| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:29 pm | |
| *rico geht mit kiji essen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:29 pm | |
| Amanda schrie vor Schmerzen und konnte nichts mehr ausrichten da beide Hände nun gebrochen waren "Verdammt du mieses Schwein" sie weinte vor Schmerz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:31 pm | |
| "Ich werde keine weitere verletzungen gegen mich und meiner Familie zulassen" beide Fusionierten. Beide hoben den Palast hoch und schleuderten ihn gegen Masahiro. "Wie du willst" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:34 pm | |
| Er zuckte mit den Schultern. "Immer diese melodramatik... Einen Palast werfen." Er sprang auf den Palast und lies sein Schwert auf diesem streifen. Danach sprang er wieder runter und rannte in Richtung Elli und Sakura. Im Rennen rief er:" Ich will nicht gegen euch kämpfen! Ich kann es gar nicht aber verteidigen muss ich mich!" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:35 pm | |
| ''wenn ihr nun meine Feinde seit will ich nichts drann ändern wenn ihr nicht wisst was liebe beeutet dann will ich auch nichts mit euch zu tun haben'' sagte er zu Elli und merkte das seine Hände etwas verletzt weden ''anscheint versteht hier niemand hier auser mir und Masahiro was liebe heisst'' sagte er |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:38 pm | |
| "achso liebe heisst also verletzen und zerstören...?" sagte er zu kazumo und leiß ihn los er ging zu amanda "gehts dir gut?" fragte er sie und schaute nach hinten zu kazumo dann aber wieder zu amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:39 pm | |
| "Es reicht" schrie Amanda "Kazumo soll verbannt werden und darf niemals wieder sich bei den Varias blicken lassen das ist strafe genug" sagte sie mit Lauter Stimme.
"Nein meine Hände sind gebrochen ich habe große Schmerzen" sagte sie mit verzerrter Miene- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:41 pm | |
| Elli und Sakura hörten die Worte von Amanda und teilten sich wieder und brachen zusammen "Ich kann nimmer ich habe einfach keine nergie mehr sagte sie und beide gingen in den Standbymodus und sind so nicht ansprechbar und können sich nicht bewegen. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:43 pm | |
| Masahiro hörte auf zu rennen, sondern drehte sich zu Kazumo um. Masahiro wirkte unendlich traurig. "Geht es dir gut? Die Verletzungen sehen ziemlich übel aus...." |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:44 pm | |
| "das nennst du also liebe...anderen die arme zubrechen und ihnen weh zu tun?du wirst leiden kazumo..." sagte jake verwandelte sich in gift und erhöhte die stärke des gifts dann griff er an mit zwei gift strählen |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:46 pm | |
| Masahiro bemerkt, was Jake vor hat und wirft sich vor Kazumo. "Er hat wen zu lieben und ist nicht zu Tode verurteilt!" Er setzt Tekkai ein um die Wucht der Giftstrahlen halbwegs zu lindern. http://opwiki.de/wiki/Tekkai |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:49 pm | |
| "Jake nein" Amanda versuchte aufzustehen und schrei "Angelina helf mir bring die Streithähne auseinander"
Angelina machte Lava Body und ließ aus sich zwischen allen eine resige Lavawand entstehen |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:53 pm | |
| Kazumo sagt nichts wegen dem Verbannen und geht zu die Illosion von Vivi und merkt das es nur eie Illosion war ''oh mist das war garnicht Vivi dann habt ihr sie garnicht verletzt'' er war froh das es nicht Vivi war dann geht er wieder weiter weg von allen dann schaut er zu Masahiro ''er merkt jetzt erst richtig das er verletzungen hat das ist jetzt egal was mit mir ist kümmer dich lieber um Sakura und die anderen sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben also helfe ich dennen auch nicht'' dann schaut er zu Jake ''sie war selber schullt sie hat mich glauben lassen das sie Vivi verletzt hat '' sagte er dann schaut er zu Masahiro ''masahiro du hast mich gerettet wieso'' sagte er |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:56 pm | |
| Er löste Tekkai auf um sich wieder bewegen zu können und keuchte leicht, dann grinste er. "Naja wir habem Seite an Seite gekämpft, auch wenn ich den Auftrag habe dich zu töten. Außerdem kenne ich das Gefühl zu lieben...." Er blickte wieder traurig zu Boden. "Naja jedenfalls werde ich dir immer helfen wenn du Hilfe brauchst!" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:57 pm | |
| jak e war sehr wütend machte aber nicht weil amanda es nicht will jakeging zu amanda und küsste sie "lass usn zu einen artzt gehen der schaut sich dann deine hände an,ok?" fragte er sie |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:59 pm | |
| ''danke Masahio jetzt ruhe dich erstmal aus'' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:00 pm | |
| "Elli ist mein arzt und so schlimm ist es auch nicht mehr ich mache mir mehr sorgen um sie" sie schaute ihn freundlich an "du bist mein retter in der Not mein Schatz" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:02 pm | |
| Er lachte laut auf. "Ausruhen? Ich hatte früher Aufträge bei denen ich Wochen nicht Schlafen konnte. Ausruhen brauch ich mich erstmal nicht!" Er sah traurig zu Sakura und Elli. "Naja die Beiden werden wahrscheinlich erstmal nichts mehr von mir wissen wollen...." Er drehte sich um und ging langsam in Richtung Festland. Er wandte sich zu Kazumo und fragte:" Willst du mitkommen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:04 pm | |
|
| Amanda lächelte alle an ich glaub ich werde etwas..." in der Sekunde wurde sie Ohnmächtig.
|
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:05 pm | |
| ''ich weiss nicht ob ich kmit kommen kann wenn die Vivi was antuen wollen '' sagte er ''aber wenn Sakura dich wirklich liebt dann wird sie nicht lange auf dich wütend sein'' sagte er |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:07 pm | |
| jake schaute zu elli "was hat sie denn?" fragte er sie "ist schon gut...ich bin imer da wenn du mich brauchst..." sagte er zu amanda und küsste sie dann nahm er ihre hand jake hielt amanda fest als sie ohnmächtig wird udn hob sie hoch |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:07 pm | |
| "Ich bin ihr sozusagen in den Rücken gefallen...." Er starrte ein Trümmerstück an. "Es ist für mich an der Zeit zurück zu gehen.... Dahin wo ich hin gehöre und das ist nunmal bei der Weltregierung.... Außerdem hätte ich gar keine andere Wahl...." |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:10 pm | |
| ''wenn du nicht um die liebe kämpfst dann hast du sie auch nicht verdiennt genauso wenn du jetzt sie hier allein zurück lässt du musst ihr helfen sonst kann sein das sie nie mehr wieder was mit dir zu tun habe will'' sagte er |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:13 pm | |
| "Zu Lieben heißt nicht nur dafür zu kämpfen, sondern es heißt auch zu Wissen wann man Loslassen sollte....... Vielleicht habe ich die Liebe wirklich nicht verdient aber Sakura hat auf jeden Fall etwas besseres als mich verdient..... Ich bin nur ein Agent der Weltregierung...... Sie hat den perfekten Freund verdient.... Das solltest du auch wissen, du kennst sie schließlich...." Er sagte zwar diese Worte doch sah nicht danach aus, als ob er wirklich gehen wollte und starrte weiter, sehr traurig auf das Trümmerstück. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 6:18 pm | |
| ''vielleicht hast du recht aber wenn du sie liebst dann überlege dir genau was du machst sonst verlierst du sie '' sagte er zu Masahiro und geht zu ihn und legt seine Hand auf seine Schulter |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|