| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 10:38 am | |
| momongas schaut dem mädchen nach "hiiergeblieben, piratin.....sonst muss ich gewalt anwenden...." dann schaut er zu etozu "das ist mir scheißegal, ihr seid piraten, dann werden die leute schon grund genug gehabt haben, euch zu jagen....also, kommt ihr freiwillig mit ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 10:42 am | |
| Also ehrlich gesagt haben weder ich noch sie je ein Verbrechen begangen. Man hat ihr das Kopfgeld bloß aufgedrückt weil sie sich geweigert hat eine Teufelsfrucht an die Marine aus zu liefern. Etozu verschränkte die Arme vor der Brust und sah dann Ernst zu Momonga und sagte.
Sie wird nicht in den Kampf rein gezogen verstanden. Und wir werden nicht einfach mit kommen. Seine Stimme war befehlend und sein Blick hart.
Mori war an der Tür angekommen und ging gerade ins Zimmer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 10:44 am | |
| momonga ist jetzt wühtend auf den spinatkopf "hör zu, grüner, du hast hgier keine befehle zu stellen, klar...also reiß deine vorlaute klappe nicht so auf....." er verschränkt die arme vor der brust "und das mädchen ist mir eigentlich egal, wenn ich dich kriege..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 10:47 am | |
| Plötzlich musste Etozu kichern und das ging dann in ein Gelächter über dass er schließlich unter Kontrolle hatte. Entschuldigen sie, solche Sachen haben inzwischen schon so viele gesagt dass es mir wie ein Running Gag vor kommt. Er richtete sich nun zu voller Größe auf und sah sich Momonga an. Hmm sie sind Vizeadmiral also etwa meine Liga, gegen Ki Zaru hab ich verloren aber gegen sie werd ich dass sicher nicht. Sein Grinsen war breit und fröhlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 10:51 am | |
| momonga hört ihm gelassen zu "hmnm, wenn du gegen ki zaru verloren hast und noch lebst....hattest du wirklich glück, oder ihm war einfach langweilig....naja egal....gegen mich wirst du auch verlieren..." er war plötzlich weg und stand im nächsten moment hinter ihm, sein schwert nach rechts von seinem körper weghaltend(er hat es in der rechten hand), die linke hand in der hosentasche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 10:54 am | |
| Im nächsten Moment war auch Etozu verschwunden und stand dann mit beiden Händen in den Hosentaschen auf dem Schwert von Momonga.
Er legte den Kopf schief und sagte bloß. Unterschätzen sie mich lieber nicht, Ki Zaru hat mich gelobt und das ist für mich doch ne ziemlich große Auszeichnung.
Im nächsten Moment rammte er seinem Gegner den Rechten Fuss mit voller Kraft aber ohne einsatz seines Hakis ins Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 10:58 am | |
| momonga hatte sich sher erschreckt.... "das war...nun ja...interessant, aber nicht gut genug" er weicht mit seinem kopf zur seite und zieht dann sein schwert weg, um gleich im nächsten moment wieder mit dem katana auf seinem bauch zuzuschlagen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:01 am | |
| Von einem Moment zum Anderen ist Etozu ohne Untersatz also lässt er aus dem Boden hinter eine Ranke wachsen die sich um seinen Körper wickelt und ihn zurück zieht bevor ihn der Schlag des Schwertes treffen konnte, nachdem sich die Ranke von ihm gelöst hatte sah er zu Momonga.
Sagen sie mir bitte nicht dass sie ernsthaft kämpfen. Das wäre eine Beleidigung für ihren Rang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:06 am | |
| momonga lächelt, sagt aber nichts, sondern rennt auf ihn zu, wobei er sein schwert nach hinten nimmt, dann schlägt er von oben auf ihn ein, der treffer könnte ihm leicht den kopf spalten, da er mit unglaublicher kraft, wie übrigens jeder seiner schläge, ausgeführt ist. "dir wird das lachen noch vergehen...früher oder später" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:11 am | |
| Ah er scheint jetzt ernster zu machen. Dann kann ich auch etwas mehr geben. Er schlägt den Schwerthieb mit seinen Fingerspitzen zur Seite und man sieht das helle Leuchten des Hakis erstrahlen als er seine Krallen ausfährt. Das Schwert kracht neben ihm in das Schiffsholz. Etozu greift Momonga nun mit einem Kick gegen den Oberkörper an und sein Fuss leuchtet Grün vom Haki dass darin ist.
Er hat eine Menge Kraft aber ist nicht sehr versiert. dachte er sich noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:16 am | |
| momonga kommt erst einmal nicht an sein schwert heran und so muss er dem tritt durch einen sprung ausweichen, was ihm aber nicht so ganz gelang und so streifte ihn der kick und schleuderte ihn an die wand, was aber zu seinen gunsten war, da er jetzt wieder an sein schwert kam. also stand er schnell auf, nahm sein schwert und schlug direkt wieder auf etozu ein, woberi er es aber nicht belies. er schlug in der gleichen bewegung noch auf seinen kopf und sprang dann gleich einen schritt zurück. "du bist hartnäckig" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:22 am | |
| Etozu weicht dem Schwerthieb nach Rechts aus und dann sprang diesmal er nach oben und wich so dem Fausthieb auf seinen Kopf aus hinter dem vermutlich eine Menge Kraft gewesen wäre. Hmm sie haben ihren Rang verdient auch wenn ich noch nicht wirklich beeindruckt bin. Kuma ist schneller und Ki Zaru ist stärker aber da kann man wohl nichts machen. Aber sie sind auch ziemlich Hartnäckig. Nun geht er wieder zum Angriff über er verschwindet und taucht hinter Momonga auf um ihm die Beine mit seinen Haki Klauen zu zerschlagen. Während er dies tut lässt er aus dem Boden zwei Fesseln wachsen damit sein Gegner nicht ebenfalls die Rasur (oder ähnliches) verwendet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:25 am | |
| momonga fährt schnell herum und schlägt mit dem schwert auf etozus kopf, um so den angriff auf seine füße zu stoppen. dann zertrennt er mit zwei schnellen schwerthieben die ranken und verschwindet nach oben ! er steht in der luft und schaut auf etozu herunter. "nimm deinen mund nicht zu voll...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:29 am | |
| Etozu bewegt seine Haki Krallen nach oben und bildet eine Wand um seinen Kopf zu schützen, im nächsten Moment ist Momonga oben in der Luft.
Wow cool sie können fliegen? Fragte er und war so beeindruckt dass er Momongas Aussage überhörte.
Dann setzte er sich auf den Boden und atmete tief ein, aus dem Boden wuchs in Windeseile ein ganzer Wald und innerhalb kürzester Zeit wurde Momonga von einem Dutzend Bäumen attackiert. Einige schlugen mit dicken Ranken andere versuchten ihn zu fesseln und andere hatten scharfe Spitzen die einen aufspießen können.
Heiliger Wald hörte man Etozu rufen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:32 am | |
| momonga hatte keine probleme dem wald auszuweichen: er flog einfach ein paar meter höher. dann lässt er sich hinter etozu au den boden fallen und rammt ihm im gleichen moment sein schwert in den rücken... "nimm das..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:36 am | |
| Etozu mach sich nicht die Mühe aus zu weichen sondern lässt aus dem Boden einen dicken Stamm wachsen wegen dem das Schwert nach oben umgeleitet wird und ihn nicht trifft. Dann steht er auf und sieht ihn an seine Augen sind nicht mehr zu erkennen da ist bloß noch Grünes Licht. Er verschwindet Drei mal und schlägt von Links Rechts und vorne auf Momonga ein. Und dann greift der Wald wieder ein und eine riesige Ranke schlägt auf Momonga zu. Wie gefällt dir das? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 11:39 am | |
| die schläge trefen momonga zwar, aber sie sind nicht wirklich stark. dann taucht er plötzlich da auf, wo etozu stand und griff ihn ohne rücksicht auf die ranken mehrmals mit dem schwert an. als ihn die ersten rnaken erreichten, zerschlug er sie einfach mit seinem schwert in kleine teile. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Feb 15, 2010 12:02 pm | |
| Etozu wich den Schwerthieben aus, die Angriffe waren nicht stark gewesen. Na sie waren sowieso bloß zu Ablenkung gewesen und als Momonga Etozu ignorierte und die Ranken zerschnitt schlug dieser ihm mit einer gebündelten Ladung Haki in die Seite.
Im nächsten Moment war er verschwunden und tauchte über seinem Gegner auf und trat ihm mit seinem ebenfalls mit Haki augeladenen Bein mit voller Wucht auf den Schädel.
Dieser Kampf ist echt lustig.
Ganz plötzlich hatte er so ein Gefühl das er los müsste.
Sorry aber ich muss los.
Er packte das Schiffssteuer und fuhr mit dem Schiff los.
