| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:45 pm | |
| Silver ziet eine Augenbraue hoch. Ist mir doch egal was WAR. Was zählt ist es doch was IST und was sein WIRD. Er schaut sie etwas gereitzt an. Und Fackt ist doch dass die Bar jetzt wieder richtig IST und du in meine Bande kommen WIRST. Er grinst sie breit an und ziet sie etwas an sich herann. Ich brauch nunmal auch hübsche Frauen in der Bande.
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:54 pm | |
| Masahiro öffnete langsam seine Augen. "Was.... Was ist passiert?" Er sah zu Sakura, danach zu Lilith. "Was ist denn bitte hier los?" Er stand langsam auf und stellte sich zwischen beide. "Sakura, Lilith hört sofort auf!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:58 pm | |
| Lilith packte ihren Bruder am Kragen und schmiss ihn zurück aufs Bett. Wütend stellte sie sich vor ihn, stemmte die Hände in die Hüfte und starrt ihn eindringlich an. "Was zum Teufel ist passiert?! Jin ist weg!! Du bist weg!! Ich hab Tage durchgeschlafen!! Und wer zum Teufel ist diese Piratin hä?!" Wütend zeigt sie mit einem Finger auf Sakura. "Ich verlange Antworten!! Es ist nicht eure Art einfahc zu verschwinden!! Jin hätte mir einen Zettel da gelassen, aber da war nichts!! GAR NICHTS!! Los!! Erzähl mir was passiert ist!!" Sie geht noch einen Schritt auf Masahiro zu und packt ihn an den Schultern. Sie fängt an ihn zu schütteln. Ihr Blick lies jedoch verraten wie besorgt sie war.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 6:59 pm | |
| Ich sah ihm tief in die Augen "Nach dem was passiert ist kann ich nicht mitkommen tut mir Leid. Meine Bar war nicht so wie sie war, ich musste wieder dafür kämpfen und wenn ich jetzt gehe..." Ich sah an dem Bett vorbei auf den Boden |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:01 pm | |
| Masahiro sah sie leicht gereizt an. "Sie ist erstens keine Piratin, zweitens ist sie meine Freundin und drittens.... Ich weiß nicht was drittens ist!" Masahiro schaute zu Sakura, dann wieder zu Lilith. "Ich musste gehen.... Jin ist ein Verräter, doch eigentlich bin ich ihm noch treuer ergeben, als unserem neuen "Vorgesetzten".... Jin hatte keine andere Wahl als auf einmal zu verschwinden..." Er schaute ein wenig betrübt, dann stand er wieder auf. "UND WAS IST HIER JETZT LOS, DASS IHR EUCH SO STREITET???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:02 pm | |
| Sakuras Schaltkreise fingen an zu rauchen denn sie war etwas verwirrt. "Na gut Mensch ich schau mir mal deine angebliche Schwester an" ein mege Drähte kamen aus ihren Ohr und drangen in Ihr Gehirn. "Lesen wir dich mal wie ein Buch." Doch bevor sie es macht bekommt sie eine Meldung von Elli "Komm mit dann zeige ich euch wie ich bin" sie geht in die Bar.
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am So Dez 27, 2009 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:03 pm | |
| nici cf under wieder beginnt der Wahnsinn
Nici brauchte Bisschen alk Sie stezte sich in die Bar und sah Elli in die augen "O.o" dachte nici sich |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:05 pm | |
| Silver schaut Akira genauer an. Keine sorge, das wird schon wieder. Wir lassen uns was einfallen. Er streichelt sie an den Armen und lächelt sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:10 pm | |
| Lilith kann nicht fassen was ihr Burder ihr sagt und lässt sich aufs Bett fallen. Sie starrt geschockt den Boden an. "Verräter... Jin? Das kann nicht sein..." Sie schlägt sich die Hände vors Gesicht. "Wo ist er?? Wer ist unser neuer Vorgesetzter??" Sie starrt zwischen ihren Fingern weiterhin den Boden an. *Wie konnte das passieren... Ich verstehe nicht... Erst shego jetzt Jin... Ich werd noch irre!!*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:10 pm | |
| Jetzt sah ich ihn wieder an. Ich liebte ihn nicht, soviel war klar. Trotzdem fühlte ich mich in irgendeiner weise zu ihm hingezogen... "Vielleicht, Aber ich kann meine Bar nicht wieder so zurücklassen" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:11 pm | |
| Masahiro sah zu Lilith. "Ich weiß nicht wo Jin ist... Unser neuer Vorgesetzter ist ein Mann, oder eher eine Maschine namens Kazuya... Ich denke wir sollten Sakura mal hinterhergehen..." Er geht langsam in Richtung der Bar, doch wartete nach ein paar Schritten auf Lilith. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:13 pm | |
| Silver grinst Akira an. Dan lassen wir eben wen da, der drauf aufpasst...? Er legt den Kopf etwas schief.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:13 pm | |
| Sakura sieht Nici, packt sie an den Harren und zieht sie kurz vor Msahiro "so bin ich" sie hebt sie zu sich hoch und man sieht nur noch wie ihre Faust durch Nici hindurch geht wo mal ihr Herz war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:15 pm | |
| Ein Schwarzer Schatten kam von Nicis herz raus der schatten flog weg
