| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 01, 2010 9:31 pm | |
| ''das bemerkst du jetzt erst '' sagte er zu Hideyoshi ''Hideyoshi kann sein das du nict grade der helste bist '' fragte Tachi ''keine sorge rin Ruffy schafft das der hat schon oft gegen diesen smoker gekämpft '' sagte Tachi zu rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 01, 2010 9:41 pm | |
| (Rin,ich dachte nur du kannst Tiger steuern^^) Hideyoshi sah Tachi an Es war eine Rethorische Frage,kein Grund beleidigend zu werden er sah Tachi vorwurfsvoll an Und du bist auch nicht gerade sehr helle warum stehst du nur da,und hilfst Ruffy nicht? Hideyoshi zog seinen Stab und machte sich nun kampfbereit also los!worauf wartest du noch?!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Mo März 01, 2010 9:42 pm | |
| "Die Sache darfst du nicht so locker sehen." *sie sah wieder zu Kizaru* "Smoker ist nicht der einzige um den wir uns kümmern müssen." //Wir dürfen die beiden nicht unterschätzen.// "Sie können jeder Zeit Verstärkung einvordern." *sie holte ihren Kamm und kämmte erstmal ihr Haar, dann steckte sie ihn wieder in der Tasche und lies leicht ohne das man es sieht die Fäden wachsen und um die Finger wickeln* *beide Hände waren locker an den Seiten* *sie war bereit jeder Zeit an zu greifen* (Ich hab das euch oder besser gesagt Tachi überlassen, da ich im Impel Down war und dann diesen Virus hatte.) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 01, 2010 9:47 pm | |
| (mist ich habe das voll verplant)
''niemand mischt sich dort ein ruffy ist einer der fair kämpft und wir wirden ihn nur stören '' sagte Tachi zu hideyoshi //ich bin aber heller als er // dachte sich Tachi schaut ruffy und smoker weiter zu beachtet aber auch Kizaru |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 01, 2010 9:51 pm | |
| Hideyoshi war skeptisch Ich habe keine Zweifel,dass Ruffy fair ist... er sah zu Smoker und Kizaru ...die Zwei kann ich aber nicht einschätzen wer weiß,was alles passieren könnte er deutete auf Kizaru Als ihr unter Deck wart,hatten Elli und ich eine Begegnung mit Kizaru... und sie endete darin,dass wir flüchten mussten er sah Tachi ernst an ...und wenn jetzt auch noch Smoker dabei ist,habe ich keine Ahnung,wie der Kampf enden wird
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 01, 2010 9:58 pm | |
| *höre den anderen zu* "TACHI hat recht!!!" "ich kämpfe fair" *lächle* "aber ich weiß nicht ob sie es auch tun" "also passt auf euch auf" "und egal was ihr macht" *schaue ernst zu den anderen* "mischt euch nicht in meinen Kampf ein" "ich kümmere mich um meinen freund SMOKER" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Mo März 01, 2010 9:59 pm | |
| *hörte die beiden, lies aber Kizaru nicht aus den Augen* "Wir sollten und jetzt auch nicht einfangen zu streiten. Wir sollten einfach nur beobachten und wenn der richtige Zeitpunkt eintrifft zuschlagen." *sah dann kurz zu Tachi* "Und außerdem haben wir ja noch eine Sache versteckt." *damit meinte sie Smokers Waffe* *sieht dann zu Ruffy und hört ihm zu* *lächelt dann und nickt* Tiger: *schlief schon lange irgendwo auf dem Schiff* *er hat schon die ganze Rettungsaktion und viele andere Sachen verpasst, aber das schien ihn nicht zu kümmern*
(Ach ist nicht schlimm Tachi. ) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 01, 2010 10:27 pm | |
| Tachi sagt nichts schaut alle nur nach einander an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 2:56 pm | |
| John hat fast alles mitbekommen und verschwindet lieber. Er springt vom Schiff auf ein kleines Boot und segelt davon.
gt Little Garden Hafen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 3:17 pm | |
| comes from In der Stadt.
Angekommen am Hafen, schaut sich der Einzelgänger, der inzwischen wieder in der normalen Menschlichen Form war um. Überall Schiffe, viele Händler und Piraten. Weit und Breit eine heile Welt, doch es sieht nicht so aus, als würde er hier alte Bekannte antreffen, es sieht nicht danach aus, als würde er eine neue Bande treffen, es sieht nicht danach aus, als würde er hier Feinde treffen. Weit und Breit nur Langeweile, doch Zcal lehnt sich erstmal an einer Säule. Sie liegt zwischen dem Hauptgang durch den die Menschenmengen spazieren gehen und dem Gang vor der Eingängen der Läden und Buden. Es ist schattig und ein angenehmer Wind weht. Seine Chainswords hat er mit sich, doch ob diese zum Einsatz kommen müssen ist fragwürdig, mussten sie vor 10 Minuten als Kopfgeldjäger ihn attackierten auch nicht.
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 3:31 pm | |
| Tachi überlegte noch mal nach was rin sagte ''ja dort hast recht aber bevor du kämpfst müssen wir uns was anderes einfallen lassen du bist noch verletzt und das geht nicht gut aus '' sagte tachi zu Rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 3:34 pm | |
| Smoker hat Zcalacee nicht gesehen und greift Ruffy wieder an, der Angriff auf seine Arme war wieder einfach durch gegangen. Ich weiß doch das der Strohhut Haki hat das hat man inMarineford gesehen warum albert er rum?Überlegte er konnte aber keinen Grund finden. Also setzte er erstmal eine neue Technik ein die er vor kurzem entwickelt hatte er grinste die Inspiration war von Strohhut gekommen. Sein Ausbruch aus dem größten Gefängnis hatte ihm diese Idee eingebracht. White PrisonUm den Strohhut formte sich eine Gittergefängnis aus Rauch das nur Smoker ohne Probleme durchdringen konnte und dann löste er sich in eine Donut Form auf und war nun um das Gefängnis herum verteilt. White ExecutionPlötzlich schossen aus dem Rauch Donut White Outs auf Ruffy zu und dieser sollte nur schwer ausweichen können da er in einem Rauchgefängnis war. Ich bin noch lange nicht fertig und seit wann sind wir Freunde?Kam die Stimme von Smoker aus keiner bestimmten Richtung. White Out Opwiki |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 02, 2010 3:40 pm | |
| *sieht Tachi an und zieht dabei ihre Augenbraue über ihrem rechten Auge hoch* "Aha." //Ja klar.// *schaut dann wieder zu Kizaru* //Auf was wartet diese Typ denn nun?// *ihr Blick schweift langsam dann hinter Kizaru an Land wo sie jemanden sieht* //Wer ist das? Doch nicht etwa...// "Zcalacee?" *runzelte dabei ihre Stirn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 3:44 pm | |
| Erst jetzt bemerkt Zcalacee den Kampf Zwischen Smoker und Monkey D. Ruffy. Auch wenn die Beiden, besonders Ruffy, sehr bekannt sind, interessiert dies Zcal gar nicht. Einmischen würde er nicht, warum auch .... Ruffy ist kein Freund und Smoker kein Feind oder umgekehrt. Ihm ist langweilig, weshalb er ans Meer geht, nun müsste er besser für Rin zu erkennen sein. Sofort stellt er sich an die Küste und starrt ins Wasser. Er kann sein Spiegelbild sehen. Sein Arm wird zu Eis und schon schießt Zcal einen kleinen Strahl aufs Meer. Eine etwa 3 m² große Eisschicht entsteht auf der Oberfläche. Nun kann Zcalacee sich noch klarer sehen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 3:47 pm | |
| Tachi schaut dann hin wo rin hin schaut und sieht dem Fremden ''rin wer ist das ???'' fragte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 3:50 pm | |
| Kizaru sah interresiert zu der Eisfläche hin Ooooh....Wer ist das wohl? Er schien die anderen vergessen zu haben
Zuletzt von Kizaru am Di März 02, 2010 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 02, 2010 3:53 pm | |
| *sieht wohin er geht und ist sich jetzt sicher dass es Zcal ist* *ein Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht* *Rin sieht ihn immer noch an* "Das ist ein alter Freund von mir." *dann sagt sie leise zu Tachi* "Wir sollten aber trotzdem Kizaru nicht vergessen." *grinst und beobachtet was Zcalacee macht* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 4:04 pm | |
| Tachi nickt nur zu rin behält dann Kizaru in auge schweigt nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 4:07 pm | |
| Da es ihm zu langweilig wurde auf den Typen zu warten beschloß Kizaru sich die Zeit anders zu vertreiben. bevor Tachi auch nur Reagieren konnte hatte er plötzlich einen Tritt von Kizaru im Gesicht und würde nach hinten geschleudert werden. Ganz Ruhig, als wäre nichts Gewesen drehte sich Borsalino nun zu Rin. Mit Lichtgeschwindigkeit, trat er zu, sodass ein Gelber Lichtstrahl auf sie zuschoss, der in einer Explosion enden würde (siehe Spoiler meiner Sigg) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 4:11 pm | |
| Kurz blickte Zcalacee um sich und sah Kizaru. Er will doch nicht etwa etwas von Zcalacee? Ok ihm war langweilig aber doch nicht so langweilig, dass er sich gleich mit einem Admiral anlegen müsse. Doch wenn es drauf ankommt ... vielleicht erkennt der Mann von der Marine ihn nicht, doch unwahrscheinlich ... 180 Millionen Berry hat nicht jeder auf dem Kopf. Ein kurzer Blick über seine Schultern ... dort steht der Admiral und starrt auf die Eisfläche. Nicht wirklich Angst, doch schon eine Sorge wimmelt im Kopf von Zcal herum. Aber egal, er ist bereit und wartet darauf, was noch weiter geschehen würde. Ancheinend ist Zcal wertlos, denn Kizaru kümmert sich um Jemand anders ...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 02, 2010 4:19 pm | |
| *dreht sich sofort um als sie Kizarus Schritte hört* "Tachi! Verdammt." *zieht sofort ihre Fäden* //Jetzt geht's los.// *sieht dann wie er sich zu ihr umdreht* *zieht ihre Augenbraue hoch und lässt ihre Fäden auf Kizaru los* *sie wickeln sich sofort um seinen ganzen Körper und zieht sie ihre Fäden stramm* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 4:22 pm | |
| Er spürt das er Gefesselt ist und sieht verwundert zu ihr Ah...Was ist das denn? Er versucht sich Probehalber zu bewegen doch er kam nicht weit. Dennoch grinste er plötzlich, er schaffte es einen Finger auf sie zu zielen und einen Laserstrahl auf sie Abzufeuern. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 4:24 pm | |
| Tachi wurde weg gekickt könnte sich aber etwas schützen und rennt sofort zu Rin und springt sie um so das der Laserstrahl nicht trifft (sorry mus los mein bruder nervt -.-) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 02, 2010 4:36 pm | |
| *sieht Kizaru an* //Was grinst dieser Typ so komisch?// *zieht die Fäden noch stramme* *wird aber auf ein mal von Tachi aus der Bahn geworfen, so das der Strahl sie verfehlt* //Was war denn das?// *steht auf und schießt wieder Fäden auf Kizaru* *diesmal nur dünne Fäden* *beim Vorbeifliegen, streift Kizaru ein Haarfaden am Gesicht* *die Fäden sind Messerscharf und wickeln sich wieder um ihn* *Rin zieht immer enger* //Mal sehen, wann dir die Luft aus geht.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 6:13 pm | |
| Gelaßen sah dieser auf seinen Anzug Hooo Vorsicht junge Dame dieser Anzug war Teuer! Obwohl die Fäden sich immer Enger zogen blieb Kizaru ganz gelaßen Ziemlich Interresant...Piraten stehen wohl aufs fesseln... Er lächelte seelenruhig als ob nichts wär
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|