| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:49 pm | |
| Gut,ruh du dich aus Er schnappte sich die Ruder und ruderte los Ich mach das schon
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 1:17 pm | |
| Shingen wurde auf die beiden aufmerksam vielleicht lag es daran,dass der Verkäufer aufgrund des Geldes immer rumschrie: Oh,danke!Danke meine Herren! //Hm,kenne ich die nicht?Ich meine auf denen wäre ein Kopfgeld ausgesetzt// er wandte sich an Smoker,der immernoch die Steckbriefe in der Hand hielt Entschuldigung,dürfte ich bitte einmal? //Vielleicht sind sie unter den Steckbriefen// er durchblätterte sie,aber fand keinen der beiden,da die von Rin,Tachi und Hideyoshi auf mysteriöse Weise verschwanden(^^) Shingen gab ihm die Steckbriefe zurück und deutete auf Tachi und Hideyoshi Entschuldigung,ich dachte,ich hätte die beiden schonmal auf einem Steckbrief gesehen
|
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 1:46 pm | |
| (Ähm ja, ich würde sagen, ich sitze auf einem Felsen.)
Zangetsu schaut zu dem Mann auf, der sich aber schon wieder von ihm abgewand hat. "Was wollen sie denn Jetzt Hören?? Ich bin nun mal einfach ohne Ziel und Hintergedanken hier...." Er schaut jetzt in die Richtung in die auch Shingen schaut. //Das sind dochn die die ich vorhin gerrettet habe, oder irre ich mich da??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 1:55 pm | |
| (Sry,wusst ich nicht^^)
Hideyoshi ruderte weiter er fühlte sich beobachtet und sah auf das Schiff herrauf Ein dicker Mann mit Roter Perrücke sah ihnen hinterher und deutete auf sie auch den Mann,der ihnen geholfen hat konnte er sehen aber sich bei ihm bedanken,könnte tötlich sein,so sehr er es auch wollte //Oh man,einer hat uns schon entdeckt,hoffentlich weiß er nicht,wer wir sind// er begann schneller zu rudern
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 2:19 pm | |
| Tachi lehnt sich an die reling und hat einige schmerzen es war nur etwas besser als vorher bevor er ie midizin genommen hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 2:24 pm | |
| Hideyoshi sah,dass die Medizin nachließ //Ich muss mich beeilen,Tachi geht es jetzt schon nicht besonders gut,und die Medizin wirkt nur noch ein bischen// er fing an,noch schneller zu rudern //Wir müssen so schnell sein,wie irgend möglich//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 2:26 pm | |
| ''bleid ruhig wenn du deine krtaft mit rudern verschwänest hilft uns das auch nicht weiter wenn wir dort an kommen es muss mindestens einer noch kraft haben'' sagte Tachi und versucht die schmerzen zu unter drücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 2:31 pm | |
| Stimmt,du hast recht sagte Hideyoshi und vermindert das Tempo Da sind aber wirklich viele Marineoffiziere auf dem Schiff Ob Ruffy mit denen fertig wird?
