Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 [Orange Town] Säuselnde Mühle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2021 10:22 am

Mikoto sah seinen Kapitän ungläubig an, hatte der noch nie was von Haki gehört? Oh man, der Kerl war wirklich ne Nummer für sich.
"Ähm von Haki hast du aber schon was gehört oder?" besser jetzt Fragen, als auf die Schnauze fallen. Darauf hatte Mikoto gelinde gesagt keinen Bock. Genervt setzte er seine Brille auf und betrachtet das Ausweisbild, man jetzt müsste er einen auf Fettsack machen und es nervte ihn.
Observationshaki, könnte er ihm noch bebringen, wo er gar nicht mal so schlecht in dessen Umgang war, aber für den Rest müsste er selbst auch etwas tun.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyDo Mai 06, 2021 9:33 am

Silas guckt zu seinem Vize rüber und hebt seine Hand er umhüllt seinen Finger in Rüstungshaki er wusste zwar was haki ist er dachte nur nicht daran das es der Ammon nutzt um seinen fehlenden sehsinn zu kompensieren Wie du siehst ist mir haki nicht fremd warum fragst du mich? Silas weiß nicht worauf Mikoto hinaus will er denkt nicht daran das Ammon Observationshaki nutzt.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyDo Mai 06, 2021 6:55 pm

Mikoto haute seinen kopf auf den Tisch, hoffnungslos sah er sein Kapitän an. "Nun gut Rüstungshaki ist zwar praktisch aber ich denke eher an Observationshaki." Das er selbst die gedanken seiner Gegner ab und zu hören konnte sagte er lieber nicht.
Observationshaki war seine Stärke, damit konnte er um gehen. Für Anderes Haki würde er sich noch Zeit nehmen. Irgendwann würde er es richtig beherrschen können.
Nun sah er Silas an.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2021 2:49 am

Silas wird etwas rot. In oberveratiobs haki war er nicht ganz so begabt wie in Rüstungshaki. Haki war eigentlich überhaupt nicht seine Stärke er hatte seine Teufelskraft und konnte damit all seine ehemaligen Feinde besiegen. Aber diese waren normale Straßen Kinder und Gang Mitglieder und keine Erfahrene haki kämpfer. Doch der Gedanke an gegen diese zu kämpfen lässt sein Blut kochen. Er will kämpfen unbedingt. Mein Oberveratiobs haki ist nicht vorhanden das muss ich noch etwas trainieren, aber wann wollen wir das ding starten Silas brennt auf ein Kampf und will unbedingt kämpfen
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2021 4:15 pm

Mikoto grinste das war ja irgendwie Klar. "Keine Sorge wenn du magst bring ich dir die Grundlagen bei. Immerhin bin ich seit Jahren darin geübt. Nur bitte geduldige dich." Da er sein haki benutzt um die Umgebung zu beobachten waren die Gedanken für ihn offen. "Nun mit deiner Teufelskraft, was kannst du eigentlich?" fragte er immerhin,
wäre es für die Planung gut zu wissen.
"Wir sollten die Frucht so schnell wie möglich machen ehe die verschwundenen Ausweise auffliegen."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2021 2:05 pm

Ehmm Was? Woher weißt du das? Silas ist etwas verwundert das er weiß das er von einer teufelsfrucht gegessen hat und wenn er so drüber nach denkt. Vorhin hat Mikoto auch gewusst was er über seine ehemalige Piratenbande gedacht hat. Wahrscheinlich ist er ein Gedankenleser oder besitzt selbst ne teufelsfrucht. Muss Silas überhaupt noch mit ihn reden wenn er schon weiß was er denkt, silas fängt an ja nicht an was peinlich zu denken und denkt dabei ausversehen daran wie Mikoto nackt vor ihn steht und wird den gedanken net mehr los Geh aus meinem Kopf raus schreit er dann in die Menge Dein Angebot mit dem Haki nehme ich an und was meine teufelskraft angeht Er verwandelt seine Hand in Säure und lässt gezielt paar Tropfen den Tisch verätzen Ich habe von der San San no mi gegessen und bin ein Säure Mensch,  aber woher wusstest du das Silas hofft das er ihn nicht darauf anspricht ihn nackt gesehen zu haben
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2021 4:34 pm

NPC-Ammon
Erscheinung

Haki? Diesen Begriff hörte er zum ersten Mal. Andererseits stellten die Leute ihm immer wieder die selbe Frage. Wenn auch jeder auf seine Art und Weise. Inzwischen war seine Aufgabe schon längst Tratsch von letzter Woche. Mit hoch gezogener Augenbrauen hörte er den beiden gespannte zu. So sehr dass er ihr Umgebungen kaum noch berücksichtigte, als der Begriff 'Säure' fiel. Teufelskraftnutzer mit solch grausamen Potenzial neigen dazu aus heiteren Tagen auf einem Markt, die Hölle auf Erden zu machen worüber schnell jeder berichten konnte. Bisher jedoch...hatte sich der so leichtsinnig Mann mit seinen Fähigkeiten zurück gehalten. Jeder andere den er kannte hätte schon längst aus Langeweile dem Tisch eine Maasdamerperforierung verpasst. Er jedoch schien an weltlichen Dingen wesentlich stärker interessiert.
Im tiefen dunkel hörte er nur das laute zischen kurz bevor der Tropfen am Boden zerplatzte. Er traute sich gar nicht seinen in Sandalen geschnurten Fuß zur Seite zu schieben. Aus Angst er könne eher in den vor sich hin knisternden Schaum rein treten anstatt spritzen auszuweichen. Eine wahrlich beängstigend Fähigkeit.
"Leider habe ich dafür keine so präzise Erklärung oder einen Namen wie ihr. In meiner Heimat gibt es einen Mythos, welcher sich dem ganzen vielleicht nähert, aber was sich genau dahinter verbirgt weiß ich nicht. Manche sprechen dabei von einer Kraft namens Mantora. "
Nachdem er die zwei aus heiterem Himmel mit ruhiger Stimme unterbrochen hatte nam er einen schluck seines Tees.
"Wie gesagt weiß ich jedoch nicht ob es sich darum handelt und vielleicht sollten wir uns darauf nach unserem Einsatz konzentrieren anstelle dies in der öffentlichkeit preiszugeben... Ich werde den Rückzug sichern indem ich mich unter den wachen solange tarne wie nur möglich um Verfolger oder Scharfschützen auszuschalten, wenn diese euch bedrohen sollten. Die Frucht selbst werde ich vermutlich nicht erkennen können, weshalb ihr diese an euch nehmen müsst. "


Zuletzt von NPCs am So Mai 16, 2021 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2021 9:50 pm

Eine wirckliche Erklärung warum er trotz Blinheit sehen konnte war es nicht, jedoch beließ Mikoto es dabei.
"Hm wie sag ich das am besten, wenn man Observations Haki einigermaßen beherrscht kann man die Gedankengäge eines Mensch nachvollziehen." Erklärte er dem Kapitän. Natürlich war die eine Untertreibung, aber besser so als wenn er Überschätzt wird.
Wie immer legte Mikoto sein dümmlich wirkendes Lächeln auf. "Also ist es nichts besonderes. Sag mal Amon und Silas wieso reist ihr eigentlich?" Immerhin wollte er etwas über seine Kampfgefährten wissen, bevor er sich mit Ihnen in das Schlacht getümmel werfen würde.
Ob man das Schlacht nennen kann sei mal so dahin gestellt.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2021 1:23 pm

Silas war sehr verblüfft über Mikotos Haki. Er blickte auf das Loch im Tisch und schob langsam sein Glas davor so das man es nicht sehen konnte. Silas nutzte ungern seine Kräfte wenn er seine Maske nicht aufhatte
Immerhin wollte er unbekannt bleiben. In Water 7 musste er ja Immerhin viel tun damit sie seine wahre Identität schnell vergessen und dennoch gibt es dort noch Leute die mit seiner Frucht ihn direkt in Verbindung bringen. Er guckte zuerst zu Ammon und sagte Alles Klar dann werden wir uns um die Frucht kümmern. Wie ihr seht hab ich ein Ass im Ärmel. Sry ich meinte natürlich wie ihr spürt Er blickte zu Mikoto als er ihn die Frage stellte Ich will reisen um mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und um die Welt zu sehen und um ein Imperium aufzubauen Silas wollte Macht er wollte Reichtum, Dinge die er als Kind nie hatte, er konnte nie so richtig satt werden. Er blickte nochmal auf Mikoto und fragte Wie sollen wir es anstellen? Soll ich die frucht holen oder willst du?
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2021 9:39 pm

NPC-Ammon
Erscheinung

Auf Reisen. Und dann auch noch zur See. Wenn er ehrlich war wusste er es gar nicht mehr so genau. Da war etwas unstätiges in ihm das nach mehr verlangte. Aber was es eigentlich war wusste er selber nicht so richtig. Wenn er an seine Zeit in der Armee zurück dachte, fiel ihm nur das unbefriedigende Gefühl auf, dass seine Erfahrungen ihm nie genug waren.
"Hm? ....Na du kannst ja fragen stellen."
Mit verschränkten Armen an dem Pfeiler lehnend und in einer Hand sein Schwertt gegen seine Schulter lehnend senkte er kurz andenklich den Kopf.
"An Geld und Macht liegt mir ehrlich gesagt gar nicht so viel. Meine Insel und die dortigen Kämpfer, obgleich sie mir allle überlegen waren... ich wollte irgendwann einfach mehr.  Ähnlich wie bei unserem Freund hier, wollte ich wissen woraus ich gemacht bin.... Auf der anderen Seite aber auch einfach nur so viele unterschiedliche Leute treffen. Auch wenn es mich das Leben kosten würde."

Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2021 9:51 pm

Mikoto lachte leise "Mein Grund ist eher strange, hab es zu Hause nicht mehr ausgehalten. hab also meinem Besten Kumpel alles hinterlassen und bin in das Familiengeschäft Mütterlicher Seits eingestiegen."
Die Erinnerungen an Kenji und Maria, war noch wach. Sofort verdunkelte das Gesicht, wenn er an die Hochzeit zurück dachte. Er würde Lügen, wenn er sagen würde, es täte ihm nicht mehr weh. Doch er wäre nicht er wenn er es sich eingestehen würde. Also grinste er seine Mitstreiter frech an.
"Also etwas ganz banales." gelogen, aber das ging nur ihn etwas an. Um seine Laune zu heben wunk er die hübsche Kellnerin zu sich ran und bestellte ein leichtes Bier. Immerhin hatte er heute Abend noch was vor.
"Aber Macht und Geld sind auch nicht meine Beweggründe."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 17, 2021 4:50 pm

Silas denkt gerade an wenig an seine alte Gang zurück. Dann stand er vom Tisch auf, und guckte seine mitstreiter an Genug Bier für mich ich gehe mich dementsprechend umziehen und dann machen wir uns auf den Weg. Eins ist sicher nach der Aktion müssen wir schnell das weite suchen. Laut meinen Kumpanen ist im Hafen ein Marine Schiff und ein Passagier Schiff. Ich würde vorschlagen wir schleichen uns aufs Marine Schiff weil dies nicht näher untersucht wird. Wir können uns als rekurten tarnen. Und ich würde euch beide bitten eine Maske zu tragen bei dem Ding damit wir nicht wieder erkannt werden und schnell flüchten können. Was sagt ihr dazu? Auf einmal beitritt ein Mann mit einer dunklen robe die Bar, dieser schien etwas kräftig zu seinen setzte sich ganz außerhalb von den anderen. Silas guckt ihn eine Weile an und fragt sich wo man solche roben kaufen kann.
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2021 9:06 pm

Comes from:Ausserhalb von Orange Town

Die Bar war dunkel, stickig und Laut. Eigentlich ein Ort den die zierliche junge Frau meinden würde. Doch auch der einzige Gasthof im Ort. Schnellen Schrittest ging sie zur Theke. Hier hieß es keine Schwäche zeigen sonst würde sie hier mit Haut und Haaren gefressen werden. Daran würde Akira auch nichts ändern.
Außerdem hieß es nicht auffallen und das war als Frau, die normal gekleidet war nicht besonderst leicht.
Mit ihrer Größe hatte sie es nicht leicht durch zu kommen, da half auch der Degen den sie Trug nicht. Als ein Betrunkener ihr auf den Hintern haute, konnte sie nicht wiederstehen und ihre Hand ging in Flammen auf.
"FASS MICH NIE WIEDER AN ODER DU BEREUST ES" knurrte sie leise, zu dem bleich gewordenen. Das iihr Feuer nicht heiß war und sie niemanden, damit verletzten könnte, musste ja niemand wissen.
Sie wandte sich an Akira, "Weisst du ich wüsste gern wie du damals ausgesehen hast, auch wenn es mir egal ist wie du aussiehst." letzteres nuschelte mit roten Wangen.
An der Theke erkannte sie der Barman und ließ sie zur Treppe zu den Schlafzimmern. Ihre Sachen waren alle noch da schnell hatte sie alles zusammen und ging wieder runter.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2021 9:48 pm

NPC-Akira B. Udo

Es war schon eine Weile her, dass er die Bar betreten hatte. Doch sonderlich geändert hatte sich hier nicht viel. Dennoch ließ er sich die Gelegenheit nicht entgehen, die Leute hier zu mustern. Wohl nicht aufmerksam genug. So sah er sich verdutzt nach dem Hühnen um, welcher Misaki berührt hatte. Es wunderte ihn doch stark, dass sie sogar in Begleitung bedrängt worden war. edoch war dies nicht verwunderlich. Der Mann schien keine Gefahr dazustellen. ... Zumindst nicht dort wo er selbst her kam. Klar üerragte er akira locker um eineinhalb Meter... Wäre er jedoch eine ernsthafte Bedrohung, würde er nicht dermaßen aus der Haut fahren. Tollpatschig. Ungehobelt. Doch letzten Endes tat er ihm irgendwie leid. Auch wenn es eigentlich Misaki diejenige eiin sollte, welcher der Schutzraum genommen wurde. Andersherum jedoch.... Wäre es ihm rechtzeitig aufgefallen hätte er dem Mann vermutlich die Hand gebrochen oder ihn gleich hinaus ggeworfen.
"Früher?"
Verwundert, dachte er darüber nach wann er sich das letzte Mal im Spiegel gesehen hatte und ob ein Besuch beim Barbier angemessen war, wenn man ihn nicht einmal unter seinem 'Fell' erkennen konnte. Als der Stich nachgelassen hatte, welcher ihm durch die Brust fuhr, als ihre Fingerspitzen von den seinen glitten, lies er sienen Blick durch die Bar schweifen, während er wartete. Auch der 2.5m Hühne, welcher neben ihm an der Bar etwas bestellte entging ihm nicht.. Langsam sammelten sich hier Gestalten welche auf Dauer sein friedvolles Versteck gefährden würden. Kein Wunder, dass e ogar die Marine hier auf die Insel verschlagen hatte.
Doch... wegen was waren sie nur alle hier?
Die skepsis wich aus seinem Blick, als Misaki die Treppe hinunter kam und im Schatten des Hühnen wieder vor ihm stand.
"Hst du alles??"


NPC-Ammon
Erscheinung

Als der Mann in der schwarzen Robe durch die Tür trat, lag ür Ammon der modrige Gestank von Schimmel und Fäulnis bereits im Raum. Ein übler Zeitgenosse. Wer so viel Zeit auf Friedhöfen verbrachte, konnte nichts Gute im Sinn haben.
"Ich sehe was ich finden kann. "
Versuchte er den Mann mit dem hohen Ehrgeiz zu beruhigen.
"Wenn die Jahre in der Armee mich jedoch eins gelehrt haben, dann dass Soldaten immer genau wissen er in ihren Einrichtungen herum läuft. Ich fürchte als Blinde Passagiere fallen wir dot sofort auf. .. sogar verkleidet. Ein fischerboot wäre vielleicht Klicheehaft... aber immernoch unauffälliger. Zur Not bliebe nur der Weg über Land ins Innere der Insel. "
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2021 9:59 pm

Mikoto stockte kurz , diese Zwei neuen Gäste der Bar waren ihm nicht geheuer, als die Kleine dann auch noch in Flammen aufging war es ihm klar.
Vielleicht waren sie der weg von der Insel runter? Der Kerl in der Robe schien nicht annähern so gefährlich wie der Hühne an der Theke. Oh Man.
"Wie wärs wenn wir die Beiden dadrüben fragen, ich meine so eine Teufelskraft und er sieht auch nicht gerade harmlos aus. Ich bezweifel, dass sie zur Marine gehören und ein Piratenzeichen ist auch nicht erkennbar." Meinte er während er langsam sein Bier trank und zeigte dabei auf das seltsame Pärrchen.
Außerdem wäre ihm Damengesellschaft ganz recht. "Nach einer dreier Gruppe zu suchen ist einfach aber eine 5- er Gruppe, eher nicht. Unsere Gesichter sind unbekannt und bist auf die Maske von unserem Pumkinking auch unaufällig. Daher mach ich mir ums Verkleiden weniger sorgen, ein Kopfgeld wäre sogar hilfreich. So wird man nicht als Spitzel verdächtigt und kann sich besser auf dem Schwarzmarkt bewegen."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 1:34 pm

