| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:10 pm | |
| Ein relativ kleines Schiff kommt mit hoher Geschwindigkeit an den Hafen gefahren und bremst knapp vorm Steg ab. Shisui legt an, springt auf den Steg und geht ruhig und gelassen auf ein anderes Schiff zu. Dort springt er hoch, weil er sich was zu Essen und zu Trinken besorgen will. Als er auf dem Schiff steht erblickt er Yuna und geht an dieser vorbei in die Küche. Nach kurzer Zeit kommt er mit einer Hähnchenkeule und einem Krug Bier wieder raus und denkt: //Endlich was zu Essen..// "Nettes kleines Schiff habt ihr hier." sagt er ruhig und besonnen, denn Stress wollte er eigentlich nicht. Dann geht er auf John und Yuna zu und sieht von oben auf die Beiden herab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:12 pm | |
| "Also ich denke..." Sie erblickt den fremden udn wird sauer als er sich einfach bedient. "Hey was soll das einfach auf ein Schiff zu gehen und sich zu bedienen willst du ärger?" Sie ballt ihre Fäuste und blickt ihnerbost an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:16 pm | |
| John schnuppert den Fremden und beißt ihn an seinem Bein.
Lecker... Essen!
dachte er nur.John beißt sehr tief mit seinen Zähnen rein und denkt,das Shisui sein Essen wäre.
(Nichts gegen dich,aber so ist John nun mal xD) |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:24 pm | |
| Shisui sieht Yuna mit zusammengekniffenden Augen an und sagt: "Wieso so unfreundlicht die Dame? Oder besser die Fischdame?" Er erkennt solche Menschen sofort, auch wenn diese versuchen es zu verstecken. Dann spührt Schmerz in seinem rechten Bein und schaut nach unten. "Wieso beisst der mich? Hast du ihn nicht gut erzogen..naja.." sagt er und greift nach unten und John so in sein Maul, sodass dieses automatisch aufgehen müsste. Dann zieht er sein Bein raus und wendet sich wieder an Yuna. "Ähm..darf ich mich etwa nicht bedienen ich meine...ihr seit auch nur Piraten." sagte er, trinkt sein Bier aus, isst die Keule auf und wirft den Knochen davon vor Johns Schnauze. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:27 pm | |
| "Kein Benehmen macht stellt sich vor bevor man einfach sich was nimmt aber du gefällst mir willst du nciht in meine Bande kommen ich suche gerade Leute." Sie grinst ihn Böse an und nimmt Wolf zu sich. "Braver Wolfi hier hast noch ein Würstchen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:32 pm | |
| John isst das Würstchen und kaut dann auf den Knochen.Kurze zeit später wirft John den Knochen gegen Shisui's Kopf.
Nenn mich nicht Wolfi... ich heiße John...
sagte John leise zu Yuna. |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:36 pm | |
| Shisui sieht von oben auf Yuna herab und spricht: "Bevor ich einer Bande beitrete, muss der Käpt'n dieser Bande mich besiegen." Dann hält Shisui sein Boken bereit und sieht wieder zu John, der ihm den Knochen an den Kopf geworfen hat und sagt: "Also wenn ich wie du da am Boden liegen würde,würde ich mich hier nicht so aufspielen." Shisui hasst respektlose Personen und Tiere, außerdem tritt er deshalb nicht jeder Bande bei, nur wenn der Käpt'n ihm Respekt gelehrt hat, dies hat aber noch nie jemand geschafft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:48 pm | |
| Yuna lacht und macht sich mit ihren Schwert bereit. "Na gut dann komm her ich werde dich zu meinen Mitglied machen ob du willlst oder nicht!" Sie wusste das sie sich wirklich anstrengen musste aber sie wollte eine starke truppe machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:52 pm | |
| John lag immer noch auf den Boden und schaut die beiden an.
Könnt ihr,das ein anderes mal machen? ich habe Hunger..
sagte er nur. |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 4:56 pm | |
| Shisui grinst kurz und hält Boken wie einen Degen vor sich. "Versuch es ruhig. Aber ob du es schaffen wirst ist die andere Sache." sagte er, denn er unterschätzt nie einen Gegner, egal ob Frau oder Mann, jeder wird gleich behandelt. Er ignoriert John eiskalt. Plötzlich verschwindet Shisui und taucht neben Yuna wieder auf. "Mal sehen wie schnell du bist.Battuta." sagte er und schlug mit dem Mittelteil der eigenen Klinge gegen das vordere Drittel des Schwertes von Yuna. Die Bewegung wird über die Finger ausgeführt, das Handgelenk kann sich leicht mitbewegen. Anders als die Parade, die der Abwehr gegnerischer Angriffe dient, ist die Battuta eine Vorbereitung für den eigenen Angriff. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:04 pm | |
| Yuna hatte den Angriff beinahe nicht bemerkt aber biss sie sehr schnell in die Schulter des fremden ein. Ihre Haizähne bohrten sich in seine Schulter aber mit dem Schwert konnte sie gerade nichts machen. Ihr Blick war eiskalt und sie wusste das dieser Kampf hard werden würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:10 pm | |
| John schaut zu den beiden und klaut Shisui sein Boken. Er denkt,das sei ein stöckchen und kaut daran.
Danke Fremder...
sagter er nur.
Ein Stöckchen.. endlich mal was zu kauen.
dachte John und kaut kräftig auf das Boken. |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:12 pm | |
| Shisuis Arm war bis zur Schulter mit einer Holzlegierung überzogen, sodass der Angriff ein wenig abgeschwächt wurde. Dann reisst Shisui die Zähne samt kopf von Yuna aus seiner Schulter und sprang zurück. "Nette Zähnchen.." sagte er und steckte Kesho wieder weg. Dann sah er ernst in Yunas Richtung und zog Kesho. "Ich muss wohl zu härteren Mitteln greifen." sprach er in einem trotz leichter Verletzung an der Schulter ruhigen Ton. Er sah zu John und nahm sein Boken wieder weg und steckte es wieder in die Scheide. "Lass es oder du wirst es bereuhen kleiner." sagte er leicht gereizt. Dann verschwand er und tauchte 1 Meter vor Yuna wieder auf. *Hebizo Hitonui.* Dieser Angriff ist so schnell, dass das menschliche Auge ihn kaum wahrnimmt. Dabei zieht Shisui sein Schwert und sticht so schnell zu, sodass Yuna diesen Stich normalerweise nicht sehen kann. Das Schwert wird nach dem blitzschnellen Stich wieder weggesteckt, sodass es aussieht, als ob Shisui sich nicht gerührt hätte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:18 pm | |
| Yuna spührte ein Schmerz in ihrer Brust sie hatte nichts gesehen doch das Blut zeichnete einen großen Fleck auf ihrer Bluse doch sie zeigte keinn Schmerz. Anstatt sich die Wunde zu halten bohrte sie mit ihren Finger darin. Sie dachte: "Keine Schussverletzung verdammt mit dieser Attacke kann er mich schwer Verletzen ich muss härter rangehen und aufpasse!" Sie zog ihr Schwert und fuchtelte etwas damit herum dann schrie sie. "Water Loo Wolf geh unter Deck!" Eine Riesige Welle überzog das Deck vom Schiff und riss es in die Tiefe. Sie wusste nicht ob Wolf rechtzeitig abgehauen war aber das würde sich zeigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:21 pm | |
| John bemerkte erst spät die Welle und versucht noch wegzurennen,aber es zu spät.Er wurde von der Welle erwischt,durchbricht die Relling und fällt ins Wasser.Kurz bevor John ins Wasser fällt jault er noch laut.
Verdammt... das ist wohl mein ende..
dachte er. |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:26 pm | |
| Shisui sieht wie eine riesige Welle auf das Schiff zustürmt. "Nein die wird mich nicht erreichen.." sagte er und umfasst den Schwertgriff und beginnt mit hoher Geschwindigkeit das Katana in der Scheide gegen sie zu reiben bis sie heiß wird und schreit: *Tatsu Kirikuchi!* Dann zieht er mit einem starken Ruck, die fast brennende Klinge aus der Scheide wodurch eine brennend heiße 10m breite Druckwelle, die so dick wie das Schwert selbst ist, vom Schwert ausgeht, die ca. 20m weit fliegt und genau so scharf schneidet wie das Schwert selbst. Die Welle wird damit vor ihm zerteilt, sodass er davon verschont geblieben ist. Als Shisui dann John langsam ins Wasser fallen sieht, springt er zu ihm, fängt ihn auf und springt an den Hafen. Dort setzt er John ab und sieht wie das Schiff in die Tiefe sinkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:40 pm | |
| Yuna blubbert fröhlich im Wasser und packt das Schiff und dreht sich immer und immer schneller mit ihm bis aus dem wasser eine Riesige Fontäne ragt und Yuna mit Schiff auf der Wasseroberfläche auftauchen. "Das macht ja richtig spaß." sagt sie und grinst. "So jetzt gehts los." Sie dreht sich schnell um ihre eigene Achse und schreit. "Shark Blade." In ihrer Hand ist das Schwert und vorne ihr Mund weit geöffnet. Mit einem Satz springt sie zum fremden mit einer wirklich hohen Geschwindigkeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:48 pm | |
| John liegt nun da.Verwundet und er hat auch kaum Kraft.Er bewegt sich schwer etwas weg. John liegt ca. 5m hinter Shisui.Drei Dorfbewohner richten ihre Gewehre auf John und rufen zu Yuna.
Lasst das Kämpfen oder der Wolf stirbt!
John steht auf,und geht langsam zu den Bewohner. Einer von den drei schießt und John bekommt eine zweite Wunde.Diesmal an seinen Vorderbein,aber davon lässt er sich nicht unterkriegen und tötet die drei.Und liegt nun bewusstlos da. |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 5:52 pm | |
| Shisui reagiert sehr schnell und setzt gegen den Angriff von Yuna *Shishiō Daboku* ein. Dieser Angriff zählt zu den Kraftvollsten von Shisui. Dabei lenkt er seine gesammte Kraft in die Arme und schlägt mit voller Wucht zu. Selbst wenn der Angriff den Gegner verfehlt und auf den Boden prallt, wird eine enorme Schnittwelle abgeschossen, die selbst Diamant zerschneiden kann. Selbst wenn er trifft wird diese Schnittwelle abgestoßen. Gegen die Zähne macht er eine Drehung zur Seite und weicht somit den Zähnen aus. "Wie gesagt nette Zähne und schön weiß." sagt er grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 6:04 pm | |
| Yuna traf die Attacke hard und sie lag stark Blutend am Boden. Sie hatte kaum mehr Kraft aber sie wollte ihn in seiner Crew so stand sie wieder auf schwr Atmend und kurz vor der Ohnmacht. "Werde iteglied." flüsterte sie fast. Sie sah zu John und wurde traurig aber sie stand zu ihren ansichten udn zu ihren Wünschen er musste in die Crew. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 6:12 pm | |
| John wacht auf,steht auf und verwandelt sich zurück zum Mensch. Schwer blutend geht er langsam zu Yuna.
Dummes weib..
sagte er nur.Er berührt mit 2 Finger Yunas Stirn.
Live (Bei diesen Vorgang,werden die Verletzungen,der berührten Person auf den Anwender übertragen.Die Person,die berührt wurde ist vollkommen Fit,aber der Anwender hingegen eher nicht so)
dachte John und liegt endgültig am Boden. |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 6:14 pm | |
| Shisui steckt sein Kesho weg und geht auf John und Yuna zu. Sein Blick sieht bedrohlich aus, jedoch hat er nichts dergleichen vor. "Ich werde euer Käpt'n sein." sagte er und hob beide auf seine Schultern. Dann ging er zu einer kleinen Hütte und legte jeden der Beiden jeweils in ein Bett. Sich selbst setzte er in einen Liegestuhl. Er sah beide an und dachte ein wenig nach... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 6:15 pm | |
| "Okay." Ohne weitere Worte schlief sie im stehen ein. tsu tsu bis morgen oder so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 7:57 pm | |
| John wacht auf.Er liegt in ein Bett und versucht sich zu bewegen,doch er schafft es nicht.
Verdammt... argh...diese dummen Bewohner..
dachte John und spuckt Blut auf den Boden. |
|
| |
Akuma
| Thema: Re: Der Hafen Sa Feb 27, 2010 8:09 pm | |
| Shisui sieht nochmal zu Yuna, dabei verändert sich sein Gesichtsausdruck kein bisschen. Dann schaut er zu John und nimmt Verbände und Jod. "Damit dürfte es besser gehen.." sagte er und kippt Jod in die Wunden, sodass diese Desinfiziert wurden. Dies brannte wahrscheinlich höllisch, musste aber sein. Dann nahm Shisui sein Kesho und Schnitt leicht dort rein, wo sich die Einschusslöcher befanden und holte mit einer Zange die Kugeln raus. Als er damit fertig war, verband er alles und setzte sich wieder ohne ein Wort zu sagen wieder hin. Schlussendlich setzte er sich in den Schneidersitz auf dem Boden und legte sein Daiyamondo an seine Schulter. Dann schlief er ein. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|