goes to wieder beginnt der wahnsin(werd da mit Neuen chara posten^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:15 pm | |
| "Maschine?!" Sie starrt noch geschockter auf den Boden und legt einen Finger nachdenklich an ihre Stirn. *Kazuja... Wo habe ich diesen Namen schon einmal gehört... Jin ist ebenfalls eine Maschine, aber davon weiss niemand... Ich muss ihn finden, wenn ich Antworten haben will!!* Plötzlich schaut sie entschlossen auf, steht auf und läuft an Masahiro vorbei und direkt zur Bar.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:16 pm | |
| "Und wen? Mein Personal schafft das alleine nicht, sie brauchen jemanden, der sie richtig anleiten kann..." Ich sah ihm vezweifelt in die Augen. Warum verstand mich denn keiner???? Für sie war es vielleicht nur eine Bar. Für mich war es so viel mehr... |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:18 pm | |
| Masahiro sieht zu, was Sakura macht, jedoch reagiert er darauf in keinster Weise. "Weißt du, du bist nicht so... Das weiß ich..." Er schaut betrübt zu ihr. "Du bist nicht so, dass weiß ich, dass weißt du, dass weiß jeder!" Er sieht zu Lilith. "Ich habe mich schon vor längerer Zeit in Sakura verliebt und ich werde immer in sie verliebt sein!" Dann sieht Masahiro wieder zu Sakura. "Ich liebe dich und das weißt du auch! Ich liebe dich mit allem was ich habe, allem was ich je haben werde und allem was ich gehabt habe!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:21 pm | |
| Sakura sieht die Leiche und wirft sie weg. Sie hält ihren Kopf und kniet auf den Boden "Argh" ihre Augen werden wieder normal "Nein Masahiro du weißt nicht wie ich bin, du denkst ich bin das nicht aber du musst es akzeptieren ich bin ein Monster das töten kann ohne reue zu fühlen" sie steht auf und sieht ihn kalt an. Sie versucht ihn anzulächeln aber es geht nicht "aber ich werde dich immer lieben immer" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:24 pm | |
| Lilith lässt sich auf einen Hocker fallen. Sie wusste wen Sakura da gerade getötet hatte und das nahm ihr einiges an Arbeit ab. Sie schaut zu Masahiro mit einem gereizten Blick. "Es ist mir egal wen du liebst... Was im Moment wichtig ist: Wo ist Jin? Was soll ich mit einem neuen Vorgesetzten anfangen? Und viel wichtiger als das Alles: Meine Fragen müssen beantwortet werden..." Lilith schaut sich immer wieder verunsichert und ängstlich um, was os gar nicht ihre Art war. "Masahiro. Es freut mich, dass du jemanden hast, den du liebst, aber sie muss sich mir gegenüer erst noch beweisen!" Mit einem misstrauischen Blick schaut sie zu Sakura und dann wieder zu Masahiro. "Die wichtigste Frage im Moment: Wirst du bei der Weltregierung bleiben?? Wenn nicht, werde ich einen Weg finden deine Akte verschwinden zu lassen... Aber für mich ist das Wichtigste, dass ich weiss was vorgefallen ist und wie es Jin geht..." Bei fats jedem Satz dreht sie sich um und sucht den Raum ab.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:25 pm | |
| Silver seufzt leis. Ach wir finden schon wen... wir kommen immer wieder zurück um nach der Bar zu schauen, wie wärs damit? Er grinst sie an und streichelt sie weiter.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:27 pm | |
| Masahiro sah zu Lilith und grinste sie an. "Also ist es für dich nicht genug, wenn ich sie liebe, als Beweis, dass sie gut ist?" Er lachte zum ersten mal, seid langer Zeit wieder. "Der neue Vorgesetzte ist irgendein Verrückter... Mit ihm kann man nichts anfangen. Er will nur töten.. Ich weiß nicht ob ich bei der Weltregierung bleiben werde, falls du dort bleibst denke ich, dass ich dort ebenfalls bleiben werde... Jin wird es schon gut gehen, er ist stark genug!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:29 pm | |
| Jetzt sah ich ihn wieder mit dem arrogantem Blick an und verstellte meine Stimme so, dass sie auch arrogant klang "Aber nur, wenn ich mir den Ersatz aussuchen darf." Immerhin würde ich nicht jedem einfach so meinen Schatz übergeben... Das würde niemand tun. Jetzt fiel mir gerade auf, dass ich seitdem ich mit Silver geschlafen hatte nicht mehr getrunken... Oh Gott, war ich schon so zerstört? Ok, auf die To-Do-Liste: Sofort eine Flasche RUm exen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:29 pm | |
| Sakura steht auf und wischt sich das Blut aus dem Gesicht sie schaut dabei Lilith böse an "was für beweiweise willst du noch ich bin bereit" sie lacht und kuschelt sich an Masahiro. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:30 pm | |
| Cf ???
Das Skelett öfnnet die Tür zur Bar, setzt sich an einen Tisch und winkt die Kellnerin her, "Wertes Fräulein, einen Tee bitte." |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:31 pm | |
| Silver legt den Kopf etwas schief und grinst sie an. Du siest heiß aus wenn du so Arrogant schaust. Dan zuckt er mit den Schultern. Gut, kannst du machen...
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|