| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 1:56 pm | |
| Yang trank die Flasche aus und richtete ihre Sachen. "So wo wollen wir weiter suchen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 1:59 pm | |
| "Ich habe keine Ahnung vielleicht gehen wir mal raus" Sucher geht vor der Tür und geht in die Lobby,bezahlt und macht einen Telefonanruf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:02 pm | |
| Yang dackelt hinterher und macht noch beim rausgehen die tür kaputt "Oh tut mir leid war ich das" Sie schmeißt einen Geldbeutel der bis zum Rand gefüllt ist mit Berry hin "Da und werdet glücklich Würmen" dann wartet sie auf Sucher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:08 pm | |
| Sucher guckt Yang etwas Böse an,legt auf und sagt zu Yang "wir müssen zum Palast,angeblich weißt der Prinz wo meine Familie bleibt" Sucher holt noch schnell sein Rucksack mit voll Schnaps und geht raus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:10 pm | |
| "Ich habe dir von Anfang an gesagt wenn du mich und meine Art nicht magst musst du nicht mit mir weiter reisen aber ich geh gerne mit" sie ging mit ihm zum Palast und schupste alle von sich die ihr im Weg standen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:15 pm | |
| Sucher sagt zu Yang "Warte bitte hier ich gehe kurz rein und macht bitte keinen blödsinn" Sucher geht in den Palast sucht den Prinz und ohne es zu erwarten in den Kerker geworfen! Sucher schreit aus dem Kerker heraus "YANG HILF MIR" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:20 pm | |
| "Oh war klar" sie rennt zu den Wachen "Hey betretten verboten" sie schaut beide Teuflisch an "Wirklich" sie holt ihr Schwert raus und tötet alle im Palast mit ihrem Schwert und indem sie teile des Palastes auf sie wirft. Dann geht sie zum Kerker tötet die letzten Wachen und schlägt mit ihrem Schwert die Kerkertür in Stückchen "Wenn man es nicht selber macht. Komm schon wir müssen hier weg" sie wischte sich das blut mit ihrem Finger aus dem Gesicht und leckte es ab "Mhh ich liebe Blut" |
|
| |
Huya
XP : 0 Alter : 36
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:28 pm | |
| Ryan liegt am Hafen, als er aufwacht. //Was mach ich hier?// Er sieht sich um. //Hm..// Er steht auf und geht dorthin wo eigentlich das Schiff der Variapiraten sein sollte. //Was ist denn hier passiert?!// Er sieht geschockt dorthin, da er nur noch ein kleines Stück vom Mast sieht. //Naja egal..fahr ich ebend ohne sie irgendwo hin..// Dann geht er zu einem Schiff und geht einfach drauf. "He wer bist du?!" schrie einer der Schiffinsassen. "Der Letzte was du sehen willst.." Es ertönte nur noch ein kurzes Geschrei, dann fuhr das Schiff los. Doch nur Ryan war noch an Bord. //Wo soll ich jetzt nur hin..//
Go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:36 pm | |
| "Okay ich komme schon und ähm ya...du hast noch etwas blut am Griff...Ich kann nichts dafür das die mich nicht mögen" Sucher rennt schnell aus dem Palast,schnell zum Hafenmeister und fordert ein Schiff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:39 pm | |
| Yang macht noch dem Palast ganz kaputt und rennt hinterher zum Schiff "Nun wie geht es weiter?" sagt sie außer atem und reinigt ihr Schwert mit einem Tuch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:45 pm | |
| "ich weiß es nicht wohin wir sollen..hast du nicht ein Vorschlag und musst du immer alles kaputt machen?" Sagt Sucher und tragt Yang aufs Schiff "das habe ich nur gemacht weil du außer atem bist,wegen nix sonst" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:49 pm | |
| Sosa kommt in Alabaster angeschwebt und sieht Yang auf einem Schiff und schwebt direkt zu ihr hinab. Setzt sich vor ihr zusammen, geht auf die Knie, hält ihre Hand und reicht ihr ne Rose. Oh My Gott. Senyorita sie sind die Schönst, Tollste, Hüscheste Senyorita die ich in meinem Leben gesehen habe. Sosa sprach mit einem Spanischen Aktzen. Bitte erlauben sie mir mich vorzustellen. Mein Name ist Alejandro Sosa. Ich bin Diplomat für die Weltregierung. Ist die Senyorita vll. gnädig und verrät mir ihren Name? Den Sucher beachtete Sosa gar nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:50 pm | |
