|
| Der Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:29 pm | |
| Smoker war zwar ein Veteran und auch ein sehr erfahrener Kämpfer aber jeder macht mal Fehler und so übersah er Sagis Angriff. Er wurde am Bein getroffen und auch wenn der Angriff wie jeder Körperliche durch ihn durch ging spürte er die Hitze schmerzhaft. Bursche das reicht jetzt aber wirklich.Sein Knie schmerzt schrecklich aber er ist nun sehr nahe an Sagi da dieser ihn mit seinem Bein am Knie treffen konnte. Sein Arme wurden länger und plötzlich klappten die Fesseln um Sagis Handgelenke ein, Smoker grinste. Du hast zwar dafür gesorgt das ich die nächste Zeit eineMenge Eis essen werde aber jetzt gib endlich ruhe.Er umschloss Sagi mit Rauch und dieser Schwebte nun zwei Meter über ihm und konnte kaum was tun. Bildliche Darstellung: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:33 pm | |
| Magoichi zielte mit dem Bajonett auf Shingen für so was haben wir keine Zeit! verzieh dich! Shingen sah zu Magoichi,und stürmte auf ihn los sieh ein,du hast keine Chance! wir sind in der Überzahl! er stach mit der Seesteinklinge des Bajonetts zu ah,verdammt Shingen tobte vor Wut nun rannte er auf Kamol zu Warum musstet ihr euch auch einmischen?!
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:35 pm | |
| Mehr konnte Sagi wirklich nicht tun, er hatte auch einen Fehler gemacht sich zu nah an den Mann getraut mit den Fesseln und damit war die Sache gegessen, die Fesseln waren ums Handgelenk und er würde wohl erstmal in Haft gehen.
"Verdammt. Meinen Respekt Smoker, irgednwann gibt es eine Revanche."
Das sprechen fällt schwer er hatte einen langen harten Kampf hinter sich, allerdings schaffte er noch eine letzte Bewegung er drückte an seine Hosenbeintasche so das die Teleschnecke von Hide losging und dieser konnte noch die Worte mithören.
"Hmm und welches Gefängniss darf ich nun bald mein Heim nennen Kapitän?"
Er schaute mit ernster Miene zu Smoker, er hatte scheinbar nun wirklich Respekt vor diesem Mann nur ob dieser Sagi nochmal als einen ernstzunehmenden Gegner ansehen würde? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:41 pm | |
| Du bist nicht schlecht, trainier im Gefängnis und wenn du das nächste mal raus kommst können wir ja eine Revanch haben. Aber ich hoffe dann hast du das Piratenleben aufgegeben.
Er ging ein paar Schritte Richtung Schiff und überlegte laut.
Ich denke ich bringe dich mitsamt dem Schiff vom Strohhut nach Loguetown. Vielleicht treff ich da auch meine Assistentin wieder.
Er sah nach oben zu Sagi und sagte noch.
Oder willst du lieber ins Impel Down damit du angeben kannst? Fragte er mit einem Ironischen Unterton in der Stimme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:45 pm | |
| "Wir haben diesem Herrn hier", Kamol wies auf Magoichi, "zugesichert, dass wir, im Tausch gegen eine Fahrt nach Drumm, ihm bei den Problemen hier helfen würden. " "Ich gedenke, dieses Versprechen einzuhalten."
Kamol war mehr als einen Meter grösser als Shigen. "Bitte greif uns nicht an, so habe ich keinen Grund, es auch zu tun." Sein riesiges Schwert zischte in Richtung Shigen. Dabei achtete Kamol darauf, dass er keinen der anderen traf. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:47 pm | |
| "Hmm hört sich gut an."
Er lacht leicht, muss dann aber husten scheinbar strengt ihn das doch ziemlich an.
"Mir egal, leider bist du ja der Sieger, ich stelle keine Ansprüche."
Er schaute auf das Schiff und starrte dann in den Himmel
~Verdammter Mist, wieso habe ich nicht besser aufgepasst? Sorry Leute ich hoffe ihr hattet zumindest genug Zeit um zu verschwinden.~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:50 pm | |
| Shingen wich zurück,indem er sich...fallen ließ //Mh,ich habe wirklich wenig Chancen,aber vor den Augen meines Bosses wegrennen?// ersah die Gruppe an eure Gesichter werde ich mir merken
sagte er,und lief davon
goes to ???
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:55 pm | |
| Magoichi lachte laut auf Gut gemacht leute und Hideyoshi,deine Wunde sieht nicht so schlimm aus dann lass uns mal deinen Freund retten! sie standen nun vor Smoker und Sagi Magoichi ludt in seine Waffe Seesteinpatronen er zielte mit seinem Bajonett nun auf Smoker macht euch bereit das könnte hart werden er drückte ab,und es gab einen lauten Knall
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 2:58 pm | |
| Smoker drehte sich noch mal zum Schiff und hörte Sagi husten er nahm den Rauch etwas weg sodass dieser freier atmen konnte.
