|
| Der Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 3:08 pm | |
| Noch jemand scheint es auf das Schiff geschafft zuhaben, was zur Hölle macht die Marine bloß? Naja wer weis auf jeden Fall ist der junge Sagi auch an den Wachen vorbei gekommen und ist nun mit bei den anderen er schaut sich erstmal um und scheint schon ein bisschen was gehört zuhaben. ~Daher kam mir das Gesicht also so bekannt vor und wen haben wir hier? Den Arzt der Bande scheinbar, den anderen Typen kenne ich nicht und da haben wir niemand geringeres als den Piratenkönig Monkey D Ruffy~ Nach den er also scheinbar eine ganze Weile überlegt hat schaut er die 3 an.
"Bevor ihr rumschreit, mein Name ist Sagi Shonda und usprünglich wollte ich mit Rin sprechen, da diese aber nicht da ist will ich zumindest helfen sie zurückzuholen. Also könnt ihr Hilfe gebrauchen?"
Er schaut alle beteiligten sehr ruhig an und wartete auf die Reaktion. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 3:28 pm | |
| Hideyoshi sah zu dem Unbekannten //Also,fassen wir mal zusammen.Rin ist im MHQ.Wenn wir Kaito gefangen nehmen,wird Rin freigelassen.Jetzt taucht ein völlig Fremder auf,und will uns helfen// Nun... fing er an ...wie können wir dir vertrauen? ich meine,wir kennen dich nicht er sah fragend zu Ruffy und Tachi oder doch? und wieso wilst du Rin befreien? was ist dein Motiv,uns zu helfen? Hideyoshi sah den Unbekannten fragend an
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 3:37 pm | |
| Shingen Takedas Whisky-Vorrat neigt sich dem Ende Er lacht laut auf Ha!oh,man.Ich muss meinen Alkoholkonsum endlich in den Griff kriegen er grinste aber dafür bleibt später Zeit,ich werde schauen,ob unter Deck noch ein Vorrat ist Shingen stampfte vergnüglich zur Tür,die nach unten führte seine Schritte konnte man bis unters Deck hören
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 3:40 pm | |
| Er schaute den Mann an, er wusste das ein solche Frage kommen würde, wer möchte denn auch einen völlig Fremden vertrauen mal abgesehen von Ruffy vielleicht.
"Mein Motiv? Ich will in die Fog Crew, nicht mehr und nicht weniger."
Wieder schaute er die 3 an, dann hörte er Schritte von oben und überlgte kurz was er machen sollte und verschwand deswegen in einen Schrank um dort vielleicht sicher zusein! Die Frage die bleibt ist aber wie werden die 3 reagieren und vor allen wird man den Mann der nach unten kommt entgehen können? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 3:45 pm | |
| Die anderen suchten auch ein Versteck Hideyoshi kroch unters Bett //Hm,mir scheint,als meinte er es ernst.und in so einer schweren Zeit,braucht man alle Hilfe,die man kriegen kann.Meinetwegen,kann er mitkommen// er sah nun den dicken Leutnant herein spazieren
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 3:54 pm | |
| Shingen trat herein er war nicht überrascht,niemanden hier unten anzutreffen Jedoch überrascht war er von dem offenen Kühlschrank Was soll das denn?Draußen ist es doch schon so kalt,warum muss der Strohhut es auch noch hier tierisch kalt haben? er sah in den Kühlschrank,und war enttäuscht Nur Gemüse,Pfui! jedoch fand er eine Flasche der dicke Leutnant machte die Kühlschranktür zu,und trank aus der Flasche Na wenigstens etwas Alkohol,hat der Strohhut mir übergelassen er grinste Die Flasche war sofort leer er steckte noch ein paar Flaschen ein,und ging wieder nach oben
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:10 pm | |
| Hideyoshi kam unterm Bett hervor er strich sich über die Kleidung,um den Dreck loszuwerden Man,wann wurde das letzte mal hier drunter geputzt? naja egal Sagi? sprach er noch zu dem Schrank Ich denke,du bist dabei,wir nehmen deine Hilfe gerne an er grinste du kannst auch aus dem Schrank rauskommen
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:19 pm | |
| Die Schranktür öffnet sich, dann schaut er Hide an. Er schaute sich um und strich seine Jacke glatt.
Freut mich, aber bevor ich mich als Mitglied der Crew bezeichne sollten wir lieber die Cheffin retten oder? Also dieser Blutjunge muss besiegt werden? Achja wie lauten eigentlich eure Namen, ich weis nur das Kopfgeld von Rin.
Er blieb ruhig stehen und schaute zwischen den Männern hin und her!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:21 pm | |
| Hideyoshi streckte ihm die Hand hin Ich bin Hideyoshi er deutete auf Tachi das ist Tachi,und Ruffy wirst du sicher schon kennen,oder? fragte er mit einem Lächeln
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:26 pm | |
| Wer kennt nicht den Piraten König Monkey D Ruffy. Freut mich euch beide kennen zulernen.
Er Schaute die beiden an ~Hmm also 2 Crewmitglieder und mit denen sollen wir gegen diesen Blut Typen antreten? Das wird verdammt schwer nehme ich mal an.~
Er schaute sich weiter um und schien etwas zu überlegen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:29 pm | |
| Hideyoshi musterte Sagi noch etwas Wir haben noch einen Säbelzahntiger,aber der ist gerade in Behandlung und was hast du so für Fähigkeiten? fragte Hideyoshi ihn mit einem Interessierten Lächeln
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:39 pm | |
| Sagi war niemand der wirklich viel Sprach er lies eher Taten für sich sprechen, er fasste einen Tisch an welcher neben ihm stand, seine Hand wurde heiß was man nur dadurch sehen konnte das die Luft darüber an fing zu flimmern, dann aber schmolz der Tisch einfach, er fing nichtmal an zubrennen, nein der Tisch schmolz einfach eine solche Hitze hatte er nur mit seiner Hand erzeugt.
"Und das funktioniert mit allen, wirklich allen außer Seestein."
Mehr wollte er scheinbar nicht dazu sagen und er schaute nochmal kurz auf den geschmolzenen Tisch der neben ihn lag,
~War vielleicht nicht die beste Idee wenn nochmal jemand von der Marine reinkommen sollte, hmmm~
Für den Gedanken ist es vielleicht ein bisschen spät.
"Und was könnt ihr so?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:44 pm | |
| Hideyoshi war erstaunt Wow,also soetwas habe ich noch nie gesehen er starrte noch immer auf den Tisch nun,ich habe keine Teufelskräfte,was die Sache mit Kaito mir sehr erschwert aber ich kann mit dem Kriegsstab umgehen Hideyoshi grinste
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:46 pm | |
| "Hmm, ich habe noch keinen Logia nutzer geschmolzen wird also Zeit."
Er grinste scheinbar nur war das nicht zusehen durch seine Maske, man konnte es eben nur vermuten.
"Man muss nicht unbedingt Teufelkräfte haben, ohne ist man manchmal besser dran, aber sag mal schonmal daran gedacht deinen Stab mir Seestein zu verstärken?"
Eine spontane Idee des neuen Mannes. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:51 pm | |
| Hideyoshi überlegte Ja,warum eigentlich nicht? fragte er mit einem Grinsen Warum bin ich nicht drauf gekommen? Sag mal,hast du auch als Crewmitglied auf dem Schiff einen Nutzen? zum Beispiel Kanonier,Navigator oder ähnliches wenn nicht,ist es auch nicht schlimm
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 4:56 pm | |
| Er schaute an die Decke und überlegte was er konnte außer alles möglich Wegschmelzen.
"Hmm, nein ich denke nicht, ich kann höchstens den Müll wegschmelzen sonst werde ich wohl für nicht allzuviel gut sein außer eben fürs kämpfen!"
~Rin hat ein Kopfgeld von über 60 Mios, dieser Blut Typ denn sein Kopfgeld müsste noch mehr Wert sein, was wohl mit der Crew passiert wenn den Bluter der Regierung übergeben? Allerdings müssten wir ihn dazu erstmal finden, das kann ja noch heiter werden!~
Er schaute nun wieder zu Hide.
"Wenn du ihn mit Seestein verstärkst dann kannst du auch diesen zusetzen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 5:01 pm | |
| Er sah Sagi mit einem Lächeln an Ich weiß,mir ist nur nicht die Idee gekommen Hideyoshi klopfte Sagi auf die Schulter Danke für den Tipp und das macht nichts,wir können jede Hilfe gebrauchen //Ich darf nicht vergessen Tiger abzuholen//
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 5:08 pm | |
| "Hmm, was will man machen, jetzt hast du ja deine Idee. Sag mal ist auf noch wen außer Rin ein Kopfgeld ausgesetzt und wenn ja wieviel?"
Er schaute wieder zu dem Tisch
~Verdammt, ich habe es wohl doch etwas übertrieben.~
Er zuckte mit der Schulter und schaute dann wieder zu Hide. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 5:13 pm | |
| (Ich gehe mal nach der Kopfgeldliste^^)
Tachi hat etwa 20.000.000 Berry und ich ähh...ja,so genau weiß ich nicht wieviel scheint aber nicht soo viel zu sein er lächelte wie steht es eigentlich mit dir?Hast du Kopfgeld?
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 5:16 pm | |
| "Noch nicht leider, aber wenn ich erstmal den ein oder anderen Marineleute geschmolzen habe wird sich das schon erledigen, allerdings eine ganz andere Frage, wie finden wir diesen Blut Jungen? Hat jemand eine Ahnung wie wir den finden können und wenn ja meint ihr ernsthaft das die Marine uns Rin einfach wieder gibt wenn wir diesen Typen dort hingeben? Mal eben reinspazieren den Typen abliefern Rin mitnehmen und wieder gehen? Da habe ich irgendwie meine Zweifel."
(Ist die Kopfgeldliste etwa nicht aktuell ö.ö?) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 5:25 pm | |
| (Ich hab keine Ahnung,Tachi,wenn du das liest,sag bitte welches KG du hast xD )
Hideyoshi sah zu Tachi So ganz koscher,scheint mir das nicht zu sein Tachi sagte es,ich war gar nicht dabei,als dieser Handel vereinbart wurde aber,was haben wir für eine andere Wahl?
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 5:30 pm | |
| "Hmm, da hast du allerdings recht, ich bin mal gespannt wie wie das wird, aber mit Ruffy an unserer Seite müsste das doch klappen."
Stimmt schon der Piratenkönig, ein Hitzemensch, ein Stabkämpfer und Tachi der der reinste Waffenschrank zusein scheint. Kann da noch was schief gehen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 5:36 pm | |
| Hideyoshi nickte besser als der Piratenkönig persönlich ist er sicer nicht und ich habe mir gedacht,wir könnten einen Köder verwenden,damit Kaito zu uns kommt Ruffy weiß nun bestimmt wen ich meine oder? er sah zu Ruffy //Hoffentlich weiß er jetzt endlich,wen ich meine//
(Sry,ich mach jetzt schluss in diesem Thema,die anderen sollen ja auch noch schreiben dürfen xD )
|
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 7:27 pm | |
| (20.000.000 Berry wieso???)
Tachi hört nur zu und schweigt er denkt die zeit an rin wie es ihr wohl geht naja auch erstmal nicht so wichtig der typ bei ihr hat ja die tableten die müssten helfen aber wo ist kaito hawk fragte sich Tachi nur |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Do März 11, 2010 8:22 pm | |
| Rico Comes From ?? Ein Junger mann, der ein Langes Schwert auf dem Rücken trägt und einen Schwarzen, großen und Zerschlissenen Umhang anhat, Betritt den Kai, aber man kann sein gesicht nicht erkennen, da er Eine Kapuze aufhat. Als er ein paar Personen sieht, Schaut er auf und man sieht ein Blitzen in seinen Augen. Außerdem fallen jetzt seine Wuschigen, Roten Haare auf. "Verdammt ist es hier Kalt...." Der Mann hüpft vom einen Bein auf das andere, um sich zu Wärmen. "Ich bin also auf Drumm gelandet....Interessant" Dabei Zittert er wie Wild.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|