|
| Der Strand | |
|
+3Dante Sparda Tachi Takuna Zakata 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:20 pm | |
| Sie starrte ihn völlig Baff an /Er ist es!/ Dann umarmte sie ihn auchschon stürmich und riss ihn zu boden KAZUYA! BRUDERHERZ! ich dachte du wärst nicht mehr bei mir... Sie grinste ihn an und half ihm hoch, wobei sieh zu Yuna sah Hey Bruderherz, ich sehe du bist in guter Gesellschaft? Sie stupste ihn in die Seite |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:22 pm | |
| Yuna lächelte "Süß die beiden" doch ihr lächeln setzte wieder zu einer ernsten Miene als den fremden bemerkte. Er sah nicht gerade wie ein normaler Bürger aus aber sie lies ihn fragen. "Ja was willst du wissen?" fragte sie etwas skeptisch
Zuletzt von Yuna am Di Feb 09, 2010 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:25 pm | |
| "Ahh Yoruichi ich muss dir was sagen,unsere mutter,Ist Tot" Sagte Kazyua während er nach Unten Sah Dann Sah er zu Rico "Ja Was Los?" Fragte Kazuya und Standt neben Yoruichi Dann ging er zu Yuna,Yoruchi hatte er an der Hand "geht in den Pool,ich Kümmer mich um Ihn" Dann Ging Kazuya zu Rico "So,Wer Bist Du? |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:26 pm | |
| helidean schaut zu dem jungen. "ich bin helidean, und ich suche jemanden...." er holte den steckbrief, den ihm ricos mutter gegeben hatte hervor. "da, kennst du den jungen ??" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:28 pm | |
| Die Nachricht vom Tod ihrer Mutter traf sie hart und sie war einen Moment wie aus Stein, dann wurde sie von ihrem Bruder vor einen Fremden gezogen und starrte erst ihn, dann das Bild an Warte mal...ich glaube ich kenne den Typen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:31 pm | |
| Yuna blieb stehen hatte ihre Hand aber in der nähe ihres Schwrtes. "Er roch nach etwas das sie nicht mochte und so fletschte sie die Zähne. Ihre Augen waren starr zu ihm gerichtet und sie beobachtete jeden Schritt von ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:34 pm | |
| Kazuya rannte Zu Yuna "Komm ab in den Pool,party time angesagt Yoruichi und Kazuya sind wieder Vereint" Kazuya lachte und Sprang In den pool rein Er Schwomm etwas umher(pool ist ein m² groß) "Ahhh Schön ist das" |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:36 pm | |
| helidean ignoriert yuna und wendet sich zu yoruichi. "wirklich ?? das wäre ja toll..." sein gesichtsausdruck wird wieder fröhlich. "weißt du zufällig auch, wo er ist ??" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 4:38 pm | |
| Yuna mochte es gar nicht so behandelt zu werden und setzte sich ins Wasser als sie wieder ihre Fischform annahm und herumplantschte aber mit einem beleidigten Gesicht. Sie sah zum Himmel und dachte. "Was wohl meine Eltern machen eigentlich kann ich es mir denken menschen töten." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 5:11 pm | |
| Kazuya sah zu Yuna "Hey Sorry wegen eben" Er sah zum wald hin Aufeinmal Knallte es und eine kugel kam angerollt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 5:22 pm | |
| *kitaro kam angerollt als Lutschkugel* WAAAAAAAAAHHHHHHHH!!! *er rollte ganz viele bäume um * |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 6:34 pm | |
| *Kitaro hält haargenau vor kazuya und verwandelt sich wieder in einen menschen* Kitaro: Oh sry , dass ich dich fast umgerollt hätte. *er lächelt und wird leise* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:25 pm | |
| Squalo ging denn Strand entlang,wobei seine Hände in denn Hosentaschen waren .. Langsam packt er einen Marshmellow aus,denn er in die Luft wirst,und diesen mit dem Mund dann aufängt.
Langsam kaut er dran..
" Mh .. " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:28 pm | |
| Sie lag gerade Am strand und sonnte sich, wobei sie über ihren Bruder nachdachte der mit Yuna im Pool war, als sie plötzlich Schritte spürte und sich Aufrichtete und in Squalos Richtung zu Sehen, wobei sie ihre Sonnenbrille etwas runter schob |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:31 pm | |
| Langsam bemerkte Squalo eine Frau .. Sie war Braun,gut geform .. und sehr Hübsch,sie war sich wohl am Bräunen.
Nun ging er auf sie zu,doch schämte er sich etwas,da er sowas nicht alle tage sieht ..
" Hallo,squalo mein Name .. dürft ich mich zu dir legen .. "
Natürlich sprach er recht unüberstürzt,und dachte lieber 2mal nach bevor er was sagen konnte ..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:36 pm | |
| Sie sah den Neuen Abschätzend an, Schlecht sah er nicht gerade aus, eher Durchtrainiert, und zugegeben, er war ziemlich Gut ausehend. Klar, setz dich Ruhig Sie machte ihm Platz Ich bin übriges Yoruichi, für Freunde Yoru |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:40 pm | |
| Squalo lies sich neben ihr fallen,und verschränkte dabei die Arme am Hinterkopf. Nun drehte er sein gesicht zu ihr,ihn vielen besonders die großen brüste ein, doch da er ein charmanter typ ist,schaut er ihr direkt in die Augen .. bis er sich in ihnen verlor..
" Was suchst ein so Hübsches Mädchen .. alleine an einem Strand .. "
Fragte er neugierig,wobei er ein schiefes lächeln ziehrte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:43 pm | |
| Sie unterzog ihn ebenfalls einer Untersuchung und sie grinste etwas Ich bin ja nicht Allein Sie zwinkerte ihm zu Du bist ja bei mir Dann deutete sie zu Yuna und Kazu Aber da draußen sind noch ein paar freunde und mein Bruder |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:48 pm | |
| Nun ging seine Hand langsam auf Yorus wangen zu. Sie streichelten sie zart,dabei musste Squalo ein wenig Lächeln,sie war unberechenbar freundlich zu ihm..
" Mh .. dann sollt ich nicht lang stören "
Sprach er weiterhin liebevoll.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:57 pm | |
| Sie spürte seine Hand und sah ihm tief in die Augen. Er hatte unabstreitbar etwas Anziehendes An sich aber sie würde erstmal etwas Spielen. Also strich ihr Finger sanft über seine Brust Wer hat denn gesagt das du störtst? fragte sie leise während sie ihn Keck angrinste |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 7:59 pm | |
| Nun lächelte Squalo wieder.. Er strich ihr weiterhin über die wange,denn lippen entlang..
" Mh,dein bruder .. deine freunde sind hier,ich bin grad dazugekommen,ich bin doch ein niemand,soviel kannst du nicht von mir halten.. "
Trotz der aussage lächelte er weiterhin ..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:02 pm | |
| Was für eine blöde Antwort/ dachte sie sich und starrte ihn an Selbst wenn du ein Niemand wärst, was ich nicht glaube, so fasziniert mich deine Anwesenheit doch bis zu einem Gewissen Grad... Sie griff nach seiner Hand und drückte sie Und ich möchte nicht das du einfach so gehst... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:09 pm | |
| Nun tippte er seine stirn gegen ihre,und hielt seine hand noch immer an ihrer Wange.
" Wie kann man nur so süß,doch gleichzeitig so anziehend sein,mh.. "
Flüsterte er ihr zu,und lächelte dabei charmant .. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:11 pm | |
| Sie hauchte ihm ins Gesicht [i]Die frage kannst dur dir selber Stellen Squalo... und strich langsam seinen Nacken entlang |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:14 pm | |
| Langsam lachte er leise,und lies sich an ihrem hals hinab,denn er kurz küsste ..
" Hihi,entschuldige .. wie gesagt .. du bist zu anziehend.. "
Nun strich er sich selbst über die haare,und schaute ihr wieder freundlich in die augen.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
| | | | Der Strand | |
|