Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Silver vs Yuki (nur wir 2)

Nach unten 
+3
Masahiro
Tychus
Yuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:12 pm

(jojo schon ok xDDD ich hab auch nix gegen dich ;D)

"Das sagt wer? Ich bin ein freier Mensch und ich tue nichts unerlaubtes. Was willst du tun huh?"
Dabei sah ich ihn fast genauso kalt an wie er mich.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:13 pm

Silver geht an Deck.
So ihr hässlichen sc***mpen... verpisst euch von meinem Schiff oder ich muss hier mal aufräumen...
Schüsse etc. prallen wegen seiner Eisenmasse an ihm ab.
Nero! Jin! Zero!
Ruft er laut.
Bewegt eure fetten hintern hier hoch und werft diese Mistgeburten hier von Bord!!!!
Er scheint gereitzt. Seine Hand ist an seinem Schwertgriff.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

XP : 57

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:14 pm

Nero kam aus dem Krankenzimmer und ignorierte seine bereits verbundenen Wunden.
"Wir sollen hier also aufräumen?"
Er grinste und sah sich um.
"Wer soll alles runter?"
Er lachte kurz und zog Blue Rose, seine Pistole.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:14 pm

Ist ok Kiji ..

Er hällt ein arm vor ihn.

"Du siehst doch das diese Narren nichts drauf haben .. ich seh jeglich schwäche .. vorallem aus Nero .. "

Sagte er selbstsicher und zuverlässig.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:16 pm

zero grinste böse.
ich mag zwar unscheinbar sein...aber glaub nicht ich würde mich bei mädchen zurück halten...nochdazu glaubeich...dass..den blut..sehr köstlich ist..., und freier mensch hin oder her...wir als crew haben uns dem käpten unter zu ordnen...ob es und passt oder nicht...wer esned tut kann ja gehen...

yuki sah auf sie fixierte kiji du wirst nero in ruhe lassen...solange er untermeinem scutz steht, in meinem amt als ärztin sage ich ich das jetzt... in ihrer hand hieltsie die machete und folgte nero an deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:20 pm

Kiji sah wie Silver Skull aus der Kajüte kam.
Silver Skull schön dich mal zu treffen. Mein Vater setzt sehr viel hoffnung in dich. Wäre echt schade wenn ich ihm berichten müsste das ich seinen besten Kommandanten erledigt habe.
Als Nero irgendwas von Kapitän und unterordnen meinte musste er lachen.
Ihr wisst doch nicht die Macht die ich habe. Entweder beruhigt ihr euch oder ich lasse euch ALLE leiden wie die Hunde.
Kiji steckte seine Schwerter weg.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:21 pm

joker schaute sich um er wundete sich das niemand ihn bis jetzt angegriffen aht obwohl seine männer überall und auf jeden schießen dann sah joker zu silver und gign langsam auf ihn zu er war vollkommen undgeschützt nur smiel hielt ihre wafen hoch und würde schießen wenn ihn einer angreifen würde "du scheinst hier der akpitän zu sein...lust auf ein kleines spielchen?" sagte joker und schmatzte immer wieder ab und zu als er redete was er immer tat es war zwar ungewöhnlich aber ne angewohnheit
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:22 pm

(kiji zero is mit akira unter deck udn redet mit ihr)
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:24 pm

Nero sah, dass Smile auf Silver zielte und schoss eine Salve auf sie ab.
Direkt nachdem er diese Salve abgeschossen hatte rannte er blitzschnell auf sie zu und hieb mit der glühenden Red Queen, seinem Schwert, auf sie ein.
"Niemand zielt mit seinen Schwachen Waffen auf meinen Kapitän!"
Er sprach zwar das Wort Kapitän verächtlich aus, doch sein Angriff hatte eine sehr große Wucht in sich.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:24 pm

Silver schaut Kiji schief an und ignoriert ihn.
Ich hab grad zu tun...
Er schaut Joker schief an.
Runter... von meinem Schiff......!
Er geht in kampfposition.
Rasur!!
Um den Joker herumm sind 3 Silver trugbilder, dan verschwinden diese und er steht genau vor dem Joker.
Fingerpistole: Gelber Lotus!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:28 pm

Trunks verschrenkt die Arme,und lächelt dabei fies.

Sagmal Kiji .. was wollen wir hier überhaubt ..

Fragte er mürich.

Wir haben keinen grund hier zu bleiben .. und kämpfen wollen sie anscheinend auch nicht .
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:28 pm

Jin kommt vom Krähennest runter und stellt sich zu der Gruppe er muster Kiji und Trunks. 2 unglaubliche Männer haben 2 noch unglaublichere Söhne. Er wüsstw jetzt nicht wer Xanxus noch aufhalten sollte.
*gedanken on*
Wenn die sich trauen auf Silvers Schiff zu kommmen dann müssen sie was besonders sein.
*gedanken off*
Jin sah sich alle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:30 pm

Das mit dem Blut verwirrte mich schon...
Es war etwas, was ich nicht oft hatte.
"Ich habe ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass du dich zurückhältst. Außerdem bin ich nicht freiwillig hier sondern auf Aunsch den Käptns und solange ich nicht daran DEBNKE zur Crew zu gehören, muss ich mich auch nicht so verhalten. Denn in meinen AUgen"
Jetzt grinzte ich ihn an
"Gehöre ich NICHt dazu."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:32 pm

smile wich aus und wurde fast noch getroffen bloß mistery stieß nero mit einen großenluftstoß weg ain dem moment wo silver joker fast berührt hat fuhr ein schiff mit selbst mörder hinten in das schiff rein das ganzeschiff bebete und müsste brutal demoliert sein joker lachtee nru und kippte um
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:34 pm

Silver setzt einen finsteren Blick auf.
Sechs Königs Pistole!
Er legt die Arme an und Feuert auf Joker ab. Das Schiff wird wohl kaum so einfach demoliert sein. Es ist eine riesige Stabile Freegatte der Marine.
//Grr.....//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:35 pm

der vampir grinste böse u sene fangzähne stachen bedrohlich hervor. dann beugte er sich zu akira runterund war 10 cm von ihrem gesicht entfernt. dann....verlasse doch das schiff...seit wann lässt du dir von jemanden etwas sagen...und doch...bist du hier...obwohl du es ncht willst und silver nicht als vorgesetzten siehst...ist doch etwas kmisch oder?..

yuki schwang sich in die luft, ihre flügel schimmerten hell und sie fror alles in inem weiten umkreis ein. damit sie das shiff zusammenhalten konnte. ihre augen glühten und auf ihre feinde schossen 1000de ihrer nadeln von oben zu, sie waren niht zu sehen
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:37 pm

Nero sprang ein Stück nach hinten und feuerte eine Salve ab, so schnell, dass es nach oben und zur Seite aus 5 Metern keinen Platz zum Ausweichen gab.
Dieser Salve rannte er hinterher und hieb erneut mit Red Queen nach Smile.
"Sei nicht so feige und kämpfe ordentlich!"
Im Rennen drehte er an dem Griff von Red Queen, sodass sie erneut glühte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:40 pm

(sry wenn alle sbisschen kurz, stumpf und spät ist^^" ich gugg grade sleepy hollow *johnny depp und tim burton anhimmel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:40 pm

Kiji stand da und sah Yuki an. Die sah in der Luft echt zum anbeissen an oder zum Köpfen. Nur wollte er nicht das sein Vater böse auf ihn ist nur weil er sie Köpft oder so.
Er konnte hören wie irgendwas in der Luft war. Dann breitete sich eine Aura von ihm aus das die Nadel von Yuki im nichts auflöste?
Na Prinzessin es wäre doch schade wenn ich hier verletzt werden sollten oder? Es ist echt blöd das ihr so welche Spinner in der Bande habt
Dabei zeigte er auf Nero und musterte Jin. Er wusste nicht warum Jin ihn so anstarrte aber es gefiel ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:44 pm

(kein ding)

zero wartete.

yuki sah zu kiji. is mir...scheißegal ob du verletzt wirst..ich kenn dich nicht...also.. sie legte die flügel anund landete elegant auf deck. dann schoss sie eisspeere auf joker und seine männer. dann musterte sie ernst kiji
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:49 pm

jokers männer fielen um aber joker smile und mistery standen noch da und waren nur leicht verletzt dann schaute joker zu yuki die eisperre auf ihn schoß misteryy wehrte diese ab joekr ging auf yuki zu und stand dann vor ihr "Hübsch aber warum lächelst du den nnicht dei welt ist doch viel einfacher mit einen lächeln im gesicht wenn du wilslt dann bin ich so nett und mache dir ein dauerhaftes lächeln...dein gesichtsaudsdruck .... wurdest du in letzter zeit von irgendetwas verletzt?" er drückte sein messer in yukis mund und mistery war jder zeit bereit silver aufzuhalten smile schoß die salve ab krigte aber trotzdem was ab sie wich zurück und schoß auf nero
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:53 pm

yukis gesichts ausdruck verfinsterte sich, dann gefror die klinge und yuki biss drauf, sie zersprang. die klinge hatte nur kleine schnitte hinterassen, nichts wass das reinblüter blut nicht heilen könne. und so war es auch, die wunden schlossen sich vollständig. dann zersprangen yuki flügel und de rasiermesserscharfen scherben rasten auf joker zu
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:54 pm

Jin wendet sich von Kiji ab und sieht den Kämpfen den zu. Dann in aller ruhe steuert er auf das Schiff von Joker zu und geht auf diesen er mustert es ein wenig und lacht.
Dann geht er in flammen auf und steckt die Segel des Schiffes an. Nach eine Minute verbreitet sich das feuer im ganzem Schiff. Das Schiff droht zu sinken als Jin wieder an Bord der Cryptopiraten geht.
Ich glaube die kommen hier nicht mehr so leicht weg.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:54 pm

Nero sprang in die Luft und hielt sich, immernoch mit links, da rechts immernoch der Gips war, an der Takelage fest.
Er sprang hinter den Joker und drückte sein glühendes Schwert in seinen Rücken. (dürfte kaum aufgehalten werden oder so da smile nur schießt und mistery sich auf silver konzentriert)
"So und jetzt lässt du die hübsche Frau schön weg, oder du kriegst dieses Schwert durch den Rücken gerammt!"
Er sah sich kurz um und sah zu Mistery und Smile.
"Und ihr bleibt auch schön da, sonst wird er sterben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 10:57 pm

(WTF????????????????????????????????? mein post kam nich fertig an >__> ok ich versuch das nochmal zu schreiben >__
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Silver vs Yuki (nur wir 2)
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter