|
| Der Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:08 pm | |
| Magoichi fiel nun auch der Seestein auf hey!seit wann hast du den denn? //Vorher hatte er doch nur einen normalen Stab// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:10 pm | |
| Hideyoshi grinste gerade erst geklaut und damit will ich Smoker aufhalten! er greift nämlich einen Freund an,und das kann ich garnicht leiden! //Ob Ruffy und Tachi schon aus dem Schiff raus sind?// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:19 pm | |
| Marzello sprach zu Magoichi: "Sollen wir Hideyoshi nicht helfen? Es sieht so aus, als ob er in Schwierigkeiten wäre, und du bist ja auch hier, weil du ihm helfen wolltest, oder irre ich mich?" *...Wenn er "ja" sagt, dann kann ich bald in eine Bande, aber Smoker ... hm... der wird sich zurückziehen, wenn wir alle da auftauchen...* "Rikku, Kamol, sollten wir den Freund von Hideyoshi nicht helfen?" *Und wenn die "ja" sagen, dann habe ich meine Karte zur Freiheit...* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:24 pm | |
| Magoichi sah Marzello fassungslos an meinst du ich bin so weit gefahren,um den Schwanz einzuziehen? natürlich werde ich ihm helfen! und ich würde es begrüßen,wenn ihr vielleicht helfen könntet wenn er die Menschenmenge sieht,dann bleibt ihm nichts anderes übrig,als zu fliehen! Ich habe auch gehört dass Ruffy,der König der Piraten auch hier ist,wenn der noch mitspielt,wird Smoker überhaupt keine Chance haben! er lachte laut auf So einen Kampf habe ich noch nie gesehen,und ich bin froh,gleich auf der richtigen Seite zustehen! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:37 pm | |
| "Wenn ich darüber nachdenke, dass jemand nur wegen der Marine ins Gefängnis muss ... ich finde, dass man leben sollte, aber ohne hinter Gittern zu sein, daher schließe ich mich Hideyoshi und dir an. Wie seht ihr das, Kamol und Rikku?" *So weiter so, wenn ich endlich in der Bande bin, dann bin ich befreit...* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:47 pm | |
| Shingen sah,dass sich in der Stadt etwas tat Die Fünf kamen den Kämpfenden beiden immer näher er ließ vor Schreck seine Whiskyflasche fallen Wer sind die?! Angst war in seinem Blick zu sehen *klirr* die Flasche zerbrach am Boden Sie wollen den Strohhut rächen! er sah verzweifelt umher So eine Ansammlung an Piraten habe ich noch nie gesehen! schweiß rann ihm über die Stirn |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 6:40 am | |
| Kamol sah auf die Männer vor ihm. Hideyoshi wollte einem Freund helfen, da dieser anscheinend gerade von Smoker angegriffen wurde. "Mächtige Feinde haben die sich hier gemacht." Magoichi schien ein alter Freund von Hideyoshi zu sein, jedenfalls treiben die beiden ihre Spässe miteinander und nachdem Letzterer gesagt hatte, worum es hier ging, wollte auch Magoichi sich in einen Kampf stürzen. "Nun, spannend verspricht es auf jeden Fall zu werden.", dachte sich Kamol. "Ich weiss nicht, ob ich gegen solche Gegner wirklich das Schwert erheben soll. Ich habe mir damals geschworen, niemanden umzubringen und durch die Welt zu gehen, um Frieden zu bringen." Er sah ernst in die Runde. Das Sonnenlicht widerspiegelte sich in seinen Brillengläsern. "Ich werde euch helfen, aber ihr müsst dann verstehen, dass ich es nicht tolerieren kann, wenn heute Jemand stirbt. Ob es nun ein Marine oder ein Pirat ist." Nachdem er gesprochen hatte, richtete der fast 3 Meter grosse Mann sich wieder auf. "Ruffy ist also hier? Ich habe schon vieles von ihm gehört. Den Piratenkönig einmal zu treffen dürfte wohl auch zu den Sachen gehören, die Rikku und ich noch erledigen wollten. Also bekommen wir hier eine gute Gelegenheit geboten." Er musste Rikku gar nicht mehr fragend ansehen, da er schon wusste, was sie sagen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 6:49 am | |
