Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Silver vs Yuki (nur wir 2)

Nach unten 
+3
Masahiro
Tychus
Yuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata

XP : 0

Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:02 pm

misterty wehte beide attacken von yuki und nero weg silver war jetzt nicht mehr gedeckt und smile schoß auf nero joker lachte als sein messer zersprang "ganz ruhig ich will euch doch gar nichts tun hab ic hdas jemals gesagt?naja wir haben hier villeicht ein bisschen rumgeschossen aber so sind wir nunmal und du hast meine antwort noch ncith beantwortet hat dich irgendwas in letzter zeit verletzt?" er konnte in denn gesicht der menschen erkennen was ihnen in letzter zeit passiert ist ob sie verletzt wurden ob sie jemand aufgeregt hat selbst wenn sie es sich kaum anmerken liesen
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:07 pm

yuki sah joker kalt an. ich wüsste nicht was euch das angeht...wer oder was mich wann verletzt hat... sie sah ihn arrogant und hochnäsig an und wante sich ab. wennihr nichts vonuns wollt...verschwindet..wir brauchen euch hier nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:11 pm

"Wie
soll ich das denn schaffen? Ich lasse mir immernoch nichts von
irgendjemandem etwas sagen. Außerdem bin ich nicht freiwillig hier. Ich
habe auch keine spezielle Kraft, mit der ich irgendetwas ausrichten
könnte."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:13 pm

"hmm..ich komm dir nett entgegen und dann sowas ich dacht wir werden mal von eienr piratenbande nett und freundlich auf ihr schiff eingeldane aber es scheint ja so al würde jeder sich nur noch für sich selbst interesserien und warum solltest du es mir ncith erzählen?ich bin hal neugierigund es tut mir leid wen ich euch verschreckt hab oder nicht nett war" er nahm yukis gesicht und rrehte es zu ihm hin
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:19 pm

yukimachte eine ruckartige bewegung mit ihrem kopf und enriss sich jokers händen. fasst...mich nie...wieder an...und nein ich will und werde es euch nicht erzählen! es geht euch nichts an! sie ging einige schritte nach hinten.

zero grinste lass..dir doch von jemanden helfen...aber wenn du trozdem bleiben willst...führ dich bitte nicht mehr so auf...ich...bekomme kopfschmerzen von sowas...und..dann werde ich ungehalten......er strich ihr die haare vom hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:23 pm

Ich schob ihn vorsichtibg von mir weg.
Als ich arrogant zu Silver war, habe ich beschlossen, mich nicht mehr so leichtsinnig auf Männer einzulassen.
Das traf auch auf diesen Mann vor mir zu.
"Kopfschmerzen? Es sollte dagegen vielleicht etwas geben~"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:28 pm

"jaja ganz ruhig tut mir leid aber warum fürchtest du dich vor mir?hmmm..und du willst es mir nciht erzählen?was hab ich dir getan das du mir es nicht erzählen willst oder ist es weil ich fremd bin oder bin ich nicht nett oder liegst an meinen aussehen"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:32 pm

yuki sah ihn misstrauisch an. ich kenne euch einfach nicht...warum sollte ich euch etwas erzählen... sie sah ihn finster an.

zero lachte laut auf. nein so war das nicht gemeint...ist egal...was sind wir so abweisend? sagte er mit einem tiefen unter ton und setzte sich vor sie auf eine kiste.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:36 pm

"hmmm...und du willst es mir nicht erzählen müssen wir uns erst kennenlernen? villleicht kennen wir uns jabesser kennen wenn du mri es erzählst"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:39 pm

yuki kniff die augen zusammen. hört auf damit!... yuki war der kerl nicht geheuer und sie gin noch etwas nach hinten. dann wurde si abgelenkt und achtete eben auf was anderes.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:42 pm

joker schaute sie komisch an und wunderte sich er ging ihr hinterher "ich tue doch garnichts und ich will dir auch nichts tun ich wollte das nru gerne wissen wenn nicht dann eben nicht "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 11:53 pm

Ich sah ihn ernst an und schob ihn wieder von mir weg.
"Was willst du vbon mir? Soll das ein Test sein, dass ich mit jedem rummache oder wie?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 12:01 am

yuki stand vor einer wand und konnte nicht weg. sie fürchtete sich nicht direckt, sie fand den kerl aber gruselig. schweigend runzelte sie die stirnund versuchte böse zu gugen

zero kratze sich am kopf. hmmm...ne..eigentlich nicht direckt..ich mag tests nicht... dann stand er auf, packte akira an dn handgelenken und drückte sie gegeneine wand, er stand so dicht an ihr dass sie keien chance hatte ihn i-wie zu verletzen oder i-wo rein zu treten, dann grinste er bösartig und bleckte die zähne. oer sagen wir es so...es ist kei test...sondern...das...wird eine strafe er klang ernst und unbarmherzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 12:12 am

Jetzt bekam ich es schon ein wenig mit der Angst zu tun.
DIeser Typ war irre stark.
Er hielt mich nur an den Handgelenken fest, udn ich konnte mcih ncihtmal einen Milimeter rühren.
Vielleicht auch nur nicht wegen der Angst.
"Strafe? Wofür?"
Im Gegensatz dazu, wies in mir drin aussah, war meine Stimme extrem normal udn locker
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 12:14 am

zero grinste erneut. wegen...der silver sache...du weist denke ich shcon was ich meine... dann zerriss er akira das ober teil und sein grinsen wurde noch breiter.

>> fsk
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 12:52 am

joker ging auf yuki zu und drückte sie etwas gegen die wand "du bist hübsch aber egal willst du mri wriklich ncith erzählen?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:18 am

yuki wurde etwas rot und fühlte sich bedrängt. sie konnte nicht sehen was in dem kerl vor ging, und was er von ihr wollte. was...wollt ihr eigentlich...von mir?
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:22 am

"ich weiss net richtig wer weiss schon was in denn kopf eines psychophaten vorgeht ich wil das gerne wissen mir ist langweilig villeicht will ich es deswegen wissen" sagte er zu ihr
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:25 am

Jin stand hinter Joker und lachte bei dem Wort Langeweile.
Hey dein Schiff geht grad brennend unter. Du solltest die Langeweile aufschieben und was dagegen machen. Sonst Grille ich dich hier.
Jin ging in Kampfposen und wartete auf Jokers antwort.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:27 am

yuki zitterte und starrte joker an, sie rutschte die wandhinunterund blieb sitzen, ihr war heute alle etwas zu viel. was wolln die alle von mir...
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:40 am

joker drehte sich zu jin um "was willst du?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:42 am

Ich nichts. Der Kapitän meint dein Zirkus ist hier unerwünscht und du sollst dich vom Acker machen sonst dreh ich dir den Hals um.
Jin sah gereizt zu Joker und bettete draum das Joker ihm einen Grund gab ihn zu töten.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:43 am

"ich hab doch nichts gemacht ihc bin ganz friedlich hier auf enn schiff und udnterhalte mich"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:46 am

Wenn du schon nicht gehst dann gebe mir einen Grund dich umzubringen.
Jin schritt langsam auf Joker zu. Er iggt. dabei Yuki die an der Wand saß. Das einzige was für Jin zählte war es Silvers wunsch zu erfüllen. Er blieb dich vor Joker stehen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 1:50 am

yuki mischte sich d nicht groß ein und ging unter deck. sie suchte zero.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Silver vs Yuki (nur wir 2)
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter