| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:09 am | |
| Masahiro grinste. "Natürlich will ich das! Und Leute kennen lernst du, sobald du es willst... Am besten fangen wir mit meiner Schwester an!" Er küsste sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:12 am | |
| "Ja wäre schön sie kennen zu lernen" sie lächelt"
(cu Masa)
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:20 am | |
| "Okay also willst du mitkommen?" Er lachte und sah sie an. Nachdem er sie kurz angesehen hat, machte er sich daran in Richtung seines Schiffes zu gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:24 am | |
| Klar" sie gab Elli einen Kuss auf die Backe "man sieht sich" und ging Masa hinterher und hackte sich bei ihm ein. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:25 am | |
| Masahiro ging zu seinem Schiff.
Go To Mary Joa - Masa´s Zimmer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:27 am | |
| Sakura ging mit
Go To Mary Joa - Masa´s Zimmer
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Sa Dez 26, 2009 1:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:42 am | |
| Als er Ken nach hinten fliegen sieht lässt Xanxus nach doch kann er etwas spüren das auf ihn zukommt. Er streckt beide Hände in die Richtung in der Ken ist, und aus der die Fingerpistole kommt, und murmelt. Flame of Wrath: Breaktroughpiont Vor Xanxus entsteht eine Kristallwand und schützt ihn. Als die "geschoßene" Energie auf die Kristallwand trift Explodiert diese in 1000 teile. Die Kristallstückchen rammen sich Xanxus in den Körper wo durch er Schmerzen bekommt. Doch durch die aufgegangenen Narben und dem ganzen Blut kann man keine neune Wunden sehen. Xanxus fängt sich wieder und rappelt sich auf. Er sieht Ken vor sich und hievt sich zu ihm. Angekommen zückt er ne X-Gun und sieht Ken an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:55 am | |
| Ken keucht und versucht aufrecht stehen zu bleiben. Er hat schon probleme überhaupt etwas vernünftig zu sehen.Er rafft sich einmal zusammen und guckt Xanxus ebenfalls an. "W-Warum?Warum hast du mich angegriffen?!" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:57 am | |
| Xanxus blickt Ken mit leeren Augen an. Aber sein Blick ist der Typische "Ich schieße dir jetzt in den Kopf und du bist tot" blick. Er sah Ken tief in die Augen. Dann sprach er ohne Zorn rechtfriedlich. So als sei er nie Böse gewesen. Willst du in meine Crew? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:05 am | |
| Ken guckt ihn an. "Du greifst mich erst an.Du hättest mich umbringen können..." Nach ein paar Luftzügen aber noch keinem anderem Gesichtsausdruck fragte Ken. "Unter einer Bedingung.Du hilfst mir die Weltregierung untergehen zu lassen" Dann grinste Ken und hob seien Hand für einen Einschlag |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:08 am | |
| WUAHAHAHHAHAHAH du glaubst doch nicht das ich dich anfassen werde? Das kannst du vergessen. Aber willkommen in der Crew. Die Varia heißt dich willkommen. Xanxus steckt seine X-Gun weg und igg. die Hand von Ken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:08 am | |
| Elli ging zu den Piraten "Im namen von Aku werde ich nun euch töten" sie zeigte keinerlei Gefühle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:13 am | |
| Ken dreht sich zu Elli. "Wer ist Aku?" Er weiß,dass seine asttacken einen Haufen Energie verbraucht haben, aber bei einem neuen Gegner würde Ken sogar wieder seine Ausdauer überstrapazieren.Er nimmt es in Kauf und deswegen machte er sich kampfbereit und wartete mur noch auf die Antwort |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:16 am | |
| Als Xanxus den Leben den Körper von Elli sieht traut er seinen Augen nicht. Doch seine Glück ist von kurzer dauer. Seine eigene Frau zielt mit einer Waffe auf ihn er blickt sie kalt an. Liebes halt das ding in eine andere Richtung oder es setzt was. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:18 am | |
| "Sie werden nun sterben" aus ihrem Arm kam ein Granatenwerfer und ein flammenwerfer aus der anderen. Sie hob beide mit ihren Telekinese Kräften hoch und quetschte sie "Feuer frei" sie schoss mit beiden Waffen auf sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:23 am | |
| "Eisenpanzer!" Ken schützte sich ersteinmal selber,denn ihm war klar, dass xanxu sich sicher retten könne.Dann ging er mit einer geballten Faust auf sie los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:26 am | |
| Elli teleportiert sich hinter ihm und ballert ihren Flammenwerfer auf ihn "Leisten sie keine Gegenwehr dann geht es schneller" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:39 am | |
| Ken wurde getroffen und fällt hin. "was fällt dir eigentlich ein mich töten zu wollen!Dich werde ich fertig machen!" Ken breitet wieder seine Arme nach vorne, so dass seine Fäuste übereinander sind. "10 Finger Bombe!" Doch bevor der Angriff losgehen kann,kippt ken vor erschöpfung um. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:41 am | |
| Xanxus befreite sich von der Telekenese und stellte sich zwischen Ken und Elli. Liebes halt das scheiß ding wo anders hin. Noch einmal sage ich es dir nicht. Xanxus wollte sie zwar umarmen aber er wusste ganz genau das er eine Waffe vor sich hatte. Das war nicht seine Frau zumindets noch nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:43 am | |
| "Einer ist Bewusstlos und stellt erstmal keine Gefahr dar bleibt nur noch der Unruhestifter" sie schaut Xan an "Wehren sie sich nicht sonst werden sie noch mehr leiden" sie zielte auf seinen Kopf und feuerte einen Laser. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:48 am | |
| Xanxus duckt sich unter dem Laser durch und macht eine Schritt auf Elli. Dann gibt sie ihr eine schallende Ohrfeige so das selbst Beton eine Riss kriegen sollte. Ich sagte dir doch sollst das scheiß ding nicht auf mich richten. Dann fiel es ihm ein. Scheiße sogar als Toter konnte Gokudera seinem Kapitän helfen. Dieser Mistkerl wusste es. Tjach so wie es aussieht hat Gokudera vor seinem Tod einen Geschenk für dich besorgt. Xanxus krammt die Spieluhr aus seiner Tasche und wirft sie Elli vor die Füße. Dann fing sie auch an zu spielen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:51 am | |
| Elli zuckt etwas mechanisch als sie die Schelle bekommt doch als die Spieluhr spielt schreit sie auf "Argh" eine Stimme in Ihrem Kopf ertönt "Passwort erkannt" Elli bricht zusammen und bekommt wieder ihre normale Augenfarbe "Was ist hier los, war ich nicht tot?" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:59 am | |
| Xanxus sieht sich das geschehen an und ist glücklich. Er kniet sich zu Elli und schaut ihr Tief in die Augen. Liebes bist du es? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:01 am | |
| "Schatz ich war doch tot wieso...die Marine des war doch so klar" sie schaute ihn verliebt in die Augen "aber ich bin wieder bei dich ich bin so glüklcih" sie küsst ihn freudig und leidentschaftlich. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:03 am | |
| Xanxus küsst sie zurück. *gedanken on* Meine Kriegerin. Sie reißt mir fast den Kopf ab. Schiebt meinen Mund so heftig in ihren, dass es schmerzt. Eine Explosion sprengt all die dumpfen grauen Wochen hinweg zwischen dem Jetzt und dieser einen gleißenden Nacht, in der sie mir gehörte. *gedanken off* Ich liebe dich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|