| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 8:34 pm | |
| Johns Wunden wurden behandelt von Shisui,das er gar nicht mochte.Er wollte aufstehen,aber fällt auf den Boden und verwandelt sich zum Wolf.Wahrscheinlich fühlt sich John als Wolf wohl wohler,als ein Mensch.John legt sich vor den Bett von Yuna hin und schläft.
Betten.. die sind vollkommen unbequem
dachte John und schläft. |
|
| |
Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 11:08 am | |
| ~~Am nächsten Morgen~~
Shisui wacht auf, gähnt kurz und steht dann auf. Als erstes geht er in die kleine Küche und macht sich einen Kaffee. Dann geht er zum Fenster und plötzlich fiel ihm wieder etwas ein. Er wollte einen der besten Schwertkämpfer herrausfordern: Silver Skull. Schnell nimmt er einen Stift und einen Zettel und schreibt Yuna und John eine Nachricht: "Yuna, John, ihr beide folgt mir im sicheren Abstand nach Ohara. Ich muss dort etwas erledigen." Dann geht er zur Tür raus und zu einem kleinen Schiff mit Dial. Damit fährt er los.
Go to Ohara. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 12:48 pm | |
| Come from Impel Down->Haupteingang
Das Schiff fuhr mit enormer Geschwindigkeit Hideyoshi war solch ein Tempo nicht gewöhnt er lehnte sich über die Reling und... Huäääh ...übergab sich //Oh,das war jetzt nötig//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 12:51 pm | |
| come from Impel Down Haupteingang Sie waren mit dem Schiff angekommen und Smoker kam wieder an Bord. Er schien etwas müde aber sagte zu allen.
Wer sucht einen Arzt? Ich bin etwas erschöpft ich glaube ich lege mich wieder hin.
Er drehte sich Richtung Kajüten und wollte gehen da drehte er sich noch mal um und fragte Hideyoshi weil dieser es vielleicht wusste.
Als ich das Nickerchen machte hab ich wohl meine Jitte mit der Seesteinspitze liegen lassen könntest du nach ihr sehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 12:54 pm | |
| John wacht von seinen Schlaf auf.Er geht raus zum Hafen und sieht wie ein Schiff ankommt.Natürlich ist John noch in seiner Wolfsform.
Was ist das? Und warum rasen die denn so?
dachte John und macht Sitz an der Anlegestelle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 12:55 pm | |
| Er sah zu Smoker Ähm...natürlich //Eine Jitte mit Seesteinspitze?Na ich bringe sie ihm lieber,sonst schöpft er Verdacht// Hideyoshi ging hinunter und da lag sie er nahm sie und brachte sie nach oben hier bitte
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 12:59 pm | |
| cf Down Haupteingang
er hörte rin zu ''irgend wie kriegen wir das hin '' sagte Tachi zu rin ''vielleicht auch alleine bevor ruffy kommt'' sagte tAchi leis noch Tachi hörte smoker und hideyoshi zu //hm...seesteinspitze das kann nützlich sein ich glaube wir brauchen ruffy doch nicht sagen das er her kommen soll wir bringen ihn einfach das schiff wieder wenn wir mit smoker fertig sind // dachte sicht tachi und schaut rin an //ach und wenn rin beim arzt war// dachte er noch und schaut dann wieder hideyoshi mit das wieder kamm //das kann doch nicht war sein hätte er etwas überlegt hätte er doch sagen önnen das er es später macht wärren smoker schläff bin ich und rin die einzigenten die hier überlegen bevor wir was machen // dachte sich Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:03 pm | |
| come from Impel Down "Haupteingang"
*merkte das sie endlich da waren aber das war ihr jetzt egal* *sie steuerte auf Smoker ohne das er etwas merkte zu* //Das lasse ich nicht zu.// *zog hinter ihrem Rücken die Fäden und machte sich bereit zum Angriff* //Egal ob er freundlich war oder nicht.// *wird aber von Tachi aufgehalten und bleibt stehen* *hört ihm ernst zu* "Ok. Ich hoffe den anderen geht's gut." *lässt ihre Fäden wieder verschwinden*
Zuletzt von Rin am So Feb 28, 2010 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:03 pm | |
| John ist neugierig.Er verwandelt sich zum Mensch,springt auf das Schiff und verwandelt sich zurück zum Polarwolf,damit man ihn nicht erkennt.
Mh...komisches Schiff,aber bequem
dachte John und legt sich in der Mitte des Decks hin.
(Ich weiß nicht wie die Reihenfolge ist... wie wärs mit einem Vorschlag?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:06 pm | |
| Danke! Nett von dir. Sagte Smoker und griff sich die Jitte, vorsichtige brachte er sie an seinem Rücken an und sah sich ein wenig um. Die Kälte machte ihm trotz seiner recht dünnen Kleidung wenig aus.
