling zusammenbrechen.Sofort sprintete er Los um ihr zu Helfen.Blut klebte überall an ihren körper.Er beschloss die Frau unter Deck zubringen und rief gleichzeitig nach Hilfe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:10 pm | |
| Eotzu wartete unter dem Mast, dieses Dumme Ding war sich waschen gegangen. Er hatte ihr zwar gesagt dass bloß weil sie keine Schmerzen mehr hatte die Verletzungen nicht verschwunden wären aber sie war einfach gegangen.
Was solls. dachte er und kramte in seinem Gedächtnis nach Heilungsbeschleunigenden Bäumen und Büschen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:12 pm | |
| Bayonetta wacht wieder auf. Sie realisiert noch immer nicht wie verletzt sie ist und springt von Yus Armen. Sie knickt sofort um und fällt wieder auf den Boden. Sie würde niemals Hilfe annehmen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:14 pm | |
| Neo kommt gelassen am Schiff an. Er sieht Etozu "Hey Eto.. ..das war ein schnelles wiedersehen"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re:Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:15 pm | |
| Yu erschrack als die Frau aus seinen Armen sprang und umfiel und fiel vor schreck selbst mit um."Mist!Warum bin ich nur so schreckhaft?Das wird sicher peinlich",dachte er,als er neben ihr landete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:19 pm | |
| Er war gerade dabei Probenweise verschiedene Bäume wachsen zu lassen.
Silberschirlingsbusch, Kalanirima, Schatteneiche und eine Blaue Palme aus dem Northblue ging er sie in Gedanken durch.
Da bemerkte er dass ihn dieser Neo ansprach.
Oh Hallo hab grade keine Zeit ich muss Medizin herstellen. Wir haben in unserer Bande eine Verletzte. Ich hab ihre Schmerzen betäubt und jetzt ist sie tatsächlich zum Bad gegangen.
Frauen! sagte er mit einem verwirrten Ton |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:21 pm | |
| "Frauen? Wo ich her kam gab es kaum Frauen...es war fast ein Männerdorf... Meinst du diese Frau die hier lang gelaufen ist?"
fragt Neo gelassen |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:24 pm | |
| Bayonetta dreht sich auf den Rücken, ihr Bein blutet noch immer und sie leidet darunter. Schmerzen, Schmerzen sind das was sie am meisten hasst... Sie würde alles dafür geben nicht mehr leiden zu müssen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:25 pm | |
| Er sah zu Neo und schien langsam Interesse zu entwickeln.
Ja ja, diese Verrückte eines ihrer Beine hat sie sich komplett zerschießen lassen ich hab sie grob behandelt aber sie ist einfach los gegangen.
Ich hab keine Ahnung bin kein Arzt kenn mich bloß mit Pflanzen vor allem Bäume und Büsche aus aber ich glaub nicht dass das gut für die Wunde ist.
Er schüttelt einfach nur den Kopf.
Im Moment mach ich wie du siehst Mittel um sie zu versorgen und damit sich ihre Wunden schneller schließen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:27 pm | |
| Neo setzt sich hin und lehnt an der Relling an, holt sein Buch raus und lest weiter
"Ich bin auch kein arzt.. ..naja wenn das keiner ist den ich kenne interessiert es mich nicht.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re:Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:28 pm | |
| Yu sprang wieder auf die Beine."Na sie hätten ja auch sagen können,dass sie keine Hilfe wollen,anstatt mich gleich so zu erschrecken.Soll ich jetzt helfen oder nicht?"Darauf dachte Yu noch:"Einmal wenn man helfen will,passiert sowas." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Do Jan 21, 2010 8:30 pm | |
| "Hey Etozu!", Jiyou gesellte sich zu ihm, "kann ich dir irgendwie helfen?" Dann sah sie ihn fragend an und ein weiterer Gedanke kam ihr in den Kopf: "Sag mal Etozu...Du kennst dich doch so gut mit Pflanzen aus..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|