| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:21 pm | |
| stella seufzte und setzte sch auf die reling und sah ins wasser. ...bin ich anders als andere...warum habe ich 2 persönlichkeiten...und warum muss sie so unglaublich niedlich sein im gegensatz zu mir...siekann nicht mehr wie nyu sagen...was isn das...gott echt peinlich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:23 pm | |
| "Ich sag dir was. Ich finde es süß das du Angst hast das ich in die Hölle komme aber das ist mir egal und jetzt zeig ich dir wie egal mir das ist." Sie setze ihn auf seinen Stuhl, setzte sich auf seinen Schoß und fing an ihn am Nacken zu küssen. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:27 pm | |
| Kari schaute ihn Verständnislos an. "Was soll das werden? Das funk..." Ihre Brust fing wieder an zu stechen, sie unterdrückte den schmerzhaften Schrei und ihr Kopf kippte nahc vorn. Ein paar sekunden später hob sie den kopf wieder. Sie grinste hämisch. "Gokudera richtig? Du hättest nur nach mir rufen müssen. Ich lass mich von dir nicht aufs Korn nehmen!!" |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:34 pm | |
| Xanxus umarmte Elii und erwiederte ihre Küsse. Man konnte es sehen das Xanxus die Situation genoss. Langsam knöpfte er den Oberteil auf und war sehhhhhhhhhhhhhhr zufrieden. Richtig ich bin Gokudera und sowie es aussieht bis du doch reingefallen. Ich meine du bist hier und nun sage mir wie schaffst du es Kari zu übernehmen? Hä? Und was für einen Körper hättest du den gerne? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:37 pm | |
| Lyserk schwierte immernoch im hintergrund entlang und war immernoch unendeckt... Lyserk grinste aus glück und freude wegen seiner neu erhaltenen kraft... |
|
| |
Gast Gast
| "mhh herlich" sie genoß jede kleinset berührung. Sie öffnete sein Hemd und strich über seinen starken Körper. Sie lächelte und küsste ihn zärtlich auf den Mund. Ihr Körper fing an heiß zu werden. |
|
| |
Gast Gast
| *Er dachte sich nur seinen Teil* //Wer ich bin will der wissen? Naja, der liest nicht viel die Zeitungen oder? WEnn er was wissen will soll er mich nochmal fragen.// *Zündete sich seine Zigarette an und nahm einen großen Schluck aus dem Fass* //Man was ist da denn drinnen? Naja, ich bin ja mehr der Bourbon-Typ aber wenn man mich fragt was da drinnen ist dann habe ich auch keine ahnung, aber das zeug ist nicht schlecht// *Er nahm gleich mehrere große Schlücke* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:41 pm | |
| Reika schaut ihn lachend an. "Unterschätz mich nicht! Ich schaffe es, weil sie es will!! Sie hat zu viel Angst und bevor diese unerträglich wird, schreite ich ein. Als ich sie kennenlernte habe ich geschworen, dass ich ihr diese Last abnehme. Sie ist nicht die einzige, die ein schweres Leben hat. Was soll ich denn sagen?! Hä?! Ich bin auch am Leben man!! Ich habe auch Gefühle!! Ich will meinen eigenen Körper wieder... Hauptsache es ist ein Mädchen den Rest schaffe ich von selbst. Sie sollte shcon gut aussehen! Aber wie willst du mri shcon helfen??!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:44 pm | |
| Hirashi liegt in seine Kajüte und wacht auf. //Gott hab ich Kopfschmerzen.// // Ja mit gehts auch nich viel besser.// //Ist nicht mein Problem.// //Oh doch.// //Naja egal lass uns an Deck gehen.// Hirashi ging an Deck und schaute sich um. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:47 pm | |
| Gokudera sah zu Alucard rüber. Also um ehrlich zu sein weiss ich selber nicht was da alles drin ist die Zutaten stammen hier aus der Insel und ich bin mir sicher die sind Unentdeckt den ich konnte nichts über Sie in den Büchern finden aber wie gesagt es ist nicht schlecht. Sag mal was verschlägt dich her? Gokudera wartet auf die Antwort von Alucard ujd dachte an die Worte die Reika ihm sagte. Die Kajüte von Xanxus wurde von schwachem Kerzenlicht erhellt. Er standt auf und nahm Elli hoch und legte sich auf den Tisch vor ihm und stellte sich vor ihr auf. Ich frage dich zum letzten mal bis du dir sicher das du einem Leben wie meinem Gewachsen bistß |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:50 pm | |
| Reika stramplete. "Lass mcih jetzt gefälligst runter!! Du kannst auch mti mir reden ohne, dass du mich festbindest!!" Sie schaut ihn wütend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:50 pm | |
| "Mhhh das gefällt mir" sie ging hoch und öffnete seinen Reizverschluss und zog seine Hose nach unten, zog ihren schlüpfer aus und legte sich wieder hin. "Komm her" sie grinste und konnte es nicht erwarten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:51 pm | |
| stella entdeckte hirashi und grinste etwas, dann holte ie sich ein glas wasser und setzte sich wieder hin. gelangweilt sah sie in den himmel. wann passiert endlich was...ich will kämpfen...ist das asslig... |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:51 pm | |
| Scarlett kämpft noch immer mit ihren Kopfschmerzen. Sie schämt sich für das was sie getan hat. Und traut sich nicht einmal Kari anzusprechen. Die Sorgen um Kari, die sie hatte haben sich verschlimmert. Sie kann nicht aufhören zu weinen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:54 pm | |
| *Trank erneut daraus* //Es gibt in der Hölle einen Extraplatz für leute die guten Alkohol vergeuden und vermutlich klopfe ich in diesem Moment an die Pforte, ich muss schon sagen....Verdammt guter stoff sir. Ich bin wieder auf der durchreise, ich habe zZ kein Ziel, mein primärziel jemanden zu töten habe ich erreicht, nun suche ich neue aufgaben// *Schaute auf den Fragensteller* //Nun, finde es doch selber heraus ob ich dir gewachsen bin// *Konnte sich das lachen nicht verkneifen* //Tut mir leid, meine Manieren. Ich bin Alucard der ehemalige Kopfgeldjäger, die betonung liegt auf ehemaliger. Ich bin keiner mehr. Aber die Marine rührt mich nicht an da ich ihnen anscheinend zu mächtig bin. Euer name wenn ich fragen darf lautet wie?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:56 pm | |
| Hirashi sah Stella an. //Wer isn das?// //Ja was weiss ich?// //Egal..// Er ignorierte sie und gin an die Reline und entdeckte Ryan. "Was wer bist denn du?!" Ryan sah ihn verdutzt an. "Ich bin Ryan. Bist du ein Pirat?" Hirashi ging auf Ryan zu. "Nein, wieso willst du das wissen?" "Ach nur so." Ryan ging an Hirashi vorbei einfach Unterdeck. //Was hat denn der?// |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 3:58 pm | |
| Xanxus war erfreut über die Antwort von Elli und spreizte ihre beine und es kam wie es kamen musste. Gokudera war mit der Situation überlastet. Gokudera sagte er knapp auf die frage von Aluard Die Katze heult, ich habe ein schüchternes Mädchen mit 2 Persönlichkeiten an Bord, eine Hand voll kranker Piraten und dann ist da noch mein Sauf kumpane und... Gokudera sah Ryan Wer zur Hölle bist du den? Ich würde dir Raten das Schiff zu verlassen oder ich werfe dich mir zum Frass vor hast du mich verstanden? Gokudera blickt zur Kajüte des Kaptiäns Ja ist klar lass mich mit denen alleine und amüsiere dich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:02 pm | |
| Ryan starrte Hurrican bomb an. "Was willst d..." Er starrte Alucard an. "Ok ich gehe!" Er ging zur Reline. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:03 pm | |
| Eine halbe stunde später:
Elisabeth war erschöpft doch glücklich zugleich. "Danke mein Schatz" sie drückte Xanxxus an sich und gab ihm einen Kuss. "Wir müssen mal nach den anderen sehen Kuscheln können wir wenn alles okay ist. Sie zog sich an nahm einen neuen Lutscher gab Xanxus eine Kusshand und ging an Board. "Hi alle" und sie ging zu den anderen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:04 pm | |
| Scarlett ignoriert Ryan. Sie geht zu Elli. Umarmt sie. Scarlett weint weiter. Uns drückt sich fest an sie.
Zuletzt von Scarlett de Lumiere am Mo Nov 16, 2009 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:05 pm | |
| "Du verdammter Mistkerl mach mich endlich los!!"
Sie strampelte noch mehr mit den Füßen und versuchte das Seil zu lockern, doch dieses Schnitt ihr nur noch mehr ins Fleisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:06 pm | |
| Elisabeth wunderte sich "was ist mit dir los Scarlett ezähl mir alles". Sie nahm Scarlett richtig in den Arm und trocknete ihre Tränen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:07 pm | |
| Hirashi sah nach oben und sah Kari. "Oh Kari oder Reika?!" //Was weiss ich?// "Du musst es auch nicht wissen." //Na dann ist gut.// Er ging an den Mast und sah zu Kari. "He was machst du da oben?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:07 pm | |
| *Bemerkte wie Ryan ihn angeschaut hat* //Was hat der denn nur?// *Schaute aufs Meer hinaus* //Man Man Man, jetzt wo Tsubaki tot ist....was soll ich nur machen?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 4:08 pm | |
| kassy schlug die augen auf. sie sah sich verwirrt um, ihr bauch schmerzte sehr immernoch von silvers attacke, sie hiefte sich an der wand hoch, kassy befand sich irgentwo unter deck, aber gerade als sie stand sackte sie wieder zusammen und kniff die augen zu. mist.... stella lehnte an er reling, die matten roten augen sahen auf den boden vor ihr. das glas wasser stand neben ihr. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|