| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 10:56 pm | |
| " Hmpf... " Sie ignoriert Kazumo. Und fliegt zum Strand. Sie setzt sich neben Nici. " Hi... " " Warum bist du traurig ?"
Kazumo ges.: 50 Nici ges.: 50 Yang ges.: 50 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 10:58 pm | |
| Nici Seufzte "Ist nix" "Wie Heißt du eigentlich?mein name ist nici" fragte sie faith |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:00 pm | |
| Kazumo läuft zu Faith ''glaubst du etwa ich will nur *** dann muss ich dir leider sagen das stimmt nicht ich bin nicht solcher typ *** gibt es bei mir nur wenn ich jemanden liebe und die andere Person das auch will aber warscheinlich glaubst du mir eh nicht weill ich es versaut habe'' sagte er und geht dann langsam und traurig weg von Faith |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:03 pm | |
| Yang wird rot als Faith ihr nahe ist "H..hallo ich bin Yang und sie ist wegen mir sauer" sie schaut schüchtern zu Faith. "Nici es tut mir leid" sie geht etwas weg von den beiden und kickt einen fetten Felsen mit ihren Gedanken weit ins Meer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:06 pm | |
| Nici rannte zu Yang "He Ich Lieb dich Doch bin nur traurig wegen Boa Sie ist anders geworden" Nici Weinte und umarmte Yang |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:07 pm | |
| " Ich heiße Faith " Sie lächelt zu den Beiden. Und legt sich in den Sand. " Was wohl aus Asuka geworden ist ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:10 pm | |
| Yang lacht "Ich habe dir gesagt wie ich bin und das mit Boa tut mir leid" sie nimmt Nici so in Arm das sie nicht sieht wie Yang wiieder zu Faith guckt und sie anlächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:12 pm | |
| Nici Wusste Innerlich das Yang Faith ankuckt "Du kuckst Faith an Richtig?" Sagte nici Und Sah Yang Böse an Sie war Beleidigt und ging zu faith "Huhu Faith kennst du den da der da weggeht?" Sie deutete auf Kazumo |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:15 pm | |
| " Ja, das ist ein schleimer " Sie lächelt Nici und Yang an. " Ihr Beide mögt euch " " Das sehe ich " Sie wird traurig. " Und ich bin einsam wie immer " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:19 pm | |
| Yang denkt "Verdammt wieso ist Nici da da kann ich nicht so sein wie ich normal bin und sie ist so hübsch aber mal schauen wie weit ich gehen kann" sie geht zu Faith "Nein bist du nicht wir sind doch da" sie legt ihren Arm auf Faiths Schulter" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:21 pm | |
| Ellis blick wurde wieder Metallisch "Kazumo sie sind wegen Piraterie zumTote verurteilt" sie hebt ihn hoch und schießt einen Laser direkt in sein Herz und Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:22 pm | |
| Nici drehte sich um und sah Yang "Yang " Nici Grinste und ging weg Innerlich weinte sie |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:24 pm | |
| Faith schaut Yang an. " Du hast Nici... " " Bitte ihr sollt euch nicht wegen mir trennen " Sie hört Elli. " Oh scheisse " Faith hebt seine Leiche hoch. Und fliegt raus aufs Meer. " Kazumo... es hätte nicht so enden müssen " Sie lässt Kazumos Leiche ins Meer fallen. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:24 pm | |
| Bevor Elli schiesst ''Elli was ist mit ....'' das waren seine letzten Worte und sein Kopf viel nach hinten sein Herz ist weg und sein Kopf ist durch löchert so geht sein Leben zu ende und er ist weg vorm Fenster anderst gesagt er ist tot |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:26 pm | |
| Yang hebt Faith mit den Gedanken fest und zieht sie ganz nah an sich heran "Hey ich und sie da ist schon was aber sie würde das nicht tun sie weiß wie ich bin und du bist einfach zu hübsch" sie kommt ihrem Mund immer näher |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:30 pm | |
| Faith wendet sich im letzten Moment von ihr ab. " Das kann ich nicht " Sie geht mit Yang zu Nici. " Ihr gehört zusammen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:30 pm | |
| first post mit Azuki Azuki legte an und Sah Sich um Sie ging zum strand lehte sich an einem baum und sah Faith Sie Pfiff zu Faith |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:37 pm | |
| Nici drehte sich nicht um "Was ist?" fragte sie traurig |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:37 pm | |
| " Leutnant Azuki... " Faith verbeugt sich. " Zu Diensten " Faith geht zu ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:39 pm | |
| Yang fühlt sich wie damals als sie klein war und etwas ausgefressen hat. Sie überlegt "was kann ich nur machen Nici mag ich sehr aber sie respektiert nicht meine Art verdammt was mach ich jetzt" sie geht einfach weg und zeigt das sie allein sein will. "Ich bin Yang nicht Ying ich bin böse und tu was ich möchte kapiert und wenn das keiner respektiert dann bin ich hier falsch" sagt sie während sie geht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 11:40 pm | |
| "Faith Was ist los Hier?,Warum Ist die Stadt zertrümmert?" Fragte Azuki mit einer Kaltherzigen stimme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:18 am | |
| Elli geht zur Bar sie hat Durst
Go to Bar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:32 am | |
| Comes from Mary Joa *Das Schlachtschiff von Vizeadmiral Sakanoue legt an der Küste an* *Schweigend springt er von Bord, der Offiziersmantel flackert im Wind* *Als er Leutnant Azuki und Faith erblickt, geht er zu ihnen* //Leutnant Azuki, Faith.// *Er sieht sich schweigend um* *Steht breitbeinig, mit den händen am Gürtel da* //Berichten sie bitte.//^^ sagt er freundlich
(Nici, mach aus dem } in deiner Sig ein ] dann klappt's )
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 10:23 am | |
| "Oh hallo Matiasu" Sagte Sie Mit einer Kalten Stimmen "Tja Den bericht kann ich nicht Sagen Fragen sie Faith"^^ Azuki Grinste Und Lehnte sich Weiter am Baum,Ihr Offiziers Mantel wehte im Wind "was Machste eigentlich hier?" Fragte Sie Matiasu (ich bins Nici hab meinen namen zu Azuki geändert ^^) |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 11:13 am | |
| cf ???? Taimoko Ästera schwebt auf eine Plattform aus Sand zu der Insel dann schaut er sich etwas //wo bin ich hier gelandet// fragte sich Taimoko in gedanken dann sieht er eine Frau //hm was macht eine Frau wie die hier auf sollcher Insel// fragte sich Taimoko Ästera in gedanken er geht zu Azuki und spricht sie an ''Hallo was macht sollche Dame wie sie hier auf sollcher Insel'' fragte Taimoko Äster Azuki |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|