| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:42 pm | |
| go too loguetown - bar
schatz was willst du trinken ich lade dich ein sagte amanda
come from der hafen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:43 pm | |
| come from Hafen
Sie landete Sacht vor der Bar ging rein und bestellte Rum für ihn und warmen Sake für sich "Prost" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:45 pm | |
| CF Der Hafen
Masahiro kam mit Ying und bestelle sich gleich mehrere Flaschen Rum. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:45 pm | |
| jake lächelte "rum bitte schatz" sagte er und küsste sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:48 pm | |
| "Na dann lassen wir es ordentlich krachen" sie trank das Glas schnell aus, hustete und schenkte sich nochmal ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:48 pm | |
| Ich bediente alle Gäste und ging dann wieder die Theke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:49 pm | |
| amanda küsste jake leidenschaftlich zurück und danach sagte sie 2 rum bitte |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:51 pm | |
| Masahiro grinste und trank eine ganze Flasche in einem Zug aus ohne etwas zu sagen. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:51 pm | |
| jake trank seinen rum dann schaute er zu amanda "ich liebe dich..." sagte er zu irh und küsste sie wieder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:53 pm | |
| ich liebe dich auch jake sagte amanda zurück aber könntest du mir nen schluck geben hab doch 2 gebrochene hände |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:55 pm | |
| "Hmm" sie wusste das sie noch nie Alkohol getrunken hatte und somit keinen Vertrug trank trozdem um nicht aufzufallen fleißig mit. "War doch ne tolle idee her zu kommen" sie sah die Baarkeeperin zu und lächelte sie süß an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:55 pm | |
| jake lächelte "kalr kann ich das ich kann dich auch füttern wenn du willst" sagte er und lächelte dann hob er amandas gab und hielt es an amandas mund |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:57 pm | |
| Masahiro sah Ying ein wenig seltsam an. "Hast du schon einmal Alkohol getrunken?" Er sagte dies während er sich die zweite Flasche hinter die Binde goss. "Irgendwie habe ich das Gefühl das du noch nicht wirklich getrunken hast." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:58 pm | |
| amanda trnak das glas rum sofort leer und sagt danke schatz und küsste ihn mit zunge und fragte wo is elli? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:58 pm | |
| Ying wurde nicht nur vom Alkohol rot sondern auch vor Scharm "Nein ich bin eher die brave und die unschuldige ich habe noch nie zuvor Alkohol getrunken aber er schmeckt gut" sie lächelte ihn süß an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:59 pm | |
| "hmm ich weiss es nicht schatz" sagte jake dann trank er sein glas rum leer |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 8:59 pm | |
| Masahiro hörte das Gespräch von zakata und Amanda. "Hast du grade Elli erwähnt?" Man sah ihm seine Trauer schon wieder an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:00 pm | |
| "Oh nein kanntest du die Tote?" sagte sie bedrückt und schon leicht angeheitert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:02 pm | |
| schade schatz aber warum bist du auf einmal so komisch ist was mit elli passiert?
angelina bestellte noch 2 flaschen rum für amanda und jake sagte sie
amanda sah zu masahiro und ying und yang und sagte sie ist meine schwester warum fragt ihr
Zuletzt von Amanda am Di Dez 15, 2009 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:03 pm | |
| Ich rief in die Küche, dass meine aushilfe ma die Gäste übernehmen sollte und nashm dann noch einen Schluck von meiner Flasche |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:04 pm | |
| "Elli.. und Sakura.... sind tot....." Er sagte dies mit gebrochener Stimme. Kaum hatte er den Satz vollendet trat er seinen Stuhl quer durch die ganze Bar. Danach trank er gleich zwei Flaschen Rum komplett aus. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:04 pm | |
| "nein was soll sein amanda...?" sagte er zu ihr und küsste sie dann trank er denn rum von angelina und hielt amanda ihre flasche hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:07 pm | |
| Sie erschrak so sehr das Masahrio den Stuhl wegschlug das sie einige Federn verlor. "Hey nicht aufregen ganz ruhig" sie nahm ihn in den Arm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:08 pm | |
| amanda sagte kanntest du meine schwester und warum ist sie tot? amanda trank einen kräftigen schluck von den rum und küsste jake zurück du bist nen weng komisch seitdem du mich verlassen hast im krankenhaus
Zuletzt von Amanda am Di Dez 15, 2009 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:11 pm | |
| Masahiro war schon ziemlich betrunken nach dem ganzen Rum und lallte daher ein wenig. "Ich weiß nicht wie sie gestorben ist, aber ich weiß, dass sie tot ist da ich sie gesehen habe.... Sie hatte eine Menge Stichwunden, daher denke ich sie ist im Kampf so schwer verwundet worden...." Er zog mit dem Fuß einen anderen Stuhl heran und warf diesen so stark gegen eine Wand, dass der Stuhl zerbarst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|