| Der Strand | |
|
+3Dante Sparda Tachi Takuna Zakata 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 10:01 pm | |
| Dante kriegt das trotz dem noch hin das er reden kann ''was ist dein problem wie gesagt wenn ich dich beleidigt habe tut es mir leid kannst du mich jetzt in ruhe lassen und sie bitte auch '' fragte Dante Saito |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Der Strand Do Jan 14, 2010 10:02 pm | |
| yuki legte daskatana auf ihre schulter. nein danke, meine agelegenheiten bleiben die meinen, und dante da raus zu holen ist in leichtes für mich...wir verschwinde jetzt..und..komm ja nicht auf die idde z folge höre auf denen kleinen freund und geht schlafen... ihre ugen wurde rot und die kapse aus elektrizität die um dante war, verschwand, sie packte ihn, und spannte nun dieweißen schwinge auf, mit ienem hieb der flügel waren sie shcon 3 mete in de rluft udn immer höher, dann flog sie zurück nach little garden, und saito, konntenicht wisse wohin si fliehen
gt lil garden mit dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 2:18 pm | |
| Kazuya lag im Warmen Sand "Wo ist Blos meine Schwester" Dachte er sich dich ganez zeit und zerbrach sich den Kopf Damit "Die Ist ja Mal Da und denn Da,und wenn man denn Da ist Wo Sie Ist ,Ist Sie Wieder Weg" Kauya Seuftze laut auf und schloss die augen Die Wellen berührten immer seine Füße "hM Das Warme Wasser" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 2:22 pm | |
| Come from ???
Yuna lies sich die Sonne auf ihrer Schuppenhaut leuchten und genoß die wärme als sie einen Menschen bemerkte. Durch ihre Erfahrungen vor ein paar Tagen war sie zwar noch skeptisch gegen sie kam aber langsam zum Strand und schaute den fremden in ihrer Fischform an.
"Hi wer bist du?" sagt sie freundlich und lächelt nett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 2:42 pm | |
| "Hallo Mein name ist Kazuya und deiner?" Er Blickte auf und sah Das Sie eine meerjungfrau ist "oh ein Fischmensch" Murmelte Kazuya vor sich hin während er aufstandt "Darf ich erfahren wer du bist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 2:46 pm | |
| "Ich bin Yuna." Sie stieg aus dem Wasser und ihre Flosse wurde zu zwei Beinen. Ihr Körper schien so menschlich wie der von ihm doch ihr Haar blieb gleich. "Ich habe dich vom Meer aus gesehen wieso siehst du so nachdenklich aus?" Wie immer war Yuna gleich dabei ihr nettes Ich zu präsentieren und so freundlich wie möglich zu sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 2:52 pm | |
| (ich post etwas später mach gerad mit kollegen refa xD) "ich bin nur auf der suche nach meiner Schwester" Kazuya ging Paar Schritte auf sie Zu und stoppe dann "Du Siehst gut aus" Sagte er wärend Kazuya zu Yuna runter sah "so was treibt dich hierher?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 2:54 pm | |
| Yuna war geschmeichelt wusste aber auf diese Aussage nichts zu antworten da sie noch niemals mit sowas in Berührung gekommen war und somit unschuldig wie ein Kind ist.
"Deine Schwester dann such sie doch ich helfe dir auch dabei." Sie grinste ihn an. "Ich bin gerade von zwei komischen Piraten und einen haufen Marine und WR Leuten abgehauen weil mir das zu stressig wurde." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:04 pm | |
| \\ von der Weltregierung also // Dachte er sich dann Sah er sie Lächelnd an "klar,Warum Nicht " Sagte Er Lächelnd und streichelte Über Yunas Haar "schöne haare hast du" Er nahm yuna an die hand und ging mit ihr den Strandweg entlang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:08 pm | |
| Yuna war einen Menschen noch nie so nahe gekommen und war ganz verschüchtert das sie mit rot angelaufenen und anch unten gesenkten Kopf neben ihm lief. Sie fregte etwas leise. "Was bist du eigentlich Pirat, Marine oder WR?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:10 pm | |
| "Pirat bin ich,Problem?" Fragte Kazuya etwas Komisch "he Warum so Traurig?" Fragte Er mit einer Leicht gesänkten stimme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:14 pm | |
| "Nein nicht traurig und kein Problem." Sie hob schnell ihren Kopf der immer noch puderrot war ud drehte ihn zu Kazuya. "Ich hatte halt noch nie die Gelegenheit einen Menschen so nahe zu komen meine Eltern sind eher aufs töten von deiner Rasse aus." Sie kicherte erst und seufzte dann. "Naja man kann seine Eltern nicht aussuchen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:19 pm | |
