Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Hafen - Seite 28 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Der Hafen - Seite 28 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Hafen - Seite 28 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Hafen - Seite 28 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Hafen - Seite 28 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Hafen - Seite 28 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Hafen - Seite 28 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Hafen - Seite 28 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Hafen - Seite 28 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Der Hafen

Nach unten 
+3
Zangetsu
Zakata
Ryo Daiki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Hafen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:08 pm

Hideyoshi sah auf den Boden
//Wenigstens sind Ruffy und Tachi in Sicherheit//
Hideyoshi nickte
ja,das habe ich wohl verdient
//Was wird aus Tiger?Werde ich früh genug zurück nach Drumm kommen,um ihn zu holen?Geht es ihm überhaupt gut?//
er seufzte
//Diese Fragen,kann nur das Schicksal beantworten//
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:12 pm

"In welches Gefängniss müssen wir? Achja und Smoker versprechen werde ich das mit den Straftaten sicher nicht."

Sagi war einfach zu ehrlich könnte man fast sagen, werden Rikku ihr riesiger Kumpel und irgendwer anderes es schaffen die beiden aus dem Knast zuholen? Man wird es sehen, Sagi sitzt erstmal da und schaut an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:17 pm

Rikku machte es Magoichi nach und sah sich erst einmal in dem Raum um. Da war eigentlich nichts besonderes, es war wohl der Vorratsraum des Schiffes, denn er war vollgepackt mit allen möglichen Esswaren und Kisten, die sich bis an die Decke stapelten.
Die drei hatten nochmal Glück gehabt, denn wären sie zum Beispiel im Mannschaftsraum gelandet, wären sie sofort aufgeflogen.
Hier aber befand sich keine Menschenseele, dafür war der Raum recht klein und niedrig. Kamol musste sich leicht bücken, damit er stehen konnte.
Rikku fing nun wieder an zu überlegen, wobei sie wie immer ihre Stirn in tiefe Falten legte und dabei sehr komisch aussah.
"Das hier ist ein Gefängnisschiff....in einem Gefängnisschiff gibt es Gefängnisse....dort ist auch Hideyoshi .... und wo sind in einem Gefängnisschiff die Gefängnisse?"
Man sah schon förmlich Dampf von ihrem Kopf aufsteigen, als sie sich derart im Denken anstrengen musste.
Plötzlich sprang sie auf.
"Die Gefängnisse sind im unteren Deck, da das obere, in dem wir gerade sind, für Kanunen und die mannschaftsschlafräume gebraucht wird!"
Erfreut über diese Lösung informierte sie sogleich Kamol und Magoichi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:18 pm

Das hier ist ein Gefängnisschiff, normalerweise bringt es die
Gefangenen zum Impel Down aber mit meinen Berechtigungen
sorge ich dafür das es nach Loguetown fährt.

Aber dann bist du selber schuld wenn ich dich wieder in
den Knast stecke.

Er holte mit seinem Raucharm aus einem Versteck in der Wand
eine Flasche Schnaps, außerdem holte er aus seiner Jacke ein
paar Schnapsgläser.

Die Aufpasser verstecken den Alkohol immer an den selben stellen

Er sah die beiden Fragend an und sagte.

Wollt ihr auch nen Schluck?
Sozusagen nen letzten Geschmack der Freiheit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:22 pm

Magoichi überlegte
Wir sind hier auf der thousand Sunny
ich glaube nicht,dass Smoker die Gefangenen hier behält
er wird sicher ein Marineschiff gefordert haben und die Thousand Sunny hinterhergezogen
heißt,wir müssen von diesem Schiff auf das nächste
ohne bemerkt zu werden
oder wir töten ein paar Wachen,ohne bemerkt zu werden
er sah lächelnd zu Rikku
und wenn wir das geschafft haben,dann können wir zu den Gefängnissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:25 pm

Hideyoshi lehnte dankend ab
nein,danke
ich mache mir nicht viel aus Alkohol
er sah zu seiner Tasche
könnten sie mir vielleicht das Blatt,und den Stift aus der Tasche reichen?
ich möchte ein bischen Zeichnen
er versuchte zu lächeln
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:26 pm

"Ich halte nichts von Drogen weder vom Rauchen noch vom Trinken und auch bitte kein Fleisch anbieten, sonst könnte man mich genauso gut über Bort schmeißen."

*Er wendete während er sprach den Blick nicht von der Decke und er war froh das er immer noch seine Maske aufhatte.

~Ob ich wirklich im Knast ankomme und wie zur Hölle bekommen wir Rin aus dem Marine Hq? ~

Man merkte das Sagi nicht wirklich anwesent war mit den Gedanken zuviele Sorgen machte er sich um die einzelnen Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:29 pm

Smoker verwandelte eine Hand in Rauch und reichte Hideyoshi
das Blatt und den Stift wobei er darauf achtete die Stangen
der Zelle nicht zu berühren da sie aus Seestein waren.

Dann wandte er sich zu Sagi.

Dann sage ich zum Schiffskoch das es für dich Gemüsebrei gibt.

