| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:29 pm | |
| Satoshi erscheint plötzlich vor Akito und grinst. Mein lieber Freund jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um mein wahres Gesicht zu enthüllen. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:30 pm | |
| Als Satosi Xanxus attackiert springt ihm Lambo vor die klinge. Er hat 2 Katana in der Hand und schlägt auf Satoshi ein so das sich ihre Schwerter kreuzten. Als sich durch die Wucht eine Druckwelle verbreitet ist Gokudera überrascht. Das hätte ich von Lambo nicht erwartet. Das er so stark ist, ich meine der Typ ist 5 Jahre alt. Xanxus blickte Boa an und deutete auf Akito. Sobald ich meine Differenzen mit dem Typen erledigt habe wende ich mich an dich. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:30 pm | |
| rico cf ???
*sieht das das schiff der variapiraten verschwunden ist*"ddddas schiff ist weg sind die etwa ohne mich weitergefahren ??"*dann sieht er xanxus und ein paar andere leute*"ah der kapitän, der wird wissen, was passiert ist"*er geht zu xan und den anderen*"käpt´n, was ist mit unserem schiff passiert ??" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:33 pm | |
| Black hockt sich neben Vivi hin ''hey gehts dir gut '' fragte er und schaut Vivi an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:34 pm | |
| Come from Skypia
Beide landeten neben Vivi "Es...tut...mir...leid...pass...auf...Kiji...auf...ich...liebe...dich" mit diesen Worten kippte sie tot um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:36 pm | |
| Immer noch würdigte Akito Mashiro keines blickes.
"Sagt ein Berufsversager der CP 8."
An Satoshi ging er wieder einfach vorbei.
"Dein wahres Gesicht? Nichts könnte mich weniger intressieren ausser vielleicht euch 2 Komiker zusammen. Geht mit euren Puppen spielen. Ich hab hier was zu erledigen und möchte nicht für euch Babysitten."
5 Meter von Xanxus entfernt blieb er stehen.
"Ich nehme an du willst nicht aufgeben?"
Er schaute ihn mit seinem Lächeln an. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:37 pm | |
| Masahiro sah wie Elli und Sakura umkippten. Er war vollkommen verstört und geschockt. "Was..... was..... was ist passiert?" Er taumelte durch das komplette Kampfgeschehen zu Sakura hinüber und rüttelte sie. "Das.... das kann doch nicht wahr sein oder? Es ist doch nicht wahr? Bitte lass es nicht wahr sein....." Er legte den Kopf in den Nacken und schrie einen gellend langen Schrei. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:37 pm | |
| " Verschwinde jetzt sofort! " Sie zieht ihr Schwert. " Verschwinde oder der Rest deiner Crew stirbt " Sie lächelt ihn böse an. Vivi steht langsam auf. Sie hält einen Dolch hinter ihrem Rücken. Dann fällt Elli neben ihr um. " Oh mein Gott " Vivi schaut Xan an und lässt den Dolch fallen. " Was... war ich das? " Sie geht zu Xan. " Los töte mich... ich habe... das wollte ich nicht " |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:39 pm | |
| *rico sieht wie elli auf dem boden aufschlägt*"was zum..."*rennt zu ihr hin*"elli, was ist los ??"*er fühlt ihren puls*"verdammt, wir brauchen einen arzt ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:40 pm | |
| Satoshi verwandelt seinen Körper in blaues Feuer und greift Vivi an. Ich bin ein Pirat der Whitebeard bande. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:43 pm | |
| Masahiro steht auf und ignoriert seine Verletzungen vollkommen. "Du denkst wohl damit erreichst du jetzt etwas." sagte er zu Satoshi. Er sprang zwischen ihn und Vivi. "Es ist jetzt an der Reihe, dass Xanxus entscheidet was mit ihr passiert!" Er richtete sein Schwert in Satoshi´s Richtung. "Wenn du unbedingt einen Kampf haben willst, hier hast du ihn!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:44 pm | |
| Black steht auch auf und schaut Vivi an ''nein du warst das nicht sie kamm schon so hier an '' sagte Black zu Vivi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:45 pm | |
| Satoshi springt und spuckt Feuer. HAAAAAAAAAA. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:45 pm | |
| "Und eine weitere Seele auf dieser Welt. Soul Barrier."
Eine Energiewand baut sich um Vivi auf um sie vor jeglichen Angriffen zu schützen.
"Sorry kleiner aber niemanden ist es erlaubt Hand an ein Mitglied der Königlichen Familie zu legen.
Er schaute zu Xanxus.
"Hmmm. Einmal dieser Scherzkecks und dann du. Ich glaube hier kann ich Spaß haben."
Zum ersten mal wandte er sich an Masahiro.
"Ich überlass dir den Witzbold der die Prinzessin angreifen wollte wenn du willst. Wenn du dabei draufgehst ist das deine Sache." |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:47 pm | |
| Masahiro bemerkte die Barriere um Vivi und benutze Rasur um dem Feuerstrahl auszuweichen. Er stand auf einmal hinter Satoshi und hieb mit beiden Schwertern auf Satoshi´s Rücken ein. Er hieb so feste, wie er nur konnte. Er ließ all seine Wut, seine Trauer und seinen Zorn an Satoshi aus. All seine Wut und Trauer über Sakura´s Tod. Er kämpfte so, wie er noch nie gekämpft hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:49 pm | |
| cf Die Bar
Nici kam wieder mit einem Fass Sake da sah sie das Xanxus Vivi Töten wollt Sie Erzeugte ein Riesiges Rankenmonster Dass sicht Vivi Schnappte und zu Ihr brachte "He,Vivi Geht es dir gut?"" Fragte Nici Vivi mit einer Besorgten Stimme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:49 pm | |
| Der Schlag traff Satoshi doch er war aus feuer. Wiie bescheurt muss man sein ich habe von einer Logia Frucht gegessen und bin immun gegen solche schwachen angriffe. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:51 pm | |
| Masahiro lachte auf. "Eine Logia Frucht, dass sagt mir jetzt viel." Er hatte eine vollkommen wahnsinnige Lache drauf, eine so wahnsinnige Lache, dass sie Xanxus Konkurrenz macht. "Du wirst sterben mein Kleiner!" Er hieb wieder mit beiden Schwertern auf Satoshi ein, doch dieses Mal erfüllte er beide Schwerter mit allem Haki was er hatte. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:51 pm | |
| " Nici... ich... " Sie wird wieder ohnmächtig. Boa wird wütend. " verlasst auf der Stelle das Schiff !!! " |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:53 pm | |
| (muss kurz afk satoshi warte mit dem kampf bitte auf mich^^) |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:55 pm | |
| Black Jumpt zu Nici und Vivi ''sie glaubt das sie die Frau von Xanxus der Kapten der variapiraten getötet hat aber hat sie nicht '' sagte er zu nici und schaut Vivi und Nici an |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:59 pm | |
| (Das wird mir zu voll mit euch also spalte ich mal die Lage. ich sperge das Schiff in die Luft alle die wollen können abhauen alle die nicht abhauen sind tot.)
Als Xanxus Elli leblosen Körper dort sah fing er an zu lachen. Es klang schrecklich ihn so zu hören. Ihr werdet es alle bereuen das ihr meinen Zorn in Hass verwandelt habt. Ich werde verderben über die Welt bringen und ihr alle ob Marine, WR oder Pirat werdet dafür zahlen. Xaxnus hob seine rechte Hand ( wie auf dem Sig) Flame of Wrath: Deadzone; Maximum Hate Die Flamme von Xanxus die normaler Weise rot war hatte eine Pech schwarze Farbe. So das es den Hass in seinem Herzen wieder Spiegelte. Die Flamme wurde immer dunkler und größer. Gokudera wusste was jetzt kommt. Lambo, Rico haut ab. Und Lambo wusste auch was kommt. Wenn ich glück habe dann ende ich als krüppel. Gokudera und Lambo verliesen das Schiff so schnell wie sie konnten. Die Flammenkugel an Xanxus Hand explodierte und riss alles was in der Umgebung war mit sich. Xanxus war nach der Explosion nicht mehr zu sehen, genau wie Gokudera und Labmo.
Xanxus goes to ??? |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 7:01 pm | |
| *rico kann in allerletzter sekunde mit der formel 6 entkommen*"ist der irre ?? der hat vielleicht sein eigenes kind gekillt ??" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 7:02 pm | |
| " Neeein ! " Boa wird durch die Explosion an den Strand geschleudert. Ein grosser Holzsplitter steckt in ihrem rechten Oberschenkel. " F**k ! " Sie kann nicht aufstehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 7:03 pm | |
| Das Ranken Monster Beschütze BLack,Nici und Vivi Dann Sah Nici zu Vivi runter "vivi geht es dir gut?" Fragt Nici mit einer Besorgten stimme Dan Sah sie Black Jump an "Das Kann Vivi nicht gewesen sein" sagte Nici zu Blakc Jump und sah Ihn an |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|