| "ah okay Wie Alt Bist du den?" Fragte Er Höflich während er seine Andere hand in die Hosentasche schob "Du Siehst Wunderschön aus,Also Schöne Eltern musst du wohl gehabt haben" Sagte Er und fing dann Das Schmurnzeln an "MeiN erstesmal dass ich eine meerjungfrau sehe" Dachte Sich Kazuya,während er auf Yuna urnterblickte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:24 pm | |
| Yuna war das unangenehm da sie nicht wusste was sie tun sollte. "Ja sie sind ganz nett aber du brauchst mir nicht so viele komplimente machen da werd ich nur ganz rot." Sie kicherte wieder. "Ich bin 19 und du?" fragt sie süß. Sie bemerkte seine Blicke und wurde immer röter. "Wieso schaust du mich so an?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:28 pm | |
| "Oh Tut mir leid" Kazuya lachte und Sah pfeifend weg "ich Bin 17 Innerlich aber erwachsen" Grinste Er Yuna an "ich kuck dich so an weil du gut aussiehst" Kazuya wurd leicht Rot |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:48 pm | |
| "Jetzt hör schon auf damit" sagte sie nett. "Es muss toll sein ein Mensch zu sein aber ich bin gerne ein Fischmensch obwohl das auch nachteile hat den Fischmenschen sind nicht gerade beliebt weist du?" sie sah ihn süß und verspielt an während sie seine Hand weiterhin festhielt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:52 pm | |
| "in meinen augen,sind alle menschen gleich" sagte kazuya und Sah zu Yuna runter "Ob Fischmensch Oder Was Anderes",Jeder ist gleich" Er Sah Yuna Mit einem netten,Warmen blick an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:55 pm | |
| Yuna sah sich um und sie bemerkte das ihre Haut langsam wieder zu schuppen wurden dadurch das sie langsam evrtrocknete. "Warte kurz." Sie nahm ihre Trinkflasche und goß sie über sich. "Wenn ich zu trocken werde kann es sein das ich mich nicht mehr bewegen kann und sogar sterbe daher muss ich mich immer wieder nass machen." Sie kratzt sich dort wo die Schuppen sind die wieder verschwinden. "Bist du eigentlich allein oder hast du eine Crew?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 3:59 pm | |
| "bin alleine hier" Kazuya nickte "Den Warte Mal" Er Erschuff durch seine teufelsfrucht ein Becken im Wasser "da kannst dich austoben wenn du willst" Kazuya Lachte und Setzte sich in dem "pool" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:05 pm | |
| Yuna lacht und springt ins Wasser und sie bekommt wieder eine Floße. Sie genießt das Wasser und lächelt ihren neuen Freund an. "Danke das hab ich gebraucht was hast du für ne tolle Teufelsfrucht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:08 pm | |
| "holzfrucht,durch die kann ich im wasser sein ohne geschwächt zu werden" Kazuya Lachte und sah zu Yuna "Hey,Willst du nicht mitmirkommen also mit reisen? zuzweit ist es sicherlich Lustiger,alls alleine" Fragte Kazuya Etwas schüchtern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:09 pm | |
| Yoru ging am Strand entlang und war in Gedanken versunken, ihre Vergangenheit machte ihr zu Schaffen. Es gab jemanden in ihrem Leben der ihr sehr Nahe gestanden und den sie für immer verloren zu haben schien. Dann entdeckte sie Jedoch Kazuya und Yuna und sah grinsend zu ihnen herüber /wenigstens die beiden sind fröhlich/ ihr Blick blieb an Kazuya hängen /moment...ich kenne ihn...das...kann nicht sein.../ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:12 pm | |
| "Naja klar aber ich muss dir sagen das ich hin und wieder weg muss aber ich komme wieder keine Sorge ich finde dich überall." Sie spritzte ihn nass und lachte dabei aber ihre Sensiblen Ohren hörten jemand. Sie steig schnell aus dem Wasser und schaute skeptisch zum Mädchen. "Wer ist das?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:14 pm | |
| Kazuyas Blick wanderte zu Yoruichi \\ Kann es Sein?// "Bleib mal Hier Yuna okay?" Sagte er zu Yuna während er aus dem pool Stieg Kazuya ging zu Yoruichi "Hey,Du Siehst aus wie ich,Nur in Weiblicher form,Bist Du es Yoruichi?" Fragte Er Etwas Leise , Er wollte ja keine fremde Personen anlabern oder so |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:20 pm | |
| helidean cf ?? sein shciff fuhr gerade an der insel vorbei, als er dort ein paar leute sah. "männer, wir legen da an, dann können wir proviant bunkern..." sagte helidean, während er seine kapuze aufsetzte. als das schiff nahe genug war sprang er von bord, allein wie immer. er geht sofort auf die gruppe von leuten zu, wobei jetzt eine allein stand... "huhu, ihr da drüben." rief er ihnen entgegen. "ich habe eine frage an euch" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|