Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 [Orange Town] Säuselnde Mühle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 1:56 am

NPC-Ammon
Erscheinung

Während er seinen Becher dezent mit den Fingerspitzen immer wieder um sich selbst drehte, fühlte er sich genau so. Irgendwie kamen sie nicht wirklich weiter. Doch dann fiel ihm ein, wie er alleine sich über Wasser halten wollte und so legte er seine Hand an sein Schwert.
"Wie viel Geld hast du Jack?"
Bodyguards brauchte man immer. Besonders der Besitzer der Frucht. Der Job alleine würde ihnen nicht genug einbringen. Doch... wenn sie Leute finden würden, welche sie für sie stehlen, diese Stellen und ihnen sie abnehmen, dann könnten sie doppelt abkassieren. Zumindest wenn sie die Frucht an eine Marine basis verkaufen würden.
Tollkühn, je nach Kommandant aber machbar.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 2:03 am

Ich habe insgesamt 600 hundert barrys weswegen fragst du? Was hatte der blinde geplant fragte sich Silas
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 9:44 pm

NPC-Ammon
Erscheinung

"Dann geht es nicht anders.", Sofern dies möglich war, versuchte er so enttäuscht auszusehen, wie es nur ging und hoffte das Mikoto ihm gedanklich folgen konnte. Wenn man so hohe Ziele hatte wie sie, dann ging es nun mal nicht anders. Und dass sie sich einig in der Anonymität waren, war es nicht schwer sich den Plan auszumalen ohne ihn offen zu legen."Also ist es beschlossen. Wir werden erst mal die Leibwachen der Frucht. Besser als mit leeren Händen da zu stehen. Findet ihr nicht ? "
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2021 10:04 pm

Mikoto sah den Kürbis ungläubig an, "Mal eine ganz bescheidene Frage wir hattet du vor mit dem Ausgangskapital, dir was auf zubauen?" Dann warf er einen Blick in seine Tasche, "Ok An Bargeld hab ich ca 4.000-5.000 und die Karten könnten wir im Notfall auch verkaufen. " murrte er in Richtung des Blinden, im passte die Traumtänzerei seinen Kapitän nicht und doch musste er dem Blinden zumindest zugestehen, dass er Pläne machen konnte.
"Als Wache der Frucht würden wir alle zu sehr aufallen, einer als Wache, einer Als Putzkraft die die Frucht raus bringe und der dritte legt ein nettes kleines Feuer um abzulenken, wäre mein Vorschlag zur Sache." Das waren alles wechslene besetzungen, und soit wäre sie so gut wie anonym. "Das sind alles stellen , die häufg neu besetzt werden, dementsprechend fallen neue Gesichter nicht auf. Nun und der Brandstiffter, muss schnell und geschickt sein oder wir tarnen ihn als Koch oder Küchenjunge, ebenfalls ein wechselnder beruf und so ein Unfall passiert schon mal."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2021 1:07 am

Legt den rum weg Heute hatte ich genug. Leute ich komme nicht aus einer reichen Gegend deswegen sind 600 einziege was ich habe. Ich finde eure Pläne gut. Doch wir sollten zuerst Informationen sammeln das ist die halbe Miete. Ich meine woher können wir zu 100% wissen das wir Leibwächter werden, oder das die Marine nicht darin verwickelt ist. Deswegen finde ich sollten wir den Ort des verkaufs ausfindig machen und so viel Informationen wie möglich sammeln um daraus ein Plan zu schmieden. Gibt es hier Gangs oder andere diebe die uns zuvorkommend können? Außerdem brauchen wir dringend ein fluchtplan. Dann sollten wir zu schlagen.Am besten beginnen wir jetzt mit der Informations beschaffung. Oder wie sieht ihr es? Silas guckt gespannt die beiden an
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2021 9:33 pm

Mikoto seufzste, "Nun Informationen bekommt man am Besten von den Marktfrauen. Jeder redet mit ihnen und sie sind die Quelle jedes Tratsch." meinte er und grinste die anderen Männer an. "Wir müssen aber auch die Männer fragen, also wer von euch ist trinkfest oder kann gut so tun? Dann könntet ihr Leute abfüllen und befragen."
meinte er, er selbst würde sch den Damen widmen. Er hatte schon oft Frauen um den Finger gewickelt, oder sie ausgefragt hatte.
Entspannt wäre es für ihn nicht, waren ihn diese Frauen doch schon lässtig.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2021 2:33 am

Er guckt die Jungs an. Er war schon bereit jetzt damit loszulegen. Er steht auf und sagte Also dann legen wir los. Ich kann den Trink Job übernehmen. Wenn muss ich den Abfüllen damit ich Informationen bekomme Silas hatte schon öfters getrunken und deswegen war er schon gewissermaßen trinkfest. Außerdem war er bereit endlich sein erstes Ding zu drehen.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2021 9:57 pm

[quote="NPCs"]NPC-Ammon
Erscheinung

Die Weitsicht des Jungen war beeindruckend. Ammon merkte erst jetzt wie der Einfluss des Militärs seine Kreativität im sozialen Leben doch drastisch eingeschränkt hatte.
"So wird es gemacht." Ammon hob seinen Becher und trank einen schluck daraus. Er machte sich etwas sorgen, dass Jacks Temperament doch ein wenig aus den Fugen geraten könnte. Alleine herumlaufen lassen wollte er ihn eigentlich nicht. Aufteilen mussten sie sich dennoch, um nicht all zu sehr aufzufallen. "Erfahrungsgemäß sind da wo Frauen herum laufen die Männer nicht weit. Am besten nimmst du dir die Bars in der Nähe des Marktplatzes oder den Hafen vor Jack."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2021 12:18 pm

Jack gut zu Mikoto. Danach guckt er Ammon an. Los geht's freunde er steht auf und guckt zur Kellnerin rüber und gibt ihr das Zeichen das er zahlen will. Er freut sich schon Tierisch auf die frucht, sie wird bestimmt einen super Preis erzielen. Er verabschiedet sich von den Jungs und macht sich auf zum Hafen.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2021 9:20 pm

Viel zu viel Temperament, dachte der Braunhaarige und stand auf. „Ich bin mal gespannt, sagen wir, wie treffen uns in ca 2 Stunden wieder hier und tragen zusammen. Auch und Jack, wir sind um Unauffälligkeit bemüht, also halt dich zurück, klar?“ fragte er mit einem fiesen Grinsen.
Damit wank der junge Mann seinen Gefährten und verließ die Bar. Zwei Stunden sprach und flirtete er wie ein Weltmeister. Einige Männer hatten ihn angepöbelt und der machte einen auf kindlich naiv. Letzten Endes hatte er es irgendwie geschafft. Er hatte drei Ausweise gestohlen, die ihn und seine Komplizen als Mitarbeiter des Händlers auswiesen. Der Kerl wechselte so oft die Angestellten, dass er es nicht bemerken würde. Dafür hatte Mikoto nun ein schönes Pfeilchen.

Pünktlich hockt er sich an den Tisch und bestellte sich einen Rum, auch wenn er diesen hier absolut widerlich fand.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2021 9:03 pm

Silas geht zum Hafen. Zuvor zieht er seine Maske ab und lässt sie in der Tasche. Er beobachtet paar hafenarbeiter. Showtime denkt er sich und geht zu ihnen. Hey wisst ihr zufällig wo man hier was gutes Trinken kann Die Hafen Leute Mustern ihn und wirken etwas misstrauisch. Sie zeigen auf ein Gebäude und sagen Sie machen nichts falsch dort was trinken zu gehen Silas grinste vielen Dank wollen sie mir zufällig Gesellschaft leisten alleine trinken mag ich nicht sonderlich Die Typen zuckten mit den Schultern und sagen Wir haben kein Geld, außerdem wer sind sie Ich bin hier um Sponsoren zu treffen die mir helfen die Schiffswerft
meines Vaters zu finanzieren die er in Logtown bauen möchte. Aber ehrlich ich hab hat kein bock darauf ich möchte lieber was trinken gehen und neue freunde kennenlernen. Gott sei dank ist meine familie etwas wohlhabenden also geht die erste runde auf mich und wenn ihr cool seit runde zwei auch
Die Kerle guckten sich gegenseitig an und sagen Hmm wir haben sowieso Feierabend also... Silas ging mit ihnen trinken und sammelte paar Informationen und war mit 3 Minuten Verspätung beim Treffpunkt
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2021 10:08 pm

Mikoto sah seinen Kapitän grinsend an "Na und so erfolgreich wie ich, oder musst du erst ausnüchtern?" Das er es einfach hatte bewies die junge Kellerin, die ihm ein zweites Glas mit Wisky hinstellte und ihm mit den Woten geht aufs Haus, zu zwinkerte, ehe sie gang, ohne seinen Kapitän eines Blickes zu würdigen.
Schmunzelnd schob Mikoto den Wisky zu seinem vermeindlich neuen Kumpel rüber.
" Wollen ja nicht das du durstig wirst." Dann fasste er zusammen, wass er erbeutet hatte. "Und als Bonus ein Veilleich weil die Frau verheiratet war, aber ich hab mich gerächt und ihnen die Ausweise geklaut. Was pralen ihre Weiber auch damit, dass er dort arbeitet." erklärte er nur für seine Komplizen hörbar.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2021 10:08 am

Silas hält sein Kopf fest. Er guckt zu Kellnerin und ist etwas verägert das sie ihn ignoriert hat. Scheinbar ist nur Kuro da. Aber Silas hatte eine schöne Zeit mit den hafenarbeiteren. Nachdem er die Infos über die Verkäufer und den Interessenten gesammelt hatte, hat er etwas Zeit mit den Typen verbracht. Hab ein wenig kopf weh er guckt sich um Wo ist der Blinde und warst du erfolgreich
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2021 8:23 pm

Mikoto seufzte "nein keine Ahnung wo der Alte ist, aber zu deiner anderen Frage, ich hab drei Dienstausweise bekommen und ein Feilchen plus Blaue Flecken." damit warf er dem Kürbiskopf die Ausweise zu und wank die Kellnerin ran. " Für meinen Freund hier ein Wasser und für mich enen Eisbeutel." murrte er genervt und scheuchte die Bedienung mit einer Handbewegung weg. Vonn Weibern hatte er erstmal die Schnauze voll.
Die Story wie er zu dem Pfeilchen gekommen war würde er nicht nochmal erzählen. Mikoto sah jedoch hoch und suchte den Alten, sollte er nicht beim Kapitän sein?
nun was soll es, dann würde der eine Ausweis gar nicht benötigt werden. "so wie es scheint gibt es eine Wachschit die vonn 22.00 bis 6:00 geht und eine Rundpratoulie, dieses Wechselt alle 2 Stunden, also müsste einer in der einen Gruppe und der Andere in der Anderen. Unsere Mitwächter, schalten wir einfach aus. und wenn es hart auf Hart kommt, werden wir eben von der Marine gejagt."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2021 1:30 am

Uhh Super ich habe erfahren das es sich bei den Verkäufern um keine Weltaristokraten handeln. Es sind Privatpersonen und es gibt die Gerüchte das Piraten hinter der Versteigerung stecken, immerhin ist schon bestätigt das keine Marine Soldaten auf die frucht aufpassen. Silas guckt zur Bar und steht auf Warte kurz ich hole mir eine Cola Er geht und holt sich eine Cola Danach setzt er sich wieder zu ihn hin. Ja ich vermute die frucht wurde geklaut.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2021 10:30 pm

Hm eine geklaute frucht. Mikoto knurrte leise und sah ihm ins Gesicht. "Das könnte uns noch Ärger bringen, immerhin wisser nicht von wem sie geklaut wurde."
Murrte er und kippte seinen Wisky runter, ehe er sich die Ausweise nocheinmal ansah.
Nun hieß es auf den Alten zuwarten und dann den restlichen Plan besprechen. Klar hier gab es kaum Marine, aber ein Pirat würde es dennoch nicht wagen hier ein großes Ding abzuziehen.
"Weißt du wer die Frucht geklaut hat?" mit dieser Info könnten sie wenigstens auf den Gegner reagieren.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2021 5:48 pm

Keine Ahnung wie gesagt es ist nur eine Vermutung und wer hinter den verkauf steckt wissen die Typen leider nicht. Sie sagten aber das sie sehr häufig gesehen haben wie ein Mann im Anzug auf reiche Leute zuging und er sich mit ihnen unterhielt. Einer sagte auch das er hörte das sie über die frucht geredet haben. Meiner Vermutung nach waren es Interessenten. Den Mann fehlen 3 Finger an seiner rechten Hand undsoll die letzten Tage sehr häufig im Hafen sein. Ich hätte es mir ja angeguckt aber ich wollte dich nicht warten lassen. Außerdem wäre Brainstorming hier angesagt. Ich glaube das der Typ bestimmt den Typen kennt der die Frucht verkauft und ich würde sagen direkt wenn wir die frucht haben, verkaufen wir sie anonym. Was sagst du dazu Langsam wird Silas nervös, weil der blinde nicht wieder da ist. Vielleicht hat er sich ja verlaufen. Ich glaube der blinde hat uns aus den Augen verloren
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 10:18 pm

NPC-Ammon
Erscheinung

Anders als die beiden hatte er selbst kein Glück. Es war ihm nicht einmal gelungen den Verkäufer ausfindig zu machen. Offensichtlich hielt er sich stark bedeckt. Was merkwürdig war wenn es sich um eine gewöhnliche Teufels Frucht handelte. Auch die günstigsten brachten viel. Geld ein. Doch selbst dann tauchte man nicht so stark ab

Nach seiner Rückkehr lehnte er sich in den Schatten eines stützpfeilers, an dessen Rückseite eine Laterne hing, an und wartete auf seine Kameraden.
Mit dem Rücken zum Balken wie auch dem violetten Schwert in der Hand, als er die Arme vor seiner Brust kreuzte, lauschte er dem Gespräch der beiden auf der anderen seite des Pfeilers. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatten sagte er mit ruhiger aber eindringlicher Stimme.
"Ein Mann im Anzug hat sich nach der Frucht erkundigt? Trug der Mann auch einen Hut und eine Anstecknadel? "

Anders als bisher wirkte Ammon sichtlich überrascht. Innerlich war er auch sichtlich besorgt.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2021 5:40 pm

Silas guckt überrascht zu Ammon der sich nun auch zu ihnen gesellt hat. Ehmm es kann durch aus sein. Ich bin mir nichtmehr so ganz sicher ob er das hat, weil ich habe ihn nur flüchtig gesehen. Warum fragst du? Silas glaubt das Ammon den Typen wohl kennt, und als nächstes denkt er dabei Ammon den Typen zu zeigen bis ihn auffiel das es wohl dabei paar Probleme mit der Sehschwäche geben wird.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMo März 01, 2021 9:16 am

Mikoto konnte nur mit den Schultern zucken. " Davon weiß ich nichts. Das ist jetzt nicht unbedingt etwas über das Frauen reden."
Dann kippte er seinen Wisky runter und und hielt de Blinden den Dienstausweis, hin der für ihn Bestimmt war.
"Damit kommen wir auf jedenfall, bis zur Frucht hin. Letzten Endes ist es egal von wem wir die Frucht stehlen. Hauptsache anoym und mit einem schnellen Weiterverkauf. "
Er selbst würde erstmal keine Teufelsfrucht essen zum einen war ihm sein Hakitrainig zu wichtig, anderer Seits müsste irgendwer seinen Kapitän retten.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySa März 06, 2021 10:30 pm

Als Silas den letzten Satz hört hat er das Gefühl er spricht ihn aus der Seele. Silas guckt zu und sagt dann zu dem blinden Sollen wir die frucht klauen oder soll wir erstmal zu den Typen und ihn Beschattung?
? Ich meine falls du ihn kennst und er eine Gefahr ist solltest du uns von ihn lieber erzählen
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2021 8:52 pm

NPC-Ammon
Erscheinung

Ruhig streckte er seine Hand nach der Aura von mikotos Hand aus. Instinktiv sah er auf den für ihn kaum flickernden Gegenstand in seiner Hand und sagte so leise wie möglich,
"Hmmm... Das würde zu lange dauern es zu erklären. Wenn sojemand mit einer goldenen Anstecknadel mit 4 Ringen die mit einem fünften in der Mitte verbunden sind die Frucht in den Händen hält... Lasst sie euch nicht erkennen. Sie gehört vermutlich zu zur Konkurrenz der wir derzeitig nicht gewachsen sind. "
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2021 1:57 pm

Silas guckt zu Ammon Wenn das so ist halten wir uns von denen fern. Er stand nun auf
Holte sich ein Rum und sagte zu seinen Gefährten Also wollen wir die Sache nun starten? Und wer übernimmt beim Überfall welche Aufgabe? Silas war wirklich aufgeregt er hatte schon lange niemanden mehr beklaut
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2021 10:03 pm

Viel zu Voreilig, dieser Kapitän würde ihm noch eine menge Arbeit machen und darauf freute und ängstigte es Mikoto gleichzeitig. Er war nicht der Typ für spontanität und ahnte schon dass sein Kapitän genauso einer war.
"Es bringt nichts. Sag mal Amon wie hast du das gerade gemacht obwohl du blind zu sein scheinst? " leicht erschroken hatte sich Mikoto schon als seine Hand gegriffen wurde, doch als er Amon gesehen hatte war er wieder komplett ruhig geworden und hatte mit seinem Haki die Umgebung ausgekunschaftet.
"Nun mit meinen Fähigkeiten bin ich eher fürs Auskunschaften gemacht, das würde ich dann gern übernehmen."
Natürlich lag das nicht in seiner Hand aber er war nun mal eine bessere Rückendeckung aber im Notfall würde er alles und jeden beseitigen, welche sich seinem Ziel in den Weg stellten.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2021 1:23 pm

Silas guckt rüber zu Ammon und realisiert langsam das die Beschreibung von ihn sehr genau waren für ein Blinden Hmm vielleicht hat er geheime Kräfte oder er ist ein sehender Blinder. Ein sehenden blinden brauche ich In meiner Crew Silas blickt zuerst zu Kuro und sagt dann Super danach guckt er zu Ammon und was willst du übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Orange Town] Säuselnde Mühle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orange Town Marktplatz
» Ausserhalb von Orange Town
» [Orange Town] Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: