| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 9:49 pm | |
| *bemerke ZANGETSU* *und höre ihm zu* "ganz einfach RIN ist meine freundinn" "und ich kann es nicht leiden" "wenn sich jemand an meinen Freunden vergreift" *schaue Wütent zu ZANGETSU* "also" "wenn du etwas darüber dann sag es mir!!!!" *schaue in die Runde und bemerke* *das HIDEYOSHI auch gefangen ist* "und was ist mit den anderen hier passiert????" "wieso haben die Handschellen????" *schaue fragend zu ZANGETSU* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 10:02 pm | |
| Cynthia schaut dem fliehenden John hinterher, verzichtet jedoch darauf sie zu verfolgen.
Diese Rin hat große Verletzungen. Die Marineleute hätten sie gesund gepflegt und sie dann erst eingesperrt. Na dann hoffen wir doch mal dass dieser Wolfsmensch Arzt ist.
Sie schaute nun zu Zangetsu.
Hör mal... verschwende meine Zeit nicht.
Dann schaut sie zu Hideyoshi und schießt ihm 2 Kugeln in jedes seiner Beine um ihn bewegungsunfähig zu machen. Du bleibst hier.
Ihr Blick wandert wieder zu Zangetsu.
Na los... verschwinde endlich. Dieses Mädchen ist ja schon längst weg. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 10:06 pm | |
| Zangetsu kratzt sich am Kinn. "Hm, wenn ich mir es Recht überlege, habe ih gerade richtig Lust, zu kämpfen..." Er hebt die Hand und hält die Kugeln auf, wobei seine Pupillen zu Ringen Werden. (Siehe BW/Drei Ringe Haki) Dann schaut er sie an. "Lasst euren frust doch nicht immer an den Rookies aus....die können sich gar nicht wehren..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 10:17 pm | |
| Auf die Bemerkung, dass Zangetsu Lust zu kämpfen hat reagiert Cynthia nicht.
Von welchem Frust redest du? Ich habe einfach Spaß an meinem Job.
Cynthia drehte sich um und lief langsam weg. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 10:21 pm | |
| Zangetsu lächelte das Mädchen nachsichtig an. "Das wa rnicht allein auf dich bezogen, sondern auf die ganz Marine..." Er machte keine Anstalten ihr zu folgen. "Du lässt einen Alten mann also jetzt einfach stehen....das ist die Jugend von heute...die Älteren Marineoffizier haben wenigstens noch etwas Anstand..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 10:26 pm | |
| Ohne sich umzudrehen winkte sie mit ihrer rechten Hand.
Die älteren Marine-Offiziere? Naja... wenn du auch Admiräle als so freundlich empfindest... dort vorne steht Kizaru... tu was du nicht lassen kannst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 05, 2010 10:27 pm | |
| Cynthia wandte sich zu Hideyoshi und schoss auf ihn er konnte nicht ausweichen,da ihn sonst die Klinge getötet hätte Der Soldat nahm die Klinge von Hideyoshis Hals und Hideyoshi sackte zusammen Die Soldaten lachten nur und Hideyoshi sah noch,wie Rin und der Unbekannte im Horizont verschwanden Er merkte garnicht,dass die Kugeln von Zangetsu aufgehalten wurden
Zuletzt von Hideyoshi am Sa März 06, 2010 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 9:56 am | |
| Wo zum Teufel ist der Strohhut jetzt wieder hin? Smoker sah sich um aber Ruffy war nicht mehr im Rauch und Smoker wusste bloß die Richtung. Glaub nicht das du mir so entwischst. Als Rauchtorpedo flog er nach vorne und direkt an Ruffy vorbei, dann materialisierte er sich vor diesem er hatte Ruffy übersehen. Wo bist du Strohhut? Er sah sich die Gegend an aber drehte sich nicht um. *Sorry das ich mich nicht gemeldet hab war krank* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:06 am | |
| Hideyoshi lag da hinter ihm standen die Soldaten, und vor ihm Cynthia und Zangetsu //Hier gibt es keinen Ausweg// er sah zu Tachi //Wegrennen würde ich sowieso nicht.Nicht ohne Tachi// er verzog das Gesicht vor Schmerzen //Lass dir einfach nichts anmerken.Konzentrier dich auf etwas anderes// Hideyoshi dachte nach //Wer war das?Wer hat Rin mitgenommen?Und was wird mit Tachi und mir?//
Zuletzt von Hideyoshi am Sa März 06, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 11:24 am | |
| Tachi hände sind gefesselt er hat zwar schwere wunden und um ihn stehen marine soldaten sie schauen ihn nicht an sie stehen mit dem rücken zu ihn er bemerkte das rin weg ist die marine soldaten die ihn gefesselt hatten waren so doof und benutzten normale Handschellen aber keine seesteinhandschellen tachi hat noch etwas kraft durch seine tf kann er sein köper bzw. köperteile in jede waffe verwandeln dann macht er seine arme zu dünne kampfstäbe dann steht er auf und die handschellen fallen auf dem boden und seine hände sind zu vollautomatische pistolen geworden und dann drehen sich die maine soldaten um und tachi dreht sich feuert dabei die vollautomatischen pistolen auf die marine soldaten ab und alle fallen um und seine arme sind wieder normal dann krümmt er sich kurz vor schmerzen geht dann zu Hideyoshi ''wo ist rin '' fragte Tachi und hat schmerzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 1:46 pm | |
