| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:39 pm | |
| "Tenshi hat mir damals ein Stromstoß gegeben so habe ich lange Energie bekommen doch ich weiß nicht wie ich anders Energie beziehen kann" Sakuras Haut wurde blasser. Elli sah wütend zu Kazumo "was sagst du da die Stadt aufbauen spinnst du jetzt du Verräter?" sie schuckte Kazumo |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:43 pm | |
| Kazumo schaut Elli an ''ich muss das tuen du weisst doch selber was die liebe bewirken kann und wenn ich dann ein Verrätter bin dann kann ich das nicht ändern es tut mir leid aber ich liebe Vivi und lieber bin ich mit ihr zusammen und baue alabasta wieder auf als mit euch zu segeln '' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:45 pm | |
| "Was du wagst es" sie hob ihn hoch und schmiss ihn gegen ein aus "Hier baue es auf was du zerstört hast" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:47 pm | |
| Kazumo schreit nach dem er durch ein Haus flog ''ja das mache ich schliesslich liebe ich sie '' schrie er zu Elli |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:48 pm | |
| "Ein Stromstoß also..... Einene Stromstoß kann man leicht erzeugen, wenn es das ist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:48 pm | |
| Come from Bar
Amanda kommt mit einem Boot an und sieht was Elli tut "Elli!" Sie steigt aufs Deck "Ich helfe dir"
Angelina geht in die Küche und bereitet Snacks und Tee für die Damen vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:51 pm | |
| "Ja Strom" sie hustete "Verdammt ich habe nicht mehr genug" Ihre Stirn blinkte auf und zeigte so das die Batterie zu Ende war, "Loyalität sollte das einzige außer Liebe in deinem Leben sein und Liebe ist ersetzbar" schrie sie zurück und zerstörte die Stadt die schon wieder teils aufgebaut war "Ich stehe zu den Varias und nun bist du mein Feind" sagte sie laut. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:52 pm | |
| Masahiro rannte nach unten in die Kabine und holte ein Lederband und einen Stoffstreifen. Diese Sachen hielt er Sakura hin. "Reib die beiden Streifen aneinander, das erzeugt Strom!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:53 pm | |
| "Wage es ja nicht nochmal so etwas zu sagen" sie holte ihre Gitarre raus und wartete nur auf eine gute Gelegenheit.
Angelina kam aus der Küche und fragte "möchte jemand Kekse oder Kuchen mit Tee oder Kaffe?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 4:55 pm | |
| ''du wirdest doch auch alles für Xanxus tun wenn nicht dann liebst du ihn auch nicht '' schrie er erst und wird leiser zum schluss so das er wieder normal sagte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:01 pm | |
| "Jetzt reicht es das maß ist voll ich bin die Frau von Xan und er genauso wie ich würden für das was ´wir tuen töten" sie hob ihn hoch und schlug ihn immer wieder in richtung der Häuser. "Ich denke das reicht für erste dennoch brauche ich mehr als das hier wir müssen erstmal damit zurecht kommen" sagte sie und gab Masahiro einen Kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:03 pm | |
| Amanda konnte es nicht fassen das er wegen Vivi alles auf spiel setzte "Ich werde dein Verrat niemals dulden" sie spielte ein Lied das unsichtabe Messer auf ihn zuflogen. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:03 pm | |
| Er erwiederte den Kuss zärtlich. "Hmmm ich denke mitlerweile bin ich der Weltregierung egal, sonst wär ja schon jemand gekommen und hätte euch angegriffen." Er lächelte matt. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:04 pm | |
| Kazumo wird wieder durch Häuser geschleudert ''mir ist das egal wie oft du das noch tus ich werde sie immer lieben und das kannst du nicht verhindern'' sagte er und was wütend auf Elli dann bemerkt er irgend was auf ihn zu liegt die er weicht nicht aus aber die unsichtbaren Messer fliegen durch ihn durch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:11 pm | |
| Amanda sah wütend zu Kazumo und slielte etwas anderes sodass eine richtig gute Illusion von Vivi entstand wo Amanda dann niederschlug. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:12 pm | |
| "Ich werde solang auf dich einschlagen bis du mehr respeckt vor uns zeigst" sie hob ein großen Felsen und schleuderte Kazumo und den Felsen gegeneinander. "Ja und das ist auch gut so" sie nahm den Kuss freudig an und lächelte nun geb ich Elli auch mal Energie" sie reibte und transportierte die Energie zu Elli
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am So Dez 13, 2009 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:14 pm | |
| Masahiro sah, dass Amanda und Elli auf Kazumo losgingen und rannte in deren Richtung. "Halt das hat doch keinen Sinn! Kämpft lieber gegen eure gemeinsamen Feinde! Wenn er sie wirklich liebt, dann kann er nichts dagegen tun!" Er wurde leicht wütend. "ICH VERRATE IN DIESEM MOMENT DIE WELTREGIERUNG NUR AUS LIEBE ZU SAKURA ALSO LASST IHN IN RUHE!" |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:16 pm | |
| jake fuhr amanda mit nem schiff hinterher und sprang dann vom schiff in denn sand der wüste von alabasta ajke schaute sich um und sah sofort amanda,elli,masa und kazumo er ging näher hin und wartete etwas entfernt vom kampf er sah denn kampf zu holte sich ne zigarette raus udn rauchte wieder es schien das jake wieder angefangen hat zu rauchen was er eigentlich schon seit sehr langen nicht mehr gemacht hat |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:16 pm | |
| Kazumo schaut zu die Illosion plötzlich vereisst alles hier ''das war ein fehler niemand schlägt diese Person die ich liebe '' sagte er wüttend und verschwinndet in Eis und weicht so denn angriff von Elli aus und taucht zwischen die Illosion von Vivi und Amanda auf er hält die Faust von Amanda an und drückt heftig zu und bricht schon fasst die Faust |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:19 pm | |
| "Argh" Amanda hat große Schmerzen das sie fast zusammenbricht "Hör au du Mistschwein" sie schlug ihn mit ihrer anderen Faust in die Weichteile. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:21 pm | |
| Er sah das Gerangel zwischen Kazumo und Amanda und rannte zwischen beide, packt sie am Hals und hob beide hoch. "Also ihr entschuldigt euch jetzt schön und gebt euch die Hand! Es gibt keinen Grund für irgendwelche Streitigkeiten und, falls ihr euch nicht entschuldigt geht ihr ohne Abendbrot ins Bett!" Er war sehr wütend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:21 pm | |
| Sakura war erschrocken das Masahiro gegen sie stellte und wurde wütend als sie noch sah das Kazumo fasst Amandas Hand brach "Du Mistvieh" sie schleuderte ihn in richtung Stadt. Dann sah sie zu Kazumo "stell dich niemals zwischen mir und Elli" sie schaute ihn wütend an und schlug ihn ebenfalls in die Stadt. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:25 pm | |
| Kazumo fängt mit der anderen Hand die andere Faust ab und drückt dort auch hefitig zu und immer heftiger ''niemand schlägt meine Freundin egal wer das versucht'' sagte er wütend und wird dann weg geschleudert und schaut zu Elli ''ich habe respeckt vor euch aber wenn es um liebe geht dann könnt ihr mich mal '' sagte er noch |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:27 pm | |
| Masahiro wurde ebenfalls weggeschleudert, doch bremste den Flug ab und landete auf den Beinen. "ES HAT KEINEN SINN SICH HIER GEGENSEITIG ZU BEKÄMPFEN VERSTEHT DAS DOCH!" Er wurde traurig. "Wenn ihr aber kämpfen wollt......." Er sah zu Boden und zog eins seiner Schwerter. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 5:28 pm | |
| jake konnte nicht mehr zusehen und schmieß die zigarette auf denn boden und trat sie dann mit denn fuß aus dann verwandelte sich jake in gift flog auf kazumo zu stoppte vor kazumo hielt seine beiden hände mit gift fest so dass sie stark verletzt würden durch das gift |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|