| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:43 pm | |
| *Grinst* //Ich dich auch, Honey.// *Trinkt weiter ihren O-Saft* //Hmmm... Lecker.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:44 pm | |
| Ich beobachtete meine kleine Praktikantin sehr genau. DIese Bar hate vll einen sehr guten RUf zu verlieren. Ein kleiner Fehler und mein Leben wäre 'puff' weg. Aber sie machte ihre Arbeit gut. Sie ging zu jedem Tisch und war auch sehr höflich. Im Gegensatz zu mir, aber ich musste das auch gar nicht, vor allem nicht bei den Stammgästen. Ich stand weiter hinterm Tresen und trocknete die Gläser |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:45 pm | |
| DAS glaub ich dir gern sie stand auf und lief ein bisschen auf Händen durch die gegend Sorry Schatz ich kann nicht lang stillhalten smilte sie entschuldigend |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:45 pm | |
| *rico ist genervt*"haaaaaaaaaaallo barkeeper... einen sake" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:48 pm | |
| *Lacht über Ty Lee* //Gefällt mir irgendwie.//^^ *Trinkt einen Schluck von seinem Wasser* ~Hrr...~ *Leckt sich unauffällig die Oberlippe*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:49 pm | |
| Hätte sie es bemerkt hätte sie mati sofort drauf angesprochen aber sie balancierte grade auf einem finger und mit mehreren tellern auf den Füßen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:52 pm | |
| //Das machst du gut, Honey//^^ *Zwinkert ihr zu* ~Mann, mann, mann... Hmm...~ *Beschleckt sich schon wieder* ^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:56 pm | |
| Ich schmiss mein Tuch in die Ecke und ging zu Rico. Meine arme kleine Aushilfe... "Hey, kannst du nicht etwas netter sein??? Sie hat dir NIX getan!" Dann beruhigte ich mich etwas... "Ok, du krist deinen Sake" Ich schüttete ihm den Sake in eine der beliebten Flaschen und schob sie zu ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:56 pm | |
| Diesmal fiel es ihr auf da sie ihn ansah Schatz? was ist los?sie sprang auf und fing die Teller auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 8:59 pm | |
| *Grinst* //Ach nichts, mach ruhig weiter.// *Zwinkert ihr zu* //Du bist nur so... unglaublich.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 9:01 pm | |
| Sie legte den kopf schief da sie sich sorgen um ihn machte,dann sprang sie aber wieder auf den boden und machte ihre übung weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 14, 2009 9:05 pm | |
| *Sieht ihr bei den Übungen zu* *Muss grinsen* *Dannschlürft er wieder ihren O-Saft* //Du machst das wirklich toll!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 2:31 pm | |
| Sie freute sich über das Lob und lachte Naja der Zirkus war lange zeit das einzige was ich hatte... dann smilte sie ihn an Jetzt bist du ja da |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 2:45 pm | |
| *grinst* //Ich hatte eine Zeit lang garnichts.// *Zuckt mit den Schultern* //Was haben wir jetzt vor?//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 2:47 pm | |
| Sie hüpfte auf seinen Schoß Auf was hast du denn lust? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 3:06 pm | |
| *Legt die Arme um ihren Bauch* *Legt seinen Kopf auf ihre Schulter* //Ich weiß nicht...// *Küsst sie* *Kaut auf ihrer Unterlippe rum* *Grinst*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:25 pm | |
| Sie erwiderte seinen verlagenden kuss JETZT weiss ich worauf du lust hast... sie lächelte ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:34 pm | |
| *Lacht* //Ach ja?//^^ *Gibt ihr einen langen und innigen Zungenkuss*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:36 pm | |
| Du möchtest deine Freundin garantiert mal unbekleidet erleben hm? grinste sie und erwiderte seinen kuss zärtlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:40 pm | |
| *Grinst* //Wer würde das nicht gern?//^^ *Legt seine Arme wieder um ihren Bauch* //Hehe//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:43 pm | |
| SIe zwinkert ihm zu Wer weiß? der Tag ist noch lang schatz sie smilte ihn an
(Ich meld mich heut Abend im fsk an oke? xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:46 pm | |
| (oke xD)
*Grinst* *Schnappt sich den O-Saft* *Schlürft ihn genüsslich* //Lecker... wie du auch.//^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:47 pm | |
|
Zuletzt von Amanda am Di Dez 15, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:48 pm | |
| Glaub mir du schmeckst besser sie sprang auf und machte wieder mal ihren Handstand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 4:49 pm | |
| *Lacht* *Schaut ihr beim Handstand zu* //Wollten wir nicht was essen?//^^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|