| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:32 pm | |
| Lilith fasst Masahiros ANtwort ernst auf und schaut ihn wieder mal gereizt an. "Nein!! Ich muss wissen ob dieses Mädchen es wert ist in unsere Familie aufgenommen zu werden. Wir werden es im Laufe der Zeit sehen. Kleine!! Ich behalte dich im Auge klar?!" Sie schaut kurz zu Sakura und dann wieder zu Masahiro. "Genau die Art von Person, die Jin hasst... Ich werde vorerst bei der Weltregierung bleiben, aber nichts hält mich davon an Jin zu suchen!! Sorg dafür, dass Kazuja oder wie immer er heisst, das nicht mitbekommt!!" Ihr Blick war eindringlich und scharf. Sie wusste, wenn man sie mit Jin ertappen würde, wäre alles aus.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:34 pm | |
| Sakura grinst und weiß das es schwer wird so jemand wie sie los zu werden. Sie geht zu Masahiro und küsst ihn erstmal. "Schatz lass uns was trinken ja?" sagt sie süß.
Elli hört die Stimme von Brook und rennt zu ihm in die Bar "Brook hi" sie schmeißt ihn vor lauter Glück ihn zu sehen fast um.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:38 pm | |
| Ich lächelte "Danke~" Es bezog sich auf das mit der Bar. (xD) Das war eines der wenigen Male an denen ich danke sagte... Wehe, er wusste das jetzt nicht zu schätzen! |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:38 pm | |
| Masahiro lächelte und erwiederte den Kuss liebevoll. "Warum nicht?" Er lachte. |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:41 pm | |
| Aber beeil dich bisschen. Ich frag mich wo Kira steckt... Er schaut sich kurz um und dan wieder zu ihr herab. Und ich hoffe auf Yuki treffe ich nichtmehr so schnell... Murmelt er unbewusst.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:42 pm | |
| Brook umarmte Elli stürmsich, dann sah er sie verdutzt an, "Elli meine Liebe! Was machst denn du hier?" Dann wendet er sich wieder Akira zu, "Yohohoho! Wäre die Dame bereit mir ihr Hösschen zu zeigen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:43 pm | |
| "Warum? Wer ist das?" Jetzt legte ich den Kopf schief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:47 pm | |
| Sakura geht in die Bar und hat noch immer nur noch ihren Bikini an "Elli wer ist das" fragt sie während sie ihn schief anguckt
"Das ist Brook und mein lieblingsskelett" sie knuddelt ihn weiter und iist glücklich das er da ist. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:47 pm | |
| ...ach niemand... Murmelt er nur und schaut Akira genauer an. Beeil dich nur!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:49 pm | |
| Brook zog seinen Zylinder, "Yohoho! Gestatten? Tot und nichts als Knochen Brook!" Dann mustert er Sakura von oben bis unten, "Wärst du geneigt mir dein Hösschen zu zeigen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:50 pm | |
| Lilith steht auf, schenkt Sakura keinerlei Beachtung und läuft in eine Ecke der Bar. Sie schaut sich nervös um und hat nun den ganzen Raum im Blick. *Verdammt... So werde ich Jin nicht finden, wenn ich immer Angst vor Shego haben muss... Ich muss einfach vorsichtig sein...* Sie behält die ganze Bar haargenau im Blick und erkennt Brook. Normalerweise würde sie sofort Verstärkung rufen, aber sie war nicht dazu aufgelegt und schaut sich den Raum weiter nervös an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:51 pm | |
| Ich war zwar alles andere als eine typische Frau, aber trotzdem wollte ich wissen, was er vor mir verheimlichte. Immerhin war ich neugierig. Und wenn ich in seine Bande gehören sollte, dann sollte er mir sowas auch sagen können. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn mit einem Blick an so nach dem Motto: Ja ne is kla, jezz sags mir. Das musste reichen xD |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:54 pm | |
| Masahiro sieht zu Lilith. "Mach dir keine Sorgen, es wird ihm schon gut gehen! Er wird dich bald finden, glaub mir!" |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:56 pm | |
| sheogorath taucht auf er schaut sich u und sieht dann lilith er geht z ihr hin dabei schaut er sich noch das geschehen um ihn herum an dann schaut er zu lilith "so ich brauch immer noch einen nachfolger" sheogorath lachte und hielt sie mit telekinese fest so das sie sich nicht bewegen konnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 7:58 pm | |
| Sakura lacht und grinst "Ich hab doch nur ein Bikini an und der ist fast durchsichtig." sie zwinkert Brook zu.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:00 pm | |
| Lilith, die immer noch in der Ecke steht, schaut Masahiro an. Sie denkt nicht daran zu Lächeln. Sie war viel zu aufgewühlt und nervös. "Masahiro... Jetzt wo er nicht mehr zur WR gehört. Was sollte er für einen grund haben nach mir zu suchen?? Hätte ich nur nicht solange geshclafen..." Sie beobachtet den Raum weiter und ihre Vermutung wird wahr. Durch Shegos Telekinese wird sie in der Ecke festgehalten und sie starrt ihn wütend an. "Ich wusste, dass du wieder kommst... Ich werde dir diesen Gefallen niemals tun!!"
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:01 pm | |
| Masahiro sah zu Lilith, dann so Shego. "Lass sie sofort frei!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:02 pm | |
| Brook fängt an zu sabbern, "Yohohoho! Da fallen einem ja die AUgen aus! Und das, obwohl ich gar keine mehr haaaaabe! Yohohohoho!" Dann verbeugt er sich höflich, "Vielen Dank, Madmoiselle!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:03 pm | |
| Sie lacht und mag totalk seinen Humor.
Sakura sah das Lilith in gefahr ist und hält seine Telikenese auf mit ihrer "Lass sie in Ruhe Arschloch" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:03 pm | |
| sheo hört sie und schaut sie an er lächelt und lacht dann "ich weiss doch aber villeicht hörst du dir mein angebot nochmal an...wenn du das für mich tust lass ich dich und alle deine freunde und familie in ruhe...ich mein ich kann dich hier und jetzt auch töten ... entweder du tsut dies oder du wirst nie wieder ruhe vor mir haben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:07 pm | |
| Danke Sakura kann sich Lilith wieder bewegen und schon in der nächsten Sekunde hat sie ihre Krallen ausgefahren und Shego einen Kratze im Gesicht verpasst, welches nun stark bluten drüfte. Sie hat ein böses Grinsen aufgelegt und schaut Shego direkt in die AUgen. "Wenn ich DEIN Kind austrage, werde ich auch so nie wieder vor dir ruhe haben!! Ich habe keine Angst gegen dich anzutreten. Du brauchst mich!! Aber ich dich nicht!! Du wirst sehen, dass du ohne mich aufgeschmissen bist und im Moment bist du meine kleinere Sorge!!" Sie hebt sich an Shegos Schulter fest und springt über ihn, so dass sie nun hinter ihm steht. SIe steht mit dem Rücken zu ihm. "Du müsstest mich schon zwingen..." Dann lief sie in Richtung Tür.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:11 pm | |
| seho lachte "die kleine hat dazu gelernt" dann schaute er zu sakura "und was dann?" er ging auf sie zu und packte mit seinen händen ihren kopf und zog sie hoch dann hob er seine andere hand und ließ masa durch seine telekinese gegen die wand fliegen "wenn du nicht von alleine kommen willst werd ich eben deine freunde töten" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:13 pm | |
| Silver schaut Akira an. Jetz kuk nicht so..! Aber dan wird er doch weich. ...meine Ex. Murmelt er nur. Sie scheint immernoch bisschen sauer auf mich zu sein, wegen der Sache in Skypia. Er kratzt sich am Kopf. Naja.. egal.. jetz hab ich ja dich... Er grinst plötzlich, wobei ihm innerlich ein schmerz durchfährt. Doch den lässt er sich nicht anmerken. Jetz such dir endlich wen, damit wir hier weg können. Er küsst sie plötzlich auf die Wange.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:16 pm | |
| Lilith bleib unbeeindruckt in der Tür stehen. Sie drehte ihren Kopf kurz nach hinten um Shego anzusehen. Ihr Blick war eiskalt und gleichgültig. "Das Mädchen ist mir egal. Der Junge geht mich ebenfalls nichts an. Das Einzige was im Moment für mich zählt, ist Jin zu finden. Tu was du willst. So beeindrucklst du mich kein Stück!!" Sie zieht ihre Krallen wieder ein und verschwindet zur Tür hinaus. Sie lehnt sich etwas weiter weg an einen Baum und wartet. *Ich werde ihn nicht los, wenn er einmal da ist. Also werde ich wohl oder übel etwas unternehmen müssen...*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar So Dez 27, 2009 8:16 pm | |
| "Oh...Das...Das wollte ich nicht...Ich..." Ich hatte mega Schuldgefühle... Ich hatte das Leben eines Anderen Zerstört. Naja, das Leben vielleicht nicht, aber ihre Liebe. Falls es das überhaupt richtig gab... Als er mich auf die Wange küsste und sagte er hätte mich war ich eindeutig verwirrt. Liebte er mich also? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|