|
| Der Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 6:48 pm | |
| Hideyoshi hielt ratlos die Teleschnecke in der Hand Halt aber... Sagi rannte schon los //Er hat doch keine Chance!// //Was soll ich tun?helfen kann ich ihm nicht,noch habe ich keinen Seestein// Hideyoshi sah ratlos zu Sagi,und dann zum Fenster des Schiffes
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 6:52 pm | |
| Das sah nicht so ganz glücklich aus für den jungen Sagi, dieser merkte aber das Smoker hinter ihm war, dann fing er sich mit den Händen ab und drehte sich auf diesen, so stand er nun vor Smoker und seine Hände begannen wieder zu glühen die Luft um seine Hand fing wieder an mit flackkern, dann schlägt er auf den Boden und lässt den Boden schmelzen so das um ihn eine Art Kreis entstand, dieser war so heiß das die warme Luft aufsteigt so das der Rauch nach oben abgetrieben würde.
"Smoker, von dir habe ich bereits gehört. Mal sehen wie gut du wirklich bist. Mein Name ist Sagi Shonda."
Er sein Körper und sein Gesicht sind verzerrt durch die heiße Luft die aufsteigt! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:02 pm | |
| Freut mich mein Name ist Flottilenadmiral Smoker, ich bin Kommandant der Marinebasis von Loguetown.
Er benutzte seinen vollen Titel und wurde tatsächlich ein Stück nach oben getrieben dann verwandelte er seinen Körper zurück. Mit einem leisen aufknallen kam er auf dem Boden auf die Hitze schien ihn kaum zu stören.
Es muss ziemlich anstrengend sein im Eiskalten Drumm so eine Temperatur zu erzeugen, aber ich bin kein Anfänger.
Sein Unterkörper wurde zu Rauch und wie mit einem Düsenantrieb schoss er auf Sagi zu seine Fäuste waren vorne ebenfalls Rauch und sollten ihn falls sie trafen schlimm erwischen. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:16 pm | |
| Sagi merkte was Smoker vorhatte und hatte eine neue Idee, er machte hohen Sprung und in der Luft lässt er das Bein glühen dreht sich einmal und versucht mit diesen glühenden Bein den Gegner zu erwischen. Wenn ihm das wirklich gelingen sollte könnte es selbst für einen Rauchmenschen schwierig werden.
~Mal sehen wie er darauf reagiert!~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:23 pm | |
| Smoker sah den Sprung und drehte sich nachdem er an Sagi vorbei war um und sah nach oben als er das glühende Bein bemerkte reagierte er sofort. White Vine! Als sein Gegner noch in der Luft war wurde er zu einer Spiralförmigen Rauchwolke und umschlang seinen Gegner fest. Er achtete dabei darauf nicht das Bein zu berühren. Mal sehen wie fiel du aushältst.Er drückte von allen Seiten mit seinem Rauchkörper zu, ein normaler Durchschnittsmensch von der Straße würde vermutlich sofort KO gehen. White Vine Info |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:27 pm | |
| Durch den Rauch konnte er nicht sprechen, nun wurde der Kampf schwierig für den jungen Mann. Allerdings hat er eine Idee, nicht nur sein Bein fängt an mit glühen sondern sein gesamter Körper, so das Smoker wohl bald von ihn ablassen muss.
~Verdammt ich kann nichtmal einatmen.~
Er hält die Luft an und konzentriert sich darauf die Temperatur zu erhöhen! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:33 pm | |
| Smoker ist nicht nur aufgrund seiner Teufelskräfte sondern auch wegen seiner Kampferfahrung in der Lage ziemlich lange durch zu halten.
Sagi schien seiner Meinung nach schon ziemlich blass wegen der fehlenden Luft als er doch los lassen musste, er sprang ein Stück weit weg und landete auf dem Wasser das mal Schnee gewesen war und nun verdampfte.
Verdammter Bursche, bist du ein Feuerfaust Imitator? Er fragte weil die Umgebung zu brennen begann, möglicherweise hatte der Bursche übertrieben.
Er klopfte sich seine Hände an der Jacke an und sah zu Sagi. Aber Fackel gefälligst nicht die Insel ab.
Ohne ein weiteres Wort schoss er nachdem er sich in einem Rauchring um Sagi verteilt hatte aus allen Richtungen White Outs auf diesen ab. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:41 pm | |
| "Feuer? Das ist wohl eher eine Beleidigung ich habe von der Hot Hot Frucht gegessen, diese erlaubt mir ALLES schmelzen zulassen in den ich extrem viel Hitze aus meinen Körper stahlen lasse, ja selbst du als Logia Nutzer kannst schmelzen!"
Alleringd schien diese Attacke Sagi schon etwas mitgenommen zuhaben, denn er musste erstmal tief durchatmen, dann schaute er und sah das die nächste Attacke von Smoker auf ihn zu kam, er überlegte kurz was er wohl jetzt tun sollte, er hatte die Idee. Er konzentriert die Hitze wieder in die Füße und die Hände und schmilzt wieder den Boden so das der Rauch wieder nach oben getrieben wird!
"Das kann noch ein langer Tag werden!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:42 pm | |
| von dem Vorfall in der Nacht hatte Magoichi nichts mitgekriegt er weckte die anderen fröhlich Aufstehen leute! Willkommen!Willkommen auf Drumm! vor ihnen lag die Pracht von Drumm Sie legten am Hafen an Magoichi sah sofort das Schiff des Strohhutes und die sich darauf befindenden Offiziere nun sah er die große Rauchwolke //Was ist denn da los?// er tat nun den ersten Schritt auf Drumm //Irgendetwas gefällt mir nicht// //Dann suche ich mal Hideyoshi// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:45 pm | |
| Smoker sah sich um, tatsächlich war der Boden geschmolzen aber das Wasser darüber war schon verdampft.
Deine Fähigkeit ist also das erzeugen von Hitze? Danke für die Info das hilft mir bei einer Kampfstrategie.
Smoker wurde zu Rauch un flog etwas weg er kam mit einem riesigen Haufen Schnee wieder den er von oben auf Sagi fallen ließ.
Er wird einen Moment brauchen um die Hitze wieder auf zu bauen und während er das tut, dachte er und schlugg eine Sreie von Rauchschlägen hinterher. Kann er meinen Rauch nicht weg pusten |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:52 pm | |
| "Verdammt jetzt nervt es wirklich."
Die Hitze aufbauen dauert wirklich einen Moment, er rennt und will den Schneehaufen ausweichen, das schafft er auch gerade so und auch der Rauch ist schwer auszuweichen, aber auch das wird knapp geschafft, in dieser Zeit hat sich auf die extreme Hitze um seine Faust aufgebaut, dann rennt er auf ihn zu.
"Rauch ist leichter als Luft und wird nach oben getrieben und mit Wasser kommst du ja nicht gut klar."
Nach den sich der Rauch verzogen hat schlägt er die Hände vor den Schneehaufen und dieser verdampft so das Wasserdampf aufsteigt und direkt auf Smoker zufliegt wie wird dieser mit dem Wasser in Gasform klar kommen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:56 pm | |
| Magoichi kam dem Kampf näher //Das ist kein normaler Rauch,das ist Smoker!// nun erkannte er,dass dort auch eine zweite Person war sie kämpften anscheinend //Nun muss ich die beiden aber ignorieren und Hideyoshi suchen// er kam Hideyoshi immer näher,konnte ihn aber nicht sehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 7:59 pm | |
| Warum sollte ich mit Wasser nicht klar kommen? Solange es kein Meerwasser ist stört es mich nicht.
Smoker verwandelte seinen Körper wieder in dessen normale Form und viel durch den Dampf nach unten kassierte dafür aber ein paar Brandblasen, seinen Unterkörper machte er dann wieder zu Rauch und flog mit einer Irren Geschwindigkeit auf Sagi zu der noch wegen dem vorherigen Angriff keine Abwehr haben sollte.
Grünschnabel blas dich hier nicht so auf! White Strike! Die beiden Fausthiebe flogen sogar noch schneller auf Sagi zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 8:04 pm | |
| Hideyoshi wartete,aber im Schiff regte sich nichts //Springt doch endlich!// nichts geschah //Ich darf hier keine Zeit verlieren// er rannte mit der Teleschnecke davon er kam zum Schmied //Hätte ich einen Seestein...moment!ich hab noch das Seesteinamulett,das mir zu meiner Hochzeit geschenkt wurde!// er zog es herraus Können sie diesen Seestein,in diese Waffe Sockeln? fragte er den Schmied gewiss,gewiss,aber das kostet! Jaja,das Geld kriegen sie,wenn sie fertig sind! der Schmied verrichtete seine Arbeit So,fertig.Das macht dann... Danke sagte Hideyoshi und rannte mit seinem neuen Stab davon Halt!Dieb!Hilfe! //Jetzt kann ich Sagi helfen!//
Zuletzt von Hideyoshi am Fr März 12, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 8:58 pm | |
| Marzello dachte: *Dieser Rauch kann nicht normal sein, und dann noch eine eigenartige Tempratur... das müssen zwei TF-Nutzer sein. Aber ... der, der gegen Smoker kämpft, muss ein Pirat sein.* Als Magoichi ging, folgte ihm Marzello, damit die Beiden nicht von jemand anderen angegriffen werden. Magoichi erwähnt nur, dass er zu einem Freund namens Hideyoshi will und daraufhin sagt Marzello zu ihm: "Ah ... verstehe, also ist Hideyoshi ein Pirat? ... und willst ihn aus der Klemme helfen. Na dann lass uns gehen." Und so machten sich auf den zu Hideyoshi, der überall sein konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:11 pm | |
| Magoichi blieb stehen er verzog keine Miene Ja...leider und wenn Smoker hier ist,scheint es nicht gut zu laufen Magoichi ging nun etwas schneller Wenn du ihn siehst,sag bescheid er sieht...ach du wirst ihn sofort erkennen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:15 pm | |
| Hideyoshi rannte,bis der Schmied nicht mehr hinter ihm her rannte //Puh,abgeschüttelt// //Jetzt muss ich Sagi helfen// er sah sich um //Aber wie komme ich zu ihm?Wo bin ich?// er sah sich hektisch um |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:35 pm | |
| Marzello und Magoichi teilten sich auf, Marzello sah plötzlich einen Mann mit einem seltsam aussehenden Hut. Marzello sprach ihn an: "Hallo, Sir, heißen sie Hideyoshi?" Marzello sah, dass er in eile war und sah auch, dass er eine Waffe trug, die an der Spitze mit Seestein gesockelt war. Und so wartete er auf die Antwort von diesem Mann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:36 pm | |
| Durch den ganzen Rauch kam die riesenhafte Gestalt von Kamol gestapft, natürlich wie immer in Begleitung von Rikku. Die Beiden waren vom Schiff heruntergesprungen und besahensich die Situation. Soweit das nun mal ging, mit so viel Rauch im Gesichtsfeld. Es war fast schon zu viel Rauch, für einen Normalen Brand oder sonst etwas ähnliches. "Kommt mir vor, als wäre ich diesen Rauchwolken schon irgendwo mal begegnet..... oder vielleicht habe ich schon einmal von ihnen gehört." Einen Moment noch überlegte Rikku, bis es ihr in den Sinn kam. "Smoker!" Also war der Typ hier im kalten Drumm. Und er schien gerade mit einigen Männern zu kämpfen. Magoichi schien jemandem helfen zu wollen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:38 pm | |
| Magoichi rannte er sah Hideyoshi überhaupt nicht er sprang auf das Dach eines Hauses und erkannte Marzello mit Hideyoshi //Da bist du also// er rannte zu ihnen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:46 pm | |
| Hideyoshi sah sich um,bis Marzello ihn überraschte Ob ich Hideyoshi bin? //Kann ich ihm trauen?// Wer will das wissen? fragte er doch dann spürte er etwas im Nacken er fuhr herrum es war Magoichi Erinnerst du dich an meine letzten Worte? "Habe nicht Angst vor dem Tod,habe Angst,dass ich dich eines Tages töte" Hideyoshi wurde blass Magoichi...ich... verarscht! sagte Magoichi,nahm die Waffe runter und lachte Du hättest dich sehen sollen"Magoichi...Ich..." du machst dir in die Hose! Hideyoshi errötete Magoichi,schön dich zu sehen mir gehts genauso übrigens,der der mit Smoker kämpft... Sagi! wir müssen ihm helfen! schon kapiert die rannten zurück |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:53 pm | |
| Marzello hörte schnelle Schritte auf sich zu rennen. Es war Magoichi. "Ah, Magoichi ist das Hideyoshi?" *Wenn das Hideoyoshi ist, dann werde ihn nach dem Massaker fragen, ob ich bei ihn in die Bande kann.* So wartete Marzello auf die Antwort von Hideyoshi. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 9:57 pm | |
| Hideyoshi sah nun während sie rannten zu Marzello ja,ich bin Hideyoshi,und wer bist du? er kannte diesen Mann nicht,auch nicht von irgendwelchen Steckbriefen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:00 pm | |
| Donnernd krachte Kamol neben den drei Männern auf den Boden. Er war ihnen gefolgt, um nicht die Oriantierung zu verlieren. Eh war es besser, wenn man in einer Gruppe blieb. Rikku war bei ihm und die Zwei hörten dem lustigen Gespräch der Männer zu. Kamol verzgog dazu wie immer keine Miene. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr März 12, 2010 10:06 pm | |
| Als Hideyoshi, Marzello fragte wie er heißt, da antowrtete er: "Ich heiße Odna ... Odna Mitzuki, schön deine bekanntschafft zu machen." Als Kamol auch erschien, da konnte er rhuig Hideyoshi fragen: "Ah, Kamol du bist auch hier und Rikku auch. Hideyoshi ich habe da eine Frage. Was machst du mit dieser Waffe, die mit Seestein gesocket ist?" *Kann es sein, dass er dem am Hafen helfen will, der gegen Smoker kämpft oder ist er für Smoker?*
Zuletzt von Marzello Duatoro am Fr März 12, 2010 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|