| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 7:42 pm | |
| Tachi fällt plötzlich wieder was ein //oh schit // dachte sich Tachi und man sieht es auch sein gesichts ausdruck an ''rin pass auf er hat eine logia frucht er hat die lichtfrucht er kann alles mit licht machen das hatte ich mal erfahren pass auf er kann sich wie licht bewegen der kommt aus dein angriff ohneprobleme raus er spielt nur grade mit dir '' sagte Tachi schnel zu rin bemerkt dann kizaru bei rin schupst rin weg und so wird rin nicht getroffen aber tachi vol in bauch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 7:47 pm | |
| Hideyoshi konnte nicht reagieren alles ging so schnell Tachi! er zog nun seinen Stab und ging auf Kizaru zu Du Schwein!Hör auf andere zu verletzen! //Ich weiß,ich habe kaum eine Chance,aber was bleibt mir anderes übrig?// nun stürmte Hideyoshi auf Kizaru zu
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 7:50 pm | |
| Plötzlich wurde er von dem Krieger in der Rüstung, den er schonmal besiegt hatte Attackiert, und musste Grinsen als dessen Stab genau durch ihn hindurchfuhr Oi...Ich bin ein Lichtmensch...Logia...Diese Waffe kann mnich nicht treffen... Er trat micht Lichtgeschwindigkeit zu und kickte Hide über das Halbe schiff gegen den Hauptmast
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 7:57 pm | |
| Hideyoshi schlug zu er zögerte... sein Schlag ging durch Kizarus Körper er sah nun in Kizarus Gesicht Kizaru grinste Dieser Zug geht wohl a... er spürte einen Tritt Hideyoshi hat es voll erwischt er flog gegen den Mast *Krach* er stand langsam wieder auf Lass...die anderen...in Ruhe sagte er während er wieder auf Kizaru zu ging
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Do März 04, 2010 8:05 pm | |
| *hört Tachi und sieht wie Kizaru auf ein mal verschwindet* "Was ist den jetzt los?" *höer seine Stimme hinter sich und will angreifen aber alles geht so schnell* *wird von Tachi wieder weggeschoben und fällt auf dem Boden* *der linke Arm fängt an zu bluten* //Ich hab ihn wohl überangestrengt.// *sieht wie Tachi getroffen wird* *steht sofort wütend auf aber Hideyoshi kommt ihr zu vor* *steht hinter Kizaru und läuft auf ihn zu* *springt und zieht ihre Fäden* *schiest sie auf ihn* *die Fäden sind sehr schafr und scheiden sich sofort in das Fleisch, wenn sie sich um Kizaru wikeln, was sie auch taten* *sie zog wieder und ihr war es in dem Moment egal, dass ihr Arm jetzt stärker blutete* *das Blut tropfte jetzt schnell auf das Deck des Schiffes* *ihr ganzer Oberarm fäbte sich langsam rot* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 8:29 pm | |
| Diesmal wurde er von hinten Angegriffen und von den Seilen Zerschnitten. Er lag nun zweigeteilt auf dem Boden Huuuch? hab ich wohl nicht Aufgepasst... Murmelte er während er in den Himmel starrte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 8:33 pm | |
| Hideyoshi blieb abrupt stehen Was zum...? Kizaru lag nun zweigeteilt auf dem Boden Hideyoshi sah zu Rin ihr Arm blutete //Rin,oh nein,tu nichts dummes!// er sah sprachlos zu ihr,dann wieder zu Kizaru
Zuletzt von Hideyoshi am Do März 04, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Do März 04, 2010 8:41 pm | |
| *sah entsetzt zu Kizaru als er da auf dem Deck in zwei geteilt lang und anfing zu sprechen* //Was ist das den für einer?// *zog ihre Fäden zurück und merkte, dass sie ihren linken Arm schon gar nicht so richtig bewegen konnte* *lies die Hand hängen und bewegte die Fäden mit der rechten Hand mit den Fingern wieder auf Kizaru* //So leicht lasse ich dich nicht hier herum liegen.// *fesselte seinen Oberkörper und zog wieder fest so das er keine Luft bekam* *die linke Hand lies sie einfach hängen* *langsam lief Blut über die ganze Hand herunter und tropfte auf's Deck* *die Hand färbte sich jetzt ganz in rot* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 8:52 pm | |
| Als er ans Deck gefesselt wurde grinste er Du hast es wohl nochnicht begriffen... Im Nächsten Moment sprangen seine Beine wie von selbst wieder auf und sein oberkörper löste sich in goldene Funken auf, die alle von selbst auf seine Beine zuflogen und sich langsam zu einem vollständigen Mann bildeten. Puuuh wir sollten langsam einen Schlußstrich ziehen... Er setzte zu einem Tritt an und ein Lichtstrahl von der Dicke seines Beines schoß auf Rin zu, dieser würde unweigerlich eine Explosion hervorrufen (Der tritt mit dem er die Mangroove gefällt hat) und ihr sollte es schwer fallen auszuweichen da er einen Gewaltigen Radius hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do März 04, 2010 8:57 pm | |
| Hideyoshi schrie auf Rin!Nein! er schlug auf Kizaru ein,doch es war nutzlos Siehst du nicht,dass sie sowieso schon verletzt ist?! schrie er,während er immer durch Kizarus Körper hindurch schlug Hast du überhaupt noch Stolz?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Do März 04, 2010 9:13 pm | |
| *hört seine Worte* "Weißt du was mir ist das egal, was du bist oder welche Teufelskraft du hast, Hauptsache du lässt meine Freunde in ruhe." *sah wie sein Oberkörper sich auflöste und zog die Fäden schnell zu sich wieder* *sah sich um und sah Kizarus Beine, wie sie herum liefen* *Kizaru bildete sich vor ihrem Auge wieder zusammen und sie war bereit ihn wieder an zu greifen aber dazu kam es nicht* *sah einen Lichtstrahl auf sie zufliegen und konnte ihm nicht mehr ausweichen* //Sch****!// *wurde schwer getroffen und lag auf dem Boden* *ihre Wunden am Rücken gingen langsam auf* *versuchte auf zu stehen und stützte sich dabei mit dem rechten Arm auf aber es ging durch die Schmerzen nicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 11:45 am | |
| ein riesiges mariene frigattenschiff segelte in dem hafen ein. es war die greenwish, das krigsschiff kazumis. die mariene offizirin ging von deck und sah drei leute, ein mädchen und 2 männer. sie pfiff shiroi zu sich diese stand sofort neben ihr. was ist herrin? siehst du das?.....wir werden vorerst nichts unternehmen....wir sehen ersteinmal in ruhe zu, sag es den männern... die wölfin nickte und rannte aufs schiff. in diesem moment landete der engel hikari neben ihr. ruhig stand kazumi da und beobachtet alles genau |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 7:45 pm | |
| Er klopfte sich in die Hände und grinste Damit wäre mein Job wohl getan.... Dann bemerkte er das neue Kriegsschiff hmmmm....hab ich verstärkung angefordert? fragte er mit verwundertem Blick zu Kazumi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 7:56 pm | |
| ~First Post~
Auf dem Kriegsschiff, dass nun anlegte stand Cynthia Konomi. Sie verließ das Schiff nun und lief auf Kizaru zu. Als sie dann vor ihm stand salutierte sie und schaute ihm mit einem ernstem Blick in die Augen.
Guten Tag, Admiral Kizaru!
Sie nahm nun ihre Hand runter und fuhr fort.
Ich wurde zu ihnen versandt um ihnen als Verstärkung zu dienen. Ist meine Hilfe von Nöten?
sagte sie respektvoll, allerdings trotzdem ziemlich eigenwillig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:01 pm | |
| Nun war plötzlich noch eine Vize-Admirälin hier. Langsam wurde ihm das Alles zu voll Ohh...wenn du schonmal hier bist könntest du diese Gefangenen Abführen.. Er deutete auf die niedergeschlagenen Piraten Das sind Rin und Tachi Takuna , gesuchte verbrecher, die jetzt keinen Ärger mehr machen werden... Sagte er gelaßen und starrte die ganzen Soldaten an die nun auf dem Schiff Ausschwärmten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:06 pm | |
| Verstanden!
Cynthia deutete mit einer Kopfbewegung auf Rin, Tachi und die anderen und die Marinesoldaten machten sich auch sofort auf den Weg diese einzusammeln und in das Schiff zu transportieren, während ihnen Handschellen angelegt wurden.
Admiral Kizaru. Die Piraten sehen ganz schön mitgenommen aus. Haben sie nicht vielleicht ein wenig übertrieben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:08 pm | |
| Unschuldig lächelnd strich er sich an seinem Bart entlang Jetzt wo du es sagst...ich hätte wirklich nicht so hart zutreten sollen...Aber schade ist es nicht um sie... Sein blick schweifte über das Zerstörte Schiff und er sah zu Cynthia Das Passiert eben mit Piraten, wenn sie meinen sie könnten sich mit der Marine Anlegen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:14 pm | |
| Cynthia verzog ihr Gesicht in keinster Weise.
Tja Admiral, da haben sie wohl Recht. Die Gerechtigkeit wird immer siegen.
Cynthia schaute sich den Admiral nun genau an, da sie ihn noch nicht all zu oft gesehen hat und musste feststellen, dass er garnicht so mächtig aussah. Sie war gegen ihn jedoch auch ziemlich klein und hat es ja auch bereits zur Vize-Admirälin geschafft.
Sagen sie Admiral... Wieso wurde ich überhaupt herbeordert obwohl sie doch mit solchen Schwächlingen keinerlei Probleme haben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:17 pm | |
| Ihm entging die Musterung total, und er beachtete sie auch Kaum, statdessen versuchte er verzweifelt, mit seiner Abhörschnecke das MHQ zu ereichen, was ein Ding der Unmöglichkeit darstellte. Hmm...ich schätze mal ich hab ausversehen nach Verstärkung gerufen, aber dafür kann ich nichts weil mir Aokiji immer die Falschen teleschnecken gibt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:19 pm | |
| *lag auf dem Deck und atmete schwer* *hörte auf ein mal mehrere neue Stimmen und sah Marinesoldaten* *wurde dann von Marinesoldaten gepackt und weggetragen* *als die Soldaten ihr die Handschellen anlegen wollten, bekamen sie weniger Luft und fielen Tod um* //Nicht mit mir. Ich lass mich nicht einfach so verhaften.// *stand da gegenüber von vielen Marinesoldaten und sah die Marineschiffe im Hafen* *sie schaukelte kurz hin und her und sah das Tachi auch gefangen genommen wurde* *hatte immer noch ihre Fäden einsatz bereit* "Lasst Tachi und die anderen in Ruhe!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:20 pm | |
| Hideyoshi sah ein,dass es nichts brachte,sich zu wehren //Es sind einfach zu viele...// er stand da,wehrte sich nicht er wartete,bis sie ihn auf das Schiff brachten Hideyoshi sah zu Rin und Tachi //So viel musstet ihr einstecken,und doch waren sie zu stark// nun sah er zu Kizaru //Und gegen ihn,kann ich nichts ausrichten// er sank auf die Knie //Zuerst sah alles so gut aus,aber dann kamen immer mehr und mehr von der Marine...// Hideyoshi sah in den Himmel //Alia iakta est// sein Gesicht war ausdruckslos
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:22 pm | |
| Tachi war schwer verletzt er war aber ganze zeit bei bewusst sein er schaut zu rin ''nein rinlass es wir haben keine chance ich will nicht das dir noch mehr passiert '' sagte Tachi zu Rin wird weg getragen bzw. festgenommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:25 pm | |
| cf Little Garden
Oho...der gelbe Affe persönlich... was erschafft die Ehre?
sagt er zu Kizaru.John steht neben den Mast und schaut alle an.
neue marinesoldaten... endlich gibt es was zu essen...
sagte er noch und sah die Marinesoldaten an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:27 pm | |
| Cynthia bemerkte nun Rin's Aufstand. Sie zog ihre beiden Desert-Eagle und schoss ohne Gnade ihre Seesteinkugeln in Rin's Körper, welche für schwere Verletzungen sorgen.
Widersetz dich nicht der Gerechtigkeit.
Nun steckte sie ihre Desert Eagle weg und fesselte die Verletzte Rin persönlich.
Zuletzt von Cynthia Konomi am Fr März 05, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 8:30 pm | |
| Rin sieht den Schuss er kann sich ja nicht beween und schreit nur ''RIIIIIIN!!!!!!!!!!!!'' schrie er nur |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|