| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:22 pm | |
| Tachi geht langsam runter von hideyoshis rücke hält sich den bauch und die wunde da ''hätten wir uns nicht bedanken sollen bei den typ aber wie kommen wir jetzt zu rin '' fragte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:26 pm | |
| Er sah Tachi an Ja schon,aber ich weiß nicht,wie die Marine da agiert hätte vielleicht hätten sie uns garnicht gehen lassen!
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Sa März 06, 2010 10:30 pm | |
| ''hast auch recht wenn wir ihn wieder sehen dann bedanken wir uns und jetzt müssen wir zu rin kommen '' sagte Tachi und hat schmerzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 1:01 am | |
| Hideyoshi sah Tachi an aber erst brauchen wir einen Arzt für dich Das wird hier ja nicht so schwer sein
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 6:37 pm | |
| ''hm....hideyoshi ich bin selbst arzt ich brauche nur paar sachen '' sagte Tachi zu Hideyoshi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 6:46 pm | |
| Er sah Tachi an Und was wäre das? Egal was es ist,hier ist es sicher nicht schwer zu finden
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 6:50 pm | |
| >> come from "Little Garden" -> "Die Höhle des Dinoking"<< Die Fregatte Legt im Hafen an und Sake ist höchsterfreut die Reise ohne Zwischenfälle überlebt zuu haben. Lasst die Brücke Runter! Ich muss hier weg! Komm Bärchen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 6:54 pm | |
| Aufgrund der Kälte hat sich Shingen in einen Eisbären verwandelt Ja,ich bin ein komplexes Individuum er ließ die Brücke runter So bitte //Bärchen tu dies,Bärchen tu das...// Sie sahen schon das Schiff,auf dem Smoker,Zangetsu,Kizaru und Cynthia waren Sake schau mal Shingen deutete auf das Schiff und die Leute,die sich auf ihm befanden wir kommen anscheinend noch rechtzeitig //Ruffy muss sich bei denen befinden//
Zuletzt von Shingen Takeda am So März 07, 2010 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 6:57 pm | |
| Tachi holt ein zettel aus seiner mantel tasche und auch ein stift und schreibt auf dem zettel alles rauf was er braucht es sind nur vier sachen dann gibt er hideyoshi den zettel ''das brauche ich auch die menge die da drauf steht dann reicht es auch für rin gleich mit '' sagte Tachi und setzt sich auf einer bank hält sich sein bauch wo die wunde ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:01 pm | |
| Er sah sich den Zettel an Ja,das wird einfach sein aufzutreiben du wartest hier und ruhst dich aus er sprintete zum nächst besten Laden und kaufte die Sachen ein //das ging wirklich schnell// dachte er mit einem Lächeln //Und nun zurück zu Tachi//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: RE: Der Hafen So März 07, 2010 7:02 pm | |
| Dann wollen wir mal! Sake geht den Steg entlang in Richtung des anderen Schiffs. Ob ich's anzünden sollte? Wenn Ruffy ins Meer fiele wäre das mein Sieg,....aber ob er wirklich SO doof ist, das Schiff nicht zu verlassen wenn es brennt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:04 pm | |
| Smoker sieht sich auf dem Schiff um aber er kann nichts mehr entdecken Ruffy ist verschwunden. Smoker konnte nicht wissen das dieser sich unter Deck versteckte und sagte zu niemand bestimmten aber so laut das es jeder im weitem Umkreis hören konnte.
Verdammt der Strohhut ist mir schon wieder entwischt! Dann beruhigte er sich wieder etwas.
Na er wird schon wieder kommen, ich hab ja sein Schiff.
*Ihr könnt Ruffy net sehen der hat sich schon lange in der Schiffsküche versteckt oder könnt ihr durch Holz sehen? XD* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:06 pm | |
| Shingen trottete hinter ihm her er sah auf das Schiff //So viele Leute hätte ich nicht erwartet// er grinste das könnte lustig werden er hört Smoker //Der Strohhut muss noch hier irgendwo sein//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: RE: Der Hafen So März 07, 2010 7:15 pm | |
| Sie betreten also das Schiff von Ruffy. Hallo, Smoker! Ich bin Kommodore Sake und das ist Leutnant Takeda. Gibts Probleme? Wo ist der Strohhut? Das hier ist doch sein Schiff, oder nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:22 pm | |
| Smoker sah sich die Neulinge an so viele Marine Leute und immer kamen neue das war doch nicht normal.
Freut mich, der ist verschwunden dafür hat er ein Talent und ja das ist sein Schiff ich hab es gestohlen um ihn her zu locken was halb geklappt hat.
Er zuckte mit den Schultern.
Ich warte er wird wieder kommen sie können gern mit machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:24 pm | |
| Der Eisbär sprach nun mit Smoker Nun,er wird sicher nicht ohne sein Schiff verschwinden da bin ich mir sicher und... er sah zu den anderen ...wer sind die? fragte er Smoker ...ausser Kizaru,den kenne ich natürlich er grinste
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:29 pm | |
| Tachi sitzt immer noch auf die bank passt auf das keiner von der marine da ist wartet auf hideyoshi //ich hoffe er liest richtig es gibt nämlich zutaten die fast genauso heissen und genauso aussehen wenn man die zusammen macht weden sie zu ein tödliches gift// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:31 pm | |
| Hideyoshi kam mit einem Grinsen zurück so,ich habe alles gekriegt,was auf der Liste stand er reichte ihm die Zutaten und den Zettel es war richtig einfach,alles zu kriegen
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:37 pm | |
| Tachi schaut zu Hideyoshi ''ich hoffe du hast genau und richtig gelesen e gibt nämlihsachen die so ehnlich heissen und wenn man die zusammen mischt entsteht ein tödliches gift ich hoffe du hast richtig gelsen meins und rins leben hängt davon ab '' sagte Tachi ernst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:40 pm | |
| Smoker legte den Kopf schief und sah den Eisbären gleichzeitig auch noch schief an.
Klar wird er nicht ohne sein Schiff verschwinden aber die Frage ist wie lange es dauert bis er wieder auftaucht. Denn es ist leider so der Kerl verschwindet und taucht an den seltsamsten Plätzen zu den verrücktesten Zeiten wieder auf.
Er hörte noch die Frage und antwortete ehrlich. Ich hab keine Ahnung aber die Frau hat sich glaub ich als Vizeadmirälin vorgestellt, sicher bin ich mir nicht, bei den anderen hab ich keinen Schimmer. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:42 pm | |
| Zangetsu saß immer noch auf dem Felsen und rieb seine Beine, als zwei neue Marineleute ankamen. //Was ist denn hie rlos?? gibts hier irgendeine Inserderparty der marijne, oder warum sind di alle hier??// Zangetsu gefiel der Gedanke nicht... aber sie schienen ihn ja zu ignorieren, was im immoment nur recht sein konnte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:42 pm | |
| Hideyoshi sah auf den Zettel,dann auf die Zutaten Es ist alles da,was auf der Liste stand du kannst es auch überprüfen er gab ihm wieder die Liste
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:44 pm | |
| Tahi nimmt die liste entgegen und kontroliert alles dann steckt er erstmal alles weg ''ok ist alles ok danke '' sagte Tachi zu hideyoshi und schaut sich dann kurz um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:46 pm | |
| Der Eisbär verwandelte sich in Shingen oh,eine Vize-Admirälin hier muss ja wirklich viel los sein naja,auf jedenfall freuen wir uns,ihnen behilflich zu sein Shingen grinste und wo ist der Rest der Strohhutpiraten? fragte er neugierig
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 7:48 pm | |
| //Puh,dann ist doch alles ok// //Ich dachte schon ich würds vermasseln// bist du dir sicher? denn wir wollen nichts riskieren! Hideyoshi sah Tachi besorgt an
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|