| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 7:34 pm | |
| Kizaru´s Reaktionen waren so schnell,dass Hideyoshi ihnen kaum folgen konnte Als Tachi aufeinmal nach hinten flog,zuckte er zusammen //Oh nein,jetzt geht das wieder los// Er beobachtete jede Bewegung von Kizaru genau jedes zucken könnte eine angesetzte Attacke sein
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 7:47 pm | |
| Auch Zcalacee bemerkte den Kampf, er sprang an Deck, denn er war neugierig um wem es sich handeln würde, wer ist interessanter als er selber? Zcal grinst als er alle Personen ansah, zuerst den Admiral Kizaru ... dann den ihm unbekannten Piraten ... doch dann sah er Rin. Diese entfacht das glückliche Lächeln. Sein ganzer Körper wird zu Eis, er blickt Rin an und zwinkert ihr zu. Zcalacee starrt nun den Admiral an, ein bedrohlicher und aggressiver Blick ist in seinen Augen. Seine Stimme erhebt sich in einem ernsten Ton.
Zcalacee: "Du wargst es tatsächlich eine Frau anzugreifen? Du wolltest sie gerade mit einem Laserstrahl töten? Du hast echt Mut, dass ist nicht irgendeine Dame und auch nicht irgendeine Piratin ... das ist Rin eine berüchtigte Kapitänen"
180 Millionen Berry, dies sagt etwas aus. Auch Zcalacee Skaleci ist kein unbeschriebenes Blatt, nach seiner gescheiterten Hinrichtung müsste er schon längst an Ruhm zugenommen haben.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 8:08 pm | |
| Hideyoshi sah nun zu Zcal //Er kennt Rin?// er musterte ihn //Nun ja,es scheint,als wäre er auf unserer Seite// Nachdem Zcal Kizaru ansprach,schaute Hideyoshi zu Kizaru er wartete auf seine Reaktion //Diesen Kizaru kann ich irgendwie garnicht einschätzen.Bin mal gespannt wie er reagiert. jedenfalls hat dieser unbekannte recht//
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 8:25 pm | |
| Tachi hilft rin hoch ''ist alles ok bei dir '' fragte Tchi rin schaut dann zu dem Fremden also zu rins alter freund ''ich hoffe mal er kann uns helfen '' sagte Tachi noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Di März 02, 2010 8:27 pm | |
| //Ist mir doch egal ob er teuer war.// *zieht die Fäden so eng das sie sich immer weiter durch die Kleidung bis zum Fleisch schneiden* *hört zwar Schritte, beachtete aber die Person nicht sondern sah Kizaru an* *die Verletzung fingen an wieder zu schmerzen, aber wieso wusste sie auch nicht genau* //Nicht jetzt, wo ich gerade im Kampf bin.// *hört dann Zcalacees Stimme hinter sich und wendet sich kurz zu ihm* //Er ist hier?// *nickt zu ihm kurz und dann wendet sie sich wieder zu Kizaru* (lies mal meine Posts durch!) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 9:07 pm | |
| *erschrecke über die Kombinationen der Angriffe* "was soll das????" *bin im Rauch gefangen und werde von* *Rauch Donut White Outs attackiert* "ich muss hier raus!!!" *muss eine menge schmerzen* *dur den angriff erleiden* *lass es mir aber nicht anmerken und* *grinse* "wir sind schon immer Freunde gewesen" "aber das bedeutet nicht" "das du mich gefangen nehmen kannst" *schaue ernst und* *selbst überzeugt in die gegend* //wie kann ich hier am schnellsten raus kommen???// *denke nach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 9:35 pm | |
| Sanji Erschien Wie Immer Cool auf,mit einer Zigarette im Mund "ruffy ruffy wo Treibst du dich Wieder Rum" Er Schütellte Seinen Kopf und Sein Rechtes bein Fängt Rot an Zu glühen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 02, 2010 9:44 pm | |
| *bemerke SANJI* "SANJI" *grinse SANJI an* "da bist du ja" "ich habe dich schon vermisst" *lächle* "ach genau" "bevor ichs vergessen" *schaue SANJI cool in die Augen* *und raste dann aus* "hol mich hier raus!!!!" "des nervt!!!" "ich will SMOKER fertig machen" "aber ich komm hier nicht raus" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 10:41 am | |
| Smoker hörte allem zu und bemerkte auch Sanji er formte seinen Körper innerhalb des Rauchkäfigs neu und packte Ruffy am Hals dann wurde seine Rechte Faust zu Rauch.
