| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:34 pm | |
| Masahiro lachte versuchsweise, doch es klang gezwungen. "Na klar wieso nicht?....." Er dachte sich, wieso sie wusste, dass das jetzt genau das Richtige war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:36 pm | |
| amanda erwiederte denn kuss und sagte ich hätte lust was trinken zu gehen lass uns nach loughtown bar gehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:36 pm | |
| Der-Sucher antworte schnell"ich weiß nix genaus ich wurde von meiner Familie getrennt bitte sei nicht böse" Er schaute um die Gegend um ein Anhaltspunkt zu finden |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:38 pm | |
| "ja gerne" sagte er zu amanda und ging dann mit ihr zum schiff und sie fuhren los
go to loguetown - bar |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:40 pm | |
| Black küsst vivi wieder auf dem Mund dann küsst sie ihren arme ab und dann wieder ihr auf dem Mund |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:42 pm | |
| "Also lass uns gehen" sie ging hinter ihm, nahm ihn an die Schulter und flog davon.
Go to Loguetown Bar
"Hey ich bin nicht sauer ich bin nunmal kein Freudenpacket" da musste sie wieder böse lachen "Nun Mr. Der Sucher wollen wir nicht mal umherfragen vllt hat jemand Informationen für dich" sie lächelte ihn an (böse natürlich) |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:42 pm | |
| Vivi lächelt ihn an. Sie schaut ihn immernoch an. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:43 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:45 pm | |
| joa hast recht,aber ich mag den bösen blick nicht^^ sagte er und fragte ein paar fremde.Fremder:sucht mal in der Taverna vielleicht gibts da ein paar hilfreiche menschen. Sucher:Danke,für den Tipp |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:46 pm | |
| "Ja toll da genehmige ich mir einen willst du auch was ich lad dich ein" sie lächelte ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:51 pm | |
| Ja,danke für die Einladung,warte ich habe im Rucksack noch was. Sucher nahm sein Rucksack und holte 2 saubere Gläser,gibt eins Ying und Yang und füllte ein bisschen mit Schnaps |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:52 pm | |
| "Eine Suche ist immer schön mit Schnaps" sie lachte und trank schnell aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:55 pm | |
| Sucher trinkt sein glas leer,lachte fröhlich und fragt Yang möchtest du noch ein bisschen? warum hilfst du mir?du kennst mich doch kaum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 8:57 pm | |
| "Ich habe keine Ahnung ich glaub mir war langwelig da tu ich schon hin und wieder etwas gutes bin aber nicht so kapiert und ich nehme gerne noch mehr" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 9:00 pm | |
| du bist ja eigenartig moment ich geh kurz zur taverne und hole etwas schnaps.Sucher geht in die Taverna und kaufte sich 5 Flaschen Schnaps Er öffnet eine flasche und gießt ein wenig in den Gläser und sagt nicht das wir noch die restlichen 4 flaschen austrinken.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 9:02 pm | |
| "Naja um mich mach ich keine Sorgen wegen Vertragen aber bei dir du bist doch jetzt schon fast betrunken" sie lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 9:04 pm | |
| ach qutasch ich werde schon nicht betrunken lass uns lieber ein platz zum schlafen bevor es dunkel wird |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 9:06 pm | |
| "Ja aber gefummelt wird nicht" sie schaute ihn böse an "nun ein paar Straßen weiter gibt es ein Hotel" sagte sie wieder mit einem netteren Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 9:07 pm | |
| "Hey,ich komm nicht auf dumme Gedanken" er lachte "okay dann lass mal hingehen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 9:10 pm | |
| Yang ging vorraus und schon bald waren sie im Hotel "So nun es gibt nur noch ein Zimmer mit Doppelbett und denk ja nicht ich habe mir das Ausgesucht klar komm wir gehen ins Zimmer" Yang kam im Zimmer an und legte sich erschöpft ins Bett "Uhh bin ich müde" sagte sie und streckte sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 9:25 pm | |
| Sucher legte seinen Rucksack neben dem Schrank und legte sich auf den Bett hin,strecke sich und Träumte etwas und sagte zu yang "keine sorge ich mache nichts dummes" und danach schlief er sofort ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 10:41 pm | |
| Akito setzte sich auf einen Hafenpuller. Er wartete. Xanxus und seine Crew mussten wohl oder übel hier vorbeikommen wenn sie zu einen Schiff wollten. Und dann würde er sie Fertig machen.
Hmmmm. Der kleine Kerl von grade eben sah so aus als ob er die Prinzessin gleich vernaschen wollte. Nun ja ist ihr Ding wenn sie ein paar Stunden nachdem ihr Vater ermordet wurde mit so einem Kerl in die Kiste steigt. Erbärmlich aber noch immer ihr Ding. Und ich habe ja was ich will.
Neben ihm leuchtete ein schwaches Licht.
Nicht war "König Kobra"?
Bei seinen Gedanken wurde das Grinsen beinahe teuflisch.
Vielleicht sollte ich dich mal zu deiner Tochter schicken. Du würdest dich doch bestimmt im Grab umdrehen. Ups. Mein Fehler. Du hast ja noch gar keins.
Akito hatte seinen Spaß. Und alles was er tun musste war zu warten.
Tja Xanxus. Sobald du hier aufkreuzt ... werde ich dich alle machen. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 11:00 am | |
| [off: Auf Xanxus bruacht ihr nicht zu warten der kommt in nächster Zeit nicht mehr. Der muss erst denn Tod von Elli verarbeiten.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 1:50 pm | |
| Yang wacht auf und wäscht sich erstmal dann trinkt sie einen Rum zum Wachwerden und schüttelt den Sucher "Hey aufstehen wir müssen weitersuchen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 1:54 pm | |
| Sucher steht verschlafend auf und sagt zu Ying "ja...ich stehe auf" Sucher steht auf geht ins Bad und wascht sich erstmal |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|