| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:18 am | |
| Masahiro setzt Tekkai ein, um dem Angriff mühelos stand zu halten. http://opwiki.de/wiki/TekkaiSofort danach löst er Tekkai und schlägt erneut mit seinem Schwert in Richtung des Kopfes, von Silver. "Du hast keine Ahnung! Du wirst sterben! Verdammt wieso hast du sie umgebracht?"
Zuletzt von Masahiro am So Dez 27, 2009 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:20 am | |
| Ich bediente die Leute wieder und war glücklicher als je vorher in meinem Leben. Da meine Bar nicht völlig in Ordnung war musste ich ja nicht mit Silver mit. Also hatte ich wieder erreicht was ich wollte. Zur Krönung des Tages kam dann ncih Fat Johnny mit dem Geschuldetem Geld. Plus selbst aufgelegte Zinsen. "Hier Ich hoffe das reicht" Ich grinzte ihn an und nahm das Geld "Klar. Lust auf ein Spiel?" Er schüttelte fast schon hysterisch den Kopf und dann brachen wir beide in Gelächter aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:22 am | |
| Elli schaut zu Boden "geh du rein ich werden den Laden nicht mehr betreten"
Sakura geht rein, hebt beide mit ihren Gedanken hoch und schmeißt sie aus der Bar "draußen weitermachen Jungs oder..." |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:30 am | |
| Silver kukt kurz verwundert und schaut dan wieder Masahiro an. Er rennt wieder auf ihn zu. Fingerpistole: Gelber Lotus, setzt er ein. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:33 am | |
| Masahiro ahnte die Attacke voraus. (Haki xP) Er konterte den Angriff mit der Sechskönigspistole, so dass Silver eigentlich in Richtung eines Baumes fliegen sollte. http://opwiki.de/wiki/Rokuougan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:36 am | |
| Man eh, wie kleine Kinder... Ich bediente wieder viele Leute und heute leerte sich die Bar ziemlich schnell. Mein Personal kam auch langsam wieder und trat ihre Dienste an. VIele Leute gingen auf ihre reservierten Zimmer und ich ging dann auf meins. Draußen hörte ich Silver und Masahiro noch kämpfen... Ich blieb noch lange wach und dachte über das nach was passiert war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:36 am | |
| Elli schaut in den Himmel "ich muss mich hinlegen aber ich kann icht mehr in die Bar was soll ich machen ich kann doch nicht einfach hir einschlafen" sie schaut betrübt zu den anderen.
Sakura geht wieder aus der Bar "und bleibt draußen" sie schaut zu Elli "hey süße was ist?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:38 am | |
| Silver siet Masahiros Angriff vorraus da er eine gewisse vorbereitung braucht. Er merkt es an seiner Körperhaltung und so weiter. Sofort bricht er seinen Angriff ab, springt in die Luft und fliegt über die Arme von Masahiro. Und setzt dan plötzlich genau vor seinem Gesicht Eisen masse: Rad ein undzwar in der umgekehrten methode, sodass der Fuß der so hart ist wie stahl nicht von oben auf den Kopf kommt sondern von forne/ unten aufs Gesicht! |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:49 am | |
| Masahiro konnte den Angriff nicht rechtzeitig blocke, und wurde gegen einen Baum geschleudert. Dieser fiel durch die Wucht des Fluges um und stürzte in Richtung Silver. "Verdammt das war mies...." Er spuckte ein wenig Blut und stand wieder auf, doch war ziemlich geschwächt. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:53 am | |
| Silver macht einen kleinen Sprung zur seite und der Baum sällt neben ihm um. Doch da steht Silver schon lang nichtmehr. Er hatte sich seine rasur auf Armen und Beinen eingesetzt, mit dieser rasur ist er schneller als mit der normalen. Jedenfalls befindet er sich genau über Masahiro. Eisenmasse: Zertrümmerung! |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 4:04 am | |
| Masahiro machte einen kurzen Satz zur Seite und setzte mit seinem Schwert die Fingerpistole Moxa ein, um Silver am Rücken zu treffen. http://opwiki.de/wiki/Shigan_Q"Stirb!" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 4:13 am | |
| Silver wird getroffen, 3mal... doch da hat er schon die Faust aus dem Boden drausen, rollt sich seitwärts ab. Er hat zu wenig Zeit zum zusammenzucken wegen des Schmerzes, daher setzt er auch gleich die Rasur ein und steht genau hinter Masahiro, dem er gleich mit der Faust auf den Hinterkopf eindrischt und ihn ohnmächtig bekommt. Er schaut auf ihn herab und grinst noch schief, bevor er dan rückwärts umfällt und liegen bleibt. Er wurde nicht nur 3 mal getroffen sondern 9 mal. Doch das wurde ihm erst jetzt klar, da er das Masahiro überhaupt nicht zutrauen würde so schnell zu sein. Seine eigenen Gedanken haben den Schmerz nicht sofort wahrgenommen. Auserdem hat ihm die Aussicht auf den Tot genug Adrenalin durch den Körper gepumpt der ihn zu dieser tat verholfen hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 3:57 pm | |
| Elisabeth und Sakura gehen zusammen in eine Bank und kommen mit einem großen Sack raus. Sie gehen in ein Hotel und stellen sich zusammen in Standbymodus aber vorher hinterlassen sie Masahiro wo sie zu finden sind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 5:16 pm | |
| Draußen hörte ich nur noch einen riesenknall und dann Stille. Erst schlief ich ein, doch dann musste ich nachguggn wer gewonnen hatte. Also lief ich nach unten, aus der Bar raus und vor die Tür. Dort lag Silver. Neben ihm Masahiro. Jetzt hatte er weder gewonnen, noch verloren. Ich ging zu ihm hin. Er sah übel zugerichtet aus. Da er viel schlimmer aussah, als Masahiro, ließ ich den liegen. Ich nahm ihn so gut ich konnte auf meinen Rücken und schleppte ihn in die Bar und auf mein Zimmer. Dort legte ich ihn auf mein Bett, welches dann total Blutverschmiert war, und ginbg zu nem Schrank, so ich einige Verarzt-Sachen drin hatte. Ich zog ihm das Hemd aus und behandelte seine Wunden.