Silas pocht vor Wut als der Hüne es wagte der Frau auf den Hintern zu hauen. Sowas macht man nicht, sowas hätte seine Schwester sein können. Die blauen Flammen bemerkte er zwar, doch seine Wut konnte dies nicht zügeln. Er dreht sich zu Ammon um und sagt Alles klar dann soll es ein Fischerboot sein oder wir gehen einfach wirklich ins Stadt innere als der Gestank der Verwesung Silas Nase erreichte beruhigte er sich wieder und starte auf den Typen. Anscheinend hat da jemand lange nicht gebadet. Mikoto hatte recht ne 5er Gruppe wäre besser, außerdem wenn er nun ein bedeutetender Pirat werden wollte braucht er auch ne starke Crew und diese Blauen Flammen sahen sehr interessant aus vielleicht könnte er sie von seiner Crew überzeugen. Und der andere ist bestimmt auch nicht Schwach. Zu fünft hätten sie auch eine bessere Möglichkeit das Ding zu drehen, außerdem wäre weibliche Gesellschaft wirklich nicht schlecht. Weil er Mikoto bereits beobachtet hatte wie er auf Frauen reagiert denkt dieser bestimmt genauso. Ok lass sie uns ins Boot holen vielleicht können wir sie auch in unsere Crew dazu holen, wir benötigen immerhin eine weibliche Quote, aber dieser Typ und silas zeigt auf den Hünen so oder so er verdient eine Abreibung Silas denkt nach und überlegt sich dessen Hand wegzuätzen als Zeichen, doch dies wäre äußerst unüberlegt. In seiner Heimat waren Teufelsfrüchte nichts besonderes, es gabs viele mit den Fähigkeiten weswegen es niemanden wunderte wenn man mal durch so eine ein Körperteil verliert, außerdem kam er aus einer Gegend die nicht mal bei einer gäng Schießerei die Polizei rief. Doch hier kannte er die Leute nicht, er ließ es erstmal gut sein noch. Später wenn sie die Insel verlassen wollen würden kommt er wieder. Er guckt zu Ammon und Mikoto er lächelte und sagte vergisst es es ist noch nicht die Zeit die Stadt zu warnen Der Typ mit dem Umhang bekam von zwei weiteren Typen Gesellschaft und er fing sich an am Hals zu kratzen, bei näheren hinsehen sah man das dieser bereits blutete.
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 2:05 pm

An der Theke bezahlte sie ihr Zimmer und grinste Akira an. "JA hab ich aber ich denke wir sollten noch etwas hier bleiben und essen."
HIer versammelten sich allerlei Personen und bestimmt könnte jemand sie mitnehmen. Wie es auch sei es war an der Zeit weiter zu reisen. Sie sah sich in dem wirtsraum und überlegte wo sie sich am Besten mit hin setzten konnten. Dann entdeckte sie einen Tisch mit drei Männern, diesesahen am wenigsten betrunken und halbwegs nett aus.
"Wollen wir uns zu denen mit setzten?" Fragte sie Akira ehe sie in Richtung der drei ging. Am Tisch angekommen räusperte sie sich kurz. "Entschuldigung, dürfen mein Partner und ich uns zu euch setzten, nur bis wir fertig gegessen haben." fragte sie freundlich, man bemerkte ihre gute Kinderstube, die sie in der Villa der Familie gehabt hatte. Wo bei ihr Gesicht keinerlei Emotionen zeigte.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 2:32 pm

Silas lächelte und sagte Klar dürft ihr, mein Name ist Jack und wenn haben wir das Vergnügen Das muss wohl Schicksal sein dachte sich Silas. Er war sehr neugierig über ihre teufelsfrucht und was es mit den blauen Flammen aufsich hatte. Er bemerkte jedoch auch ihren emotionslos Blick und fragte sich wie dieser zu stande kam. Er fragte sich auch wie er sie davon überzeugen konnte bei seinem überfall mit zu machen. Ich habe vorhin gesehen was dieser Idiot getan hat, dies tut mir wirklich leid, ein Frau hat es nicht verdient so behandelt zu werden Er musste an seine Schwester denken und was wohl passiert wäre wenn ihr das zugestoßen wäre und er noch nicht mal da gewesen wäre. Und ich muss sagen das mich ihre Blaue Flammen ziemlich neugierig gemacht haben. Haben sie zufällig von einer teufelsfrucht gegessen?
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 2:49 pm

Überascht sah er Jack an, dann grinste er. "Was für ein Vergnügen, auch wenn ich das mit der Qute nicht verstehe, doch wir brauchen Leute. Egal wie und was sie können, nun besser sie können etwas. Aber Kanonenfutter kann man immer gebrauchen." Nun galt es einen Raub zu planen.