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 2:36 pm | |
| ''hoffe ich mal '' sagte tachi und schaut zu ruffys schiff rüber |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 2:44 pm | |
| Hideyoshi machte sich Sorgen //Nunja der hellste ist er nicht gerade// er grinste Vielleicht hängt er jetzt gerade in der Küche rum,und mampft vor sich hin, während die Marineoffiziere da auf dem Deck stehen Hideyoshi konnte sich ein Lachen nicht verkneifen,aber er wusste nicht,wie Recht er damit hatte
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:01 pm | |
| ''wenn das so ist wird das lustig wenn er beim essen gestört wird scickt er fast jedn in der hölle er ist zwar nicht der schlauste aber wenn es hart auf hart kommt denkt er richtig '' sagte Tachi zu hideyoshi und schaut zu das schiff von ruffy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:06 pm | |
| Ja,für sein Essen,würde er fast alles tun sagte Hideyoshi mit einem Grinsen und ruderte weiter
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:08 pm | |
| ''ich meinte auch wenn er in der klämme steckt oder es um seine freunde geht kann sein das er falsch handelt und sich für freunde mit jedem anlegt das ist ihn egal er wirde alles für freunde tuen '' sagte Tachi und schaut zu hideyoshi ''dann lass uns mal zu rin '' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:10 pm | |
| Hideyosi grinste bin ja schon dabei Ich kann meine Arme nicht zu Druckluftpistolen machen,und das Boot mit einem Affenzahn rumjagen lassen
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:16 pm | |
| ''hast auch recht wenn ich mehr kraft hätte wirde ich es machen aber leider geht es nicht '' sagte Tahi zu hideyoshi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:18 pm | |
| ruh du dich nur aus ich mach das schon sagte Hideyoshi zu Tachi Der Hafen war schon fast nicht mehr zu sehen
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:25 pm | |
| ''ist gut '' sagte tachi und lehnt sich gegen die reling |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 3:28 pm | |
| Der Hafen verschwand im Horizont und eine lange Fahrt nach Little Garden hat für Tachi und Hideyoshi begonnen
>>Go to Little Garden->Auf den Weg nach Little Garden(Auf See)<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 5:14 pm | |
| Die beiden verschwanden //Naja,ich kann mich auch geirrt haben// er zuckte mit den Schultern und genehmigte sich noch einen kleinen Schluck Whiskey //Ah,das tut gut// er überlegte //Wo kann sich der Strohhut verstecken?// er sah sich um //Eigentlich in der ganzen Stadt// Shingen grinste //Es wäre besser,auf dem Schiff zu bleiben//
|
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 9:02 pm | |
| Zangetsu war es jetzt leid...er stand auf und stieg wieder in sein kleines Schiff...damit stach er in see... Goes to Little garden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo März 08, 2010 9:12 pm | |
| Shingen beobachtete,wie Zangetsu verschwand Nanu?Ein komischer Geselle ist das sagte er eher zu sich,mit einem Grinsen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 09, 2010 8:30 pm | |
| *habe alles aufgefressen* //hmmm...// //wars das schon????// //schade ich hätte gerne noch// //mehr Fleisch gegessen// *denke nach* //ich schätze ich sollte wieder an Deck gehen// *gehe wieder an Deck* *und sehe die ganzen leute* //wow das sind ja viele// *erschrecke und grinse etwas später* "ihr seid echt viele" "wollt ihr etwa alle in meine Bande???" *schaue zu den SMOKER und den anderen* "es tut mir echt leid" "aber soviele kann ich nicht aifnehemen" *denke* "aber ich habe eine Idee" "ihr macht alle eineAufgabe" "die ich euch gebe und die bessten" "dürfen in meine Bande" *lächle* "und die aufgabe ist mir ein saftiges" "stück Fleisch zu Kochen" *grinse in die Runde* "3 ... 2 ... 1 ... und Los" *warte darauf das alle anfangen zu Kochen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di März 09, 2010 10:51 pm | |
| Shingen wollte runter spurten Die Aufgabe ist einfach...ähm moment mal er blieb stehen wir wollen garnicht in deine Bande! //Er war die ganze Zeit unten?Warum standen wir nur hier oben rum?// Ähm jedenfalls,Strohhut,ich bin Leutnant Shingen Takeda,und hiermit bist du im Namen der Marine festgenommen! er kam auf ihn zu
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 6:15 pm | |
| Smoker ließ Shingen keine Zeit für weitere Aktionen sofort wurde er zu einer großen Rauchwolke und raste an ihm vorbei auf Ruffy zu dann umschloss er diesen fest.
Sein Oberkörper und alles darüber inklusive Kopf usw. flog ein Stück zurück während der Rest Ruffy festhielt.
Keine Ahnung wie du das angestellt hast aber ich werd dich einfach verkloppen bis der Arzt kommt.
Dann bombardierte er Ruffy mit Fausthieben die durch seine Teufelskräfte eine höllische Beschleunigung hatten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 10, 2010 6:20 pm | |
| Shingen kam auf Ruffy zu als... //Was zum...?// ...Smoker eingrief //So gehts natürlich auch// er stellte sich an die Brücke,die das Schiff mit dem Hafen verbindet //Jetzt kann er nicht so leicht entwischen,es sei denn,er springt ins Wasser// er grinste //Aber dann ist er sowieso verloren//
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|