Einen letzten Wunsch hat jeder verdient bevor er ins Gefängnis kommt. Aber wenn du keine Ansprüche stellst ist es einfacher.
Er wollte nun gehen aber entdeckte Hideyoshi.
Oh! Hallo lange nicht gesehen wie gehts? Dann musste er den Kugeln ausweichen dabei ließ er Sagi fallen. Verdammt was soll das? |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:03 pm | |
| Sagi fällt herunter und landet dabei verdammt unsanft da er sich nicht abstützen kann, man hört kurze Geräusche voller Schmerzen er scheint jetzt ziemlich weg getreten zusein, fragt sich wie lange aber erstmal bekommt er nichts mit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:08 pm | |
| Magoichi sah zu Hideyoshi was geht hier ab? warum ist der so freundlich zu dir? er wusste garnicht,was hier los war Sir Smoker... sagte Hideyoshi dies ist ein großes Missverständnis,sie müssen Sagi gehen lassen! //Was soll das?//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:11 pm | |
| Rikku sah, wie Magoichi Seesteinkugeln lud, und damit auf Smoker zielte. "Wow", dachte sie. Das aber nicht nur, weil Magoichi Seesteinkugeln besass, sondern, weil Smoker anscheinend eine Logia war. So eine hatte sie erst einmal in ihrem Leben gesehen. Das war supertoll, dass sie gleich auf ihrer ersten Reise einer begegnete! Ganz hibbelig wippte sie leicht auf und ab, als sich plötzlich Hideyoshi zu Wort meldete und das Marinemitglied ansprach. "Ist er etwa auch eine Marine?", fragte sie sich und runzelte die Stirn. Magoichi schien ebenfalls nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass Hideyoshi plötzlich so bittend zu Smoker sprach. Das alles war ganz komisch. Rikku kapierte natürlich nichts davon, im Gegensatz zu Kamol, der neben ihr stand. Allerdings war sein Mund mal wieder zu und man sah nicht, was er dachte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:13 pm | |
| Was zum Teufel ist hier los? Erklärt mir das gefälligst!
Magoichi was ist passiert? Was soll das für ein Missverständnis sein?
Er sprach Hideyoshi mit dem Namen an den ihn dieser auf Ruffy Schiff genannt hatte.
Das ganze schien ihn stark zu verwirren dazu war er müde und schlecht gelaunt alles Dinge die ihn noch gefährlicher machten. Ich glaube ich bin unter Verrückten gelandet. Dachte er sich außerdem noch im Stillen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:16 pm | |
| Ich habe keine Ah...woher kennen sie mich? Hideyoshi wollte gerde den Mund aufmachen,doch Magoichi kam ihm zuvor Hideyoshi,was ist hier los? Hideyoshi wurde ganz blass He sie... er sah zu Smoker woher kennen sie meinen Namen?! Er visierte Smoker immernoch an
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:21 pm | |
| Hideyoshi sah ein,jetzt ist alles gelaufen Diesen Mann trifft keine Schuld! ich...ich habe ihn angestiftet er sah zu der Gruppe Diese Menschen,trifft auch keine Schuld wenn sie jemanden festnehmen sollten,dann mich! //Nur so kann ich Sagi,und die anderen retten// Mein richtiger Name ist Hideyoshi Toyotomi,es tut mir leid bitte lassen sie die anderen in Ruhe
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:26 pm | |
| Das ganze schien Smoker immer mehr zu verwirren und er fragte.
Ihr heißt beide Magoichi? Und du hast einen zweiten Vornamen?
Das erschien ihm als die logischste Erklärung aber dann kam ihm noch ein andere Idee und diese wurde durch Hideyoshi bestätigt.
Hmm ich denke wenn du ein solches Geständnis ablegst bleibt mir nichts anderes übrig.
Er schüttelte den Kopf und ohne Vorwarnung schlug er Hideyoshi KO dann sprang er diesen über die Schulter geworfen über die Reling aufs Schiff und schob dieses mit seinen Teufelskräften weg. Die anderen ließ er einfach blöd stehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:30 pm | |
| Hideyoshi sah zu den anderen es tut mir leid dann erwischte ihn Smoker und seine Sicht verschwamm Magoichi stand da //Hideyoshi,ich werde dich befreien,koste es,was es wolle// nun sah er zu den anderen Würdet ihr mir,vielleicht ein weiteres mal helfen?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:36 pm | |
| "Heeey", rief Rikku erschrocken, als Hideyoshi von Smoker mit einem Schlag zu Boden befördert wurde. Was war denn hier los? Waren sie nocht zuvor verbündete gewesen? Das wurde Rikku zu viel. Eines wusse sie jedoch: Hideyoshi war freundlich zu ihnen gewesen und eigentlich auch kurz ein Mitglied ihres Teams. Und der andere Mann, den Magoichi hatte retten wollen lag ebenfalls auf dem Schiff. Magoichi drehte sich zu ihnen um und fragte noch einmal nach einem Gefallen. "Natürlich helfen wir!", rief Rikku mit aufgeblasenen Backen. Sie streckte die Faust in die Luft und lief voraus. "Kommt, wir müssen auf das Schiff springen, bevor es zu weit weg ist!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:39 pm | |
| Magoichi hätte nun gelächelt,aber die jetzigen Umstände erlaubten es ihm nicht dann mal los sagte er,und rannte los er bemerkte das offene Fenster,und sprang hindurch Magoichi sah zurück zu Rikku,und streckte die Hand aus dem Fenster nimm meine Hand! //Hideyoshi,du verdammter Idiot!In welche Situation hast du mich diesmal gebracht?!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:42 pm | |
| Smoker war auf dem Schiff er beobachtete Hideyoshi er wusste nicht wann dieser aufwachte womöglich in einer Minute vielleicht erst in einer Stunde aber zur Sicherheit legte er ihm mal Handschellen an waren aber die normalen.
Was mach ich mit dem anderen? Den steck ich gleich dazu. Smoker holte jetzt die Teleschnecke raus und ließ sich von einem Marineschiff abholen Hideyoshi und Sagi steckte er an Bord in eine Zelle.
Ich hab keine Lust sie extra irgendwo hin zu bringen.
Das Schiff des Strohhuts ließen sie mitschleppen. Er dachte nicht das die anderen ebenfalls an Bord waren.
Wacht auf ich hab noch anderes zu tun. Sagte er während er vor der Zellentür saß und wartete.
Sagis Wunden hatte er behandeln lassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:46 pm | |
| Hideyoshi wachte auf,und sah sofort Sagi er riss die Augen auf Was macht er hier?! ich habe ihnen doch gesagt,er hat nichts getan! Ich habe ihn angestiftet,gegen seinen Willen,sie anzugreifen! Er kann nichts dafür! //Es tut mir leid,so viele Menschen habe ich enttäuscht,Rin,Magoichi,Rikku,Kamol...// er bemerkte nun die Handschellen //na klasse,auch das noch//
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:50 pm | |
| Auch Sagi wachte langsam auf und schaute sich die Zelle an auch bermerkte er das seine Wunden versorgt wurden waren, dann schaute er zu Smoker.
"Vielen Dank."
Das war alles was er sagte und sah dann zu Hide.
"Halt die Klappe, ich wollte das ihr wegkommt und jetzt hpocken wir hier zusammen, Ironie des Schicksals." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:52 pm | |
| Rikku sprang ab und nahm Magoichis dargebotene Hand und liess sich in das Fenster ziehen. Kamol stand noch am Hafenbecken, holte aber gleich Anlauf und sprang ab. Er machte einen Riesensatz in Richtung von Smokers Schiff. Rikku hielt ihre Hand aus dem Fenster und bekam ihren Weggefährten zu fassen, bevor er ins Wasser fiel. "Mann, sein nicht so kindisch!", meckerte sie ihn an. "Ich weiss, dass du deine Teufelsfrucht so selten wie möglich einsetzen willst, aber in solchen Situationen könntest du es ruhig tun!" Kamol sagte natürlich wieder mal nichts, sondern rammte sein Schwert unterhalb des fensters in den Bug des Schiffes und stand darauf. Rikku, die immer noch aus dem fenster gelehnt war seufzte. "Wieso machst du dir alles so schwer?" "Pffff!", wieder bliess sie ihre Backen auf und drehte sich zu Magoichi um. "Er ist immer so." Kamol streckte nun die Hande durch das Fenster, riss mit einiger Mühe die Rahmen heraus, so dass die Öffnung nun gross genug war, dass er durchklettern konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:55 pm | |
| Keine Sorge, da ihr nur mich angegriffen habt kann ich das Strafmaß bis zu einem gewissen Maß selbst bestimmen. Außerdem sind auf euch keine Kopfgelder ausgestellt also gibt es für euch bloß eine Mindeststrafe.
Er verschränkte die Arme er saß in einem Stuhl und war etwas müde.
Aber das wichtigste ist das du mich belogen hast, so was kann ich gar nicht ab. Du bekommst sieben und er einen Monat Gefängnis. Ich bin damit noch sehr milde verstanden. Außerdem erwarte ich das danach keiner von euch mehr eine Straftat begeht. *Hide kriegt 7 Sagi einen Monat* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 13, 2010 3:59 pm | |
| Magoichi sah sich um So,wo stecken jetzt Hideyoshi und sein Freund? er sprach mehr zu sich,als zu den anderen immer bringt er mich in solche Lagen und ich kann ihn da raus holen er seufzte na dann... auf ein neues sagte er wieder mit einem kleinen Lächeln
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|