Du willst mich fertig machen? Na gut jetzt bin ich da versuchs doch.
Mit diesen Worten drosch er seine Rauchfaust immer wieder mit voller Wucht in Ruffys Magen, sein Grinsen war weg.
Du bist schlechter als das letzte mal gib dir mal Mühe. *Bin schon wieder off macht ohne mich weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 5:33 pm | |
| *sehe wie SMOKER sich im Käfig formt* "was soll das???" *bekomme mehrere schläge* *von SMOKER in den Magen* //ahh verdammt// //ich muss ihn hier und jetzt fertig machen// *schaue SMOKER genau an* *und versuche eine Schwachstelle zu finden* //verdammt// //der hat nicht mal nen Schwachpunkt// //egal// //ich schlage einfach irgendwo hin// "Du willst das ich mich anstrenge???" *lächle* "kannste heben!!!" *beiss mir in den Rechten Daumen* "und GEAR 3" *meine reche Faust vergrößert sich sehr* "nimm das" *schleudere meine riesen Faust nach hinten* *und schieße sie gegen SMOKER* "GUM-GUM RIESEN PISTOLE!!!!" *durch die größe der Faust treffe* *ich SMOKER's gesammten Körper* |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 5:47 pm | |
| (sorry rin ^^)
Tachi geht zu ein Schrank und holt die Waffe von Smoker auf dem schrank da durch das es so art schwert ist kann Tachi dort mit etwas umgehen und geht dann wieder zu rin ''ich glaue das könnten wir gut gebrauchen '' sagte Tachi zu Rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 5:54 pm | |
| Smoker war sowohl verärgert als auch überrascht, der Angriff traf ihn überraschend. So etwas lächerlich riesiges hätte er nicht mal beim Strohhut erwartet. Er hatte sich zwar aufgelöst hatte aber da ihn der Angriff sehr weit verteilt hat Probleme sich wieder zusammen zu setzen.
Verdammt Strohhut wenn ich wieder ganz bin mach ich Gulasch aus dir und verfüttere dich an eine wilde Bestie!
Die Hälfte seines Oberkörpers war wieder ganz und auch sein Kopf war wieder am rechten Platz den Rest sammelte er immer noch aus allen Richtungen.
Wenn ich bloß meine Jitte hätte. Überlegte Smoker während er überlegte in welcher Rauchfetzen sein Linker Arm war und welcher sein Rechtes Bein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 7:45 pm | |
| *lächle SMOKER weiterhin an* "wenn du wieder ganz bist" "willst du mich fertig machen?????" *grinse ganz frech* "na, dann verhindre ich eben" "das du dich wieder zusammen setzen kannst" *strecke beide Fäuste nach hinten* "GUM-GUM RIESEN FEUERWERK!!!!!" *schieße sie nach einander zu SMOKER* *ziehe sie wieder zurück* *und schleudere sie wieder auf ihn* "und jetzt versuche mal dich zusammen zu setzen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 8:04 pm | |
| Verdammter Mistkerl! Flucht Smoker er ist zu sehr zerlegt um sich richtig zu verteidigen oder sonst etwas zu tun, so bleibt bloß sein Kopf übrig und mit diesem fliegt er ein Stück in die Luft. Sein Blick schweift umher, er war sich sicher das der Strohhut in so nicht schlagen konnte höchstens hin halten.
Hmm ich hab zwar nicht die volle Kontrolle aber. Plötzlich fliegen von allen Seiten die Rauchteile auf Ruffy zu und das mit einer riesigen Geschwindigkeit.
Ich werd zwar nicht ganz aber ich kann dich mit meinen Einzelteilen zerquetschen. Sein bloßer Kopf lacht oben in der Luft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 8:22 pm | |
| *bemerke das SMOKER's Kopf hoch fliegt* //was hat der jetzt schon wieder vor???// *bemerke die Rauchteile die auf mich zu kommen* "verdammt!!" *springe schnell hoch werde aber trotzdem getroffen* "das bekommst du zurück!!!" *springe höher als SMOKER's Kopf* "GUM-GUM RIESEN AXT" *schleudere meinen Fuß mit voller Kraft * *in Richtung SMOKER's Kopf* *der unter mir ist* "friss den Boden!!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 8:28 pm | |
| Einen so kleinen Teil wie meinen Kopf kann ich ohne Probleme beliebig manipulieren.
Sagte Smoker als sich sein Kopf in zwei Teile spaltete und über dem Fuss der sich im Boden vergrub wieder zusammen fügte dann war er vor Ruffys Kopf.
Mal sehen wer den härteren Schädel hat. Mit voller Wucht und Rauchgeschwindigkeit flog sein Kopf gegen den von Ruffy, wenn dieser kurz KO gehen sollte hätte Smoker endlich Zeit sich zusammen zu fügen.
Glaub nicht das du gewinnst du hast den Titel des Piratenkönigs ja nicht mal halb verdient. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 8:37 pm | |
| *werde von SMOKER's Kopfnuss auf den Boden befördert* //ich darf nich mit so einer hohen geschwindigkeit auf den Boden fallen// *höre SMOKER zu* "was sagst du da???? *schaue zu SMOKER hoch* "ich habe den Titel PIRATENKÖNIG nicht verdient????" *in meinem Kopf is ne Sicherung geplatzt* *und ich flippe total aus* "wenn du das so meinst" "dann mach dich mal auf was gefasst!!!" *drehe mich in der Luft so dass ich* *mit den Füßen auf den Boden kommen* *stelle meine rechte Hand auf den Boden* *und schreie* "GEAR 2" *da ich jetzt GEAR 2 & 3 aktiv habe* *bin ich schneller und stärker* *und kann meine Körperteile Riesig machen* "nimm das!!!" *springe ganz schnell hoch* *und tauche vor SMOKER's Kopf auf* "du Marine futzii" *schleudere SMOKER blitzartig meine Riesen Faust gegen den Kopf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 8:43 pm | |
| Smoker ist wirklich überrascht von diesem Wutausbruch und sein Kopf wird durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit und Wucht weit verteilt sodass er einige Minuten brauchen wird um sich wieder halbwegs zu formen trotzdem sagte er.
Ja du hast den nicht Titel verdient, du konntest mich zwar auflösen und zerstreuen aber nicht ein mal berühren.
Smoker stockte und dann sagte er wütend. Ich wollte einen Kampf mit dir, ich dachte du wärst stärker geworden wie hast du den Titel bloß bekommen?
Er war immer noch verteilt aber er war so wütend das er nicht aufhörte Ruffy solche Sachen zu, zu rufen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 8:48 pm | |
| ""ich werde dich schon noch treffen" *grinse* //verdammt, wenn ich ihn jetzt attackiere kann er sich// //problemlos auflösen und mein Angriff hat keine Wirkung// //ich muss warten bis er sich zusammen gesetzt hat// *setze mich auf den Boden* *und warte* "na los Smokie" *schaue SMOKER provozierend an* "bastel dich zusammen" "damit ich dich verhauen kann!!!!!!" "und mach bitte schnell" "ich bekomme wieder Hunger" *grinse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 8:52 pm | |
| Smoker hatte sich endlich wieder zusammen gesetzt er wartete darauf das der Strohhut wieder aufstand. Auch wenn sonst was war er war noch nie ein unfairer Kämpfer gewesen.