Er sah noch mal in die Runde.

Ist das alles was ihr braucht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:32 pm

"Alles klar!", machte Rikku und salutierte halbherzig als witzige Beilage.
"Dann gehen wir mal nach oben und schnappen uns das Schleppseil?"
Sie schaute Magoichi fragen dan.
"Wir können uns daran festklammern und rüberklettern."
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:32 pm

"Hey Smoker, eine letzte Bitte die Stangen sind ja vermutlich aus Seestein kann man mir dann diese dämlich fesseln abnehmen meinetwegen fasse ich auch an die Gitter bevor du mir die abmachst und wenn du mich in den Knast stecken willst fasse ich wieder dran, damit ihr mir die auch in aller Ruhe an und abmachen könnt sofern das möglich wäre."

Ja diese Handschellen nervten Sagi schon irgendwie, aber er freute sich das er zumindest was vegetarisches zu Essen bekommt.

"Achja und danke für die Mühe."

Diesmal schaute er Smoker an und auch in den Augen konnte man sehen das er es ernstmeinte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:33 pm

Hideyoshi nickte
danke
das wärs dann
er zeichnete eine Skizze von Drumm
Für ihn war es immer Pflicht,dass er die Orte zeichnete,die er besuchte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:40 pm

Hmmm! Ich denke das geht in Ordnung.

Ohne die Tür zu öffnen und nur mit seinen Rauchhänden nahm er
die Handschellen und verstaute sie in einer Tasche.

Er nickte Sagi noch kurz zu bevor er gähnte.

Oh! Ich bin echt müde, die letzte Zeit hatte ich bloß Stress.
Ich leg mich erstmal hin also brecht mir nicht aus.

Das sagte er scherzhaft dann ging er durch eine Tür in den Nebenraum
den er von den Wächtern konfisziert hatte, dort legte er sich erstmal
in ein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

*Ich bin erstmal Off wenn ihr wollt könnt ihr befreit
werden während Smoker schläft. Bis am Abend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 4:44 pm

(Ok,cu^^)

Magoichi schlich nun zur Tür und machte eine Geste,die bedeuten sollte:"Leise sein"
er öffnete langsam die Tür
sie führte zum Deck
er sah zwei Soldaten,die sich unterhielten
Magoichi machte nun platz,damit Rikku und Kamol auch sehen konnten,was Magoichi sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 5:00 pm

Kamol und Rikku sahen nach draussen, durch die, von Magoichi geöffnete Tür und bemerkten die Soldaten ebenfalls. Die Zwei schienen sich fröhlich über etwas zu unterhalten und würden die Drei, die hier im Türramen standen wohl nicht gleich bemerken. Kamol gab seinen zwei Begleitern ein Zeichen, dass sie einige Schritte zuücktreten sollten und posierte sich direkt vor der Tür.
Mit einem Ruck riss es sie auf, was jedoch keinen Lärm gab und lief auf die Soldaten zu. Diese hörten die Schweren Schritte natürlich und drehten sich ruckartig um.
"Was zum...", konnte einer von ihnen gerade noch sagen, als auch schon Kamol ihre Köpfe zusammenschlug. Ein schönes "Bonk" erklang und die Beiden gingen zu Boden.

Der grosse Mann blieb noch kurz über ihnen stehen und suchte die Thousand Sunny nach weiteren gegnern ab, doch man schien es nicht für nötig gehalten zu haben, das abgeschleppte Schiff gut zu bewachen. Die zwei bewusstlosen Männer hatten zwar eine Teleschnecke bei sich, um bei einem Notfall Verstärkung zu rufen, doch diese nützte ihnen jetzt nicht mehr viel.
Kamol winkte Magoichi und Rikku zu sich her und die Drei gingen zum Bug des Schiffes der Strohutbande. Dort war ein dickes Tau befestigt, das etwa 50 Meter lang war und direkt zum Sklavenschiff der Marine führte.

Kamol sah seine Begleiter fragend an, was so viel bedeuten konnte wie: "Wer geht zuerst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 5:09 pm

Magoichi zückte das Bajonett
Washí me(Adlerauge)
sagte er
er suchte das Schiff ab und sah einen Soldaten
Magoichi drückte ab
der Soldat fiehl tot um
niemand hat etwas bemerkt
wenn ich bitten darf
sagte Magoichi und lies Rikku den Vortritt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 5:22 pm

Rikku sah sich das Seil noch einmal näher an. Da es extra für das schleppen für Schiffe gemacht worden war, müsste es selbst Kamol aushalten. Schnell zog sie sich ihre Sandalen wieder aus und befestigte sie an ihrem Gürtel.
Am besten konnte sie barfuss klettern, das wusste sie schliesslich selbst. Wie ein Äffchen hüpfte sie erst auf das Seil, schwang herum und hing kopfüber daran. Ziemlich schnell kletterte sie vorwärts auf das Sklavenschiff zu.

