| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:51 am | |
| SIlver schaut Yuki nach. Ähmm...? Was hat sie denn jetz mit dem penner da vor? Der kerl hat doch... Silver streckt sich kurz wegen den Rückenschmerzen.
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 5:09 am | |
| Masahiro trug Yuki aus der Gasse heraus. "Mann Silver du solltest helfen, nicht doof rumstehen!" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 11:14 am | |
| Silver schaut auf. Äh? Er läuft schnell zu masahirp hin und nimmt ihm Yuki ab. Er schaut sie genauer an. Was zum teufelt ist passiert...? Er schaut Masahiro misstrauisch an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 12:09 pm | |
| Kira der die Arme verschrenkt hällt,schaut zu Silver.
" Was machst du da .. "
Fragte er eiskalt.
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 1:34 pm | |
| Masahiro sah zu Silver. "Was denkst du denn, was passiert ist? Oder bist du so beschränkt, dass du es nicht weißt oder ansatzweise ahnst?" Er sah Yuki an. "Jedenfalls sollte diese Blutung schnell gestoppt werden!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 4:00 pm | |
| First post (mit dem Drachen!^^)
Man hörte ein leises Flügelrauschen in der Ferne, ehe es immer näher kommen schien. Es wurde lautern und in einiger Entfernung landete ein urzeitliches wesen, was man eigentlich nur aus Sagen und Märchen kannte. Ein Drache. Das Wesen reckte sich und baute sich zu seiner vollen Größe auf. Die kleinen Menschlein, sie in der Nähe herumwusselten, wurden zwar erkannt, aber weitgehend ignoriert. Der Drache rollte sich zusammen und döste ein.. So wie er nun da lag könnte man ihn glatt mit einem großen schwarzen Stein verwechseln.. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 4:03 pm | |
| Silver schaut sich das mit weit offen stehendem Mund an. Was..... zum..... teufel.....- Er schluckt runter und legt Yuki ganz sanft ab. Dan rennt er sofort auf den Drachen zu. HAAAY!! DU!! Ich will dich in meiner Bande!! Ruft er sofort und schaut den Drachen grinsend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 4:07 pm | |
| Mit einem schleifenden Geräusch zog das Drachenwesen den hals lang und richteten den kopf auf. Mit den roten Augen sah Die Drachin ihn an. "Was willst du?", fragte sie und man hörte die tiefe, bedrohliche Stimme. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 4:12 pm | |
| Silver grinst den Drachen an, seine Augen scheinen etwas zu funkeln. Dan versucht er einen coolen eindruck zu hinterlassen. Ich will dich in meiner Bande! In der Crypto Piratenbande!! Er grinst sie breit an. Ich bin Silver Skull, wie heist du...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 4:13 pm | |
| Der Drache sah den Menschen an.. dann fing das Ungetüm an zu lachen.. Das Gebiss war zu sehen, wo die Spitzen Zähne verdammt scharf aussahen.. "Ich?? in deiner bande?? Was glaubst du was ich bin?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 4:20 pm | |
| Silver grinst sie an. Was du bist? Verdammt groß, stark und gut aussehend. Er grinst sie breit an. Und in meiner Bande wird es dir nicht schlecht gehen...! Er lacht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 4:52 pm | |
| Die Drachin sah weiter zu dem kleinen Menschlein.. Nun grinste auch sie... Dann stand sie langsam auf und zwischen ihrem Kopf und Silver waren einige Meter.. Sie senkte den kopf zu ihm.. "Sag mir, Mensch.. bist du schon mal geflogen?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 5:09 pm | |
| Silver legt den Kopf etwas schief. Nunja... ich kann ziemlich weit springen... aber fliegen...? Er schaut sie etwas ungläubig an. Nein, bis jetz noch nicht. Er schaut ihr in die Augen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 5:17 pm | |
| Das Monster von Drachen lachte schallend.. Ohne Vorwarnung hörte das Lachen allerdings auf und die Augen starr auf Silver gerichtet.. Mit einer schnellen handbewegung schnappte sich die Drachin Silver. Obwohl man es diesen riesen Pranken nicht ansah, aber Silver wurde nicht annähernd verletzt. Nur die krallen waren nicht weit weg von ihm. Plötzlich stand die Drachin auf den Hinterbeinen und stößt sich ab.. Der mächtige Drache hob ab und flog in die Luft.. Zuerst flatterte das wesen, doch als sie erst einmal fahrt drauf hatte, schien sie immer schneller zu werden. Sie zischte geradezu durch die Luft. Miten in der Luft blieb sie stehen und sah Silver an.. "Schöne aussicht, nicht wahr?" Wenn man nun nach unten sah, konnte man nur noch die umrisse, der Insel sehen die inmitten dem nebel lag. in den Augen des Drachen glitzerte es.. Wenn Silver sich falsch verhalten würde, bräuchte die Drachin nur die Kralle öffnen um ihn sterben zu lassen. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 5:36 pm | |
| Silver schaut runter und schluckt. Aaach du heilige Scheiße... Er schaut sich das mit großen Augen an. Dan schaut er wieder zu der Drachin und scheint förmlich zu starren. Ehrmm... ja... wirklich schöne Aussicht... Er versucht sich etwas platz in der Pranke zu verschaffen indem er die schultern vor und zurück bewegt. Viel platz zum Atmen hatte er da ja nicht. Gehen... wir wieder... runter? Er schaut ihr in die Augen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 5:39 pm | |
| Wieder lachte die Drachin schallend.. Sie amüsierte es ziemlich, das das menschlein anscheinend Höhenangst hatte... Doch fies war sie ja schließlich nicht.. Sie hörte auf zu lachen und setzte Silver auf ihre Rücken.. " Von da aus, sieht es aber NOCh besser aus!", scherzte sie.. Hoffentlich war Silver klar, das er da auf einem DRACHEn saß.. und er sich so schnell wie möglich irgendwoe festhalten sollte. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 5:48 pm | |
| Silver krallt sich in den Schuppen von dem Rücken der Drachin ein und schliest fest die Augen. Aber dan kratzt er sich am kopf. Was soll das eigentlich...? Er rutscht weiter an ihrem Rücken vor und setzt sich auf den Nacken von dem Drachen und hält sich an den Hörnern fest. Schon besser... Er schaut herab und grinst breit. Zeig mir ein paar Kunststücke...!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 5:54 pm | |
| Komischerweise wehrte sich die Drachin nicht, als Silver ihre Hörner packte.. Sie drehte sich etwas, das sie den Menschen auf ihrem Rücken mit einem Auge sehen konnte. "Gut.. gerne, aber halt dich fest!" Die Drachin flog erstmal gerade aus... Doch schnell wurde sie imemr schneller.. Sie zischte durch Wolken und drehte Saltos |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 6:04 pm | |
| Silver kneift die Augen etwas zusammen da ihm der Wind ebenfalls ins gesicht fliegt. Er macht sich ganz klein und kneift die Augen zusammen. Fest umklammert er den Kopf der Drachin, mit den Händen hält er die Hörner fest und mit den Beinen umschlingt er den Nacken. Jah... du kommst in meine Bande...! Ruft er ihr zu als sie den Salto machen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 6:08 pm | |
| Die Drachin blieb wieder mitten in der Luft stehen.. Tatsächlich waren sie sogar noch weiter nach oben geflogen.. "Na gut.. mein Name ist übrigens Shima.. aber nenn mich ruhig Sphinx!" Mit diesen Worten klappte sie die Flügel in einer Schnellen Bewegung ein und ihr Kopf und Oberkörper neigte sich schnell.. Dann filen beide.. Die Luft zischte an ihnen vorbei und sie wurden immer schneller.. Der Boden kam näher und näher.. Und Shima machte nicht die Anstalten, die Flügel zu öffnen.. Sie waren immer noch im freien Fall.. Kurz vor dem Boden spannte die Drachin ihre Flügel und setzte sanft wie eine Feder auf dem Boden auf.. Sofort danach legte sie sich hin, damit Silver einigermaßen gut absteigen konnte. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 6:21 pm | |
| WoooohoooW!!! Silver schaut sich das mit weit aufgerissenen Augen an. Als sie dan landen springt Silver ab und grinst breit. Also gut, Sphinx! Ich wusste das du gescheit landen würdest... Er tätschelt ihr am Kopf und grinst. Deshab hatte ich auch keine Angst... den Crewmitgliedern muss man doch trauen können... Er lacht los.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 6:23 pm | |
| Die mächtige Drachin grinste.. "Ja.. was wäre auch schlimmes passiert, außer das wir beide als Pfannkuchen enden würden?" Sie lachte auch.. Wie heißt die Bande nochma? Crypto, nicht wahr? Wie viele Mitglieder hats du denn? |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 6:33 pm | |
| Silver zuckt mit den Schultern. Insgesammt sind wir zu 5. Die anderen werden Augen machen wenn sie dich sehen. Ich frag mich nur in welcher Kajüte du schlafen wirst... Er kratzt sich am Kopf und schaut an ihr hoch. Und was machst du wenn du hunger bekommst...? Er schaut sie genauer an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 6:38 pm | |
| Sphinx sah zu ihm herunter.. "Ich.. in einer Kajüte?? Die müsste erstmal erfunden werden!", sie lachte, ehe sie fort fuhr.. "wenn ihr mit dem Schiff segeln solltet, dann werd ich neben euch herschwimmen... und wenn ich einpennen sollte, dann finde ich euch schon wieder!" Sie grinste breit.. "Und mein Fressen besorge ich mir schon selber.. Du willst gar nicht wissen, was ich brauche, um satt zu werden!" und falls ihr mal schnell von einer Insel zur anderen möchtet.. ich denke aber, 5 Menschen, könnte ich sogar noch tragen!" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 6:55 pm | |
| Silver kratzt sich am Kopf. Ich bezweifle allerdings dass die sich auch alle auf deinem Rücken halten können. Er denkt an Akira. Auserdem kommt es dämlich rüber wenn wir auf den Drachen angeflogen kommen. Das Schiff ist immernoch die bestbewährte Methode. Er grinst sie an.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
| |
|
| |
| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|