| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:13 pm | |
| Yangs flügel fingen an zu leuchten das war ein Zeichen das sie Angst hatte "Bitte lass das ich mag keine Gewalt" sie rannte aus der Bar und fing an zu weinen. Durch Ihre Träne wuchs neben Ihr eine schöne Rose. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:14 pm | |
| "was...ähm nein du musst dich täuschen...." sagte jake |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:16 pm | |
| Masahiro ging nach draußen. "Es tut mir Leid..... Es ist nur so... Alles was passiert... Alles was ich sehe.... Einfach alles erinnert mich an sie.... Ich bin so wahnsinnig sauer auf mich auf die Welt auf fast alles..." Er fasste sich mit einer Hand an den Kopf und man sah, dass eine einzelne Träne seinen Hals herunterlief, wahrscheinlich verbarg er sein Gesicht deswegen in seiner Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:18 pm | |
| "Du brauchst nicht zu weinen und dich auch nicht zu verstecken Gefühle sind nichts warum man sich schämen muss" sie nahm seine Hand vom Gesicht, wischte ihm die Träne weg und umarmte ihn zärtlich |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:21 pm | |
| Masahiro versuchte sein Gesicht wieder gefühlslos werden zu lassen, doch schaffte es nicht perfekt. "Gefühle sind ein Zeichen von Schwäche... Man verrät und tötet wegen Gefühlen.... Sie verleiten einen zu schlechten Dingen und helfen jemandem kein Stück weiter.... Gefühle sind nichts Gutes." Er hatte immernoch einen Hauch von Trauer in der Stimme, doch man merkte, dass er das was er sagte ernst meinte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:22 pm | |
| ja kann sein das ich mich täusche aber wenn du mir was sagen willst sag es bitte amanda küsste jake sehr gefühlvoll und sagte ihm kann ich noch was trinken haben da ich gerade erfahren habe das meine schwester tod ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:23 pm | |
| "Meine Tränen heilen des ist was gutes und außerdem wenn du keine Gefühle gezeigt hättest gegenüber Sakura hättest du nie eine Schöne Zeit mit ihr erlebt oder?" sie lächelte ihn an und umarmte ihn weiter. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:24 pm | |
| jake gab amanda was zu trinken "ich versteh nicht...müsstest du nicht tod traurig sein wenn deine schwester tod ist?" fragte er amanda und erwiederte denn kuss |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:27 pm | |
| "Also wenn du traurig bist ist es für Andere etwas Gutes.... Findest du das etwa schön? Sie werden dich absichtlich traurig machen oder verletzten, nur weil deine Tränen heilen! Daran sehe ich nichts Gutes..." Er hatte endlich seine ausdruckslose Mine aufgelegt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:28 pm | |
| doch ich bin tod traurig sagte amanda ich will rache aber kenn denn nicht wo sie getötet hat und trank noch nen schluck
angelina fragte wollt ihr noch was zu trinken? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:29 pm | |
| Ying wurde wütend aber auch traurig weil Masahrio zu sehr vom Zorn zerfressen ist "Ich glaube ich gehe Spazieren trink noch etwas ich werde spazieren man sieht sich vllt mogen" sie ging die Straße hinunter und weitere Tränen floßen über Ihre Wange. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:30 pm | |
| "lass erstmal angelina" sagte er zu ihr und schaute zu amanda "aber warum weinst du nciht?" fragte er amanda |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:31 pm | |
| Masahiro geht in die Bar und holt eine letzte Rumflasche und geht aus der Bar, ohne auch nur daran zu Denken zu Bezahlen. "Hey warte doch...." Er trank die letzte Rumflasche ebenso schnell leer wie die Anderen. "Was habe ich getan, dass du jetzt so traurig bist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:32 pm | |
| //OHNE ZU BEZAHLEN????????????\\ Ich rannte hinter dem einen Typen hinterher "HEY, du hast nicht bezahlt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:35 pm | |
| amanda sagte das wird am alkohol liegen aber ich bin total wühtend und will den kerl bzw.frau nur noch töten oder an die marine hq bringen damit er seine gerechte strafe bekommt und fing an zu weinen
ist ok jake und amanda |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:35 pm | |
| Masahiro drehte sich zu Akira um. "Was ist? Nicht bezahlt? Willst du mir unterstellen ich sei ein Zechpreller?" Er wühlte in einer Tasche und reichte ihr einen Geldbeutel ohne auch nur zu realisieren, dass in diesem Geldbeutel mindestens 10000 Berry sind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:36 pm | |
| "Ich möchte alleine sein bitte" sie konnte seine Böse Seite nicht mehr ertragen aber konnte ihn auch nicht stehen lassen so blieb sie stehen und sagte "Ich spüre deinen Hass und Zorn ich bin es nicht gewohnt mit soviel negativen auf einmal konfrontiert zu sein. Ich bin gut und du einfach nur böse" sie ging weiter. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:37 pm | |
| jake nahm amanda in die arme "kann ich verstehen..." sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:40 pm | |
| ich würde echt gerne wissen wer meine schwester umgebracht hat sagte sie
sollen wir gehen ?ich bin schon ziemlich angetrunken
sie drückte jake ganz sehr an sich ran und weinte sich aus |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:40 pm | |
| Masahiro lachte laut auf und schaute ihr in die Augen. "Ich denke du verwechselt Bosheit und Hass mit Trauer... Meine Wut bezieht sich auf den Tod von Sakura und auf mich.... Ich bin wütend auf mich weil ich sie nicht retten konnte.... Wenn du meinst ich bin böse... Bitte dann sollte ich dich wohl töten, da du ja ganz offensichtlich gut bist." Er zog eins seiner Schwerter und hielt es in ihre Richtung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:41 pm | |
| Ich nahm grinsend den Geldbeutel und ging dann extrem gut gelaunt in die Bar zurück. So fing meine Bar an. Als kleiner Laden... Durch sowas ist sie gewachsen~ //Arigatou Leute\\ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:42 pm | |
| "Was" Ying sah ihn an aber mochte die Gelegenheit ihre Kräfte mal Richtig zu testen "Na gut" sie hob ihre Hand und aus dem Himmel flog ein Schwert in Ihre Hand "Lass uns Anfangen" sie stürmte auf Ihn zu und zielte mit Ihrem Schwert auf Masahiro. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:44 pm | |
| Masahiro machte sich nichtmal ansatzweise die Mühe dem Angriff auszuweichen, sondern ließ einfach die beiden Schwerter extrem heftig aufeinanderprallen, sodass grade eben keins der Schwerter zersprang. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:47 pm | |
| "ja können wir wollen wir wieder in einen hotel übernachten?" fragte er sie |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:47 pm | |
| Silver kommt in die Bar getreten und schaut sich um. Er setzt sich an die Bar und bestellt ein Bier auf das er dan durstig wartet. //Mhmm... mal kukn wen ich so finde...// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|