| Es wurde immer spannender! Sie waren nun zu fünft und alle sahen mehr oder minder stark aus. "Natürlich helfen wir! Ich habe es doch versprochen, als du uns hierhin mitgenommen hast, Magoichi! Wir müssen diesen Smoker schnell erledigen!", rief sie und war schon ganz zapplig vor Vorfreude, gegen so einen starken Gegner zu kämpfen. Kamol äusserte seine Bedenken wegen dem Kämpfen, aber Rikku verstand ihn gut. Immerhin waren sie schon lange zusammen auf Reisen und der riesenhafte Mann hatte nie besonders Lust am Kampf gezeigt. Er war eher ein friedliebender Mensch auch wenn er mit seinen 3 Metern gar nicht so aussah. Sie griff an ihren Gürtel und vergewisserte sich, dass ihre Waffen am richtigen Platz sassen. Rauchbomben hatte sie als geschickte Kämpferin auch dabei aber die würden ihr hier kaum helfen. Genug Rauch gab es ja schon. Sie grinste. "Dann lasst uns loslegen!" Rikku machte kleine Sprünge vor Aufregung. |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 9:59 am | |
| Ronson cf Whiskey peak. Er stand in seinem kleinen Schiff und hatte die Arme verschränkt. Dabei schaute er auf Dr. Kulehas Schloss, bis er am Hafen geräusche hörte. //Da ist doch jemand...// Als das Schiff also anlegt, springt er gleich von Bord und geht zu neiner Gruppe von Leuten. "Hallo, ihr da, habt ihr hier irgendwo Mitglieder der marine gesehen??" Ronson war natürlich eindeutig als Mitglied der marine zu identifizieren, da er einen Offiziersmantel trägt. |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 10:23 am | |
| Als Smoker auf den Jungen Mann zugeflogen kam samt seinen Fäusten entkam Sagi nur.
"Scheiße"
Er verschränkte noch etwas die Arme vir dem Körper um den Schlag zumindest etwas abzufangen, aber trotzdem dieser Mann hatte eine solche Geschwindigkeit das Ausweichen unmöglich war und bis die Hitze wieder eingesetzt werden kann dauert auch zulange, so bleibt ihm nichts übrig als den Schlag einzustecken. Der Schlag war sehr krätfig und Sagi fliegt gegen eine Hauswand. Er knall dagegen und rutscht dann daran herunter. Dann steht er wieder auf und schüttelt sich. Blaue Flecken waren nun sehr deutlich am Körper zusehen.
"Okay ich muss zugeben das tat ziemlich weh. Allerdings macht es Spaß gegen einen solch starken Gegner zu kämpfen, meinen Respekt!"
~Er wartet immer ab bis ich die Hitze wieder zulange aufbauen muss also hat er ein gutes Timing, aber was mache ich jetzt?~
Er hatte scheinbar eine Idee, er ging in seine typische Kampfpose die und machte sich bereits für den nächsten Angriff, dabei erhitzen sich die Hände, was man aber aus der Entfernung welche sie Smoker momentan hat defintiv nicht bemerken kann!
Zuletzt von Sagi Shonda am Sa März 13, 2010 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 11:45 am | |
| Die Gruppe kam immer näher Nun,ich glaube niemand will,dass jemand stirbt wir müssen Smoker nur aufhalten,sodass die Fog-piraten fliehen können Magoichi sah zu Kamol und Rikku Was bringen uns schon tote Marineoffiziere? Hauptsache,kein Pirat stirbt! Magoichi konnte garnicht glauben,was er,als Kopfgeldjäger,gerade gesagt hat Hideyoshi nickte nur |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 12:23 pm | |
| Auch Smoker bemerkte die Fremde Gruppe und besah sie mit einem genervten Blick er sah wieder zu Sagi seine Augen wurden kalt sein Blick hatte etwas eisiges mit einem bösen Blick schrie er aufs Schiff hinauf.
Hey ihr Idioten bewegt mal eure Hintern hier runter, wenn ich fertig bin bringt ihr die Typen gefälligst in den Knast.
Dann wandte er sich wieder an Sagi der in Kampfpose war und etwas kampfbereiter wirkte als zuvor.
Du siehst aus als hättest du wieder etwas Selbsvertrauen aber mach dir keine falschen Hoffnungen.
Er deutete auf seine Hüfte wo eine Teleschnecke angebracht war.
Wenn ich will kann ich jederzeit Verstärkung rufen.
Ohne ein weiteres Wort raste er auf Sagi zu dabei schoss er seine Rauchfäuste nach Rechts und traff eine Hafentaverne die umfiel, genau auf Sagi zu.
Als seine Fäuste wieder zurück kamen schoss er sie gleich noch mal dieses mal direkt auf Sagi der damit beschäftigt sein müsste einer umfallenden Taverne aus zu weichen.
Double White Strike! rief er dabei was wohl dafür stand das er zweimal geschossen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 12:31 pm | |
| Der pure Alkohol sprach aus Shingen aber jetzt kam er wieder zu Bewusstsein und verwandelte sich in einen Eisbären er stürmte auf die Gruppe zu Was wollt ihr?! Wir kommen schon alleine zurecht! er sah zu Hideyoshi Und du! Dich kenne ich irgendwoher! Ich hoffe für dich,dass ich dich nicht von einem Steckbrief kenne!
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 12:42 pm | |
| "Jetzt habe ich die Schnauze wirklich voll."
Die Hände glühten schon nur jetzt war er scheinbar richtig angefressen und lies seiner Wut freien Lauf der sonst ruhige Sagi wollte sich scheinbar nicht unterkriegen lassen, die Taverne schien ihn gar nicht zu intressieren. Sein Körper war so heiß das so ziemlich alles was in die Nähe kommt schilzt so geht es auch der Taverne, wo dann eine etwas seltsam farbene Masse auf den Boden neben ihn klatscht, den Arm von der anderen Seite hatte er auch bemerkt hatte aber scheinbar eine andere Idee, er rannt auf Smoker zu und zwar dicht neben dem Raucharm so das er immer mitbekommen kann wenn sich dan diesen etwas ändert. Die Hitze hatte wieder etwas abgenommen und es glühten wieder nur seine Fäuste, diese dafür aber nicht zu knapp und genau mit diesen Fäusten wollte er jetzt wohl Smoker erwischen, dieser dürfte auch Probleme haben auszuweichen, denn der eine Arme war ja noch unterwegs. So folgten 2 Schlagversuche auf Smoker einer Richtung Magen und der andere in Richtung der Achselhöhle des Raucharms, wenn einer dieser beiden Schläge trifft dürften schwere Verbrennungen der Fall sein aber wenn nicht so dürfte Smoker zumindest wieder Brandblasen davon tragen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 12:54 pm | |
| Hideyoshi sah den Kampf von Sagi und Smoker Doch dann kam ein Eisbär auf sie zu er sprach zu ihnen //Oh man,dafür haben wir jetzt echt keine Zeit!// er zog ihm einen mit dem Stab über der Eisbär verwandelte sich wieder in Shingen Das war ein großer Fehler! sagte dieser,und griff zum Schwert
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 12:55 pm | |
| Smoker wurde nun vollständig zu Rauch und wich sehr schnell zur Seite aus und war dann hinter Sagi, seine Attacke brach er ab. Damit konnte er nicht nur ausweichen sondern die Hitze dank seines Rauchkörpers auch leichter verkraften.
Trotzdem spürte er das wenn er sich zurückverwandeln würde er ein Paar Brandblasen mehr haben würde.
Jetzt hört es sich aber auf mit dem freundlichen Herrn.
Im nächsten Moment umschloss er Sagis Körper, achtete aber darauf die Hände nicht zu berühren der Druck der auf dessen Körper lastete war gigantisch. Nun hob er Sagi etwa 15 Meter in die Luft und schleuderte ihn danach mit einer riesigen Wucht auf den Boden das ganze wollte er mit einem White Strike gleich hinterher beenden.
White Launcher Spezial! Anscheinend war das die Version des White Launchers ohne Jitte. Dabei blieb sein Körper aber entgegen der Originalversion Rauch. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 1:12 pm | |
| "So ein verdammter...."