Etozu und Mannschaft goes to Das offene Meer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Feb 16, 2010 11:12 am | |
| momonga wird von dem angriff auf dem schädel getroffen, weicht aber dem anderen angriff aus. "was du musst los ??? das kann ja wohl nicht sein..." momonga läuft wieder zu seinem schiff und lässt die segel setzen... momonga goes to ??
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Feb 17, 2010 2:39 pm | |
| Wolf war schon auf dem Weg zurück zum Schiff der Ramba-Piraten. Er war fast dort, da stopte er und betrachtete die Umgebung.. //hmm...ich bringe erst das Essen zum Schiff, dann komme ich zurück.// Er gingf langsam um die Gebäude zu sehen. //Was beunruhigt mich hier nur so?// Fragte er sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Feb 17, 2010 2:45 pm | |
| Yuna hatte lange Zeit unter Wasser verbracht und war nun total am Verhungern. Ihr Bauchkrummeln hörte man überall unterm Meer und sie musste schnell Nahrung finden. Ihr Geruchsinn war so geprägt das sie das Essen roch das eine Mensch herumträgt. Sie wollte zwar nicht mehr denn Menschen zu nahe kommen aber für Essen würde sie alles tun so sprang sie mit einem Satz aus dem Wasser, bekam ihre Menschliche Gestallt und rannte auf Wolf zu. Ihr Blick war aufs essen gerichtet und mit einem Satz nahm sie Wolf das Essen ab und sprang wieder ins Wasser aber war so geschickt das Essen hoch zu werfen, ins Wasser einzutauchen und beim hochtauchen das Essen trocken und ohne beschädigungen aufzufangen. Imm Wasser began sie dann genüßlich zu futtern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Feb 17, 2010 2:51 pm | |
| Wolf sah rüber zum Fischmensch. "Hey du solltest fragen und dich vorstellen. Hast du das verstanden?" Rief er wütent rüber. "Ich geb dir Zeit...3..2..1" Wolf zog sein Schwert und richtete es auf Yuna "Also? Ich warte!" Der Dämon Zählte noch nicht bis 0 sondern wartete auf eine Antwort. Seine Aura umgab ihn schon.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Feb 17, 2010 2:55 pm | |
| Yuna hatte alles verputzt und wusch ihr Gesicht im Wasser dann antwortete sie süß: "Ich bin Yuna und ein Fischmesch. Ich danke dir für das essen ich war fast am Verhungern in diesen Gewässern ist es schwer Futter zu finden und wer bist du?" Ihr Blick wanderte zum Schwert und sie schleckte sich mit ihrer Zunge über den Mund. "Bitte halt mir nichts zunahe an meinen Mund ich esse alles glaub mir." Sie grnste und ihre Zähne die Hervorlugten sahen verdammt scharf aus. Sie schwamm umher und wartete geduldig uf seine Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Feb 17, 2010 3:01 pm | |
| //Dann muss die Crew was Anderes essen// Dachte Wolf und wollte sich vorstellen. "Mein Name ist Wolf Beast und ich habe Teufelskräfte. Wie bist du auf die Idee gekommen mir das Essen ab zu nehmen? Ich werde auch der Dämon genannt." Erst jetzt nahm er das Schwert weg. "Dieses Schwert ist hart und nicht mal ein Fischmensch wäre so schnell das ich nicht einschreite." Seine Aura verschwand nicht und er wirkte recht angespannt, was ihm nach einem Diebstahl nicht zu verübeln war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Feb 17, 2010 3:06 pm | |
| Yuna lächelt und wollte gerade Antworten als ihr ein Schauer über den Rücken läuft und ein Seekönig hinter ihr Auftaucht mit einem hungrigen Blick. Mit einem Satz verschwindet Yuna in seinem Mund und der Seekönig verschwindet unter Wasser. Lange Zeit ist von den beiden nichts zu sehen bis der Seekönig tot wieder auftaucht. Yuna klettert auf den Bauch des Seekönigs und setzt sich dann wieder. "Reicht des an Futter ich bin gut im Futter besorgen und ich habe dein essen unter Wasser gerochen und dann überfiel es mich einfach. Du bist Pirat richtig und ihr habt alle Teufelskräfte. Mhhhh Nami hat keine velleicht hab ich sie deswegen so schnell fangen können." Die letzten Worte redete sie mit sich selbst aber so das alle es hören konnten sie kam wieder zu sich und erklärte wieso sie das gesagt hatte. "Ich bin von der Weltregierung aber keine Sorge ich habe Urlaub ud kein Interessa an dir." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|