| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 8:03 pm | |
| *höre SHINGEN TAKEDA zu* *und möchte antworten* *als mich SMOKER plötzlich angreift* //verdammt// *rege mich innerlich auf* *solange ich von SMOKER* *verschlagen werde* //ich habe Hunger...// //ich muss hier irgendwie weg// //aber wie???// *denke* //ich habs// "es tut mir echt leid" *grinse SMOKER an* "aber ich muss mich von dir verabschieden" *grinse ganz frech* "also dann tschüss" "und viel spaß noch" *springe vom Schiff runter ins Wasser* PLATSCH!!!
*halte mich unauffällig am Schiff unten fest* *so dass ich über dem Wasser hänge* *und schlage meinen Fuß ins Wasser* *um es so aussehen zu lassen* *als wäre ich wirklich ins Wasser gesprungen*
Zuletzt von Ruffy am Mi März 10, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 8:08 pm | |
| Shingen geht langsam an die Reling und schaut hinunter er ist tatsächlich gesprungen wahrscheinlich ertrinkt er gerade ich würde ja runter und ihm helfen,aber... ich kann selber nicht schwimmen Er grinste ich höre kein Hilfeschreien oder hilfloses paddeln es scheint,als hätte der Piratenkönig abgedankt Shingen entfernte sich wieder von der Reling
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 8:43 pm | |
| *halte mich an immer noch fest* *und merke wie SHINGEN TAKEDA runter schaut* //verdammt wenn er mich sieht bin ich aufgeschmissen!!!// *hänge mich etwas näher ans Schiff* *und bemerke wie er wieder geht* //Puuhhhh!!!// //das war knapp// //aber ich kann mich hier nicht lange festhalten// //also muss ich hoffen das die bald gehen// *schaue runter in Wasser* //tja// *grinse* //da hatte ich wirklich mal nen guten Plan// //hoffen wir nur mal das es auch so klappt// //wie ich es mir vorgestellt habe// *lächle*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:08 pm | |
| Shingen sah in die Runde Ich weiß nicht,wie ihr das seht,aber ich finde,dass ist einen Schluck wert! sagte er,während er seinen Whiskey erneut rausholte *GluckGluckGluck* So,und was nun? er sah eher zu seinem Boss Sake,als zu den anderen Was machen wir nun?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:29 pm | |
| Come from Little Garden->Auf den weg nach little Garden(auf see)
Hideyoshi kam gemeinsam mit Tiger wieder an Tiger regte sich nicht Hideyoshi nahm ihn auf die Schultern und stieg aus dem Boot das Boot ließ er einfach da er sah,dass die Marineoffiziere immernoch auf Ruffys Schiff waren //Er hat sich sicher gut versteckt// dachte er mit einem Grinsen //Jetzt muss ich erst einmal Tiger unterbringen// gesagt,getan Kurze Zeit später,fand er einen Arzt,der sich um ihn kümmerte Lassen sie ihn ruhig ein bischen hier Ich kriege ihn wieder fit tot,ist er aber nicht,bloß schwer verletzt ich danke ihnen,wieviel Geld verlangen sie? Ich bitte sie,das ist Ehrensache ich mache es für umsonst Wirklich?...danke erwiederte Hideyoshi mit einem Lächeln //Dann suche ich mal Ruffy// unbemerkt schlich er sich hinter das Schiff Das Fenster war noch offen //Gut,dass ich die Steckbriefe aus dem Fenster geworfen habe// er zwängte sich durch das Fenster //Dann suche ich mal Ruffy// er ging durch das ganze Unterdeck alles was Hideyoshi fand,war ein offener,fast leerer Kühlschrank //hatte ich doch Recht,aber eigentlich sollte es nur ein Scherz sein// //Jedenfalls ist er nicht am Unterdeck// er wollte sich gerade durchs Fenster zwingen,als er dadurch Ruffy sah Ruffy? Rief er in einem Flüsterton,so,dass die anderen ihn nicht hören konnten
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:44 pm | |
| *hänge immer noch am Schiff* //man mir wird langweilig!!!// //ich muss was machen// //aber was????// /ich habs// //ich spiele jetzt// //ich sehe was das ich nicht sehe// *lächle* //also ich sehe was das ich nicht sehe...// //...und das sieht aus wie HIDEYOSHI// *grinse* //moment mal!!// *schaue genauer hin* //das ist HIDEYOSHI!!// *sehe ihn an* *und bemerke das er seine Lippen bewegt* "was machst du da???" "warum redest du nicht mit mir????" "was machst du hier übberhaupt????" "ich habe gesehen wie du mit TACHI gegangen bist" "oder habe ich das nur geträumt???"
Zuletzt von Ruffy am Mi März 10, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:47 pm | |
| Hideyoshi streckte die Hand nach Ruffy aus na,wolltest du ein bischen abhängen? fragte er mit einem Grinsen (Hach,bin ich wieder lustig) er zog Ruffy herrein Als ich den offenen Kühlschrank sah,wusste ich,du musst hier sein sein Gesichtsausdruck wurde wieder ernst Du Ruffy wir...ich,brauche erneut deine Hilfe...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:53 pm | |
| *nehme HIDEYOSHI's hand* *und antworte mit lachender stimme* "nein wollte ich nich" *beruhige mich wieder* "ich bin nur vor SMOKER" "und den anderen geflohen" *grinse* *und werde herrein gezogen* "bei was brauchst du denn meine Hilfe????" *schaue HIDEYOSHI fragend an* "und übrigens wie geht es RIN?????" "habt ihr sie in sicherheit bringen können????" |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:55 pm | |
| cf MHQ Tachi komtm mit ein kleines schiff hier an und springt auf ruffys schiff er weiss wenn ruffy auf dem schiff ist dann ist er in der küche dort geht Tachi auch hin und sieht hideyoshi und ruffy ''rin geht es gut aber sie ist noch im MHQ der eine der bei ihr ist sagt er wird sie versorgen und wenn ich ihn kaito Hawk ausliefer lässt er rin frei '' sagte Tachi zu hideyoshi und ruffy Tahi schaut kuerz zum boden //mal offen das der tp mich nciht angelogen hat // dachte tachi und schaut dann beide an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:57 pm | |
| (Tachi,an Bord sind mehrere Marineoffiziere,da kannst du nicht einfach reinspazieren xD) Hideyoshi kratzte sich verlegen am Hinterkopf Ja,darum geht es,um sie und Tachi Ein Marineoffizier har Rin entführt,und Tachi ist ihnen gefolgt und sie sind bestimmt im MHQ Er zögerte können wir...kann ich,noch einmal auf deine Hilfe zählen? auf einmal trat Tachi ein
Zuletzt von Hideyoshi am Mi März 10, 2010 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 9:59 pm | |
| (dann schleiche ich mich an dennen vorbei tut einfach so als wenn ich bei euch an komme ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:04 pm | |
| "natürlich" *lächle* "ich bimmer zum helfen bereit" "zum MarineHauptQuartier also?!" "aber noch eine frage bevor wir los gehen" "geht es RIN gut????" "oder ist sie immer noch schwer verletzt???" *schaue fragend zu HIDEYOSHI* *und bemerke plötzlich wie TACHI neben mir steht* "ich dachte du bist im MHQ zusammen mit RIN?????" *denke nach* "ihr bringt mich durcheinander!!!" "also nochmal zum mitschreiben" "gibt es da was zu Essen oder nicht???"
(achja und des mit abhängen wollte ich auch schreiben aber ich habe keinen Satzt damit bilden können der auch einen Sinn ergeben hätte XD) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:07 pm | |
| (ich ändere einfach mein post und poste ihn nochmal )
cf MHQ Tachi komtm mit ein kleines schiff hier an und springt auf ruffys schiff er weiss wenn ruffy auf dem schiff ist dann ist er in der küche dort will Tachi auch hin aber er sieht welche von der marine und scleicht sich an den vorbei unters deck und sieht hideyoshi und ruffy ''rin geht es gut aber sie ist noch im MHQ der eine der bei ihr ist sagt er wird sie versorgen und wenn ich ihn kaito Hawk ausliefer lässt er rin frei '' sagte Tachi zu hideyoshi und ruffy Tahi schaut kuerz zum boden //mal offen das der tp mich nciht angelogen hat // dachte tachi und schaut dann beide an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:26 pm | |
| Hideyoshi war überrascht Tachi! er hörte ihm zu Du bist einfach so hinein,und wieder hinaus spaziert? Hideyoshi musste lachen Tiger ist jetzt gerade in Pflege,er wird wieder auf die Beine kommen und wir sollen diesen Kaito fangen? na das kann ja heiter werden
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:31 pm | |
| *schaue die beiden an* "was ist hier los???" "und warum sagt mir keiner ob es im MHQ essen gibt????" "ich habe Hunger!!!" *beruhige mich wieder* "also müssen wir nur diesen Käse" "oder wie der heiß fangen" "und schon lassen sie RIN frei????" *lächle* "das wird ja einfach" *grinse* "wer ist dieser typ überhaup den wir fangen sollen???" "und wo finden wir ihn????" *schaue fragend zu HIDEYOSHI und TACHI* *immer abwechselnd hin und her* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:35 pm | |
| Eigentlich ist er ein kleiner feiger Junge,der sich hinter seiner Logia frucht,und ein paar Pistolen versteckt ohne die,wäre er nicht so ein Großmaul Hideyoshi sah auf den Boden Tja,und ich kann nichts gegen ihn machen! er sah nun zu Tachi Weißt du,wo genau er ist?
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:40 pm | |
| ''naja auf dem weg im MHQ wollten mich einige aufhalten die hatte ich schnell ausgeschaltet '' sagte Tachi zu Hideyoshi ''er heisst Kaito Hawk und hat von der Blut Frucht gegessen glaub ich jedenfalls kann er blut erschaffe und sich in blut verwandeln und er kann wenn sien blut in einem fremden köper kommt kann er den gegener wo sein blut drinne ist manipulieren das hat er auch mit rin gemacht also passt auf udn er ist ein kopfgeld jäger und ruffy komme nicht auf die idee ihn in deine crew zu hollen und der kaito Hawks hat viel essen bei sich du musst es aus ihm raus prügeln um es zu kriegen '' sagte Tachi zu ruffy //mal hoffen das er so doof ist und darauf rein fällt // hoffte Tachi dann schüttelt er nur dem kopf als antwort (sorry muss off) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:46 pm | |
| *höre TACHI zu* //hmmm...// //das essen aus ihm raus prügeln???// "willst du mich verarschen?!" *schaue ernst zu TACHI* "er hat von der Blut-Frucht gegessen????" "dann bleibt ihm nichts anderes mehr übrig" *grinse* "erst werde ich sein Essen aus ihm aus prügeln" "und dann werden wir RIN retten" "danach werde ich ihn in meine Bande aufnehmen" *lächle ganz frech*
(OK bye TACHI bis morgen oder so... xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:54 pm | |
| Hideyoshi schmunzelte bei Ruffys letztem Satz Aber erst einmal müssen wir hier weg kommen und mit Ruffys Schiff kommen wir erstmal nicht weg Er sah Ruffy,dann Tachi an Irgendwelche Ideen? //Ich darf nicht vergessen Tiger mitzunehmen//
(Ok,nacht Tachi)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 10:57 pm | |
| *höre HIDEYOSHI zu* "da hast du recht" *denke* "aber irgendwie müssen wir hier weg" "aber wir haben da noch ein Problem" "wir wissen nicht wo sich dieser typ aufhält" *schaue traurig auf den Boden* "oder weißt du wo er ist????" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 11:00 pm | |
| Hideyoshi tat ihm nach Nein,leider nicht ich habe gehofft,Tachi wüsste es aber wenn er ein Kopfgeldjäger ist,dann wird er sicher nach dem mit dem höchsten Kopfgeld suchen er sah nun frech zu Ruffy Und ich kenne da einen guten Köder er grinste
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 11:03 pm | |
| *schaue HIDEYOSHI überrascht an* "was du weißt einen guten Köder???" *denke* "ne des wird nicht klappen" "ich glaube nicht das TACHI" "ein so hohes Kopfgeld hat" "das ihn ein Kopfgeldjäger jagen würde" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 11:07 pm | |
| Hideyoshi schauspielerte ein bischen oh schade,meins reicht sicher auch nicht aus aber wer von uns dreien hat denn genug Kopfgeld,um ein Perfekter Köder zu sein? er schielte zu Ruffy Man,das ist wirklich knifflig
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 11:14 pm | |
| "warte verrate mir nichts" "ich will selbst drauf kommen" "also TACHI kann es nicht sein" "und bei dir weiß ich nicht" "ob du überhaupt einen hast" *lächle* "dann bleibt nur noch eine möglichkeit..." "...nnäämmlliicchh" "RIN!!!!" *grinse* "ich habe es von anfang an gewusst" "das du RIN meinst" "ich wollte nur das es so aussieht" "als ob ich keine Ahnung habe" *schaue unauffällig mit meinen Augen hin und her*
(sorry muss aber auch OFF bis morgen dann ich bin wieder so ab 19.40Uhr ON ciao xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 11:23 pm | |
| Hideyoshi sah ihn fassungslos an aber...natürlich habe ich ein Kopfgeld! das tut jetzt nichts zur Sache deiner Meinung nach sollen wir Rin als Köder benutzen, damit Kaito auftaucht,wir ihn erledigen,um Rin zu befreien? Wir sollen Rin zum Köder machen,um sie zu befreien? Das ist paradox,wenn nicht sogar unmöglich nein ich habe da an jemanden gedacht,der einen Strohhut auf hat, immer tierischen Appetit hat,und den du sehr gut kennst Ach übrigens Ruffy,schöner Hut Hideyoshi lächelte Nur schade dass ich keinen kenne,der einen Strohhut,und großen Hunger hat, und vielleicht noch eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat er sah zu Ruffy kennst du vielleicht jemanden?
Zuletzt von Hideyoshi am Do März 11, 2010 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|