| Der Strand | |
|
+3Dante Sparda Tachi Takuna Zakata 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 1:43 pm | |
| ''solltest du aber sonst hast du bald ein problem'' sagte Dante und wird schon leicht genervt |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 1:50 pm | |
| *hailstorm wird ernster*"is ja gut jungchen, nur nich aufregen...."*er zieht noch einmal von seiner pfeife und blässt dann einen ring in die luft* |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 1:52 pm | |
| ''du hast es schon wieder noch einmal und du hast ein problem'' sagte Dante genervt |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:06 pm | |
| *hailstorm legt ihm beschwichtigend die hand auf die schulter*chen""na komm mal runter jungchen"*er tätschelt ihn auf der schulter* |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:16 pm | |
| Als er seine Hand auf Dantes Schulter legt zieht dante seine Shotgun und richtet sie auf Hailstorm ''nehmm deine Hand weg und sage nie wieder in meiner Gegenwart Jüngchen sonst hast du gleich paar Kugeln im Kopf '' sagte Dante genervt |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:18 pm | |
| *hailstorm zieht die hand zurück, er wird enst*"mach jetzt bloß keine dummheiten, klar"*er leert seine pfeife aus und packt sie weg* |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:20 pm | |
| ''ich mache keine Dummheit du machst eine wenn du noch mal jüngchen sagst oder mich berühst" sagte Dante und steckt seine Shotgun wieder weg |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:23 pm | |
| *hailstorm beruhigt sich wieder*"ja ist ja gut. du bist also sehr leicht reizbar"*er steht auf*"dann sollte ich dich wohl besser in ruhe lassen" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:25 pm | |
| ''ich hasse es halt genervt zu werden mir egal was du tust wenn du mich nervst weisst du ja was passiert '' sagte Dante |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:29 pm | |
| *hailstorm wendet sich in richtung hafen*"nun gut, es war nett dich kennengelernt zu haben."*er geht wieder auf sein schiff und fährt nach hause* gt mhq |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 2:46 pm | |
| //endlich ist er weg// dachte sich Dante und geht zu sein Schiff und fährt weg go to ??? |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 05, 2010 5:20 pm | |
| *Pedrohks kommt hier an und springt sofort ans Land.Nun ist er völlig ausgeruht und beginnt mit seinem Training.Er stellt überall Gegenstände auf und nun trainiert er mehreren Stunden,in versch Gebieten und hat dabei festgestellt,dass er nichts verlernt hat und immernoch so ist ,wie vor Tsubakis Tod*~Ich sollte mal ins Impel Down gehen...bisschen Show und so.....hehe~*Pedrohks steigt aufs Schiff und segelt los* |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:24 pm | |
| Dante kommt hier mit Yuki auf dem Arm an und legt sie im Sand und hockt sich neben Yuki und geht mit sein Kopf wieder dichter an Yukis Kopf und flüsstert zu ihr ''du willst es doch auch '' sagte Dante leise und streicht Yuki sanft über die Wange |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:29 pm | |
| Saito stand hinter Dante,neben ihn war ein 15 meter großer Blitz-Giggant ( Nicht seine stärkste attacke ).
" Hast du mich,als sohn einer H****RE bezeichnet .. "
Sagte er arrogant,mit einem finsterem lächeln.
Er leckte sich über die Lippen und verschrenkte die arme.
|
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:30 pm | |
| yuki erinnerte sich an grimmjow und pedrohks. sie zuckte zusammen und kroch zurück. sie schüttelte den kopf. nein...verschwinde... die zitterte und ihre schulter schmerzte höllisch. sie hatte grimmjow im kopf, dann sa sie wieder das bild vor sich wie er shiki getötet hatte. und eine träne rann über ihre wange. dann bemerkte sie saito. .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:34 pm | |
| Hey Saito... lass uns verschwinden, die sehen nicht aus als könnten die es mit uns aufnehmen.
sagte er ignorant und drehte den anderen den Rücken zu.
Komm Saito.. lass uns gehen, Ich bin müde... |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:35 pm | |
| Dante dreht sich um ''nein wieso sollte ich ich hatte nur gesagt wieso müssen schon wieder Typen uns nerven und das ist keine beleidigung Typen sage ich zu jedem Fremden Typ also lasse uns bitte in ruhe'' sagte Dant und schaut wieder zu Yuki und lächelt sie an ''keine sorge alles wird gut '' sagte Dante und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:40 pm | |
| " Paralyse. "
Um Dante ensteht eine capsel die immer enger wird,rauskommen ist kaum möglich.
Die Capsel lässt ihn unbeweglich machen,bis sie ihn berührt hat,dann ist er gelämmt.
" Du .. was lässt du dir für spielchen gefallen .. "
Sagte er arrogant und zeigte dabei auf yuki
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:45 pm | |
| yuki öffnete de ugen, ihr blick warkalt un starr. dannstand sie auf, die wunden heilten plötzlich. halt di fresseund verpfeif dich...ich kann mich alleine verteidigen..ich hatt nur einen blackout...und nun abmarsch sagte sie kalt un starrte saito hochmütig an. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:46 pm | |
| ''was willst du vo mir ich habe dir nichts getann und habe es auch nicht versucht und wenn du das siehst wenn ich zu dir Typ sage als beleidigung dann tut es mir leid ich habe dir nichts getann also lass uns einfach in ruhe'' sagte Dante gereizt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:47 pm | |
| " Du billiges ding .. pass auf dein Vokabular auf .. sonst setzts was.. "
Sagte er arrogant,hochnässig und abtrünnig gegen über yuki.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:53 pm | |
| yuki lachte. du kleiner wicht, dnkst doch nicht ernsthaft..ich hötte angst vor dir...jetzt..zieh leine...der kerl gehört mir... sagte sie abfällig udn sah saito an, dann sah sie zu dante. und zog ihr schwert. ihr gesichtsausdruck war kalt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:54 pm | |
| Saito lachte laut auf.
" Kämpfen wir .. wer gewinnt darf ihn haben.. "
Chillig stand er dort mit seinem Kusanagi.
Er kannte yuki schon,er wusste was sie drauf hat.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:54 pm | |
| Dante schaut neben bei rum und hält noch viell aus ''falls ich dich beleidigt habe sorry'' sagte Dante zu Saito |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 9:59 pm | |
| Da dante die attacke nicht geblockt hat,ist er nun paralysiert und damit bewegungsunfähig. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|