| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:28 pm | |
| "Hmm ich denke das die dort nicht so gut auf mich zu Sprechen sind.... Aber wenn wir da hin gehen kann ich es schlecht ändern als dein "Sklave"" Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:36 pm | |
| "Sie werden dich nicht fertig machen solang ich da bin" sie gingen zusammen zum Schiff. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:39 pm | |
| Kazumo sieht Sakura mit jemanden ankommen //naja irgend wie komme ich mir vor wie das fünte rad am wagen ich bin glaub ich der einzigste der keine freunden hat// dachte er sich |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:40 pm | |
| Er geht auf Kazumo zu und begrüßt ihn freundlich. "Hallo ich bin Masahiro, von der Weltregierung und beauftragt die Variapiraten auszulöschen." Er lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:43 pm | |
| "Ja tole Weltregierung" sie lachte und trat ihn gegen die Rippen "Hey Kazumo wieso bist du immer noch nicht ein bsschen herumgegangen ist doch total langweilig hier rumzustehen" sie lachte |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:43 pm | |
| Kari kommt von unter Deck nach oben gelaufen. Sie sah Kazumo und lief zu ihm. Sie lächelt wieder warm und freundlich und schaut ihn an. "Hey. Was ist los?? DU siehst irgendiwe bedrückt aus." Sie sieht Masahiro und zieht ihre Sense, die sie ihm an den Hals hält. Ihr Blick wurde ernst. "VERSCHWINDE!!! Mit der Weltregierung havben wir nichts zu tun!!"
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:46 pm | |
| Er lachte. "Oho nicht so feindselig ich bin sowieso hier der Gefangene ich muss eigentlich nurnoch an den Mast gefesselt werden." Er grinste wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:48 pm | |
| "Hey Kari sei nett zu meinen Sklaven der Weltregierung" sie fesselte ihn an den Mast und schlug ihn nochmal "und gefangene reden nicht mit denen wo mehr wert sind als sie" sie lachte bösartig |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:48 pm | |
| als Kazumo das von den Typ hörte zieht er sein Schwert ''ich glaube das hättest du nicht sagen sollen jetzt muss ich dich töten'' sagte er und grinst fies dann schaut er zu Sakura und steckt sein Schwert weg ''war ja klar irgend einer hier muss ja mit jemanden von der weltregierung zu tun haben ist mir aber egal '' sagte er und schaut dann zu Kari ''irgend wie fühle ich mich wie das fünte Rad am Wagen Rad am wagen anderst gesagt ich fühle mich so als wenn ich zu viel bin |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:51 pm | |
| Kari sieht Masahiro skeptisch an und schaut dann an Land, wo gerade Thoma vorbeiläuft. Sie steckt ihre Sense zurück und rennt zur Reeling. "Thomaaaaa!!!" Sie strahlt und winkt ihm zu. Als er sich umdreht springt sie von Deck und rennt auf ihn zu. "Na, wenn das nicht meine kleine Kari ist. Du siehst echt gut aus. Ist etwas passiert?? Und wieos bist du wieder hier??" Er schaut etwas verdutzt und grinst sie an. Kari kann nicht fassen, dass sie wieder hier ist. "Ja das verdanke ich der Crew. Sie ist genau wie deine alte Crew. Und ich äähhh... hab jemanden wieder getroffen, aber ich will dir erst nachher zeigen wen. Warum sind wir hier?? Hm... Ich weiss nicht, aber es ist doch gut." Thoma schaut zum Schiff und nickt. Er lächelt leicht.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:52 pm | |
| "Hmm Thoma kenne ich auch noch er hat einmal ein Medallion für meine Mutter gefertigt. Grüß ihn mal bitte von mir ich kann hier ja in meiner Position schlecht etwas sagen." Er schaute zu Kari herüber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:54 pm | |
| Sakura schrie zu Thoma "ein gruß von Masahrio" sie lächelte und winkte Thoma.
Elli fühlte sich gerade genau wie Kazumo und ging zu ihm "und so schlecht gelaunt bei diesem tollen wetter. Sollen wir zusammen was machen?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:57 pm | |
| Masaru springt von Schiff. "Ahh..Heimatluft ist das schönste!" Er lacht und geht ein stück weiter am Hafen entlang. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:58 pm | |
| Kazumo schaut Elli an ''und an was dachtest du was wir machen können '' fragte er //ich glaube sie fühlt sich auch überflüssig aber ich fühle mich nicht nur jetzt überflüssig sondern in der ganzen zeit jeder hatt ein parnter aber ich bin der eizigste der keine Partnerin hat// dachte er sich |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:59 pm | |
| Thoma lacht etwas. "Na da hast du ja eine gute Crew gefunden. Pass auf, dass sie dich gut behandeln und jetzt komm erst mal mit. Du hats sicher viel zu erzählen. Wir gehen zu mir." Er schmunzelt etwas aus seinem Bart und läuft dann los. Kari rennt noch schnell zu Masaru, schnappt ihn an der Hand und zieht ihn mit ohne ein Wort zu sagen. Sie folgt Thoma.
Goes to Thomas Haus.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:01 pm | |
| Da niemand ihn beachtete, ist er gerade dabei seine Fesseln zu lösen und sich an der Brust zu kratzen. "Da gehen sie alle wieder hin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:03 pm | |
| Sakura kratzt Masahiro an der Brust und streichelt ihm am Kopf.
"ja shoppen oder kämpfen keine ahnung" sie lacht herzlich
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:04 pm | |
| ''mir ist das egal du hast das sagen '' sagte er und schaut in den Himmel |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:05 pm | |
| Er lacht und meint, dass Kazumo auf ihn irgendwie Shizufren wirkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:10 pm | |
| Sakura war langweilig und knufften die ganze zeit Masahrio
"Also gut dann lass uns mal kämpfen und unruhe in Alabasta stiften und viel zerstören im Namen des Chaos für die Variapiraten" sie lachte böse und hob ein Haus hoch und schmiss es auf ihn
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:12 pm | |
| Er strich Sakura liebevoll durchs Haar und küsste sie. "Hmm irgendwie merkt der Kerl gar nicht, dass ich nicht mehr gefesselt bin...." Er piekte Kazumo in die Seite. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:19 pm | |
| Kazumo grinst und sieht das Haus auf ihn zu fliegen er lauft dem Haus entgegen und wo er kurz zeitig unter das haus ist springt er hoch und zieht kurz sein Schwert und zerteilt das Haus dann steht er wieder auf dem Boden und das Schwert ist nicht mehr gezogen dann läust er Paar Häuser weiter und läuft in einer dunklen Gasse dann erschafft er ein eis speer und wirft ihn zu Elli und durch alle Häuser durch ''die Variapiraten sind in der Stadt'' sagt er nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:21 pm | |
| Elli sieht den Speer und dreht ihn ganz einfach um und schießt ihn in seine richtung während sie durch ihre Gedanken mehrere Hausreihen hochhebt und auf den boden zerschällen lässt. Sie schreit "Chaos durch die Variapiraten"
Sakura sieht das Splitter in ihre Richtung fliegen und teleportiert beide schnell aufs schiff- "Komm wir machen mit und zerstören alles" sie grinst
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Fr Dez 11, 2009 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:23 pm | |
| Er wandte sich zu Sakura. "Spürt der das nicht wenn ich ihn anpiekse? Zerstören? Naja meine Bosse werden sauer auf mich sein.... Außerdem will ich eher was andres..." Er zwinkterte ihr zu. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 9:28 pm | |
| Vivi schnappt sich auf Banaro Island ohne zu fragen ein Schiff. Sie will einfach nur nach Hause. Doch als sie ankommt liegt der Hafen in Trümmern. " Wer war das? " Scarlett kommt betrunken, aus einer Bar getorkelt. Vivi schüttelt sie durch. " Wer war das? " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|