Das nennt man Glück im Unglück, der stinkende Kerl gehörte tatsächlich zur Kleinen. Wahrscheinlich würde Mikoto das planen übernehmen müssen. Nun wenigstens sah die Kleine jetzt mit am Tisch. Ginsend beobachtet er sie, zierlich, blond und emotionslos, ein interessanter Typ.
Doch diese Flammen sahen alles andere als harmlos aus. "Also süße, was macht so eine kleine Blume in so einem Mief wie diesem Kaff hir, noch dazu in Begleitung von einem stinkenden Gorilla?"
Er konnte es sich nicht nehmen lassen, den Muskelberg zu provozieren, auch wenn dieser ihn vielleicht nicht störrte, jedoch würde ihre Reaktion zeigen in welcher Beziehung die Beiden zu einander standen.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 3:23 pm

Silas guckt langsam zu Mikoto rüber. Er findet es schön das er was das Mädchen angeht auf seiner Seite ist, doch worum musste er ausgerechnet den Hünen provozieren er sieht so aus als ob er ihn gleich zwei mal umbringen könnte. Silas jedoch vertraute Mikoto und war deswegen gespannt was er damit bezwecken will. Weswegen er erstmal auf eine Reaktion hofft. Zu Not sieht er sich an wie der Hüne sich mit Mikoto prügelt und dann würde sich Silas am Ende entschuldigen. Einer der Roben Typen steht auch und läuft in Richtung Ausgang und bleibt vor diesen stehen und es sieht so aus als ob er diesen blockieren würde. Ein andererer sieht gerade zu Misaki rüber und kann sein Blick nicht von ihr lösen. Die anderen Gäste schienen ziemlich betrunken zu sein so das sie dies alles nicht merkten. Silas jedoch war noch klar beim verstand allein sein Geruch reichte für ihn zum ausnüchtern aus.
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 3:34 pm

Was war das denn für einer, abgeneigt wandte sie sich ab. Ihre Hand verwandelte sich in die blauen Flammen, und nun mischte sich ein Gold dazu, und man erkannte leicht die Federn. "NIMM DAS ZURÜCK." knurrte sie den Braunhaarigen an.
Klar er hatte sie nicht direkt beleidigt doch, in dem er Akira beleidigt hatte, hatte er sie wütend gemacht.
"Nur um das klarzustellen, Akria ist meine bessere Hälfte und wenn du ihn beleidigst beleidigst du mich." erklärte sie wütend und widmete sich ihrem Essen. die Drei Männer beobachtend.
Das die Tür verbarrikadiert wurden war, und man sie bebachtete spürte sie. Waren Leute die sie fangen sollte?
Hatte ihr Vater etwas damit zu tun? Sie bereitete sich auf einen Angriff vor.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 3:57 pm

Silas guckte sie an Verzeihung das war nicht unsere Absicht und ich bin mir sicher das mein Freund sich auch entschuldigen wirdSilas zeigt ihr seine Hand und lässt daraufhin unschädlichen säure dampf entstehen Wie du siehst habe ich auch teufelskräfte, von welcher hast du gegessen dann sag ich dir von welcher ich gegessen habe Der Typ steht nun auf und ging auf die 5er Gruppe zu. Nun erkannte man sein Gesicht was voll mit Dreck und Blut war, er stank nach Verwesung als ob er Gerade mit er Leiche geschlafen hatte. Sein Blick war sehr verstörend und er grinste Silas und Misaik an. Er fing an zu reden und sagte Ihr habt Teufelskräfte nicht wahr, währt ihr beide bereit mir zu folgen und dies Freiwillig Silas konnte den Typen nicht einschätzen und an sich hätte er ihn vielleicht noch tatsächlich zugehört doch die Tatsache das der Eingang blockiert war und das er das Wort "Freiwillig" benutzte signalisierten ihm das es wohl gleich zu einem Kampf kommen würde. Er stand auf Tut mir leid ich bezweifle sehr das die Dame und ich auf sie stehen. Sie sind einfach nicht mein Typ, ich steh mehr auf Typen die baden. Aber hey wenn sie und ihr Freund sich wieder hinsetzen und mich und vorallem die Frau in Ruhe lassen geht die nächste Runde auf mich ok? Sein blickt veränderte sich überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
Misaki Orihara
Schiffsärztin
Misaki Orihara