Also ich leg mich dann hin, weckt mich wenn irgend was ist. Wenn ihr ein Problem habt zum Beispiel. Es gibt wenig was ich nicht hin bekomme.
Er drehte sich um und wollte zu den Kajüten sah aber Rin und das sie einen seltsamen Gesichtsausdruck hatte.
Mädchen du siehst nicht gut aus ruh dich erst mal aus und warte auf einen Arzt
Er sah die Fäden nicht und erwartete auch keinen Angriff, nun er war sich auch sicher das keiner ihm etwas tun konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:09 pm | |
| Hideyoshi spürte Tachis Blick //Habe ich etwas falsch gemacht?// er sah nun zu Rin //Ich kenne diese Haltung von ihr sie will...//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:14 pm | |
| (Reihenfolge:Rin, John, Etozu, Hideyoshi, Tachi ???)
Tachi gt zu rin ''du musst dich ausruhen selbst wenn wir kämpfen müssen dann kämpfst du nicht du bist noch geschwächt und ich lasse nicht zu das dir noch mehr passiert '' flüsterte Tachi rin ins Ohr schaut dann zu Hideyoshi ''könntest du dich mal hier umschauen ob du ein Arzt findest für rin wenn du ein findest sage ihn er soll her kommen '' sagte Tachi zu Hideyoshi //ich schaue mich mal um ob ich seesteine finde wo mit wir smokers teufelskraft stören können// dachte sich Tachi noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:24 pm | |
| *nickt, denn was blieb ihr auch anderes übrig* *sah wie Smoker unters Deck ging* *spürt erst jetzt die Kälte und sah vor sich die Berge von Drumm* //Ich war hier schon lange nicht mehr. Das ruft gut Erinnerungen auf.// *sie fing an zu zittern* *kein wundern, denn sie hatten bei dem Wetter weder eine Jacke noch einen warmen Pullover an* *nicht mal warme Stiefeln* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:27 pm | |
| John war eingeschlafen,aber wacht wieder auf. Immer noch,war er ein Polarwolf.
Mh...ich habe Hunger... vielleicht gibt es hier was zu Essen...
dachte John und geht unter den Deck zur Küche.Er bleibt vor Tachi,Rin und Hideyoshi stehen und hatte nur noch ein Gedanke.
Shit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:29 pm | |
| Smoker öffnete die Tür zu einer Kajüte und machte sich ein Bett zurecht, er hing seine Jacke auf einen Stuhl und legte sich ins Bett. Langsam sah er aus dem Bullauge, er würde auf Ruffy warten so lange wie es nötig war.
Ach bin ich wieder müde!!! Mit diesen Worten schlief er ein, seine Jitte hing immer noch an der Jacke die wiederum am Stuhl hing.
Wie jedes mal wenn er schlief produzierte er Rauch das war eine Angewohnheit von der er nichts wusste denn niemand traute sich es ihm zu sagen. Das Zimmer war voller weißem Rauch und ein Dünner Faden kam unter der geschlossenen Tür raus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:37 pm | |
| Hideyoshi nickte Ich bin so schnell wie möglich wieder zurück er verließ das Schiff //Hier wird es ja nicht so schwer sein,einen Arzt zu finden// er sah sich genau um Hideyoshi war erstaunt,so eine Pracht zu sehen //Es ist zwar kalt hier,aber erstaunlich// er ging weiter //Dies ist also die Insel,der Ärzte?// //Gut,wenn es hier so kalt ist,braucht man öfter einen Arzt// er entfernte sich immer mehr vom Schiff
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:44 pm | |
| Tachi bemerkt john beachtet ihn aber nicht weiter und sieht wie hideyoshi los geht ''so liebes du gehts dich jetzt ausruhen und wartest auf ein arzt ist das klar '' fragte Tachi ernst aber auch besorgt //vielleict komme ich ja an das ding von smoker rann // dachte sich tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:55 pm | |
| *sieht Hideyoshi hinter her* *erst jetzt bemerkt sie John* *sah verwundert den Polarwolf an* ignorierte was Tachi sagte und kniehte sich vor ihm* "Was machst du denn hier und woher kommst du?" //Das ist schon etwas komisch. Ich wusste nicht das es hier auch Polarwölfe gibt. Jedesmal wo ich hier war, habe ich noch nie einen gesehen.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 1:57 pm | |
| John geht etwas zurück und knurrt Rin an.
Sie hat noch nie Polarwölfe hier gesehen? Dann kennt sie Drumm nicht so gut wie ich...ach..ich bin auch der letzte Polarwolf...verdammt...
dachte John und hielt abstand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 2:01 pm | |
| Smoker schlief weiter das Zimmer war jetzt voller Rauch Smoker drehte sich von einer Seite auf die andere und schnarchte vor sich hin.
Amm hmm ich krieg dich Strohhut. Hörte man ihn im Schlaf murmeln, man konnte nicht die Hand vor Augen sehen wenn man ins Zimmer kam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 2:15 pm | |
| Hideyoshi ging weiter er hatte schon viel über Drumm gehört und gelesen //Hier wird es nicht schwer werden einen Arzt zu finden// Eine Junge Frau kam ihm entgegen Guten Tag Ja,in der Tat,ein wirklich guter Tag sie lächelte Ich weiß,die Frage ist ein bischen dämlich,aber wo finde ich hier einen Arzt? sie kicherte So ziemlich überall aber mein Onkel ist Arzt,er kann dir sicher helfen Dankeschön Ich bringe dich zu ihm sie kamen an ein kleines Haus,ja fast eine Hütte Sie klopfte gegen die Tür Onkel Rupert! Du hast Besuch Ein älterer Mann öffnete die Tür Ach,Sophie! hast du schonwieder einen Freund aufgegabelt? Wie oft habe ich dir gesagt dass... Nein Onkel,dieser Herr benötigt deine Hilfe sie errötete Gestatten,Magoichi er reichte ihm die Hand Oh ja,sie sehen sehr krank aus Hideyoshi erschrak Nein,nein,es geht um eine Freundin von mir mit mir ist alles in Ordnung Der Mann hörte zu und nahm Hideyoshis Hand an Nun,sie können mich Rupert nennen er musterte Hideyoshi Kann es sein,dass sie sich kürzlich übergeben mussten? sie sehen wirklich nicht gut aus Hideyoshi schluckte Es geht hier aber nicht um mich,sondern um eine Freundin!
Zuletzt von Hideyoshi am So Feb 28, 2010 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 2:24 pm | |
| Tachi legt eine Hand auf rins schulter ''passs auf dich auf und überanstrenge dich nicht wenn was ist ich bin hier auf dem schiff und schaue mich mal um '' sagte Tachi zu rin und geht dann zu die Kajüte wo smoker ist unschaut durch das schlüsselloch er sieht überall rauch dann nimmt er ein Taschentuch aus seiner Tasche und hält es vor sein Mund dann geht er leise in smokers zimer und schliesst die tür leise hintersich er kann nicht viel erkennen und ghet leise durch den raum und auch vorsichtig und langsam dann kann er etwas schwach erkennen was wie smokers Jacke aussieht //da ist doch smokers Jacke vielleicht ist dort auch sein ding // dachte sich Tachi und geht zur Jacke und nimmt dan Smokers Schwer(oder was auch immer) mit der seesteinspitze und verlässt leise wieder den rau als er aus dem raum draußen war mit Smkers Schwert atmet er erstmal tief durch und geht dann wieder zu rin ''rin ich habe sein Schwert mit dser Seesteinspitze dort mit jönnen wir seine Teufelskraft ausschalten'' sagte Tachi und versteckt das Schwert in ein Schrank |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen So Feb 28, 2010 2:45 pm | |
| *zuckte zurück und sagte nichts mehr* //Der mag wohl bestimmt keine Menschen. Schade.// *stand auf und drehte sich wieder zu Tachi um* *nickte und sah ihn hinter her* *ein kalter Wind stoßt gab ihr das Gefühl als ob es nicht kälter wurde und sie zitterte* //Ich sollte vielleicht was wärmeres anziehen, bevor ich mich noch erkälte.// *sie wendete sich zur Tür und ging unters Deck* *ihr kam Tachi sofort entgegen der Smokers Waffe in der Hand hielt* "Nicht schlecht. Schläft er noch?" *brachte sie mit zitternder Stimme heraus, weil sie schon am frieren war* *faste sich leicht an die Oberarme* *Sie nieste kurz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 2:49 pm | |
| John geht etwas näher an Rin und schnuppert an ihr.Dann geht er etwas zurück und verwandelt sich zum Mensch und gibt Rin sein Mantel.
So kalt ist das nicht.. und was macht ihr überhaupt hier im Drumm?
fragt John etwas neugierig.
ETOZU IST OFF! |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So Feb 28, 2010 3:16 pm | |
| (aso da durch das Hideyoshi anscheint auch nicht mehr da ist poste ich einfach wieder)
''Ich glaube das er schläfft jedenfalls habe ich nichts bemerkt wegen den ganzen rauch in sein zimer '' sagte Tachi als antwort dann schaut Tachi John an ''wer bist du '' fragte Tachi |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|