Zuletzt von Akira am So Dez 27, 2009 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 5:46 pm | |
| Sakura spürte ein Schmerz in ihrem eigentlich mettalischen Herz. Sie war aktiv und schaut sich um "Masahiro" sie rennt los und findet ihn schnell dadurch das sie ein peilsender bei ihm versteckt hat. "Masahiro nein" Tränen laufen ihr über die Wange. Sie packt ihn und legt ihn auf das Bett des Hotels. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:07 pm | |
| Silver öffnet die Augen etwas und schaut Akira an. Seine Augen scheinen etwas unscharf zu sehen, nachdem er sich kurz geschüttelt hat kann er Akira richtig erkennen. Er schaut an sich herab und dan wieder Akira. Danke... Sagt er nur leis und schaut sie genauer an. Du... kannst das ganz gut... Sagt er wärend er ihr dabei zusiet.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:12 pm | |
| Ich lächelte "Tja~" Nach einer Weile war ich fertig und er sah im Brustbereich aus wie ne Mumie. "So geschafft" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:22 pm | |
| Come from Mary Joa --> Lil´s Zimmer
Lilith springt in Form einer Katze von einem ankommenden Schiff und verfolgt Masahiros Geruch, dieser führt sie in eine kleine Bar. Sie läuft in das Zimmer, in dem Masahiro liegt, sieht ihn und verwandelt sich sofort wieder in einen Menschen. Ohne dass Sakura es merken konnte. Sie stürmt sofort zu Masahiro, drängt Sakura von ihm weg und hebt ihr Ivory an die Stirn. Mit einem Hasserfüllten Blick starrt sie sie an. "Was hast du meinem Bruder angetan!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:25 pm | |
| Sakura dreht sich zu der fremden Frau "Und wer sind sie ich glaube nicht das sie die Erlaubnis haben das Zimmer zu betretten" sie schaut sie wütend "das war ich nicht das war Silver okay dieser Kerl ist mein Freund ich würde ihm nie was tun" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:29 pm | |
| Lilith senkt die Pistole etwas und schaut Sakura mit einem misstrauischen Blick an. "Dein Freund ja?? Tze." Sie dreht sich wieder zu Masahiro und lässt sich auf sein Bett fallen. "Ich habe das Recht hier reinzukommen!! Und du hast nicht das Recht mit ihm zusammen zu sein, wenn ich dich nicht einmal kenne!!" Lilith packt schnell Masahiros Hand und drückt sie etwas. Die letzten Erlebnisse kommen immer noch in ihr hoch und sie fühlt sich nirgends mehr sicher. Ihr Blick wurde unsicher. "Wenn du es wagst auch nur einen Zentimeter näher zu kommen, reisse ich dir den Kopf ab, Mädchen!! Ich traue dir nicht!"
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:31 pm | |
| Silver schaut an sich herab. So ein verdammter mist... was hat der mit mir gemacht...? Murmelt er unbewusst und schaut dan Akira wieder an. Er setzt sich etwas auf und grinst Akira an. Du kannst die... Schiffsätztin sein... oder irgend sowas... suchs dir aus. Er schaut an ihr herab und legt die Hand auf ihre Schulter. Du bist ja in meiner Bande... Er grinst.
Zuletzt von Silver Skull am So Dez 27, 2009 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:38 pm | |
| Ihre Auge werden kurz metallisch "du drohst mir nicht kleines wag es weiter ihn anzufassen ohne das ich weiß wer du bist dann reiz ich dir den Kopf ab kapiert" sie hatte probleme ihren Körper daran zu hindern sie zu verletzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:41 pm | |
| Lilith verzog keine Miene. Sie starrt Sakura gereizt an. "Ich sage dir etwas, Kleines!! Der Junge, der hier liegt, ist mein Bruder!! Jemand hat ihm etwas getan und ich habe eine menge Fragen, auf die ich keine Antworten habe und sie benötige!! Also verschwinde aus meinen Augen!!" Sie schaut sich Sakura etwas genauer an. "Pirat..." Ihr Blick wurde plötzlich noch ernster und gereizter. Sie umklammert Ivory und wartet auf Sakuras nächsten Zug.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:41 pm | |
| Ich sah ihn mit einem leicht eingebildetem Blick von unten an, da ich noch vor ihm hockte. "Naja, eigentlich nicht. Meine Bar war nicht wie vorher, erst jetzt wieder" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:45 pm | |
| Sakura wurde wieder zu der Waffe der Marine und aus ihrem Arm kam ein Flammenwerfer geschossen "Verlassen sie diesen Raum oder sie werden zerstört sie haben 10 Sekunden
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 ..."
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|