| Hideyoshi sah,wie Tachi auf ihn zu kam Sie ist weg ein Wolfsmensch hat sie weggebracht er stieg mit ihr auf ein boot... er zeigte in die Richtung,in der sie verschwanden ...und fuhr mit ihr dort lang
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 4:14 pm | |
| *bemerke wie ener an mir vorbei fliegt* //wer war das???// *schaue mir die person genau an* //mist das ist SMOKER!!!// //ich muss mich vor ihm verstecken// //ich kann jetzt unmöglich weiter kämpfen!!// //nicht ohne etwas gegessen zu haben!!// *schaue mich um* //ich habs// //ich gehe unter Deck// //und suche die Küche// gehe unauffällig unter Deck* *und beobachte SMOKER* *damit dieser mich nicht bemerken konnte* //puhhh// //geschafft// //und jetzt noch was essen// *gehe zum Kühlscharank in der Küche* *und esse alles auf* *was ich finde*
(nicht schlimm ETOZU und sorry aber ich kann am Wochenende nich ON kommen wir kämpfen Montag weiter) xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 5:00 pm | |
| Die Soldaten guckten Hideyoshi dämlich an Was hat der denn? Was ist mit ihm denn los? Hideyoshi sah auf jetzt fiehl ihm auf...er hatte keine Schmerzen er sah da hin,wo die Einschusswunden sein müssten...nichts //Hab ich mir alles nur eingebildet???// //Sie hat doch geschossen,und genau auf meine Beine gezielt...// er untersuchte seine Beine,fand aber keine Kugel //Das ist jetzt echt peinlich// dachte er mit einem kleinen Lächeln er richtete sich auf und sah zu Tachi //Er ist anscheinend wieder fit.Dann sollten wir sehen,dass wir hier wegkommen// //und Rin zurückholen//
|
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 7:31 pm | |
| Znagetsu Igonriert Cynthia erstmal. Er lässt einen Ring um Haki entstehen, was alle schwächeren Marinesoldaten zum Umfallen bringt (Siehe Shanks auf dem Schiff von Whitebeard). Dann schaut er zu Kizaru und zu Smoker und nickt. "2 hohe marinepersöhnlichkeiten auf einen Fleg, besser, zwei Logianutzer an der gleichen Stelle, die sich nicht bekämpfen...das ist sehr interessant..." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 8:23 pm | |
| ''Hideyoshi lass uns hier abhauen '' sagte Tachi zu Hideyoshi ''ruffy komm wir gehen '' sagte Tachi und hält seine wunde am bauch er hatheftige schmerzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 9:23 pm | |
| Hideyoshi nickte Ja,es ist besser,wenn wir verschwinden er sah sich um kanntest du diesen Wolfsmenschen von vorhin? fragte er Tachi
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 9:32 pm | |
| ''ich.....bin....mir......un..sicher'' sagte Tachi stockend wegen die schmerzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 9:36 pm | |
| Hideyoshi sah zu Cynthia und Zangetsu naja egal Ich bin mir sicher,dass dieser Mann uns beschützen will also sollten wir verschwinden,so schnell wir können er musterte Tachi Kannst du laufen,oder brauchst du meine Hilfe?
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 9:40 pm | |
| ''es...geht...so..lange..ich ..nicht umkippe geht es '' sagte Tachi mit schmerzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 9:44 pm | |
| Komm sagte Hideyoshi und hielt seinen Rücken hin,damit Tachi aufspringen konnte Ich trage dich
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 9:55 pm | |
| Tachi nickte springt vorsichtig auf hideyoshis rücken er verzieht dabei dad gesicht wegen schmerzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:06 pm | |
| Hideyoshi spürte einen kleinen Ruck und rannte los //Egal wo hin,hauptsache weg von der Marine// er rannte vom Schiff in die bittere kälte
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:09 pm | |
| //wo läuft der eigentlich hin // fragte sich tachi ''hm...hideyoshi wo hin läufst du eigentlich '' fragte Tachi und durch das ruckeln schmerzt es auch |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:10 pm | |
| Zangetsu schaut den Fliehenden Piraten nach. "Die Jugend heutzutage...kann sich nicht einmal ordentlich bedanken....Unglaublich..." Er ging zu einem Felsen und setzte sich, da ihm seine Beine etwas wehtaten. dann wendet er sich zu Cynthia. "Wer bist du eigentlich?? du scheinst ja noch nicht lange dabei zu sein..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:19 pm | |
| Hideyoshi blieb stehen,nachdem das Schiff immer kleiner wurde,und im Horizont verschwand ähm...ja...ähm...Keine Ahnung ich dachte,hauptsache weg von denen Ich habe keine Ahnung,wo wir nun hin sollen,du etwa?
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|