| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:50 pm | |
| Er deutete zu Jirou, und sagte dann.
Du weißt noch was Mori gesagt hat oder dieses Schiff ist wirklich beliebt andauernd tauchen irgendwelche Leute auf und einige sind nett wie du aber hier ist auch schon mal ein Himmelsdrache und Kuma der Tyrann aufgetaucht. Aber ich bezweifle dass der zu letzten Sorte gehört.
Er fand das ganze nervig schon wieder jemand dieses Schiff war zu einer Anlaufstelle für allerlei Typen verkommen. Dann wandte er sich an den betrunkenen. Tut mir leid wir sind hier in der Nähe von Loguetown und überhaupt nicht auf der Grandline und ich kenne auch keine Nanao-Chan. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:57 pm | |
| Wolf näherte sich dem Betrunkenen mit finserem Blick. Als er direkt vor ihm stand sagte er: "Du hast Alabasta erwähnt. Ich bin mal jemandem von da begegnet. Es liegt auf der Grandline und ist nicht gerade hier um die Ecke." Er wendet sich zu den Anderen: "Der Kerl ist zu und hat sich total verhauen aber einer Nanao-Chan bin ich auch nicht auf meiner Reise begegnet." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:02 pm | |
| Mit leichten Sichtproblemen nähert er sich Mori und tastet über ihre Brust,sie war definitiv eine Frau. "Nanao-chan ,meinte er nur und schloss Mori in die Armen. Nach vielen Fehlschlägen hatte er sie also doch gefunden. "Endlich..,meinte er noch und ließ Mori wieder los um sich an die anderen zu wenden. "Grandline? Wie kommt man denn dahin? Ich hoffe mein Boot schafft das aber ich habe Nanao-chan ja gefunden ",meinte er nur und tastet nocheinmal über die relativ kleine Brust von Mori bevor er leicht Rot wird und ein paar Schritte zurückweicht. Nanao-chan hatte ihm früher deswegen immer eine geknallt. "Jirou...nennt man mich schön euch kennenzulernen ich nehm dann Nanao-chan und gehe . Sein betrunkener aktzent war scheinbar verschwunden,vieleicht benutzte er es nur als Verteidigung wenn er dumme Sachen tat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:07 pm | |
| Etozu war kurz davor den Kerl zwischen einer Eiche und einer Esche zu zerquetschen und seine Überreste als Dünger für einen Dornbusch zu verwenden aber dazu kam er nicht.
Mori war zwar zuerst so überrascht von seinem Benehmen gewesen dass sie nichts dagegen unternommen hatte aber nun zitterte ihre Hand vor Zorn. Etozu machte große Augen denn vor seinen Augen verwandelte sich ihr türkises Kurzschwert in einen großen Hammer und sie verpasste ihm damit einen Hieb direkt auf den Schädel.
Sie muss wirklich wütend sein, sonst könnte sie dass Schwert nie so konntrollieren. dachte er während er beobachtete wie der betrunkene eine Tracht Prügel kassierte die sich gewaschen hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:12 pm | |
| Wolf hatte sich auf die Reling gesetzt und sah zu. Als er sah wie der "Betrunkene" verprügelt wurde redete er: "So du scheinst nicht so betrunken zu sein wie ich dachte also fang an zu erzählen wer du bist." Er blieb bei jedem Wort ruhig und zeigte keine Emotion |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:20 pm | |
| Jirou bekam den Hammer auf den Kopf und sank kurz zu Boden um sich den Kopf zu halten. "Aua...Zicke....nichtmal ein wenig berühren darf man..du könntest wirklich Nanao-chan sein ",grummelte er und überlegte schon ob er einfach kämpfen sollte entschied sich aber dagegen. Nachdenklich stand er wieder auf und ging einige Meter zurück um sich ebenfalls auf die Reling zu setzen. "Nun...ich bin zwar angetrunken aber ich hab nicht soviel getrunken das ich keine Kontrolle mehr habe...Nun ich bin Jirou Shinsei und bin auf der Suche nach Nanao-chan scheinbar ist es die Frau da vorn nicht...nun ich habe nur Alabasta als Anhaltspunkt aber das sollte schwerer sein als ich dachte immerhin hab ich kein Schiff und habe keine Ahnung von der Seefahrt Plötzlich klang er ungemein sachlich,hielt sich aber weiter den Kopf. Er musste lächeln so schnell hatte jemand seine Tour schon lange nicht mehr durchschaut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:26 pm | |
| Hattest du ernsthaft vor mit diesem Beiboot da unten den Rivers Mountain hoch zu fahren? Du musst echt verrückt sein.
Mori hatte sich wieder etwas beruhigt und dass Schwert hatte sich wieder zurück verwandelt. Etozu war immer noch überrascht, andererseits als er einmal Drei Tage nichts gegessen hatte hatte es sich in eine Gabel verwandelt also war das wohl gar nicht so verwunderlich.
Ohne Richtiges Schiff kommst du auf Berg der Flüsse um da gibts keine Chance da gibts Seekönige und schreckliche Strömungen. Und das gefährlichste ist der Schluss oder bist du schon mal von einem Berg runter gefallen?
Er war verwundert dass eine so unwissende Person noch am leben war.
Mori hielt Abstand zu dem Kerl was ihm auch Recht war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:36 pm | |
| "Das ist wahr meine Teufelskräfte sind der grund warum ich die Redline passieren kann. Du überlebst das nicht und mit meinem 1 Personen Boot bring ich dich nicht rüber." Sagte Wolf den blick dabei starr auf den Neuen gerichtet. "Was bist du eigendlich? Bist du ein Pirat?" Fragte er interssiert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 3:17 pm | |
| "Mhhh.", nachdem Jiyou ihre Kajüte verlassen hatte, sah sie sich verwundert um. Dann wendete sie sich an Etozu: "Wer sind die denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 3:23 pm | |
| Wo sah Jiyou, die sich zur Gruppe gesellte. Er tratt vor sie und sprach: "Mein Name lautet Wolf Beast und ich bin durch zufall hier gelandet und entschuldige mich dafür dass ich auf eurem Schiff stehe aber stell dich doch auch mal vor." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 3:26 pm | |
| "Das 100ste Mal heute..", dachte Jiyou sich, lächelte aber dann und antweortete: "Mein Name ist Jiyou! Jiyou Makiwaki, ich bin Mitglied dieser Crew!" (PS Jiyou hat mir gesagt ich soll mal schnell für sie posten xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 3:38 pm | |
| Wolf spürte Spannung und wollte diese ausräumen: "Freut mich dich kennen zu lernen Jiryou Makiwaki." Sagte er freundlich. und versuchte nett zu wirken damit er sich nicht verschanzte. "Welche position erfüllst du in der Crew?" Fragte Wolf um ein Gespräch anzuzetteln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 3:50 pm | |
| Etozu war nicht dazu gekommen zu antworten aber dass war ihm nicht weiter wichtig. Nur eines fragte er sich
Warum hat er mich nicht gefragt was ich in der Crew bin? Bei dir ist es ja offensichtlich aber bei mir eher nicht.
Meinte er zu Mori.
Blödsinn! sagte sie, Es ist vollkommen offensichtlich du bist das Gewächshaus.
Willst du wieder einen Streit anfangen.
Wieso du bist doch immer der Dummkopf dabei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 3:57 pm | |
| Wolf, der immernoch auf eine Antwort wartete, drehte sich zur Etozu und Mori und sagte: "Sie hat recht! Es ist offentsichtlich, dass du der Gärtner bzw. der Garten der Crew bist *lach*." Er wante sich wieder zu Jiyou. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:03 pm | |
| Etozu sah wütend zu Wolf, es machte ihm nichts aus seine Bäume als Hilfe für jeden zu verwenden aber er hatte es immer gehasst wenn man ihn als Gewächshaus bezeichnet hatte. Dann funkelte er Mori noch einmal wütend an beruhigte sich aber dann. Wir sollten uns überlegen Eintrittskarten für das Schiff zu verkaufen wir könnten ein Vermögen verdienen. Er sah sich um. langsam wurde ihm langweilig, kurzerhand setzte er sich hin und begann wieder in seinem gefundenen Buch zu lesen. Mori hockte sich ein Stück weit weg unter den Schatten des Segels es wurde langsam heiß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:09 pm | |
| Wolf sprang auf die Reling um zu sehen ob sein Boot noch da war. Nach dem er sein Boot gesehen hatte, legte er sich aufs Schiffsdeck. Er hob den Kopf und sagte: "Dafür dass euer Schiff gut besucht ist, ist hier wenig los. Langeweile ist echt der Horror!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:14 pm | |
| Ein Gott bezieht seine Kraft aus dem Glaubend er Menschen deswegen war die Grüne Katze wirklich der schwächste Waldgott, aber bloß weil die Menschen sie für den Schwächsten hielten. Nun beginnt unsere Geschichte. Im Gegensatz zum Affen oder Eber ist die Katze so wie der Hirsch und der Bär ein sehr ernsthafter Schutzgott gewesen. So inspizierte sie täglich den Wald.