Mehr konnte er nicht sagen da ging er auch schon die die Luft und wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er war fast komplett Oritierungsslos, vielleicht sogar für meinen Moment bewusstlos dank dem Druck, das kann man nicht genau sagen. Jedenfalls, tat er sein möglichstes um bei dieser Aktion nicht drauf zugehen, allerdings wie sollte er den Spaß überleben aus 15 Meter Höhe? Er schaffte ein fast schon einzigartiges Kunsstück, er erhöhte die Hitze wieder, allerdings eher in der Region seines Rückens. Er schaffte es noch gerade so die Hitz soweit aufzubauen das der Boden unter ihm etwas geschmolzen wurde, so das er nicht auf steinharten Boden krachte sondern in einen halbgeschmolzenen Boden. Dieser Tatsache hat er wahrscheinlich sein Leben zuverdanken, aber der White Strike von Smoker kam ja auch noch, hatte er übrhaupt eine Chance auszuweichen? Er atmete ein nur für denn Fall der Fälle rollte sich ein Stück zur Seite so das der Raucharm knapp neben ihn einschlug, er hatte Glück das er etwas schneller war als Smoker, das machte das Ausweichen minimal leichter, allerdings war die Kraft des Raucharm verherrend, heiße Flüssigkeit kam auf Sagi was er allerdings ganz gut verkraften konnte auf alle Fälle besser als den Raucharm. Er hätte jetzt die Chance gehabt den Arm von Smoker schwere Verbrennungen zuzufügen, allerdings musste er zuviel Hitze aufwenden um den Sturz abzufangen so das er sich erstmal aus der Flüssigeit kämpfe und sitzen blieb und erst jetzt wieder anfangen konnte Hitze aufzubauen. Smoker war ein verdammt harter Gegern nur wie würde es sein Arm verkraftet haben in diese halb geschmolzene heiße Flüssigkeit gekommen zusein? Sagi wars egal er saß erstmal neben den Krater den der Aufprall verursacht hatte und atmete tief durch und überlegte wie er das überleben soll. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 1:24 pm | |
| Smokers Oberkörper wurde wieder fest und auch seine Arme waren wieder normal, einer von beiden hatte gut sichtbare und vermutlich sehr schmerzhafte Verbrennungen von der glühenden flüssigen Erde aber trotzdem sah man Smoker bloß durch ein Zucken der Mundwinkel an das er es auch bloß bemerkte.
Wenn du aufgibst dann werd ich dir bloß Seestein Handschellen anlegen und dich in ein hübsches Gefängnis stecken.
Während dieser Worte wurden seine beiden Arme schon wieder zu Rauch und er machte sich zu einem erneuten White Strike bereit. Gleichzeitig sah er sich um, aber da gab es nichts mehr was man zur Beeinflussung des Kampfes verwenden konnte.
Trotzdem war er sich sicher ein direktes Kräftemessen schlussendlich zu gewinnen.
Also ich warte gibst du auf? |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 1:34 pm | |
| "Man ey und ich dachte immer Raucher hätten eine schlechte Kondition, allerdings wenn ich ehrlich bin stehe ich nicht so auf Armschmuck, also wie wäre es wenn wir das ganze sagen wir auf einen Unentschieden beruhen lassen? Dann bekomme ich mein Kopfgeld, du kannst zeigen was für ein harter Kerl du bist in dem du deine ganzen Brandwunden zeigst. Achja das bleiben übrigenes Narben."
Sagi konnte sich fast denken, Smoker sich auf ein Unentschieden eher ungern einigen würde, deswegen überlegt er was er jetzt noch tun kann, in eins gegen eins Situationen sind die beiden ungefähr gleich auf, Sagi kann ihn Verbrennungen zufügen und er kann ihn mit Rauch transalieren, also was soll man machen? Er entschloss sich dafür einfach weiterzumachen.
"Lass mich raten jetzt kommen wieder deine White Strikes? Ich werde ihnen irgendwie versuchen auszuweichen, wir bekommen uns in die Wolle ich ersticke wieder halb und dein Körper wird immer mehr und mehr verbrannt. Ich würde sagen lass uns weiter machen."
Ein Grinsen was vermutlich unter seiner Maske, denn Smoker konnte die Gegend nicht mehr als Waffe benutzen nun heißt es wohl Mann gegen Mann und Sagi ging wieder in Kampfposition und die Luft über ihn flackerte mal wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 1:43 pm | |
| Hätte mir denken können das sich das nicht so einfach regeln lässt Piraten sind nun mal Dummköpfe.
Dann kam ihm eine Idee er flog wieder mit hoher Geschwindigkeit auf Sagi zu und schoss noch mal einen White Strike ab als Sagi knapp auswich umschlang er ihn wieder mit Rauch. Soweit war alles Wiederholung aber nun wurden seine Hände wieder normal und man konnte Handschellen sehen.
Seestein! mal sehen was du machst wenn ich sie dir anlege. Smoker drückte von allen Seiten wieder zu wenn sein Gegner ihn nicht sofort los werden sollte hätte er ihm den Seestein angelegt.
Wie gefällt dir das? Selbst wenn du entwischt mach ich das ganze noch mal, ein Fehler und du hast verloren.
Das sagte er aber er überlegte was sein Gegner für eine Abwehrstrategie entwickeln würde. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 1:57 pm | |
| "Stimmt, allerdings wäre Seestein für dich auch nicht gerade das beste oder?"
Dann kam Smoker auf ihn zugeschossen und umkreite ihn, allerdings hatte Sagi noch ein Ass im Ärmel, er hatte die Arme aus den Ärmlen seiner Jacke gezogen, aber worfür? Als er die Handschellen sah, nutzt er diese Jacke als eine Art Peitsche um die Handschellen Smoker aus der Hand zuschlagen und da dieser direkt um ihn war, wird er nur wenige Optionen haben, denn wenn die Seestein Handschellen den Rauch berühren wird Smoker seine Kräfte verlieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:07 pm | |
| Als die provisorische Peitsche auf die Handschellen zuschoss ließ Smoker diese los und fing sie an der Kette mit dem Fuß wieder auf.
Diese Art von Handschellen hatte den Seestein bloß auf der Innenseite der Äußere Teil und die Ketten war aus Stahl außerdem reichte schon eine Dicke Stoffschicht um sich vor Seestein zu schützen.
Jetzt bin ich genervt. Als die Jackenpeitsche durch ihn durch war blieb sie in seinem Körper hängen, und er schlug mit der rechten Faust Richtung Sagi. Er griff wieder die Handschellen, mit der Linken Hand und raste auf seinen Gegner zu, er würde nur einen Augenblick brauchen um ihm die Handschellen an zu legen. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:20 pm | |
| Kampfsport sei dank muss sich Sagi wohl denken, denn dank seiner Jahrelangen Übungen ist er auch recht dehnbar geworden und da er keinen Schlag kassieren will duckt er sich weg ein halber Spagat den er dafür hinlegen muss nur um sicher zusein das er auch der Fessel und dem Schlag wirklich entkommt. Dann werden seine Beine sehr heiß und er tritt mit diesen heißen Beinen direkt gegen das Kniegelenk von Smoker was böse Folgen haben kann, denn mit einem kaputten Knie lässt es sich nicht so gut kämpfen. Er hoffte mit dieser Technick Smoker endlich einen schweren Treffer versetzen zukönnen, damit er diesen Kampf auch wirklich überlebt! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:24 pm | |
| Kamol sah zu, wie sich Shigen von einem Eisbären wieder in einen Menschen verwandelte. "Zoan.....", dachte er. Ohne weiter zu zögern griff er sein Schwert, das er am Rücken befestigt hatte und schwang es schwungvoll in richtung Shigen. Die Spitze des breiten Schwertes war nun direkt auf den alten Samurai gerichtet. Das sollte verdeutlichen, dass er ja nicht näher kommen sollte. Kamol sah wieder zu Hideyoshi hinüber. "Kennst du diesen Mann?", fragte er ernst. Erst einmal wollte er über diesen seltsamen Samurai bescheid wissen, bevor er irgendwas gegen oder für ihn unternam. Schliesslich war das ganze kein Spiel hier. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:29 pm | |
| Shingen grinste er kennt mich nicht aber das tut jetzt nichts zur Sache! seine Kräfte schwanden,aber er wollte weiter kämpfen er sah zu Kamol Schwert nett er schlug mit dem Schwert nach Hideyoshi,verwundete diesen auch am Arm
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|