Kamol ging Rikku gleich hinterher. Als er sich an das Seil hing, bog es sich ziemlich und Rikku wurde durchgeschüttel.
"Heeee!", berschwerte sie sich und brachte das Kunststück fertig nach hinten zu sehen, indem sie sich nur noch mit den Füssen hielt und den Oberkörper weit zurückbog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 5:27 pm

Magoichi musste ein lachen verkneifen
schließlich hangelte auch er sich herrüber
er betonte nochmals,dass sie leise sein mussten
Er sah Rikku an
Dann wollen wir mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 5:34 pm

Marzello war als einziger am Hafen geblieben.
Er sah plötzlich eine Tiger aus sich zu kommen und streichelte ihn:
"Was machst du hier?"
Der Tiger deutete auf das Schiff das Ruffy gehörte und auf das Gefängnisschiff.
"Du willst also auf das Schiff dort? ... Na schön was bleibt mir schon übrig!?"
So verwandelte er sich in einen Halbmensch-Halbdrachen, weil die Schiff einfach zu weit weg waren.
Er nahm den Tiger und flog los, sodass er auf dem Deck landete.
Und verwandelte sich anschließend zurück.
"So hier sind wir Tiger."
*Ich sollte aufpassen, dass mich keiner erwischt.*
Plötzlich sah er Kamol,Magoichi und RIkku, die an einem Tau hochkletterten.
*Was machen die da? Überhaupt ist dieser Hideyoshi und dieser andere da so wichtig für die?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 5:41 pm

Als sie den Rest des Seiles fertig geklettert war, kletterte sie auf den kleinen Balkon, der über dem Seil aus dem Schiff herausragte. Hier lag noch der Mann am Boden, den Magoichi getroffen hatte.
Als Rikku zurückschaute, machte sie grosse Augen. Dort auf dem Deck des Gefängnisschiffes war gerade ein Drache gelandet, der beim näheren Hinschauen verdächtig nach einem Menschen aussah.
"Hä, haben wir den nicht mal getroffen? Wie heiss er nochmal... Onda?"
"War der etwa der Drache?!"
Als Kamol und Magoichi zu ihr heraufgeklettert waren, machte sie die Beiden aufgeregt darauf aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 6:21 pm

Magoichi kam auf das andere Schiff und Rikku machte ihn auf den Drachen aufmerksam
Du hast recht
eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden
er sah Tiger
Aber dieses Vieh ist mir neu
Sind Säbelzahntiger nicht schon ausgestorben?
Er wartete auf den Drachen
//Ist es möglich,dass er mich belogen hat?Ich meine,wenn er sich in einen Drachen verwandeln kann,muss er auch nicht vor einem Piraten flüchten//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 7:00 pm

Marzello sah, wie Magoichi und Rikku aufs andere Schiff gingen.
*Mist ... sie haben mich entdeckt, naja jetzt kann ich ihnen sagen, wer ich wirklich bin.*
Marzello ging zu denen und sagte ihenen:
"Hallo, wie ihr gerade gesehen habt, bin ich der Drache, den ihr damals zum Windmühlendorf fliegen gesehen habt. Ich wurde von einem Typen gestochen, weil ich auf sein Schiff ohne seine Erlaubnis betreten habe.
Ich bin ein Teufelsfruchtnutzer und kann mich in einen Drachen verwandeln, aber nimmst es mir bitte nicht übel, denn werde wahrscheinlich von diesem Typen, der mich verwundet hat, gesucht und ich dachte, dass ihr mich bei der Marine deswegen abliefert und daher musste ich lügen. Aber wie ich sehe seid ihr auf der Seite der Piraten und bin dazu noch gegen Gewalt, aber hier kann ich eine Ausnahme machen, die ich bei Monstern immer mache"
Marzello guckte die drei ganz gelassen an.
"Ach ja, bevor ich es, ich heiße nicht "Odna Mitzuki", sondern Marzello Duatoro."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 7:04 pm

Magoichi nickte
Naja,schön mal die Wahrheit zu erfahren
Gibt es sonst noch etwas,wovon wir in Kenntnis gebracht werden sollten?
fragte Magoichi Marzello
Aber,erzähl es mir nachher,wir haben nicht viel Zeit
sagte Magoichi schließlich und ging weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 7:23 pm

"Nein, nicht das ich wüsste."
Marzello benutzte seine Teufelsfruchtkraft, um 2 Flügeln aus dem Rüken wachsen zu lassen, damit er in den Balkon fliegen konnte.
"So ihr wollt also Hideyoshi und diesen anderen aus der Klemme helfen!? Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie ihr gegen Smoker kämpfen wollt?"
Fragte Marzello die Drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 7:25 pm

nun...
entgegnete Magoichi ihm
ich habe gehofft,es unauffällig machen zu können
also sollte es keinen Kampf geben
Magoichi sah zu Tiger
und wo hast du den jetzt her?
fragte er mit einem Lächeln

Smoker schlief seelenruhig weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 EmptySa März 13, 2010 7:27 pm

Hideyoshi meinte Stimmen gehört zu haben
er klopfte vorsichtig an die Decke
//Vielleicht will uns jemand helfen.Hoffentlich kann er mich hören//

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Der Hafen
Seite 28 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter