| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:01 pm | |
| "wieso gezwungen?eine heirat soll doch freiwillig sein oder nicht und wer zwingt euch dazu?" sagte jake und küsste amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:04 pm | |
| "Eigentlich mein Vater er kennt Lambo sehr gut aber ich werde unsere Hausdienerin Angelina hinschicken sie ist genauso hübsch wie ich aber kann alles was man im Haushalt braucht." sie lächelte ihn an und genoß den Kuss. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:06 pm | |
| "achso...aber man sollte nie zu einer hochzeit gezwungen werden soetwas ist unmenschlich..." sagte jake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:11 pm | |
| "Ja aber bei uns in Alabasta ist das so bei etwas reicheren Familien bloß Elli hatte glück weil alle dachten sie sei tot" sie lächelte aber was solls nun bin ich bei dir" sie gab ihm einen Kuss.
Angelina kam ins Zimmer "Nun ich werde gerne die Hochzeit antreten Miss Amanda" sie beute sich vor zur begrüßung. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:13 pm | |
| "ja hast ja recht...." sagte jake und sah eine frau reinkommen "wer ist denn das amanda?" fragte er amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:15 pm | |
| "Darf ich vorstellen meine Dienerin Angelina sie wird die heirat antreten" sie schaute Angelina an "Gut sei eine brave dienerin und bring mir tee"
"Jawohl und sie Sir?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:19 pm | |
| jake schaute zu angelina "nein danke ich brauch nichts" sagte er zu angelina und küsste dann amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 11:33 pm | |
| "Gut ich werde nun wieder in die Bar gehen muss auf jemanden warten. Kommst du mit?"
"Ich werde auf jedenfall mitkommen und Jake denke ich auch" sagte sie Förmlich |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar So Dez 13, 2009 12:14 am | |
| "ja klar komm ich mit aber auf wenn willst du warten?" fragte er amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 13, 2009 12:08 pm | |
| (Na toll, ein tag ma nich da und schon kricht man wida nix mit xD kann mir pls einer ne zusammenfassung was passiert is schicken oda so??? *zu faul zum lesen sei* *grins* arigatou~)
Nachdem ich unzählige Leute bedienen musste, habe ich mich in das Lager zurückgezogen. Ja, auch ich brauch ma ne Auszeit. Nach ner Weile kam ich dann wieder hoch und wieder waren neue Leute in der Bar. Hoffentlich machten die nich wieder irgend einen Mist. Teilweise hatte cih echt Angst um meine Bar. Immerhin war diese mein Zuhause... |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar So Dez 13, 2009 12:30 pm | |
| (amanda un ich haben gekämpft dann hab war jake besoffen und hatamanda angemacht dann war nacher amanda besffen und mehr war egentlich nicht xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 13, 2009 12:33 pm | |
| (lol, alles kla xDDD und wer hat euch bedient als ich nich da war??? löl xD naja, ok ich hab hier grad sone kleine praktikantin xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 13, 2009 3:01 pm | |
| (wirst sind jetzt zusammen aber egal oder siehst das anders Jake XD)
Amanda nimmt Jake an die Hand und beide gehen in die Bar.
Angelina kommt mit den Kopf zu boden gerichtet hinterher wie es sich für eine Dienerin gehört.
"ich warte auf sosa in der bar mein schatz" sagte sie beim rausgehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 13, 2009 4:46 pm | |
| |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar So Dez 13, 2009 5:00 pm | |
| (sie sind ja zusaammen^^) jake sah das amanda aus der brau rausging und wunderte sich wo sie hin geht jake stadn von denn bar hocker auf und folgte amanda einfach mal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 3:14 pm | |
| Sosa beendete seine Diskusion mit Blaze und sieht ihn an. //Am besten ich gehe und erstatte Bericht. Sie werden glücklich sein wenn sie hören das du wieder da bist.// Sosa steht auf und verlässt die Bar.
Sosa goes to MHQ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:22 pm | |
| Comes with Ty from Banaro
*Hält Ty die Tür auf* //Hübsche Frau.//^^ *Rückt einen Stuhl für sie zurück* *Wirft seinen Marinemantel über die Stuhllehne* *Setzt sich auch hin* //Nett hier.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:25 pm | |
| Vielen dank Shöner Mann^^ Sie setzte sich an den tisch und sah sich um Jaaaa find ich auch und ich habe Respekt vor dieser Akira dafür das sie die Baar im Alleingang führt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:29 pm | |
| //Joa.// *Gibt seine Bestellunga auf* (Sry Akira, aber ich kann ja net war6en bis du on kommst xD) *Schaut zu Ty* //Was willst du?//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:31 pm | |
| Einen ganz normalen O-saft bitte sagte sie zu der kellnerin Ich mag keinen Alkohol smilte sie dann zu Matiii |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:32 pm | |
| *Grinst* //Ich eigentlich auch nicht... nur...manchmal// ^^ *Die Bestellungen werden gebracht* *Steckt seinen Strohhalm in Tys O-Saft* //Hehe//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:34 pm | |
| na na na wer beklaut mich da? smilte sie gut drauf und trank einen Schluck hach es ist schon mit dir zusammen an irgendeinem ort zu sein |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:36 pm | |
| *rico comes from alabasta*"hier ist es schön, hier kann ich mal was trinken. kellner ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:36 pm | |
| *Schlürft genüsslich den O-Saft* //Klauen... nenn es doch lieber... ähm... ach egal.//^^ *schaut ihr in die Augen* //Es ist schön, einfach nur mit dir zusammen zu sein.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:39 pm | |
| Sie smilte ihn fröhlich an Schatz...ich liebe dich Ty Lee dachte über die Geschenisse nach seit sie Matii kennengelernt hatte |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|