| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:51 pm | |
| Hirashi steckte den tritt gegen sein Schienbein locker weg. "Nananana wer wird denn." //Was zu hölle was hast du vor?!// Er ging einen Schritt auf sie zu und küsste sie. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:54 pm | |
| Reika war geschockt und schaute Hira mit weit offenen Augen an.
'Was soll das denn jetzt? Gestern will er mich noch umbringen und heute küsst er mich? Was soll die Scheisse? Hm... eigentlich ist es mir ja egal. Ich fand ihn aj von Anfang an süß und was Kari davon hält ist mir auch scheissegal.'
Sie schubst Hira leicht von sich weg. "Hast du dich also doch umentschiedn?" Sie grinste ihn frech an. "Du willst mich also doch nicht mehr töten?" |
|
| |
Gast Gast
| Kira schnauft sich die nase.
" Ich frag mich,warum er dich schwächling in der Crew haben will. "
Sagte er ernst.
|
|
| |
Tychus
XP : 15
| Silver schaut sich das an und steht auf. Er stellt sich zwischen die 2. Hay hay hay.... könnt ihr das nicht später klären?! Ich will hier erstmal meinen spaß haben. Und...- Woahh Er tut so als würde er stolpern und stößt dabei Kari ausversehen um. Dan packt er Hira und prellt ihn gegen die Wand. Das Mädchen gehört dir... du darfst nur kein Wort sagen, sonst merkt sie dass du es bist! Flüstert er ihm ganz unauffällich zu und packt ihn wieder, sie täuschen eine zankerei vor, silver prellt Hira wieder gegen eine andere wand, diesmal fallen die Fensterläden deshalb zu. Dan ässt er sich von Hira gegen die Tür prellen, er macht die Tür einen spalt weit auf und ruft noch. Hau ab Hira, wir klären das später! Dan zwinkert er ihm noch zu und verlässt das Zimmer, schliest die Tür hinter sich. Soh... das wäre erledigt...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:55 pm | |
| *Kylia spürte seine kurze anspannung doch dann küsste er sie und streuchelte er sie..er wollte es auch...kylia zog ihm zum bett, und legte ihn hin sie legte sich auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich dann zog sie ihm die Hose ganz aus..und sie sich ihr Oberteil. Lyserk rollte sich dann auf sie drauf und erwiederte ihren Kuss immer wieder.. über all flogen federn herum nur weiche federn...es ssah aus wie im himmel wo sich sich befanden... schließlich waren sie beide nackt küssten und streichelten sich... die zeit schien ihnen egal zu sein..sie ignorierten sie...* *dieses Erlebniss würden die beiden nie vergessen....* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:58 pm | |
| Hirashi ging wieder auf Reika zu. Kurze zeit schweigte er. "Ja ich habe meine Meinung geändert..und zwar ins gegenteil." //Was haben wir vor?// Er küsste sie erneut.
Zuletzt von Hirashi am So Nov 15, 2009 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:59 pm | |
| Brolly landet in der insel,und löst ein erdbeben aus.
" Ein schiff,das beut ich aus. "
Brolly rasst auf das Schiff zu,und springt rauf.
" IHR WÜRMER WISST IHR WO SICH HIER EIN KIRA AUFHÄLLT ? "
Zuletzt von Kira am So Nov 15, 2009 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:08 pm | |
| Reika schuckt ihn sanft von sich weg.
"Was wird das? Partnertaushc oder was?? Ich bin doch keine Puppe, die man einfach verschenkt!!"
Sie schaut Hira mit einem merkwürdigen Blick an, den er nicht deuten kann.
"Aber... ehrlich gesagt bist du mir doch liebe!" Sie grinst ihn frech an. "Schließlich hatte ich dich schon seit gestern im Visier."
Sie läuft auf ihn zu und zieht ihn an sich. Sie küsst ihn.
Zuletzt von Kari Chintella am So Nov 15, 2009 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:10 pm | |
| Silver geht an Deck und siet Brolly. Keine ahnung wo er grad ist... wer bist du? Er schaut ihn schief an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:12 pm | |
| Brolly geht auf Silver zu. Er steht vor silver,ein 2 Meter riese,mit sehr muskolösem Brustkorb.
" Ich bin sein Zwillingsbruder. " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:14 pm | |
| Silver schaut brolly mit hochgezogener Augenbraue an. Du Fettbauch willst Kiras zwillingsbruder sein...? //Pass auf... der fettbauch hat muskeln// //Die hab ich auch...// Jetzt nochmal... wer bist du? Ich will einen Namen hören.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:17 pm | |
| Brolly packt ihn mit seiner Hand,die einen sehr hohen umfang hat,und hebt ihn hoch.
" Nun hör mal zu du wurm,ich bin durchtrainiert. "
" Mein Name ist Brolly,und ich bin ein Saya-jin,dazu noch der Zwillingsbruder von Kira. "
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:21 pm | |
| Silver reist sich sofort wieder los und schaut ihn grimmig an. Ist mir egal was du bist... lass die Pfoten von mir fern, oder ich reiß sie dir nächstesmal ab! Silver schaut an ihm herab. Du denkst warscheinlich dass du mich mit deiner Wampe da einschüchtern kannst...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:22 pm | |
| Hirashi sah Reika erstaunt an. //WOW da haben wir ja was Geangelt!// //WUHUUUUU!!!// Er erwiderte den Kuss und verlängerte ihn. //Jippi Jippi jeah!// |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:26 pm | |
| Nach dem Kuss schaut Reika Hira in die Augen.
"Und was willst du nun tun?" Sie lächelt etwas schief und fährt mit ihrem Zeigefinger an Hiras Brust runter.
Sie grinst. 'Gott ist das lange her und dann gleich ncoh so einen guten Fang' |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:27 pm | |
| Silver legt den Kopf etwas schief. Das heist deine erste form ist so haarig wie ein gorilla und siet aus wie ein affe...? Er grinst ihn an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:29 pm | |
| Hirashi legte seine Hände an Reikas Hüften. "Ich werde jetz mit dir das tun..." Er kicherte kurz. "..was mein 2.ich machen wollte!" Er küsste sie erneut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:32 pm | |
| " Sag mir wo Kira ist,du wurm. "
Sagte er ernst.
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:33 pm | |
| Reika lachte auf.
"Wusste ich es doch, dass du noch eine Persönlichkeit hast. Aber ehrlich gesgat gefallen mir beide sehr." Sie lächelt ihn liebevoll an, drückt sich an ihn und küsst ihn dann.
"Weisst du... So nur im Bikinioberteil da zustehen ist etwas kalt. Willst du nichts dagegen tun?" Sie lächelt und legt eine Hand auf Hiras Brust. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:38 pm | |
| "Ich werde gleich etwas dagegen tuen." Hirashi legte sich mit Reika ins Bett und nahm sie in arm. "Ich zeige dir was ein Mann ist." Sein Atem war warm. "Ich lasse dich auf Wolke 13 schweben."
Zuletzt von Hirashi am So Nov 15, 2009 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:41 pm | |
| Reika lag leicht kichernd da.
"Dann zeig es mir doch mal." Sie schaute ihn verführerisch an und zog dann seinen Kopf zu sich runter. Sie flüster: "ich weiss, dass du gut kämpfen kannst, aber willst du mir nicht zeigen was du sonst noch so kannst?"
Dann schlang sie die Arme um seinen Nacken und küsste ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:45 pm | |
| Hirashi fasste langsam und vorsichtig nach den brüsten von Reika. //YES!// Er massierte ihre Brüste und küsste sie dabei. //Wenn das so weitergeht dann..// |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:50 pm | |
| Reika lässt alles zu was Hira mit ihr macht und genießt es.
Sie erwidert seine Küsse.
[ So ab hier machen wir einen Szenenwechsel sozusagen xD ] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 8:56 pm | |
| ~~~Ein Paar Stunden Später~~~
Hirashi hatte Kari im Arm liegen, sie war aber wach. "Man tat das gut..." //JAWOLL!!!// "Das war der beste meines Lebens.." Er keuchte noch leicht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|