Du kriegst Hunger dann mach ich dich fertig im Gefängnis bekommst du dann ne gute Mahlzeit.
Smoker war sich sicher das er früher oder später siegen würde.
White Sea! Die ganze Umgebung war nun voller Rauch bloß Smoker konnte die Umgebung noch wahrnehmen da der Rauch ein Teil seines Körpers war.
White Strike! Schoss er dorthin wo er den Strohhut über seinen Rauch wahr nahm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 03, 2010 9:19 pm | |
| *bemerke wie SMOKER sich zusammen gesetzt hat* "dann kanns ja los gehen" *alles um mich wird weiß* //was ist das???// "was machst du jetzt schon wieder????" *bemerke wie etwas auf mich zu kommt* //was ist das???// *erkenne den angriff von SMOKER* //verdammt// *spring auf die Seite* //von wo kam der angriff her???// *überlege* "du mist kerl" "du willst dich nur vor mir verstecken!!" "aber dadurch kannst du deine" "niederlage auch nur herraus zögern!!!" //ich weiß wie ich ihn treffen könnte// *lasse meinen linken Fuß größer werden* "GUM-GUM RIESEN PEITSCHE" *schieße meinen linken Fuß einmal um mich herum* "komm endlich raus du feigling!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 3:40 pm | |
| Gelaßen sah sich der Admiral die Fäden an die ihm langsam zu leibe rückten und grinste dann den Neuankömmling an, der ihm grade seine Teufelskräfte verraten hatte. Huuh, es wird ja immer besser hier Er konnte sich kaum bewegen aber blieb ganz gelaßen, und wusste das er hier siegen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Do März 04, 2010 7:33 pm | |
| //Wenn der Typ so grinst, scheint es ihm zu gefallen.// *zieht jetzt mit einer Hand die Fäden und bewegt sich auch und mit der anderen lenkt sie einen neuen ganz, ganz dünnen kaum sichtbaren Haarfaden auf Kizarus Hals zu* //Mal sehen, wie ihm das gefällt.// *der Faden schlingt sich um seinen Hals und dann zieht sie mit den Fingern den Faden richtig fest* *so fest das man einem die Luft sofort ausgehen kann* *spürt den Schmerz in ihrem linken Arm, weil die Kugel noch drin ist aber lässt sich das nicht anmerken und versucht es zu unterdrücken* *trotzdem fängt ihre Hand an zu zittern, weil sie höllische Schmerzen hat* //Verdammt. Lange kann ich die Fäden nicht halten.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 7:36 pm | |
| Hideyoshi sah Kizaru verständnislos an //Er wird fasst erwürgt,und ihm merkt man es überhaupt nicht an.Er verzieht keine Miene!Was ist das für ein Kerl?// er stand regungslos da Solange Kizaru nicht angrief,fand Hideyoshi,Rin hatte alles unter Kontrolle jedoch irritierte ihn Kizarus Verhalten //Irgendetwas stimmt doch nicht mit dem Typen// er zog eine Augenbraue hoch dann sah er zu Rin ihre Hand zitterte,jedoch dachte Hideyoshi,dass wäre nichts schlimmes
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 7:38 pm | |
| Borsalino beschloß die Scharade zu Beenden. Als sie den Faden immer enger schnürrte grinste Kizaru sie noch ein letztes mal an und löste sich plötzlich in Lichtfunken auf die sich genau hinter ihr wieder zu ihm zusammensetzten. Ah...Ich hab verstanden wie deine Teufelskraft wirkt... Das licht spiegelte sich auf seiner Brille während er sie mit dem Finger in den Bauch tippte Nun wirst du erkennen wie meine Funktioniert... er schoss ihr in Schneller Folge 4 Strahlen durch den Bauch, da er sie praktisch berührte konnte sie garnicht Ausweichen und würde wohl schwer getroffen seien.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|