| Yang gab ihm eine Backpfeife und sprang aus seiner Hand "Hey ich sage dir wenn ich getragen werden will sonst kriegst du ärger mit mir" sie ging auf dem schiff umher und guckte herum "Ich bleibe hier mir gefällt es und außerdem wüsste ich nur noch einen Ort wo ich hin will ins kalte Land"
Sie war total erschrocken als Plötzlich dieser fremde vor ihr kniete und ihr eine Rose anbot "Ich...ich bin Yang und wieso..heh...danke für die Rose" sie nahm sie und steckte sie sich hinters Ohr.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:53 pm | |
| "aua....okay tut mir leid.Dann lass uns ins Kaltes Land gehen und wer ist dieser Sosa" Sucher guckt verärgert Sosa an. "sei nicht so schmeichel hafft" sagt Sucher zur Sosa. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:55 pm | |
| Oh Senyorita ich habe noch nie im Leben Liebe emfunden doch wenn ich sie ansehen dann wird mir klar was Liebe ist. Sosa küsste ihr Hand und führte sie zu seinem Herzen. Spühren sie wie mein Herz kloppft? Das sind Zeichen die für sie bestimmt sind Senyorita. Ich will nie wieder von ihrer seite weichen. Dann sah er zu Sucher. Hey, Chico mische disch nicht in unsere Unterhaltung.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 2:56 pm | |
| Yang wurde rot und sah verlegen weg. Sie dachte sich nur "Ohh er ist so süß und gutaussehend dazu" sie schaute wieder zu ihm und schaute ihn verliebt in die Augen, und währendessen sagte sie zu Sucher "Keine ahnung wer er ist"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 3:00 pm | |
| Ich Senyorita bin der Mann der sie immer beschützen wird und immer an ihrer Seiter sein wird. Sosa ging näher an Yang ran. Sie sehen so unschuldig aus wenn sie rote Bäckcehn haben. Ich frage mich habe ich so ein glück den verdient? Habe ich so eine hübsche Senyorita verdient? Sosa drehte den Kopf von Yang zu sich und sah ihr in die Augen. Senyorita ich möchte sie gerne aus einen Drink einladen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 3:03 pm | |
| "Wow gerne würde ich das und sie sind so charmant" sie kicherte "gut lass uns was trinken gehen" sie hackte sich bei Sosa ein und war bereit was trinken zu gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 4:50 pm | |
| Als sich Yang bei Sosa einhackt ist er glücklich. Oh Senyorita sie machen mich zu die glücklichste Mann der Welt. Ich weiss nicht wie ich es ihnen danken soll das sie mir diese ere erweissen. Sosa fürht Yang in einen Cafe und ruft die Kellnerin. Was würde die Junge Damen den trinken? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 4:53 pm | |
| "kaffe wäre schön" sie lachte über seine netten Gesten "Ok jetzt mal Ehrlich redest du so mit allen Frauen die dir begegnen?" sagte sie frech |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 5:00 pm | |
| Wir ätten gerne für die Senyorita einen el Café und für mich einen el Carajillo bitte. Als Yang ihr diese Frage stellt schaut er ihr tief in die Augen. Senyorita rede mit jeder hübschen Frau so wie ich mit ihnen Rede. Doch nie warem meine Gefühle so.... so... echt. Die anderen Frauen die sind alle sowas wie Schwerstern für mich. Ich fühle mich verpflichtigt dazu alle Frauen der Welt zu beschützen. Sosa schaut kurz weg. Aber dir Senyorita sind meine Gefühle mehr als die von einem Bruder. |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 5:08 pm | |
| Sosa erwiedert den Kuss. Nach einigen Sekunden löste er sich von ihren Lippen. Senyorita sie lassen das Feuer der Liebe in mir aufsteigen. Ich bin froh sie getroffen zu haben. Erzählen sie mir mehr von ihnen. aben die Familie? Und was macen sie in Alabaster zu dieser Unruigen Zeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 5:11 pm | |
| Yang kicherte "Nunja ich liebe die Gefahr und sowieso kann man hier viel anstellen. Meie Familie ist einer der Reichsten in Loguetown und sie besitzen ein Schloss. Nunja ich bin abgehauen weil meine Schwester mich zur Weisglut gereizt hat mit ihrer übernettigkeit...naja" sie lächelte ihn an. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 16, 2009 5:12 pm | |
| Black ist mit vivi immer noch in ein Haus in Alabasta und liegt mit ihr in einem Bett beide sind zugedeckt und erwiedert ihren kuss ''das ist gut zuhören'' sagte er und grinst fies //für mich jeden falls aber ob auch für sie // dachte er sich und küsst Vivi auf die wange |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|