Die Grüne Katze ging auf ihrem täglichen Weg durch den Wald einmal einen Umweg in Richtung der Menschensiedlungen der Umgebung....
Etozu stockte im Lesen und sah auf.
Ja wenn langeweile herrscht ist das Schrecklich aber man soll sich keinen Ärger wünschen dass bringt Unglück.
Hast du etwa Angst?
Hab ich gar nicht ich will nur keine Geister beschwören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:19 pm | |
| Wolf rollte sich so zur Seite dass er ihn ansah. "Ich werde "Der Dämon" genannt welche Geister soll ich beschwören können? *lach* Ob hier bald was los ist?" Sagte er müde und dachte: //Ich hab das Gefühl als ob es bald mehr Action gibt als ich wollte// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:25 pm | |
| Etozu sah zu Wolf und wackelte mit dem Kopf.
Was denkst du wohl ein Dämon beschwört die Schlimmsten Geister von allen.
Er war zu einer anderen zeit aufgewachsen da hatten die Leute noch viel mehr an geister und übernatürliches geglaubt. Dieser Unterschied erinnerte ihn wieder dass er 20 jahre in einem Eisklumpen gefroren war.
Aber wenn wirklich ein Geist kommt ich wollte schon immer mal einen exorzieren.
Was willst du Miko spielen?
Blödsinn aber ich wollte das schon immer mal probieren. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:28 pm | |
| ki zaru comes form ?? er war gerade unterwegs zurück zum marinehauptquartier, als er dieses piratenschiff entdeckte, und da ihm langweilig war, ging er auch gleich mal an bord. "oh, hier ist ki zaru, admiral der marine. ist das hier ein piratenschiff??" er satnd mitten auf dem deck, hatte die hände in den hosentaschen und grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:35 pm | |
| Wolf bekam bei diesem Anblick einen Schreck und sprang sofort auf. //Marine...Admiral!!! Das ist nicht gut...// Dachte er versuchte aber beim Sprechen keine Angst zu zeigen. "Ki..Ki Zaru! Du bist stark, oder? Erwarte keine Aufgabe. Ich sterbe bevor ich aufgebe!!!!" Wolf zog sein Schwert und hielt es schützend vor den Körper. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:37 pm | |
| Etozu entdeckte Ki Zaru an Deck und winkt ihm zu.
Hallo freut mich ja dass ist ein Piratenschiff.
Er ließ einen kleinen Birnbaum neben dem Besucher wachsen.
Bedienen sie sich ich bin gerade am lesen aber guten Apettit.
Nach diesen Worten vertiefte er sich wieder in seiner Lektüre.
Mori hingegen sah erschrocken und Kreidebleich zu dem Admiral.
Idiot sag so einem doch nicht wem das Schiff gehört.
Zuletzt von Etozu am Do Jan 28, 2010 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:45 pm | |
| Bayonetta kommt verschlafen unter Deck hervor, sie trägt ein weites Kleid da ihr die normale Kleidung nicht mehr passt. Das Baby würde bald kommen. Sie setzt sich an die Reeling und ingoriert den Admiral. Wo war Kira bloß ? Sie vermisste ihn und machte sich schon Gedanken wie sie ihn finden könnte. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:45 pm | |
| ki zaru lachte nur über wolf, aber bei dem anderen wurde er ernster. "erstensmal, danke, dass du mir geantwortet hast, zweitens, ich muss dir manieren beibringen, und drittens das mädchen hat recht" er würdigt den baum keines blickes und geht langsam in die richtung von etozu. dann bleibt er vor ihm und mori stehen "wer seid ihr ?? und damit meine ich euch alle...(auch wolf)" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:48 pm | |
| Daisuke beachtet Ki Zaru nicht und geht zu Bayonetta ''Hallo bist du der kapitän oder wer ist das von dieser bande hier ???'' fragte Daisuke freundlich und schaut Bayonetta dabei an |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|