XP : 408
Alter : 27
Ort : Berlin

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 4:09 pm


Sollte sie , kurz sah sie ihn zweifelnd an. Dann seufzte sie "Von der Phönix-Frucht, ich kann mich in einen flammenden Vogel verwandeln. Meine selbstheilung ist auch erhöht." Lieber untertrieb sie als das der Kerl alles von ihr weiß. Ihr fiehlauf das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Also schüttelte sie die Säurehand "Misaki sehr erfreut" Kaum hatte sie losgelassen heilte ihe verätzung auch schon vollständig ohne eine Narbe zu hinterlassen.
Als dann dieses entsetzlich stinkende Ding eines Menschen sich auf zu bewegte, als es sie dann auch noch aufforderte mit ihm zukommen sprang sie auf.
"Niemals" zischte sie und sah sich nach Akira um notfall würde sie sich hier raus kämpfen. Doch würde sie ihn nicht tragen können. Als Jack anfing zu reden beschloss Misaki sich erstmal wieder hinzusetzten und abzu warten. Die Hand an dem Degen konnte sie Jack nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 4:26 pm

Silas war sehr verwundert als Misa sich die Hand wegätzte nur um sie wieder zu heilen Die muss in meiner Crew dachte er sich
Der Typ guckt die beiden an dann guckt er zu seinen Freund er fängt an zu zucken und kratzt sich am Hals Nein Nein Nein ihr müsst mitkommen Nein nein Meister will euch Meister will Teufelskreis Nein nein ihr müsst mit Er dreht sich auf einmal um Warum lass sie gehen wir brauchen sie nicht oder? Nein wir brauchen sie nein plötzlich ist er still und dreht sich wieder um Ok ich nehme das Angebot an Silas ist sehr irritiert der Typ ist unberechenbar sowas hasst Silas er kann die Person und seine Stärke nicht einschätzen. Deswegen und weil er keine Aufmerksamkeit erregen will sagt er ihn Hey weißt du was du kriegst zwei runden von mir. Niemand muss verletzt werden hol einfach dein Freund und wir gehen zu dritt zur Bar dann sag ich ihn das ihr paar Gläser auf meine Kosten bekommt Silas guckt ihn an. Der Typ grinst Ok wir sind ja sowieso in der Unterzahl Der Typ dreht sich und Silas wollte gerade was zu seinen Freunden sagen. Als der Typ ein Messer zog und Silas in den Rücken stoch. Nun war es Silas etwas zu viel, es sieht erstmal so aus als ob Blut aus der Wunde kommt doch in Wahrheit war es Säure. Die Stelle hat sich nämlich in diese aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2021 4:45 pm

Die Kleine ging direkt in die Luft, das fand er einfach zu köstlich und musste kichern. "Ist ja schon gut Julia, ich nehm es zurück." meinte er immer noch grinsend. Als der Typ dann zu ihnen kam sah er auf, wie jetzt der wollte den Kap und die Kleine . Gerade jetzt wo er so viel Spaß hatte? nop nicht mit ihm.
"Man Kap bist ja ein Richtiger Gentelman, aber nun zu dir du Gesichtsgulasch einer Menschlichen Koexistenz, wenn du auch nur einen Finger an die beiden legst, hast du ganz schnell ne Kugel zwischen den Augen." knurrte er und zog seine Waffe welche er auf den Tisch legte. Der Kerl schien psychisch nicht ganz auf der Höhe zu sein im Gegenteil. Er war labil, sogar mehr als nur das und gerade da spannte er sich erst recht an. Solche Typen neigten dazu direkt auszurasten, und dann würde es zum Kampf gegen drei kommen. Das würde Aufmerksamkeit wecken und das brauchten sie nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Orange Town] Säuselnde Mühle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orange Town Marktplatz
» Ausserhalb von Orange Town
» [Orange Town] Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: