| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:21 pm | |
| Kazumo steht auf und legt sein Arm um Vivi und drückt sie an sich ''na es ist uns doch wirklich gelungen es so wie vorher wieder hin zu richten oder'' sagte er und streichelt den arm von Vivi |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:23 pm | |
| Sie kuschelt sich wieder an ihn. Dann schaut sie zum Palast. " Nach der Arbeit wollt ihr doch bestimmt etwas essen? " Sie schaut die beiden fragend an. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:25 pm | |
| Masahiro dachte aus Höflichkeit wäre es besser das Angebot abzulehnen. "Nein danke ich habe keinen Hunger." In diesem Moment fing sein Magen an sehr laut zu grummeln und er wurde rot. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:29 pm | |
| ''Masahiro nicht lügen das ist nicht gut '' sagte er und grinst dann schaut er zu Vivi ''also ich wärre dir sehr dankbar wenn wir ein klein bisschen zum Essen kriegen '' sagte er und lächelt |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:31 pm | |
| Vivi kicherte. " Und ob ihr Hunger habt " Sie nimmt beide an der Hand und bringt sie in die Halle. Dort steht eine große Tafel. Sie schaut sich um, ob ihr Vater schon da ist. Aber er war noch nicht da. Dann verschwindet sie kurz in der Küche. Und kommt kurz darauf schwer mit Tellern beladen wieder raus. Es waren Steaks, Salate, Thunfisch und Reis auf den Tellern. Sie stellte die Teller ab und setzte sich an das kopfende des Tisches. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:34 pm | |
| Masahiro blickte auf den Teller. "Wow!" Er lächelte zu Vivi. "Vielen Dank! Sowas gab es bei der Weltregierung nie!" Er schaute an die Decke. "Dort gab es höchstens einen Zehntel von sowas!" Nach diesen Worten fing er an zu Essen. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:36 pm | |
| ''das sieht wirklich köstlich aus '' sagte er ''danke Vivi so was habe ich glaube noch nie zu essen gekriegt'' sagte er und lächelt dann fängt er auch an ''das ist das besste was ich je gegessen habe'' sagte |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:45 pm | |
| " Bei mir müsst ihr euch dafür nicht bedanken " " Das war einzig und allein die Küche " Sie wird ein bisschen rot. " Ich kann nämlich nicht kochen... " " Und nähen kann ich auch nur schlecht " Sie isst ein wenig von einem Salat. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:47 pm | |
| Masahiro lachte so laut auf, dass er sich verschluckte und husten musste. "Von einer Prinzessin wird selten erwartet, dass sie Kochen oder Nähen kann!" Er lachte immernoch. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 9:51 pm | |
| ''das ist das gute an eine Prinzesin sein '' sagte er und ist langsam weiter ''ach Vivi wollen wir später noch irgend wo hin wir müssen ja nicht ganze zeit nur hier sein '' fragte er Vivi und lächelt |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:03 pm | |
| " Ja gerne " " Kommst du auch mit Masahiro ? " Sie lächelt ihn an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:07 pm | |
| "Hmm ich bin mir nicht sicher ob ihr nicht etwas "privatere Dinge" erledigen wollt." Er zwinkerte Kazumo zu. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:09 pm | |
| ''ach komme mit wenn Vivi möchte das du mit kommst dann kommst du mit die anderen sachen kann man auch am anderen mal machen '' sagte er und lächelt |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:12 pm | |
| " Also kommst du mit " Sie isst weiter. " Ich hoffe euch gefällt es hier " |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:15 pm | |
| "Wenn das so ist komme ich gerne mit." Er lächelte. "Ich kann euch ja auch ein wenig beschützen, falls Jake, Xanxus oder irgendwer sonst angreifen." Er lachte wieder. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:18 pm | |
| ''zwei sind aber besser zum beschützen als einer '' sagte er und schaut zu Vivi ''also ich finde das hier wunderschön'' sagte er und schaut bei an ''wo wollt ihr denn hin '' fragte er beide |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:19 pm | |
| " Da wo ihr hin wollt " Sie lächelt und geht in ihr Zimmer. Dort zieht sie sich um. ( siehe Ava ) Und kommt wieder zu den beiden. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:23 pm | |
| Als Vivi wieder kommt fällt Masahiro fast die Kinnlade herunter. "Wow... ääähm nettes Outfit? Nicht ein wenig knapp?" Er grinst. "Ich würd gern mal wieder irgendwo in einen Wald... Ich liebe Wälder!" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:27 pm | |
| Vivi lächelt. " Es ist doch warm... " " Es gibt hier einen Wald in der Oase südlich der Stadt " |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:27 pm | |
| Kazumo isst grade das rest auf als er fertig war sieht er Vivi und fällt vom Stuhl dann zieht er sich am Tisch hoch und stehlt sich wieder hin ''wow du siehst perfekt aus so was habe ich nich nie gesehen ich könnte fast glauben das ich in Himmel bin und du ein Engel '' sagte er und schaut dann wieder beide an ''naja wenn Vivi will können wir zu irgend ein Wald'' sagte er |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:30 pm | |
| Er grinste als er Kazumo´s Gesicht beim Anblick von Vivi sah. "Joa das wär doch schön.... Gehen wir jetzt?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:31 pm | |
| ''also von mir aus ja '' sagte er und kann den Blick nicht von Vivi lassen |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:34 pm | |
| Sie kuschelt sich wieder an Kazumo. " Wir können sofort los.... oder nein wartet " Sie rennt in ihr Zimmer und packt Wasserflaschen ein. Dann geht sie zurück. " Es kann losgehen " |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:35 pm | |
| "Okay wo geht es zur Oase?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen So Dez 13, 2009 10:36 pm | |
| " Einfach nach Süden aus der Stadt dann können wir sie bestimmt schon sehen " Sie geht zum Eingang des Palastes. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|